Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Nalar

    Reden rose werfen wie texido mask

    hi leutz

    ich habe damals ja immer sailor moon geguckt und habe mich eigentlich immer gefragt ob man die rosen tatsächlich so werfen kann wie texido mask.
    glaube zwar selbst nicht das es geht aber man kann ja nie wissen.

    danke für eure antworten

  2. Anzeige

    Reden rose werfen wie texido mask

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: rose werfen wie texido mask

    Hallo.

    Wie wäre es denn,wenn du es vielleichteinfach mal ausprobierst.Dann könntest du dir deine Frage wahrscheinlich selbst beantworten
    Ich selbst habe es noch nie ausprobiert.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei

    LG, Rebasa

  4. #3
    Nalar

    AW: rose werfen wie texido mask

    ich glaube ich werde mir kaum eine rose kaufen um sie zu werfen
    und wenn es gehen würde dann bestimmt mit sehr viel kraft

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: rose werfen wie texido mask

    Hi.

    Wenn du es nicht selbst ausprobieren möchtest und selbst nicht so recht weißt ob es geht frage ich mich,wieso du diesen Thread aufgemacht hast!Wo steckt der Sinn in diesem Thread?Ganz einfach,es gibt anscheinend keinen
    Aus dem Grund kann der Thread hier auch wieder geschlossen werden.

    LG, Rebasa

  6. #5
    Nalar

    AW: rose werfen wie texido mask

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Wenn du es nicht selbst ausprobieren möchtest und selbst nicht so recht weißt ob es geht frage ich mich,wieso du diesen Thread aufgemacht hast!Wo steckt der Sinn in diesem Thread?Ganz einfach,es gibt anscheinend keinen
    Aus dem Grund kann der Thread hier auch wieder geschlossen werden.

    LG, Rebasa

    Closen bitte!
    deshalb hab ich ihn ja aufgemacht um zu erfahren ob das wirklich möglich ist hab ja schon vorher im internet geguckt aber habe nichts gefunden und so viel kraft hab ich auch nicht aber es geht ja auch um die tatsache ob das überhaupt möglich ist

  7. #6
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: rose werfen wie texido mask

    Hmm..okay,dann ist das natürlich was anderes.Vielleicht meldet sich ja noch Jemand der es kann Ich kann es jedenfalls nicht
    Hoffen wir das Beste

    LG, Rebasa

  8. #7
    Nalar

    AW: rose werfen wie texido mask

    jo danke ich hoffe es sehr

  9. #8
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: rose werfen wie texido mask

    Frier sie doch einfach mit Flüssigen Stickstoff ein dann fliegt die sicher 1A

  10. #9
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: rose werfen wie texido mask

    Hi.
    Das könnte wohl gehn Probiers doch einfach mal aus,wenn du schon auf die tolle Idee gekommen bist

    LG, Rebasa

  11. #10
    Nalar

    AW: rose werfen wie texido mask

    mir hat jemand gesagt das es eisen-rosen gibt und es damit funktionieren tut aber glaube es nicht so ganz

  12. #11
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: rose werfen wie texido mask

    Hi.

    Eine Eisenrose?Hm...die ist aber ebend aus Eisen und keine echte Rose.Wenn dann wollen wir doch auch schon so weit wie möglich am Original bleiben oder nicht?Da find' ich die Idee mit dem Einfrieren schon nicht schlecht,einen Versuch ist es zumindest wert

    LG, Rebasa

  13. #12
    Nalar

    AW: rose werfen wie texido mask

    ja genau es muss eine echte sein

  14. #13
    Nalar

    AW: rose werfen wie texido mask

    ich habe mal heute ein wenig experementiert und bin auf ein erstaunliches ergebnis gekommen.

    erst habe ich es mit aller kraft probiert ging aber net und dann habe ich die rose etwas gekürzt so in etwa wie sie in der serie ist und e hat geklappt nach 20 versuche.
    nachteil bloß auf der straße mit festen boden ging es nicht ist ja bestimmt klar aber dann hab ich es mal auf einen sand boden probiert und sie ist stecken geblieben aber nach 1 minute ist sie umgefallen.

    ich habe ja net so eine große kraft aber wenn man kräftiger ist klappt er vielleicht auch im festeren boden.

  15. #14
    Niciveuda Niciveuda ist offline
    Avatar von Niciveuda

    AW: rose werfen wie texido mask

    Sephiroth aus Ps3n stimmts?
    Zu deiner Frage kann ich nur sagen das es bestimmt nicht geht. Sowas ist doch Unsinn.
    Wer hat schon soviel Kraft, dass er sowas schafft, könnte ichs wärs aber geil.

Ähnliche Themen


  1. Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]: Also ich kann nur 40.0 meter werfen:o bin nicht gerade der beste:o

  2. Rose Online: Rose Online 1. Vorwort 1.1 Was ist ROSE-Online? 1.2 Jobklassen 1.2.1 Skills 1.2.2 Stats 1.3 Geld = Zulie 1.4 Party

  3. Bewerbungsschreiben für Ferienjob. Könnt ihr bitte ein Blick drüber werfen =): Ist das so in Ordnung? Ich habe nicht grad viel erfahrung mit bewerbungsschreiben. Kann ich das so abschicken oder hört sich dass blöd an? kann...

  4. La Vie En Rose: Darsteller: Marion Cotillard, Sylvie Testud, Pascal Greggory Regisseur: Olivier Dahan FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Highlight...