Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197
  1. #1
    Sumii Sumii ist offline

    !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Das ist jetzt mein zweiter Thread, und da hab ich mir gedacht das ihr hier reinposten könnt was ihr besser findet.
    Ihr könnt hier auch die Vorteile, Nachteile usw. aufschreiben.

    Also ich mag beide Serien sehr.
    Was mich allerdings stört, ist das bei Pokémon der Chara Ash usw. immer so leichtsinnig sind (also das die Team Rocket nicht erkennen nur weil sie mal wieder verkleidet sind oder so).
    Oder auch das alles immer noch so kindlich wirkt.
    Nur in den Kinofilmen kommt mal so richtig Stimmung auf (also das es grad so richtig brenzlich wird oder so)
    Doch in der Serie passiert (oder besser gesagt: wiederholt ) sich immer alles.
    Es kommt niemals richtige Action auf.
    Naja, aber da kann man wohl nix machen.

    Was ich an Digimon so gut finde, ist das dort jede Staffel immer eine andere Geschichte und (somt die richtige Stimmung aufkommt).
    Am besten hat mir jedenfalls die 1. & die 4. Staffel gefallen.
    Bei der 1. war es so, das alles noch ziemlich neu war.
    Daher fand ich die Geschichte der 1. Staffel am besten.
    An der 4. Staffel fand ich gut, das dort erstmals die Digimon-Trainer (entschuldigt mich bitte falls ichs falsch genannt hab, aber mir fiel das richtige Wort nicht ein) selbst zu Digimon wurden.
    Da gabs die coolsten Digitationen.
    Und die coolsten Chara´s.

    So, das war´s auch schon von mir.
    Jetzt könnt ihr hier eure Meinungen reinposten.

    mfg Sumii

  2. Anzeige

    !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    drecko drecko ist offline
    Avatar von drecko

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich finde im fernsehen pokemon voll doof denn fast jede folge kommt "Pikachu Donnerblitz" was voll stört.
    und digimon ist voll geil da kommt mal was anderes wie z.b. eine folge shinegreymon und eine andere folge miragegaogamon.
    also digimon finde ich viel besser.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ich persönlich bevorzuge Pokemon, allein schon wegen Jessie und James Die haben immer wieder lustiges Zeug auf Lager

    @drecko: Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass es nervt, immer wieder Donnerblitz zu hören, aber das ist für mich nicht so das Problem, denn die Serie an sich ist trotzdem klasse.

  5. #4
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ich finde Digimon zwar supii aber Pokémon is irgendwie oldschool .
    Weiß jemand zufällig wieso die alle "..mon" heißen?

  6. #5
    Sumii Sumii ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Ich finde Digimon zwar supii aber Pokémon is irgendwie oldschool .
    Weiß jemand zufällig wieso die alle "..mon" heißen?
    Ja.
    Der Name Pokémon heisst in Japan Pocket Monsters.
    Wenn man jeweils die ersten 2-3 Buchstaben nimmt, dann kommt Pokémon dabei raus.
    Ich finde die Serie Pokémon an sich sehr cool, oder leider wie ich schon erwähnt hab, passiert da net so viel.
    Es kommt halt nicht so ne richtige Spannung auf.

    mfg Sumii

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    also ich fand diese serie spannend, und cool. heute denk ich das man solche serien in die tonne kloppen kann, weil bei solchen serien wie oben erwähnt nix wirkliches passiert nach 100 folgen. da kommt immer dasselbe besonders bei pokemon. aus meiner sicht sind solche animes nur für kinder.

    da schau ich mir lieber death note oder code geass an, was spannend und und interessant ist.

  8. #7
    Rayxes

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Beide Serien gut, aber Digimon besser. Finde die Digitation und so cool.^^

  9. #8
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Ich finde Digimon zwar supii aber Pokémon is irgendwie oldschool .
    Weiß jemand zufällig wieso die alle "..mon" heißen?
    Bei Digimon hat sich das einfach etabliert das sie alle "-mon" am Ende haben für Monster halt was sie auch für die Kinder am Anfang waren. Also Pokemon fand ich schon immer $<#€!$$€, weil einfach nur dämlich war und ich bis jetzt glaube Ash is vom anderem Ufer. Digimon fand ich viel geiler, weil da auch ma sowas wie Trauer und sowas rüberkommt am geilsten fand ich die erste und jetzt fünfte , weil da wieder einigermaßen das Feeling der ersten rüberkommt.

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Hi

    Pokemon hat mir noch nie gefallen.
    Als das so geboomt hat bei uns, wusste ich nicht was
    so toll dran sein soll. Habe es dann nen paar mal im TV
    geguckt aber das hat mich auch nicht überzeugt.

