Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Pokémon: Der Pfad zum Gipfel

    Pokémon: Der Pfad zum Gipfel ist eine der neuen Pokemon-Serien im Jahr 2023.

    Die Serie ist nur im Web auf den offiziellen Pokemon-Kanälen verfügbar und
    in diversen Sprachen, unter anderem auch in deutscher Sprachausgabe vorhanden.


    Die grobe Story dreht sich um das Pokemon-Sammelkartenspiel.

    Die Geschichte selbst handelt von dem kleinen Mädchen Ava,
    diese muss nach ihrem Umzug in eine neue Stadt einen Neuanfang machen und begibt sich im Pokémon-Sammelkartenspiel-Club ihrer neuen Schule auf ein Abenteuer.

    Offizielle Website: Pokémon: Der Pfad zum Gipfel




    Die Serie behandelt ihre Geschichte in 4 Folgen, diese sind alle im August 2023 erschienen (wöchentlicher Release).

    Detailliertere Informationen zur Serie und den einzelnen Folgen gibt es auf PokeWiki.de oder Bisafans.de

  2. Anzeige

    Pokémon: Der Pfad zum Gipfel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Avatar, Der Pfad des Feuers: Hallo. Mein Mann und ich haben uns dieses Spiel gekauft, weil wir gerne zu Zweit MITEINANDER spielen wollten. wir haben das Spiel aber erst seit...

  2. Dracula 3-Der Pfad des Drachen: Hallo Leute!! Ich hab da ein Problem und zwar wenn ich das Spiel installiert habe hackt es bei den Videosequenzen,und im Spiel selber läuft es nicht...

  3. Pfad ungültig: Hallo, kurze Frage. Wollte mir gerade ZoneAlarm herunterladen, doch nachdem der Download abgeschlossen ist, steht immer dran "... Pfad ungültig!"...

  4. G8-Gipfel: hi Ich wollt al fragen ob irgendeiner ne seite hat wo man ne umfrge findet wie die bevölkerung zu g8gipfel steht!:p dANKE SCHON MA IM VORAUS *...