Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    cheser cheser ist gerade online
    Avatar von cheser

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Anzeige

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Neues Chapter ist draußen und wieder mal wirft es mehr Fragen auf als es uns Antworten gibt

    Menschen altern anscheinend nicht wenn sie in ihrer Titan Form sind(Ymir ist schließlich schon über 60 Jahre alt
    Dadurch bekommt der Titel vom 1. chapter wiedermal eine ganz andere Bedeutung, wer weiß wie lang Eren in seiner Titan Form herumgewandert ist bevor er von seinem Vater gerettet wurde(ist natürlich nur Spekulation). Außerdem ist Berthold in Annie verliebt, wer hätte es gedacht Allerdings passt es zu seiner ruhigen Art, dass man vorher eigentlich keine Anzeichen gesehn hat(obwohl es sogar eine kleine Anspielung gab als die Leute für die Scouting Legion ausgesucht werden und Berthold starrt tastsächlich Annie an wie sie geht, wieder mal Klasse von Isayama gemacht
    So mal schaun wie es weiter geht, nächstes Chapter is ja Volume Finale daher erwarte ich,dass es noch einmal zur sicher gehen wir. Ich vermute mal, dass sie endlich in dem Heimatdorf von Reiner und Berthold ankommen werden,zusammen mit Eren und Hannes wird vermutlich sterben

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Also irgendwie habe ich schon damit gerechnet das Menschen mit Titankörpern nicht altern können. Und damit hatte es sich wohl um 50% bestätigt wegen der Aussage von Ymir.
    Naja irgendwie habe ich mehr auf Antworten als Fragen erwartet, war aber wohl doch nicht so.... naja ist auch nicht so schlimm. Das schlimme ist aber das ich wieder einen Monat WARTEN muss, um den nächsten Kapitel zu lesen!

  5. #4
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Ich weiß nicht irgendwie wird der manga von chapter zu chapter langweiliger.
    Idee Net aber irgendwie nicht wirklich Orginel ausgearbeitet.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Also Leute,

    wie seiht es aus? Jemand Bock über die Eventualiäten des Mangas zu diskutieren? Zum Beispiel wer der haarige Riese ist.

  7. #6
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    dieser irvin scheint echt sau der psycho zu sein
    bin dafür, dass mikasa ymir, reiner und berthold killt

  8. #7
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans

    Genre: Action, Horror und Fantasy

    Die Handlung von Attack on Titan dreht sich um den jungen Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und seinen besten Freund Armin Arlert, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Titanen, gigantische humanoide Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen, geschützt sind.

    Eines Tages durchbrechen die Titanen die äußerste Mauer Maria und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Erens Mutter kommt dabei um und er flieht mit vielen anderen Menschen hinter die zweite Mauer Rose. Eren schwört beim Tod seiner Mutter, dass er die Titanen auslöschen wird. Er wächst innerhalb der zweiten Mauer auf, während viele Menschen durch die einsetzende Hungersnot oder die verzweifelten Versuche der Rückeroberung der äußeren Mauer sterben. Fünf Jahre später, als Jugendlicher tritt er dem Militär bei, wie auch Mikasa und Armin. Dann kommt es zu einem Angriff der Titanen auf die Mauerstadt Trost. Eren wird beim Kampf wie viele seiner Kameraden von einem Titanen verschlungen, doch taucht bald darauf ein Titan auf, der andere Titanen angreift. Es stellt sich heraus, dass es sich um Eren handelt, der sich in einen Titanen verwandeln kann. Nachdem ihm zunächst von den Streitkräften mit großem Misstrauen begegnet wird, setzt ihn das Militär dann gegen den Titanenangriff ein und kann erstmals erfolgreich einen Angriff zurückschlagen. Eren wird dann zum Aufklärungstrupp versetzt, auf dass diese seine Fähigkeiten erforschen und die äußere Mauer zurückerobern können. Mikasa und Armin folgen Eren zum Aufklärungstrupp, wo sie Levi Ackermann unterstellt werden.

    In diesem Thread könnt ihr über den Manga reden(Japanischer stand)

  9. #8
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga


  10. #9
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    @Efege @Sentinel @Pánthéos

    Ihr seid alle auf dem aktuellen Stand? :P

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Efege @Sentinel @Pánthéos

    Ihr seid alle auf dem aktuellen Stand? :P

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  13. #12
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Efege @Sentinel @Pánthéos

    Ihr seid alle auf dem aktuellen Stand? :P

    Spoiler öffnen
    Nö,ich lese nicht mal den Manga

    Aber weiß man schon warum der Titan in der Mauer rumgammelt?

  14. #13
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #14
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    @Efege

    Spoiler öffnen

    @Noctis

    Spoiler öffnen

  16. #15
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Efege

    Spoiler öffnen

    @Noctis

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #16
    Kami Burn

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Naja,ich finde den Manga momentan etwas arg schwach auf der Brust

    Spoiler öffnen

  18. #17
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja,ich finde den Manga momentan etwas arg schwach auf der Brust

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #18
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #19
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Habt ihr das neue Chapter gelesen?
    Diesmal guten Einblick in die Gegenwart und Vergangenheit von Reiner bekommen. Fand ich eigentlich sehr interessant

  21. #20
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans - Manga

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Habt ihr das neue Chapter gelesen?
    Diesmal guten Einblick in die Gegenwart und Vergangenheit von Reiner bekommen. Fand ich eigentlich sehr interessant
    Habs gelesen und fand es sehr gut.
    Spoiler öffnen

+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime: Hi alle zusammen, ich weiß nicht wie viele diesen Anime kennen aber ich dachte mir,er hat genug Zeug um ein echter Geheimtipp zu werden. Die...

  2. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  3. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  4. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  5. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...