Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenoverse1

    Ich weiß der Thread sollte eigentlich viel später kommen. Aber damit in den anderen beiden Threads Ruhe ist und die Diskussion ja eigentlich unausweichlich ist dachte ich mir einfach, dass ich den Thread hier jetzt schon erstelle. Keine Ahnung wie unnötig der ist aber ich denke damit wird eine ganze Menge Spam in den anderen 2 Threads verhindert.
    Wie ihr bemerkt habt steht neben dem Xenoverse eine 1. Die hat rein gar nichts damit zu tun das Xenoverse ein 1A Spiel ist, sondern steht dafür das wir hier bei Runde 1 sind. Also der Phase in der noch keins der beiden Spiele draußen ist. Ich werde mit Sicherheit eine Runde 2 machen. In der sind dann beide Spiele erschienen und wir können uns unsere Meinung bilden in dem wir die Spiele spielen und nicht die Trailer sehen. Gerade bei den beiden Spielen haben wir in der Vergangenheit gemerkt das Trailer nicht immer der Wahrheit entsprechen. (Ultimate Tenkaichi)
    Also wer einfach nur Bock auf Naruto hat bleibt im Naruto Thread, wer nur Bock auf Dragon Ball hat bleibt im Dragon Ball Thread und wer beide miteinander vergleichen will kommt auch hier rein.
    Genug der Einführung ich mach mal da weiter wo ich im Naruto Thread aufgehört habe.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Falsche Aussage, ich habe nie gesagt das ich mir Xenoverse nicht holen werde, nur werde ich es mir gebraucht oder von der Pyramide holen, weil ich nicht bereit bin für so schlechtes Gameplay mehr Geld als für nen Movie auszugeben (wie du siehst interessiert mich auch bei Xenoverse nur die Story und wird deswegen auch gekauft).
    Außerdem liegen selbst zwischen Xenoverse und Revolution Welten. Ich gehe mal davon aus das Storm 4 maximal so schlecht wird wie Revolution, das ist zwar alles andere als schön, aber noch in einem Ramen wo ich zwar wegen dem Combobreaker ziemlich angepisst bin aber mich trotzdem noch an den Kämpfen und Fähigkeiten der Chars erfreuen kann (ohne Combobreaker hätte ich mir trotz Typsystem noch Revolution gekauft). Das Gameplay von Storm ist immerhin schnell und es gibt ein ordentliches Targetsystem.
    Bei Storm ist es also tatsächlich nur die Combobreakfunktion die das Spiel für mich versaut hat, den Rest könnte man so stehen lassen, aber bei Dragonball stört mich das Targetsystem das so schlecht ist das man häufig nur in der Luftrumschlägt, die Geschwindigkeit des Gameplays ist zu langsam, wärend der Ulti ist man unverwundbar usw.
    Dann kaufst du es dir halt gebraucht. Dennoch holst du dir Naruto anscheinend zu Release und Xenoverse nicht... weil is halt so.
    Du willst ernsthaft sagen das Xenoverse ein schlechteres Gameplay haben soll als Storm Revelution? Damit beleidigst du auch jedes andere Dragon Ball Spiel wie Tenkaichi 3 da die ein schlechteres Gameplay als Xenoverse haben. Ernsthaft sei bitte nicht lächerlich. Was du hier erzählst ist der dümmste Mist den ich je gelesen habe. Das Target System ist nicht schlecht und das ist ein Fakt.
    Die Geschwindigkeit ist optimal und das man bei einer Ulti unverwundbar ist stellt für mich auch kein Problem dar. In Spielen wie Tenkaichi 3 war man beispielsweise auch Unverwundbar während man sich verwandelt hat oder man sich komplett aufgeladen hat. Hat dennoch super geklappt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Übrigens wird die Story von Storm mit Sicherheit besser inszeniert als die Story von Xenoverse oder sieht man in Xenoverse auch nur im Ansatz so geile Sequenzen wie im ganzen Madara vs Hashirama Fight dort?
    Nein bislang noch keine gesehen. Könnte entweder daran liegen das Xenoverse bislang keinen seiner Bossfights gezeigt hat... ist aber nur eine Vermutung. Jedoch ist Naruto in Sachen Bossbattles wirklich die absolute Nummer 1. Sieht alles super aus. Dafür sehen die normalen Kämpfe um so langweiliger aus wenn man sie mal mit einem Xenoverse vergleicht. Dein Vergleich sagt sowieso nichts über die Story aus. In Uncharted passiert auch nicht soviel wie in Xenoverse auf ein mal... ist die Grafik jetzt schlechter oder gar die Story? Ich schätze mal NEIN!


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich messe nicht mit zweierlie Maß, gehen wir es doch durch:
    sieht Storm aus wie im Anime? Oh ja und wie es das tut.
    sieht Xenoverse so aus wie im Anime? Ne nicht wirklich, aufgemalte Brustwarzen und Adern und komische Charaktermodelle.
    Doch tust du. Xenoverse sieht genauso aus wie im Anime. Beweis?
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenoverse1

