Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    La Vie En Rose

    Darsteller: Marion Cotillard, Sylvie Testud, Pascal Greggory
    Regisseur: Olivier Dahan
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Highlight
    DVD-Erscheinungstermin: 6. September 2007
    Spieldauer: 134 Minuten

    Von der Mutter verlassen, aufgewachsen in größter Armut in den heruntergekommenen Straßen von Paris: Das Leben von Edith Piaf war ein einziger Kampf um Liebe und Anerkennung. Erst ihre unglaubliche Stimme und ihre Lieder, wie "La vie en rose", "No, je ne regrette rien" und viele mehr, machten sie schließlich weltberühmt. Doch auch ihre leidenschaftlichen Affären und die Freundschaften mit berühmten Zeitgenosse, wie Yves Montand, Jean Cocteau, Charles Aznavour und Marlene Dietrich, rückten sie immer wieder ins Rampenlicht. Im Leben der Piaf wechselten sich stets Höhenflüge und Glück ab mit Dramen und tragischen Abstürzen. Selbst der Öffentlichkeit war klar, dass sich der "Spatz von Paris", wie sie liebevoll genannt wurde, irgendwann einmal die Flügel verbrennen würde...
    Kennt jemand diesen Film?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=uzEJ7NV_g98[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken La Vie En Rose  

  2. Anzeige

    La Vie En Rose

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rose online?: Hallo, hab mir letztens nen dealer gemacht aber ich frag mich woher man das item Earth Blade her bekommt? Danke im voraus

  2. Rose Online: Rose Online 1. Vorwort 1.1 Was ist ROSE-Online? 1.2 Jobklassen 1.2.1 Skills 1.2.2 Stats 1.3 Geld = Zulie 1.4 Party

  3. Rose Online hilfe: Seit heute ist das Spiel konstelos. Hab nun versucht mich mit meinem alten Account einzuloggen aber es geht nicht. Weder Anmelden noch sonst was...

  4. rose werfen wie texido mask: hi leutz ich habe damals ja immer sailor moon geguckt und habe mich eigentlich immer gefragt ob man die rosen tatsächlich so werfen kann wie...

  5. Der Exorzismus von Emily Rose: Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/492.jpg Titel: Der Exorzismus von Emily...