Seite 14 von 35 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 688
  1. #261
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Kickbox360: Ja, das war bei mir auch so xD auf einmal mochte ich Death Note kaum noch, nur wegen diesem einen Ereignis. Und ich hasse den Schluss >.<

    b2t:

    Wenn man also den Manga noch nicht gesehen hat, bisher nur am Anime dran war, bei Folge 25 (oder 26, wie mans nimmt) angelangt ist, dann sollte man einfach auf weitere Folgen warten, auch wenns
    länger dauert, als den Manga von diesem Punkt aus zu starten, sehe ich das richtig? (scheiß langer Satz x).

    Dauert sicher noch n Jahr, bis es da mal weitere Folgen gibt

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Unter 2 jahren brauchste da sicher nicht rechnen.

  4. #263
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Warum schätzt du zwei Jahre?

  5. #264
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Würde ich auch gerne wissen, gibt es denn schon irgendwelche Hinweise, da ich ungern 2 Jahre warten möchte?!

  6. #265
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Der Anime hat ca. 35 Chapter von Manga gezeigt. Dieser hat heute sein 50. Chapter bekommen, die monatlich erscheinen. Nehmen wir an sie würden wieder 25 Folgen produzieren wollen so werden sie erst mit 70+ Chapter damit beginnen. Also dauert das noch ne ganze Weile. ich würd sogar eher auf 3 Jahre tippen.

  7. #266
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Achso, die erscheinen monatlich =/ alles klar. Wenn es nicht einmal aussetzt, dann hätt es in 24 Monaten 74 Chapter. Könnte realistisch sein, diese zwei Jahre.
    Wobei, vielleicht endet es ja zuvor?

  8. #267
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    er wollte nach 20 Bändern ende machen
    ich glaub das sind nur noch 15 chapter oder so (ist jetzt bei Band 11 oder 12)

  9. #268
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich rechne sogar mit 4 Jahren. AoT gibt es doch schon so um 2009. Würden wir davon ausgehen dass es noch weitere 50 Kapiteln geben wird, dann können wir auch damit rechnen, dass wir erst 2017 wieder was AoT zu sehen bekommen werden.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    er wollte nach 20 Bändern ende machen
    ich glaub das sind nur noch 15 chapter oder so (ist jetzt bei Band 11 oder 12)
    Hm, ich glaube du hast dich da irgendwie vertan, oder? ^^ Weil ein Kapitel ist ja nicht ein ganzes Band. Oder ich habe dich falsch verstanden. xD

  10. #269
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich rechne sogar mit 4 Jahren. AoT gibt es doch schon so um 2009. Würden wir davon ausgehen dass es noch weitere 50 Kapiteln geben wird, dann können wir auch damit rechnen, dass wir erst 2017 wieder was AoT zu sehen bekommen werden.



    Hm, ich glaube du hast dich da irgendwie vertan, oder? ^^ Weil ein Kapitel ist ja nicht ein ganzes Band. Oder ich habe dich falsch verstanden. xD
    meinte das es nur noch 9 oder 8 bänder sind die kommen
    was ca. 15 chapter sein sollten (man sollte bedenken das die AOT Chapter ca. 50 Seiten haben !)

  11. #270
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Die 2 jahre haben sich darauf bezogen.
    Das zu einem in dem Link steht das das studio nicht daran weiter arbeiten darf.
    Zum anderen wird es mindestens nen jahr dauern wird bis alle Folgen fertig sind.

    Es sind ca 4 Chapter Pro band und es sind mehr als 50 chapter draußen.
    Ein chapter in der manga liste ist eigentlich ein ganzer band.

    Zudem sagte der Mangaka nur das er mit seiner serie 20 bände voll bekommen will.
    Das es dann endet hat er nie behauptet.

  12. #271
    Rayxes

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Zudem sagte der Mangaka nur das er mit seiner serie 20 bände voll bekommen will.
    Das es dann endet hat er nie behauptet.
    Quelle?

  13. #272
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Hier.