    Schau dir Kid Boo, Cell und Freezer in der gezeichneten Anime Gestalt an, und dann in den Bildern daneben. Wenn das nicht 1 zu 1 gleich aussieht. Auch Naruto könnte genau so im Anime vorkommen. Also Grafisch sind beide auf dem selben Level.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein mich Naruto Fanboy zu nennen ist eine absolut dumme Aussage, Leute wie @Kibaku können das bestätigen
    Ist es nicht. Ich kenn dich nicht und diskutiere nicht mit dir. Aber deine Kritik an Xenoverse und dein darauffolgender Lob an Naruto lassen mich doch nur darauf schließen das du ein Naruto Fanboy bist.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so viel ich noch weiß warst du es der die unverwundbarkeit wärend Ulits in Xenoverse (was übrigens wie ein Bug wirkt und total unlogisch ist das die Chars wärend der Ulit unverwundbar sind) gefeiert hat, das sagt da schon einiges aus. Ich kann z.B. auch Kritik an Games die mir gefallen äußern, du scheinbar nicht.
    Tu ich immer noch. Finde das sogar ziemlich gut da Ultis so einen viel höheren Stellenwert bekommen. So viel ich noch weiß bist du der, der damit klar kommt das es nur 3 Combos gibt. Ich hab dich sogar mal in einem Beitrag genannt in dem ich Xenoverse kritisiert habe...

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenoverse1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du willst ernsthaft sagen das Xenoverse ein schlechteres Gameplay haben soll als Storm Revelution? Damit beleidigst du auch jedes andere Dragon Ball Spiel wie Tenkaichi 3 da die ein schlechteres Gameplay als Xenoverse haben.
    Nein, Tenkaichi 2 ist besser als Storm Revolution und Storm Revolution besser als Xenoverse, Xenoverse ist bis jetzt ungefähr auf dem Level von BoZ evtl. leicht besser.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das Target System ist nicht schlecht und das ist ein Fakt.
    Die Geschwindigkeit ist optimal und das man bei einer Ulti unverwundbar ist stellt für mich auch kein Problem dar. In Spielen wie Tenkaichi 3 war man beispielsweise auch Unverwundbar während man sich verwandelt hat oder man sich komplett aufgeladen hat. Hat dennoch super geklappt.
    In Tenkaichi gab es ja auch Sequenzen wie soll man dort jemanden angreifen? Und bei Max Ladung gab es ne Schockwelle die einen kurz geschützt hat. Hier ist es aber der Fall das man einfach ohne Grund geschützt ist und dem Gegner noch ordentlich Schaden machen kann, das macht überhaupt keinen Sinn im Hinblick auf die eigenen Serie.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Nein bislang noch keine gesehen. Könnte entweder daran liegen das Xenoverse bislang keinen seiner Bossfights gezeigt hat... ist aber nur eine Vermutung. Jedoch ist Naruto in Sachen Bossbattles wirklich die absolute Nummer 1. Sieht alles super aus. Dafür sehen die normalen Kämpfe um so langweiliger aus wenn man sie mal mit einem Xenoverse vergleicht. Dein Vergleich sagt sowieso nichts über die Story aus. In Uncharted passiert auch nicht soviel wie in Xenoverse auf ein mal... ist die Grafik jetzt schlechter oder gar die Story? Ich schätze mal NEIN!
    Uncharted hat definitiv ne bessere Grafik als Storm und Xenoverse. Die Story von Storm ist viel besser Inszeniert als die von Xenoverse, zusätzlich ist das Gameplay nicht absolut langweilig, diese 2 Punkte reichen um es zu eine Day 1 Kauf zu machen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Doch tust du. Xenoverse sieht genauso aus wie im Anime. Beweis?
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenoverse1

    Schau dir Kid Boo, Cell und Freezer in der gezeichneten Anime Gestalt an, und dann in den Bildern daneben. Wenn das nicht 1 zu 1 gleich aussieht. Auch Naruto könnte genau so im Anime vorkommen. Also Grafisch sind beide auf dem selben Level.
    http://images.saiyanisland.com/data/...noverse-08.jpg
    so sollte Xenoverse aussehen, so wie man es uns auch versprochen hat, denn das wäre super Anime-Grafik, so sieht es aber scheinbar nicht aus.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Ich kenn dich nicht und diskutiere nicht mit dir. Aber deine Kritik an Xenoverse und dein darauffolgender Lob an Naruto lassen mich doch nur darauf schließen das du ein Naruto Fanboy bist
    Geh in den Narutobereich und du wirst sehen das es nicht so ist


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Tu ich immer noch. Finde das sogar ziemlich gut da Ultis so einen viel höheren Stellenwert bekommen. So viel ich noch weiß bist du der, der damit klar kommt das es nur 3 Combos gibt. Ich hab dich sogar mal in einem Beitrag genannt in dem ich Xenoverse kritisiert habe...
    Siehst du, in anderen Games wird sowas als Bug bezeichnet und hier wird es von dir gefeiert, bestätigt meine Aussage das du ein DB Fanboy bist der alles feiert was von Dimps kommt. Ich komme damit klar das es nur 3 Combos gibt, finde es aber nicht gut, das ist der Unterschied.
    Unverwundbarkeit wegen nichts war noch nie gut, in keinem Spiel es ergibt nicht mal Sinn.

