Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 358

Thema: Soul Eater

  1. #81
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Soul Eater

    Ich glaub das die subber gerade unterbesetzt sind.
    Ich würd ja gerne einen link posten aber ich weiss jz nicht ob links zu fansubgruppen geduldet werden.

  2. Anzeige

    AW: Soul Eater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Soul Eater

    Ist der Anime eigentlich schon abgeschlossen oder geht er noch weiter? Hab grad angefangen zu schaun.

  4. #83
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Der Anime ist schon abgeschlossen,der Manga aber noch nicht(die Story geht ab nem gewissen Punkt im Anime anders weiter als im Manga)

  5. #84
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Soul Eater

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Der Anime ist schon abgeschlossen,der Manga aber noch nicht(die Story geht ab nem gewissen Punkt im Anime anders weiter als im Manga)
    Wie bei Hellsing ca?

    Ab wann weiß ich wann sich der Anime in der Manga aufteilt?

  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Im Anime tauchen die ersten Storymäßig wichtigen Unterschiede erst in Folge 37 an,wenn du von da an den manga lesen willst,musst du beim Manga bei Kapitel 37 anfangen(erst gegen Ende der Folge und des Kapitels siehst du dann wo die Unterschiede liegen).

    Der Anime hat 51 Folgen,der Manga hat momentan so weit ich weiß 59 Kapitel(jeden Monat kommt ein neues,dieses umfasst so 35-45 Seiten)

  7. #86
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Soul Eater

    Danke ^^ Ich würd dir ne gute Bewertung geben aber des geht noch nicht

  8. #87
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Hmmm,also ich weiß nicht ob noch ausser mir jemand hier den Manga liest,aber das neue Kapitel ist seit ein paar Tagen draußen und das hätt ich mal nicht erwartet O_o.Hatte mich aber auch schon gefragt,was denn nun mit dem Kettensägentypen los war xD

  9. #88
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Soul Eater

    Ich hab mich nur mit dem Anime bis jetzt beschäftig. Ich werde extra für dich nach zeihen Waknight. Schließlich bist du hier meine Lieblings-konstante was Mangas angeht

  10. #89
    Rayxes

    AW: Soul Eater

    Heyho, ich hät da mal eine Frage und zwar wisst ihr wieso es den Anime noch nicht komplett mit deutschen Sub gibt obwohl der Englische Sub schon fertig ist? Normalerweise kommen die deutschen Subs ja nur ein paar Tage später, hier ist der Englische Sub bereits seit Monaten draußen und dennoch gibt es keine deutschen Subs. Auf Deutsch sind die zurzeit bei Folge 31.

  11. #90
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Heyho, ich hät da mal eine Frage und zwar wisst ihr wieso es den Anime noch nicht komplett mit deutschen Sub gibt obwohl der Englische Sub schon fertig ist? Normalerweise kommen die deutschen Subs ja nur ein paar Tage später, hier ist der Englische Sub bereits seit Monaten draußen und dennoch gibt es keine deutschen Subs. Auf Deutsch sind die zurzeit bei Folge 31.
    Keine Ahnung,scheinbar setzt sich kein deutscher Subber hin und subbt es halt deutsch xD.

  12. #91
    Rayxes

    AW: Soul Eater

    Hmm sau komisch, der Anime ist doch auch eigentlich recht bekannt und beliebt.

  13. #92
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Soul Eater

    31 O.o? naja ich schau bei einer anderen Subgruppe die bringt neuerdings jede Woche (Samstag) eine Folge sie sind zur Zeit bei Folge 30, wird wohl nicht anderst bei dir sein.
    Bzw. auf Englisch ists ja schon zu Ende gesubt worden ^^ (das Ende ist irgendwie kommisch xD)

  14. #93
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hmm sau komisch, der Anime ist doch auch eigentlich recht bekannt und beliebt.
    Liegt vielleicht daran,dass einige enttäuscht sind,dass der Anime nach ner Weile nen anderen Handlungsstrang einschlägt,dieser ist finde ich auch nicht so gut wie das Original(zwar auch ganz gut,aber halt nicht so gut wie es sein könnte^^) und wirkte am Ende auch irgendwie etwas zusammengequetscht.