  14. #273
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Macht euch mal keine Sorgen um den Anime, da wird sicherlich eine Fortsetzung kommen, aber da der Anime viel zu schnell aufholen würde, kann es noch eine ganze Weile dauern.

    Locker machen..

  15. #274
    Rayxes

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Da steht aber das der Manga dann endet bzw er will das er dann endet, da steht nicht das er nur die 20 Bänder Marke knacken will.

  16. #275
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Er hat vor es in 20 Bändern fertig zustellen, ich glaub aber nicht daran, wenn die Verkaufszahlen passen wird das weiter gehn.

  17. #276
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Es sei denn er hat von sich aus keine lust mehr auf die serie und will lieber an was anderem arbeiten.

  18. #277
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Jetzt auch die letzten zwei Folgen von AOT geguckt. Muss sagen, bin vom Schluss ein bisschen enttäuscht, auch wenn
    es wohl noch gar nicht als Schluss gekennzeichnet werden darf. Hab mir bisschen mehr vorgestellt, für die vorerst letzte Folge.
    Anscheinend gibt es auch noch nicht viel Neues zum Thema "Season 2".

    Nach der letzten Episode 25 fragen sich Fans der Anime-Serie vielleicht, wie es nun weiter geht? Zumal die letzte Episode absolut kein Ende darstellt, sondern eher einfach mittendrin aufhört. In Japan lief nach der letzten Episode eine Diskussionsrunde und hierbei kam auch dieser Punkt zu tage.

    Die Crew und die Synchronsprecher wünschen sich in der Zukunft eine Fortsetzung, momentan gibt es aber noch kein grünes Licht. In der Zukunft kann man leider schwer interpretieren. Leider gab auch Zeichner Hajime Isayama bekannt, dass er plane seine Serie mit Band 20 abschließen zu wollen. Aktuell wurde der 11. Sammelband vom Verlag Kodansha in Japan veröffentlicht, der sich bereits über 20 Millionen mal verkaufte!
    Die letzte Episode von Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) läuft am 28. September 2013 in Japan

  19. #278
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hoffen wir das beste :-) Ich würde mich über eine 2 Staffel sehr freuen !


    Wer genau hinhört , hört direkt am Anfang des japanischen Openings: Sie sind das Essen und Wir sind die Jäger !


    Opening Japansich


    http://www.youtube.com/watch?v=m2ju9FJNHJc




    Fan Cover Opening Deutsch


    http://www.youtube.com/watch?v=wqLOKzJ1DXg

  20. #279
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das beste :-) Ich würde mich über eine 2 Staffel sehr freuen !


    Wer genau hinhört , hört direkt am Anfang des japanischen Openings: Sie sind das Essen und Wir sind die Jäger !


    Opening Japansich


    http://www.youtube.com/watch?v=m2ju9FJNHJc




    Fan Cover Opening Deutsch


    http://www.youtube.com/watch?v=wqLOKzJ1DXg
    Wow,DAS hast du rausgehört? Ich bin beeindruckt.

    Nur als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: der halbe SnK Soundtrack besteht aus komplett deutschen Texten,auch wenn man es unter dem japanischen Dialekt kaum raushört. Hier ein Beispiel:


    Das komplette Lied ist auf deutsch.:P

  21. #280
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Die ganze Geschichte soll laut Fanpages und Foren sogar in Deutschland stattfinden. Indiz dafür sind die deutschen Namen der Charaktere (Jäger, Ackermann, Armin, Reiner Braun, Krista Lenz, Annie Leonhardt) sowie die Umgebung an sich. Die Länder sind flach, es gibt nicht viele Berge und es gibt Nadelbäume.
    Achja, und Sasha isst Kartoffeln.

    @Kami Burn: Als ich zum ersten Mal die Tracks gehört habe, hab ich mich sogar gefragt, was das für eine Sprache ist. Man versteht wirklich kaum ein Wort, aber wenn man sich die Lyrics dazu ansieht.. hat mich schon überrascht. ^^

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch