Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nevixx

    neuer Anime des "Monster"-Mangaka

    "Naoki Urasawa, Mangaka von »Monster« und »20th Century Boys«, gab in der neuesten Ausgabe des »Big Comic Spirits«-Magazins bekannt, dass er derzeit an einem neuen Anime arbeitet."

    Weitere Details gibt es noch keine.

    Eventuell handelt es sich um die Anime-Umsetzung des Manga "Pluto", welche bereits im Jahr 2017 angekündet worden ist.
    Der Manga stammt natürlich aus der Feder vom Mangaka Naoki Urasawa.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/432416...n-neuem-anime/

  2. Anzeige

    neuer Anime des "Monster"-Mangaka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    neuer Anime des "Monster"-Mangaka

    Eine Umsetzung von Pluto wäre echt cool. Ich habe den manga sehr gerne gelesen.

  4. #3
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    neuer Anime des "Monster"-Mangaka

    Das sind einmal tolle Nachrichten. Monster zählt zu meinen Top 10 Anime Serien und eine neue Serie dieses Meisters kann nur gut sein.

Ähnliche Themen


  1. neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime: https://www.anime2you.de/news/348241/neuer-higurashi-anime-angekuendigt/ https://youtu.be/M9vYu4tMcnU Finde ich mega! Der Anime war zwar...

  2. "Ich bin kein Monster" - Mutter zu 99 Jahren Haft verurteilt: 99 Jahre Haft - 23 jaehrige klebte Haende der Tochter (2 Jahre alt) an die Wand Da sieht man wieder einmal ... auch drakonische Strafen verhindern...

  3. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  4. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  5. Have Gun Will Travel ""neuer Eminem-Film"": Der Rapper Eminem hat sich für einen neuen Film verpflichtet. Es handelt sich hier um die Adaption der Westernserie "Have Gun Will Travel". Der Film...