  15. #94
    Rayxes

    AW: Soul Eater

    Hab gehört das der Manga anders ist als der Anime, ist der besser oder schlechter? Und haben die 2 verschiedene Enden?

  16. #95
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Die haben auf jeden Fall 2 verschiedene Enden,denn der Anime ist beendet,aber der Manga nicht(da kommt jeden Monat ein Kapitel raus,welches so ca.40 Seiten umfasst).^^

    Ob das nun besser oder schlechter ist,bleibt einem selbst überlassen,einerseits hat man dann sozusagen 2 Storys,aber andererseits ist es wieder schade,dass der Manga nicht weiter verfilmt wird obwohl er weiter geht.

  17. #96
    Rayxes

    AW: Soul Eater

    Ok, danke dir für die Auskunft, nachdem ich mir den Anime angeschaut hab, les ich mir noch den Manga durch. :3

    btw: Sieht man meine Signatur?

  18. #97
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Soul Eater

    ich glaub mal da der manga noch nicht abgeschlossen ist, wird es noch eine 2.Staffel geben
    PS: kommt vill ein PS3 game dazuraus?

  19. #98
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Zitat Adolfos Beitrag anzeigen
    ich glaub mal da der manga noch nicht abgeschlossen ist, wird es noch eine 2.Staffel geben
    PS: kommt vill ein PS3 game dazuraus?
    Nein,wird es nicht.

    Die haben im Anime die Story abgeändert,damit sie auf 51 Episoden hinkommt,im Manga ist der Kishin noch nicht besiegt(man hat ihn seit er freikam nicht mal mehr gesehen).Die Story ändert sich kurz nach dem wiedererscheinen von medusa,es fängt schon mit diesem Kaffeetypen an(habe den Namen vergessen),der ist im Anime ein Mechaniker,im Manga ist er jedoch auf der Suche nach Spitzeln(so findet er auch die Schlange die von Chrona in Marie eingeflößt wurde entdeckt).

  20. #99
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Soul Eater

    aber der manga geht doch immer noch weiter,oder?
    vill machen die produzenten ein aufschwung und halten sich näher an den manga
    ich mein ja nur "es kann möglich sein"

  21. #100
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Trotzdem eher unwahrscheinlich,es gibt einfach zu gravierende Unterschiede:
    Im Manga sind folgende Dinge,die nicht im Anime vorkommen(nur ein paar Beispiele):
    -Asura ist nicht tot
    -BJ(dieser Kaffetyp) ist tot und ist darauf spezialisiert Spitzel zu finden
    -Chronas aufenthaltsort ist unbekannt
    -Medusa ist nicht tot und immer noch in Rachel
    -Stein wird vom Wahnsinn nicht so stark beeinflusst
    -Maries Waffenform sieht ganz anders aus,im Anime ist sie ein großer Hammer mit blitzkräften,im Manga ist sie ein winziger Hammer,der durch elektrizität die körperliche Kraft des Meisters stark erhöht
    -Eibons Identität ist immer noch ein starkes Geheimnis,es ist jemand aufgetaucht,der sich als Eibon ausgibt,aber scheinbar jemand ganz anderes ist

    Also sie müssen wenn dann überhaupt noch mal ab ner gewissen stelle von vorne anfangen,anders kann man die Story nicht wieder grade biegen.

    Ein neues Kapitel ist heute übrigens rausgekommen,Soul wird nun wies aussieht endlich zu einer Todessense(falls nichts dazwischen kommt) und Ox Ford hat keine Glatze mehr xD.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT: quelle Anisearch und was sagt ihr dazu?
  2. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  3. Review Soul eater

    Soul eater: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2911.jpgIn der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So...

  4. Soul Eater: bitte löschen