Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online: Progressive

    Sword Art Online: Progressive

    Mit der zuletzt ausgestrahlten Folge und somit dem Ende des Alicization-Arcs wurde nun eine Anime-Umsetzung der beliebten Novell-Reihe "SAO:Progressive" angekündet.



    Hierbei handelt es sich um die Geschichte aus der ersten Season von Sword Art Online, in welcher Aincrad erstmalig zum Thema geworden ist und welcher den großen Hype ausgelöst hatte.
    Anstelle jedoch nach bereits guten 12 Folgen die Geschichte enden zu lassen, zeigt "Progressive" im Detail was von Ebene zu Ebene vor sich geht (Ziel ist ja Level 100 => dann werden alle Gefangenen gerettet).



    Wie viele Folgen erscheinen werden ist gleich wie das Datum noch nicht bekannt.
    Dass SAO nun jedoch nicht vorbei ist, das freut mich sehr. Vor allem wenn es wieder gelingt, das alte Feeling einzufangen.
    Die Umsetzung selbst von SAO ist prinzipiell immer sehr gut gewesen, weswegen ich mir keine Sorgen mache.

    Progressive umfasst aktuell bereits 6 Novell-Bände.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/412722...t-einen-anime/

  2. Anzeige

    Sword Art Online: Progressive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sword Art Online: Progressive

    Ich bin absolut kein Fan davon. Progressive hat nen unglaublich langsames Pacing was super zu lesen ist aber als Anime unglaublich langweillig werden dürfte.

    Man hätte Moon Cradle oder Clovers Regret Animieren sollen denn das sind abgeschlossene Spinoffs. Das es mit SAO ja weitergeht war ja schon in der letzten Folge ersichtlich wo wir den Prolog von Unital Ring schon sahen. Aber bei 3 Bänden aktuell noch zu wenig stoff für nen Anime.

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online III - Alicization: Wartet, wartet, wartet!!! Es wurde noch nichts offiziell angekündigt! Aber Hoffnung besteht dennoch, dass der wohl geilste Manga-Arc es zu einer...

  2. Sword Art Online: Hallo erstmal an alle:), ich hoffe sehr das ich in diesen Forum richtig bin:facepalm:. Ich habe folgendes, ich bin seit längerem auf der Suche...

  3. Sword Art Online: Abridged: Da wir hier auch einen Thread für https://www.forumla.de/f-dragonball-196/t-dragonball-z-abridged-220587 haben, finde ich es nur angemessen, einen...

  4. Sword Art Online - VR-Spiel: "Sword Art Online: Replication Project" soll der neue Sword Art Online Titel heißen und wird ein Virtual Reality Spiel sein. ...

  5. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...