    Von Digimon war ich dagegen hin und weg.
    Das gefiel mir von anfang an super. Die Story, das Kids
    wie wir alle die es geguckt haben, plötzlich in einer
    total "verrückten" Welt landeten, wo sie kleine starke
    Monster zu ihren Freunden gewannen, super!

    Mit den Digitationen wurde es dann noch besser.
    Werde die Folge in der Argumon zu Skullgreymon wurde und
    alle total panisch waren nie vergessen. Und Myotismon war
    ja mal nur cool. Ebenso Puppetmon & co.

    Die 2. Staffel gefiel mir auch noch gut, aber schon nicht mehr
    so toll. Das einzige, das sie gerettet hat, war das die Digiritter aus
    Staffel 1, mit denen ich mich identifiziert habe, noch dabei waren,
    wenn auch mehr im Hintergrund.

    Alle Staffeln danach gefielen mir dann nicht mehr.

  11. #10
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Pokemon ist mir irgendwie immer zu eintönig.
    Und Digimon ist halt actionreicher, daher DIGIMON.

  12. #11
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    Beitrag AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Also pPokemon ist nur gut wen man es spielt auf gameboy, ds oder sonstigem.
    Die die filme waren auch noch annehmbar aber in der serie sind alle voll naiv.
    und naiv ist nicht gut

    Aber Digimon boah das is so geil Ich weis noch als ich mir daletzt die erste staffel im i-net angeguckt hab und die musik kommt wen die Digitieren und richtig abgehen.
    Auserdemn ist digimon viel ernster und konfrontiert denn zuschauer viel mehr mit trauer und tod
    Und bei digimon fühlt man sich in der ersten staffel zumindest richtig mit eingebunden in die gruppe.
    Auserdem habe ich da das gehfühl das sich zumindets in den ersten 2 staffeln die zeichner viel mehr mühe gegeben haben als bei Pokemon
    Und hey was ist cooler als Wargreymon und metallgarurumon die zusammen gegen einen feind Kämpfen

    Daher ist für mich digimon besser

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Pokemon^^
    Warum?

    Weil es von Nintendo ist
    Weil wirklich JEDER es kennt
    Weil es davon sehr amüsante Spiele gibt
    Und weil ich mit Pokemon aufgewachsen bin (net mit wirklichen Pokemon, sondern mit der Serie, den Karten und sowas )

    Aber ich muss sagen, das Digimon von der story her besser ist^^ (aber auch nur das )

    PS: Könnte man hier vielleicht ne Umfrage hinzufügen? Danke

  14. #13
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Die Spiele von Pokemon sind bei Weitem interessanter.
    Die Serie fand ich schon immer langweilig, weil sie immer nur nach Schema F abläuft, wobei ich Jessie und James ganz lustig finde.
    Ich hab aber heute generell eher weniger mit Pokemon zu tun.

    Mit Digimon hatte ich noch nie etwas am Hut.

  15. #14
    Nevixx

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Für mich ist alles besser als Pokemon, da ich es einfach für zu kindisch halte^^

  16. #15
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    also ich hasse pkmn weil die in den folgen immer so dumm sind...
    und team rocket nervt mich am meisten..
    ok digimon gefällt mir viel besser

  17. #16
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ja digimoan find ich viel geiler die digtation sehen auch viel geiler aus als die entwicklung von pokemon


    und team rocket nervt echt ^^

  18. #17
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich natürlich auch digimon...xD...
    Pokemon ist mir zu langeweilig und die grafik gefällt mir überhaupt nicht...-.-

    aber bei digimon....boahhh xD da gibt es viele gute sachen...^^

    am besten fand ich erste und zweite staffel......wobei beim zweiten war der anfang sehr langeweilig...^^
    der dritte geht auch noch aber ab da wo beelzemon gut wird...xD...naja die anderen waren etwas langeweiliger...

  19. #18
    Holz Holz ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Pokémon war immer viiiiiiel toller.^^

  20. #19
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich dag nur eins DIGIMON!!!

  21. #20
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Als Serie find ich Digimon besser..Hatte einfach Charaktere mit mehr Tiefe und die Story war besser (nicht nur "ich ziehe von einem Ort zum anderen, kämpfe in jeder Serie gegen andere Trainer blabla")

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mögt oder hasst ihr Pokémon?: steht da oben

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?: Hi Leute wollte mal Fragen wer ihr lieber habt Link oder Sonic?

  3. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?: Hi Leute wollte mal fragen wen ihr Lieber mögt Link oder Sonic?

  5. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon oder pokemon