  4. #3
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, Tenkaichi 2 ist besser als Storm Revolution und Storm Revolution besser als Xenoverse, Xenoverse ist bis jetzt ungefähr auf dem Level von BoZ evtl. leicht besser.
    Sorry, aber das wurde mir jetzt zu dumm. Dieser Vergleich zeugt von absoluter Blödheit. Da muss ich einfach mal einen Vergleich ziehen.
    BoZ:
    1 Combo
    2 Specials
    Keine Drachenflug Moves
    Keine Griffe
    Kein aus der Combo teleportieren
    Kein Combo extenden, außer mit Block Cancel
    Was säufst du jetzt das nur im Ansatz mit Xenoverse zu vergleichen? Sowas von ungerechtfertigt. Keine Ahnung von der Materie, aber die härtesten Vergleiche ziehen, sowas liebe ich.
    Xenoverse nun:
    3 verschiedene Leisten, die alle unterschiedliche Gründe haben
    Mehr als 8 Combos pro Charakter + alle Charakter haben unterschiedliche Combos / Wirkungen
    Create a Charakter in einer riesigen Form
    Drachensprint
    Viel schnelleres Gameplay
    1v1 spezialisiert
    Advanced Mechanics dabei: Richtige Cancels, man kann nicht auf den Rücken blocken, Springen, Cross Ups, aus Combos teleportieren, Griffe usw . . .

    & da zähle ich jetzt nicht mal alles auf. Ich könnte noch dazu zu den Specials etc. kommen & der Unterschied würde noch enormer erscheinen, aber das reicht so schon. Wenn du jetzt wieder mit so einen Vergleich um die Ecke kommst sehe ich dich als komplette Witzfigur die hier gebannt gehört. So viel Dummheit ist schon fast trollen. Absolut gestört.

    Storm R hingegen hatte übrigens
    Keine Just Guards
    Griffe in ihren simpelsten Formen
    1 Dash Form, das wars
    Nur 3 Combos
    & das wars dann auch schon. Diese verbuggte Combo Break scheiße zähle ich gar nicht erst & die Guard Breaks sind Items. In Xenoverse sind die frei.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Uncharted hat definitiv ne bessere Grafik als Storm und Xenoverse. Die Story von Storm ist viel besser Inszeniert als die von Xenoverse, zusätzlich ist das Gameplay nicht absolut langweilig, diese 2 Punkte reichen um es zu eine Day 1 Kauf zu machen.
    Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist das einzigste was Shitstorm noch gut macht: Bossfights. Es ist ein pures Blender Spiel. Hat gute Sequenzen & daher eine nette Story, aber das wars dann auch schon. Deswegen hab ich NUNS3 nach der Story auch direkt wieder verkauft & NUNSR gar nicht erst geholt. Xenoverse hingegen hat Combat & CaC & einen starken Online Part Plus eine Story die mindestens auf Infinity World Niveau ist, mit guten Cutsccenes & interaktiven Bossfights, wo du den Affen wegschleudern kannst & das ohne QTE. Für mich persönlich einfach der längere & garantierte Spielspaß. & das ist aber aus Prinzip auch nur Ansichtssache. Wenn du das anders siehst, ist das okay, aber ich kann zwanzig mal so viel gegen deine Argumente stellen wie du gegen meine & dabei gehts mir nicht mal mehr um's Recht haben. Musst wohl nur akzeptieren das beide Seiten irgendwo recht haben.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    http://images.saiyanisland.com/data/...noverse-08.jpg
    so sollte Xenoverse aussehen, so wie man es uns auch versprochen hat, denn das wäre super Anime-Grafik, so sieht es aber scheinbar nicht aus.
    Klar hat das Spiel diese Grafik. Die neuste V-Jump zeigt aktuelle Ingame Screenshots von Super 17 & God Goku und beide sehen mindestens auf diesem Level aus oder besser & das Update von Freezers Charakter Modell, in seiner finalen Form, war sogar besser. Sorry, aber das kann man nicht so stehen lassen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Siehst du, in anderen Games wird sowas als Bug bezeichnet und hier wird es von dir gefeiert, bestätigt meine Aussage das du ein DB Fanboy bist der alles feiert was von Dimps kommt
    1. Wissen wir immer noch nicht ob die Invincibility bei den Supers überhaupt vorhanden ist, oder ob sie schon weg ist. Das ist Fakt.
    & jedes mal kommst du auf diesen Punkt & das die Grafik wohl irgendwelche Nicht-Existenten Fehler hat. Aka aufgemalte Adern oder Brustwarzen, wo ich jedes mal Schmunzeln muss wenn ich das lese. Jedes Anime Game hat Brustwarzen die nicht farbig sind, sondern wie aufgemalt wirken. Das ist Standart. Das hatte jedes DB Game & jedes Naruto Game & fast alle anderen Anime Games. Was für ein Non-Sense. Die aufgemalten Adern kann ich daher auch überhaupt nicht nachvollziehen. Allein dein Vergleichsbild von Freezer war irgendwie .. dumm. Das Charakter Modell an sich sieht genial aus & dann sind da diese Adern die dich wohl stören, obwohl das so gut wie überhaupt nicht auffällt, bzw. in fast jedem Anime Game so gehandelt wird. Aber hey! Auch deine Ansicht. Nur kann ich die überhaupt nicht teilen.

    Jetzt noch mal zu der Invincibility:
    In der Beta gab es genug Supers die keine hatten, außer gegen andere Strahlen & stell dir vor: Du konntest jeden aus der Super raus schlagen & ja das habe ich persönlich getestet. Die Ultras lassen dir Jahre Zeit hinter den Gegner zu gehen & ihn einen Schlag Konter zu geben & gegen den sind die nicht unverwundbar. Und das ging auf Reaktion in der Beta schon, obwohl der Flug Speed da langsam, ja langsam, war! In den neueren Versionen, wo die Charakter um einiges stärker / besser gelevelt sind, ist der Flug Speed x4 mal so hoch & dann hinter den Gegner zu kommen & seine Random Ultra zu kontern wird sehr einfach sein.

    Das hier ist nicht dein typisches Noob Spiel wo jeder Ultras Spammen kann & du musst nicht damit rechnen gekontert zu werden, wie damals in RB2. Wenn du hier scheiße baust & einfach so eine Ultra machst wirst du hier ganz klar gekontert & dann kriegst du richtig Schaden ab. Ist nun mal so. Wenn du noob Spiele suchst, die dir erlauben so etwas zu machen & wo man nur als guter Spieler grade so wegkommt geh Tenkaichi oder Raging Blast oder Naruto spielen. In diesem Spiel wird das nicht so laufen, denn dann kriegst du einfach eine Combo als Konter & das mit voll aufgeladenen Guard Break, wenn man gut reagiert & dann verlierst du halt. Genauso wird das sein.
    & jetzt gehen wir mal davon aus die Invincibility bleibt & es ist intended, also sie wollen es so, dann hätte sogar das einen guten Grund, denn wenn jemand einfach grundlos, mitten in den Fight eine Ultra reinhaut, kann man seine Ultra machen um die Ultra des Gegners zu kontern & ihn zu bestrafen scheiße zu spielen. Ich meine man hat sogar noch Schaden von der Ultra des Gegners gekriegt, nur halt die Hälfte ca. & das ist durchaus eine gute Begründung, denn so stellt man hier noch mal ganz klar fest, dass dieses Spiel, in den höheren Reihen, nicht das Prinzip - Ultras -> Skill - unterstützt, sondern klar dagegen ist, denn hier sind klare Wege gegen Random Ultras:
    1. Invincibility auf deiner Ultra &
    2. Schlag Konter mit Guard Break Status - Volle Combo.
    & dieses Prinzip mit der Invincibility ist nicht neu, mein Freund. Die höheren Fighting Games spielen sich exakt so wie ich es grade beschrieben habe. Street Fighter 4 hat mehr als genug Ultras die Invincible sind, aber diese kann man auch mit einfach nur BLOCKEN kontern, seiner eigenen Ultra, da die zweite Ultra gegen die Invincibility der ersten gewinnt & sie auskontert, genauso wie in Xenoverse, oder einfach darum springen / drum her gehen. Oder willst du jetzt behaupten SF4 ist aus den gleichen Gründen wie Xenoverse scheiße, da es auch das Invincibility Ultra System hat, falls es intended ist? Bei Xenoverse steht das noch nicht mal fest, aber es ist gut möglich das Dimps das aus SF4 übernommen hat, da sie daran selbst gearbeitet haben. Übrigens: Selbst Tekken führt momentan in Tekken 7 das Invincibility Prinzip in Schlägen etc. ein.
    Also hör auf das als Argument zu bringen, es ist total sinnlos.

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das wurde mir jetzt zu dumm. Dieser Vergleich zeugt von absoluter Blödheit. Da muss ich einfach mal einen Vergleich ziehen.
    BoZ:
    1 Combo
    2 Specials
    Keine Drachenflug Moves
    Keine Griffe
    Kein aus der Combo teleportieren
    Kein Combo extenden, außer mit Block Cancel
    Was säufst du jetzt das nur im Ansatz mit Xenoverse zu vergleichen? Sowas von ungerechtfertigt. Keine Ahnung von der Materie, aber die härtesten Vergleiche ziehen, sowas liebe ich.
    Xenoverse nun:
    3 verschiedene Leisten, die alle unterschiedliche Gründe haben
    Mehr als 8 Combos pro Charakter + alle Charakter haben unterschiedliche Combos / Wirkungen
    Create a Charakter in einer riesigen Form
    Drachensprint
    Viel schnelleres Gameplay
    1v1 spezialisiert
    Advanced Mechanics dabei: Richtige Cancels, man kann nicht auf den Rücken blocken, Springen, Cross Ups, aus Combos teleportieren, Griffe usw . . .
    Na und? Nur weil ein Spiel mehr Combos oder Attacken hat ist es nicht gleich besser. Die Spielmechanik ist ähnlich träge und scheiße wie in BoZ, evlt. leicht besser.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    & da zähle ich jetzt nicht mal alles auf. Ich könnte noch dazu zu den Specials etc. kommen & der Unterschied würde noch enormer erscheinen, aber das reicht so schon. Wenn du jetzt wieder mit so einen Vergleich um die Ecke kommst sehe ich dich als komplette Witzfigur die hier gebannt gehört. So viel Dummheit ist schon fast trollen. Absolut gestört.
    gut das es mir vollkommen egal ist was du oder die restlichen DB-Fanboys von mir denken
    du kannst dich auf den Kopf stellen, aber dadurch wird ein schlechtes Spiel wie Xenoverse auch nicht besser, die DB Fans müssen echt ausgehungert sein das sie SO ein Spiel noch feiern, das zeigt schon wie schlecht es der Marke DB die letzten Jahre gegangen ist, die Fans müssen sich auf jeden Schrott stürzen weil was ordentliches wahrscheinlich nie mehr kommen wird. Jetzt werden Funktionen gefeiert die in anderen Games als Bugs zählen, man muss auf Strahlenduelle verzichten, bekommt nur 2 Verwandlungen pro Kampf und muss dafür dann auf die Ulti verzichten, bis jetzt keine Spur von der angeblich komplett zerstörbaren Umgebung, Grafik sieht auch anders aus als das Bild das früher gezeigt wurde, Targetsystem für den *****, Ki-Laden so unbrauchbar wie in keinem DB-Game davor und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen Vegeta nur für Vorbesteller.
    Jup, wenn man das alles mit sich machen lässt muss man ganz schön verzweifelt sein, aber Dimps sagt danke dafür das die Fans alles kaufen wo DB-Chars drin sind


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Storm R hingegen hatte übrigens
    Keine Just Guards
    Griffe in ihren simpelsten Formen
    1 Dash Form, das wars
    Nur 3 Combos
    & das wars dann auch schon. Diese verbuggte Combo Break scheiße zähle ich gar nicht erst & die Guard Breaks sind Items. In Xenoverse sind die frei.
    ja es hat wenig Combos und Angriffe... ist alles bekannt, ABER wenigstens ist es spielbar, es hat keine Unverwundbarkeitsmoves (wenn sind das vereinzelte Bugs (die inwzischen alle rausgepatcht wurden), wärend in Xenoverser jeder beschissene Fighter die Unverwundbarkeit hat), es hat ein super Targetsystem, schnelles Gameplay, Fernkampfattacken verschwinden nicht einfach sondern fliegen durch die ganze Arena, und seit Storm Revolution ziemlich unterschiedliche Fähigkeiten. Ach ja und es kommt jetzt noch ne super inszenierte Story mit super Bossbattles in Storm 4.

    Was nützt mir also ein Xenoverse mit vielen Funktion wenn dafür das Gameplay selbst schlecht ist?


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist das einzigste was Shitstorm noch gut macht: Bossfights. Es ist ein pures Blender Spiel. Hat gute Sequenzen & daher eine nette Story, aber das wars dann auch schon. Deswegen hab ich NUNS3 nach der Story auch direkt wieder verkauft & NUNSR gar nicht erst geholt. Xenoverse hingegen hat Combat & CaC & einen starken Online Part Plus eine Story die mindestens auf Infinity World Niveau ist, mit guten Cutsccenes & interaktiven Bossfights, wo du den Affen wegschleudern kannst & das ohne QTE. Für mich persönlich einfach der längere & garantierte Spielspaß. & das ist aber aus Prinzip auch nur Ansichtssache. Wenn du das anders siehst, ist das okay, aber ich kann zwanzig mal so viel gegen deine Argumente stellen wie du gegen meine & dabei gehts mir nicht mal mehr um's Recht haben. Musst wohl nur akzeptieren das beide Seiten irgendwo recht haben.
    Die Bossfights aus Xenoverse sehen nach nichts besonderem aus, in Storm 3 wurde auch das Gameplay in den Bossfights häufig geändert. (Riesen Choji vs Gedomazo, fliegende tsunade, Jiraiya vs 3 Pains (später 6) usw.)
    davon sieht man in Xenoverse keine Spur.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Klar hat das Spiel diese Grafik. Die neuste V-Jump zeigt aktuelle Ingame Screenshots von Super 17 & God Goku und beide sehen mindestens auf diesem Level aus oder besser & das Update von Freezers Charakter Modell, in seiner finalen Form, war sogar besser. Sorry, aber das kann man nicht so stehen lassen.
    dann zeig mal Bilder, habe noch kein Bild gesehen das besser als mein gepostetes aussieht.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    1. Wissen wir immer noch nicht ob die Invincibility bei den Supers überhaupt vorhanden ist, oder ob sie schon weg ist. Das ist Fakt.
    Warum wurde sie dann überhaupt eingebaut? Normale Attacken (wie Kamehameha) machen einen auch nicht unverwundbar.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    & jedes mal kommst du auf diesen Punkt & das die Grafik wohl irgendwelche Nicht-Existenten Fehler hat. Aka aufgemalte Adern oder Brustwarzen, wo ich jedes mal Schmunzeln muss wenn ich das lese. Jedes Anime Game hat Brustwarzen die nicht farbig sind, sondern wie aufgemalt wirken. Das ist Standart. Das hatte jedes DB Game & jedes Naruto Game & fast alle anderen Anime Games. Was für ein Non-Sense. Die aufgemalten Adern kann ich daher auch überhaupt nicht nachvollziehen. Allein dein Vergleichsbild von Freezer war irgendwie .. dumm. Das Charakter Modell an sich sieht genial aus & dann sind da diese Adern die dich wohl stören, obwohl das so gut wie überhaupt nicht auffällt, bzw. in fast jedem Anime Game so gehandelt wird. Aber hey! Auch deine Ansicht. Nur kann ich die überhaupt nicht teilen.
    http://images.saiyanisland.com/data/...noverse-08.jpg

    hätte das Game diese Grafik würde ich gar nichts sagen.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal zu der Invincibility:
    In der Beta gab es genug Supers die keine hatten, außer gegen andere Strahlen & stell dir vor: Du konntest jeden aus der Super raus schlagen & ja das habe ich persönlich getestet. Die Ultras lassen dir Jahre Zeit hinter den Gegner zu gehen & ihn einen Schlag Konter zu geben & gegen den sind die nicht unverwundbar. Und das ging auf Reaktion in der Beta schon, obwohl der Flug Speed da langsam, ja langsam, war! In den neueren Versionen, wo die Charakter um einiges stärker / besser gelevelt sind, ist der Flug Speed x4 mal so hoch & dann hinter den Gegner zu kommen & seine Random Ultra zu kontern wird sehr einfach sein.
    Die Rechnung geht allerdings nicht auf wenn man eine Fernkampfattacke startet, der Gegner es genau darauf abgesehen hat und dann seine macht, der eigene Strahl richtet dann 0 Schaden an und man kann nicht mal mehr ausweichen weil man noch in der Bewegungsanimationist.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das hier ist nicht dein typisches Noob Spiel wo jeder Ultras Spammen kann & du musst nicht damit rechnen gekontert zu werden, wie damals in RB2.
    man kann auch in Revolution gekontert werden.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    & jetzt gehen wir mal davon aus die Invincibility bleibt & es ist intended, also sie wollen es so, dann hätte sogar das einen guten Grund, denn wenn jemand einfach grundlos, mitten in den Fight eine Ultra reinhaut, kann man seine Ultra machen um die Ultra des Gegners zu kontern & ihn zu bestrafen scheiße zu spielen. Ich meine man hat sogar noch Schaden von der Ultra des Gegners gekriegt, nur halt die Hälfte ca. & das ist durchaus eine gute Begründung, denn so stellt man hier noch mal ganz klar fest, dass dieses Spiel, in den höheren Reihen, nicht das Prinzip - Ultras -> Skill - unterstützt, sondern klar dagegen ist, denn hier sind klare Wege gegen Random Ultras:
    Natürlich gibt es andere Beat em Ups wo es Chars gibt die Superrüstung auf verschiedenen Angriffen haben, aber 1. gilt das nicht für alle Chars und 2. haben sie deswegen anderen Nachteile bekommen, hier wird aber einfach mal grundlos und just for fun jedem ne absolute Verteidigung gegen Fernkampf gegeben nur wenn er die Ultra einsetzt, das ist scheiße im Sinne der Serie und scheiße im Sinne eines Beat em Up.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    & dieses Prinzip mit der Invincibility ist nicht neu, mein Freund. Die höheren Fighting Games spielen sich exakt so wie ich es grade beschrieben habe. Street Fighter 4 hat mehr als genug Ultras die Invincible sind, aber diese kann man auch mit einfach nur BLOCKEN kontern, seiner eigenen Ultra, da die zweite Ultra gegen die Invincibility der ersten gewinnt & sie auskontert, genauso wie in Xenoverse, oder einfach darum springen / drum her gehen. Oder willst du jetzt behaupten SF4 ist aus den gleichen Gründen wie Xenoverse scheiße, da es auch das Invincibility Ultra System hat, falls es intended ist? Bei Xenoverse steht das noch nicht mal fest, aber es ist gut möglich das Dimps das aus SF4 übernommen hat, da sie daran selbst gearbeitet haben. Übrigens: Selbst Tekken führt momentan in Tekken 7 das Invincibility Prinzip in Schlägen etc. ein.
    Also hör auf das als Argument zu bringen, es ist total sinnlos.
    In dem Ausmaß wie in Xenoverse hat bisher kein Game so einen schlechte Unverwundbarkeitsfunktion.

  6. #5
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Als wenns nicht eh klar ist worauf die ganze Diskussion laufen wird. Erst hypest du Storm 4 wie Sau, indem du nur sagst: "Xenoverse ist scheiße."
    Und sobald ein wenig mehr Material vorhanden ist können wir deine scheiße erneut ertragen, weil urplötzlich Storm 4 auch schlecht für dich ist, da alle anderen es in den Himmel loben.
    Du hast irgendeine Krankheit, dich immer der Mehrheit widersetzen zu müssen.
    Ich meine, du lieferst ja nicht mal mehr normale Argumente, sondern sagst einfach, dass es das gleiche ist, aber du findest es beschissener, weil es von Xenoverse ist. Was hast du für ein Problem? Wenn du Dragonball allgemein nicht magst, dann sag das doch einfach EINMAL und belasse es dabei.

  7. #6
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Na und? Nur weil ein Spiel mehr Combos oder Attacken hat ist es nicht gleich besser. Die Spielmechanik ist ähnlich träge und scheiße wie in BoZ, evlt. leicht besser.
    Troll. Mehr kann man dazu ehrlich nicht mehr sagen. Wenn du nach so einer genauen Darstellung der Unterschiede dich immer noch nicht besinnen lässt 6 dir dann keine bessere Antwort als das einfällt kann ich dich da nicht mehr Ernst nehmen. Die Spielmechanik hat um die 90% mehr Umfang als BoZ und mehr als Storm, ist ein Fakt. In dem Bereich macht das Spiel alles besser als die beiden anderen genannten Spiele & das sieht man an den Mechanics, die ich im letzten Post aufzählte, unter anderem: Just Guards, Grabs, Cross Ups, Springen, keine Unverwundbarkeit auf Rücken, Drachensprints, viele verschiedene Kombinationen. Da gibt es inzwischen auch nichts mehr zu diskutieren. Sind nur noch Fakten, dass Xenoverse diese Funktionen hat & BoZ nicht & wer das nicht einsieht ist in der Denkweise einfach nur beschränkt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gut das es mir vollkommen egal ist was du oder die restlichen DB-Fanboys von mir denken
    du kannst dich auf den Kopf stellen, aber dadurch wird ein schlechtes Spiel wie Xenoverse auch nicht besser, die DB Fans müssen echt ausgehungert sein das sie SO ein Spiel noch feiern, das zeigt schon wie schlecht es der Marke DB die letzten Jahre gegangen ist, die Fans müssen sich auf jeden Schrott stürzen weil was ordentliches wahrscheinlich nie mehr kommen wird. Jetzt werden Funktionen gefeiert die in anderen Games als Bugs zählen, man muss auf Strahlenduelle verzichten, bekommt nur 2 Verwandlungen pro Kampf und muss dafür dann auf die Ulti verzichten, bis jetzt keine Spur von der angeblich komplett zerstörbaren Umgebung, Grafik sieht auch anders aus als das Bild das früher gezeigt wurde, Targetsystem für den *****, Ki-Laden so unbrauchbar wie in keinem DB-Game davor und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen Vegeta nur für Vorbesteller.
    Jup, wenn man das alles mit sich machen lässt muss man ganz schön verzweifelt sein, aber Dimps sagt danke dafür das die Fans alles kaufen wo DB-Chars drin sind
    Auch hier wieder das gleiche: Ansichtssache. Alles was du da kritisierst kann ich doppelt und dreifach als Positiv abstempeln & das mit einem Wort: Balance. Rekt.
    Der gute Warrior brachte dir schon einen Scan Vergleich auf dm man es ganz klar sieht. Was willst du mehr? Invincibility ist immer noch kein Bug, da kannst du drumrum reden wie du willst. Da wird dir kein vernünftiger Mensch zustimmen. SF4 ist das beste Beispiel, gefolgt von Tekken & ja. Sinnlos darüber zu diskutieren, da du jetzt wo ich dir einfach nur noch Fakten aufgelistet habe irgendwie nur noch von der hinschwafelst ''es ist scheiße'' & mehr ist in deinen Aussagen irgendwie nicht mehr enthalten. Du bringst keine Fakten, du bringst keine Argumente, du sagst im Prinzip nur noch ''es ist scheiße, weil ich es scheiße finde'' & das ist nicht auf einem Level mit dem was ich sage, da ich mehr als genug Begründungen & Fakten & treffende Vergleiche liefere. Du hingegen überhaupt gar nichts mehr, weswegen die Diskussion langsam langweilig & sinnlos wird. & das Target System ist perfekt. Was passiert wenn du in SF und Tekken usw. einen Knopf drückst & der Gegner ist nicht in der Nähe? Richtig, er geht daneben. Was passiert bei Xenoverse? Das gleiche. Steh nah genug am Gegner und der Schlag wird den Gegner treffen - steh zu weit und er trifft nicht. Das ist das simpelste Fighting Game Prinzip überhaupt & das hat jedes Fighting Game. Auch Naruto. Nur das Naruto von seinem Target so verbuggt ist, dass einige Combos sogar hinter den Charakter treffen, aka. EMS Sasuke 24/7 O rince and repeat GG. Xenoverse hingegen sagt ganz klar: Kein Auto Targeting. Die Schläge gehen in die Richtung des Gegners, aber sie haben nicht aufeinmal eine unsichtbare Hitbox die den Charakter zum Gegner hinteleportiert & ihn treffen lässt. RB-Serie hatte das genauso wenig & deswegen verstehe ich das Problem nicht. Das Target System ist gut wie es ist, denn ich hab keine Lust das mein Charakter sich von selbst auf den Gegner draufstürzt, nur wegen dem Auto Target & das dadurch Eingaben entstehen die ich gar nicht gedrückt habe.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja es hat wenig Combos und Angriffe... ist alles bekannt, ABER wenigstens ist es spielbar, es hat keine Unverwundbarkeitsmoves (wenn sind das vereinzelte Bugs (die inwzischen alle rausgepatcht wurden), wärend in Xenoverser jeder beschissene Fighter die Unverwundbarkeit hat), es hat ein super Targetsystem, schnelles Gameplay, Fernkampfattacken verschwinden nicht einfach sondern fliegen durch die ganze Arena, und seit Storm Revolution ziemlich unterschiedliche Fähigkeiten. Ach ja und es kommt jetzt noch ne super inszenierte Story mit super Bossbattles inStorm 4.

    Was nützt mir also ein Xenoverse mit vielen Funktion wenn dafür das Gameplay selbst schlecht ist?
    Das ich nicht lache. Also hast du keine Argumente mehr, seit dem SF / Tekken Vergleich & die letzte Ausrede die dir bleibt: Es ist trotzdem scheiße, weil jeder Charakter es hat. Meh. Schön das du schon weißt wie jede Ultra im Game sein wird. Jede Ultra war in der Beta anders. Einige Unverwundbar, einige unblockbar, einige Blockbar etc. & du willst mir jetzt sagen das es bei jedem Char gleich ist? Hell zum No. Plus auch hier wieder der SF4 Vergleich: Shoto Charakter: Shoryuken aka. komplett Invincible. Ultras in SF4: Fast jede ist Invincible plus Armor. Xenoverse? Ein paar die man bisher gesehen hat waren nach dem SF 4 Prinzip & die Nachteile? Du kannst sie jedes mal Kontern wenn du sie dumm benutzt. Was lese ich hier also? Einen, anscheinend, schlechten Spieler der Ultras spammen will & jetzt traurig ist, dass dieses Spiel die Möglichkeiten wie SF4 hat sie entsprechend leicht zu kontern. Sorry, aber dann bist du hier einfach mal falsch.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Bossfights aus Xenoverse sehen nach nichts besonderem aus, in Storm 3 wurde auch das Gameplay in den Bossfights häufig geändert. (Riesen Choji vs Gedomazo, fliegende tsunade, Jiraiya vs 3 Pains (später 6) usw.)
    davon sieht man in Xenoverse keine Spur.
    Auch hier: Woher willst du es wissen? Wir sahen einen Boss , Great Ape Vegeta & das nicht mal Ingame & haben Infos dazu gekriegt, haben gesehen wie groß er ist & das man ihn durch die Arena schleudern kann. Mehr nicht. Allein das sah aber schon locker auf Storm 3 Niveau aus & von daher reicht mir das. Von der Darstellung her werden die Boss Fights in Storm 4 bestimmt besser sein, dass lasse ich dem Spiel auch, aber die von Xenoverse werden auch in ihrer eigenen Klasse gut sein & besser als die von Ultimate Tenkaichi, von dem was bisher gezeigt wurde. Hell, wer weiß, evtl. wird es später solche Bossfights wie NUNS4 haben. Man kann es einfach von einen Scan nicht beurteilen. Also lese ich wieder nur ''mimimi, mir gehen die Gründe aus da ich nichts gegen logische Fakten bringen kann, also muss ich einfach sagen es ist trotzdem scheiße mimimi''
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann zeig mal Bilder, habe noch kein Bild gesehen das besser als mein gepostetes aussieht.
    Der Scan den Warrior den schickte - God Goku / Super 17. Easily auf dem Level von dem Screen den du gepostet hast.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum wurde sie dann überhaupt eingebaut? Normale Attacken (wie Kamehameha) machen einen auch nicht unverwundbar.
    Du sagst es da doch schon selber. Es sind normale Angriffe, keine Ultras. Auch hier könnte ich wieder sagen: SF4 ... .. .. wo bei man noch nicht mal alle Supers kennt & gar nicht weiß wie unterschiedlich sie sind. In der Beta gab es sehr viele verschiedene Supers. Strahlen Specials aka. Kamehameha usw. aber auch Dinge wie Nappas Armbrecher, ein Nahkampfangriff der den Guard Bricht & bestimmt gibt es da noch einige andere Überraschungen. Die Vielfalt ist hier einfach viel zu groß.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es andere Beat em Ups wo es Chars gibt die Superrüstung auf verschiedenen Angriffen haben, aber 1. gilt das nicht für alle Chars und 2. haben sie deswegen anderen Nachteile bekommen, hier wird aber einfach mal grundlos und just for fun jedem ne absolute Verteidigung gegen Fernkampf gegeben nur wenn er die Ultra einsetzt, das ist scheiße im Sinne der Serie und scheiße im Sinne eines Beat em Up.
    M8, hier sehe ich es wieder. Der SF4 Vergleich war mehr als ultimativ passend, da Dimps sogar daran arbeitete, aber du willst einfach nur sagen es ist scheiße. Dir gehen logische Argumente aus & Fakten kannst du schon mal gar keine nennen, deswegen drehen wir uns auch so im Kreis. Es ist keine absolute Verteidigung gegen Fernkampf. Ein Kamehameha ist kurz, eine Ultra braucht lange & wenn er die auf Reaktion auf dein Kamehameha macht wirst du schon lange wieder in der lange sein dich wieder zu bewegen & zu blocken, da die Ultra erstmal eine kurze Sequenz hat, alles kein Problem. Wo mit ich dir aber recht gebe: Dieses Spiel unterstützt nicht das du hinten wie eine kleine Bitch stehst & 20 Strahlenangriffe machst. Das tut mir leid, falls du das wolltest, aber so ist es. Nenn mir einen Fight in der Serie wo 2 nur hinten stehen & sich mit Strahlen anbitchen. Gibt es nicht, meistens nur zwischendurch oder zum Finisher & dieses Spiel ist genauso. Dieses Spiel ist Dragonball, denn hier geht es um den Nahkampf & den Gegner mit Combos wegzustylen gepackt mit schneller Teleport Aktion wo hin und her teleportiert wird. Daher haben God Goku usw. auch so eine lange Guard Leiste, damit die Action on Point ist, damit man richtig schöne lange Combos machen kann, damit man sich hin und her teleportiert & versucht den Gegner strategisch seine Guard Leiste abzuziehen oder einen Guard Break zu geben um sie auf Null zu setzen, um dann an diese große, mächtige Combo anzusetzen die richtig schön Schaden macht & wo man sich dann nur noch denkt ''Get fkin destroyed'' & darauf ist dieses Spiel gebaut. Nicht auf Fernkampf. Korrekt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man kann auch in Revolution gekontert werden
    Du kannst in Revolution für diverse Ultras nicht gekontert werden. Beispiele wären z.B die von Kakashi oder die von Madara. Extrem Spambar, extrem verbuggt & es kann Guard Breaken plus geht über die ganze Map PLUS man kann den Gegner dafür NICHT kontern. Wenn man das bei Madara versucht geht die Ultra trotzdem los & man hat verkackt. So viel zu deiner Balance in Storm. Sie ist nicht vorhanden. Hier hingegen ist Invincibility als klares Stilmittel eingesetzt worden, was man schon aus SF4 kennt mit entsprechenden Konter Möglichkeiten aka. Ausweichen, Schlagen, Blocken. Um einiges besser als Storm.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In dem Ausmaß wie in Xenoverse hat bisher kein Game so einen schlechte Unverwundbarkeitsfunktion
    & ab hier merkt man einfach richtig das du keine Argumente mehr hast, denn auf meiner umfangreichen Begründung & Vergleich mit den richtigen höhen des Fighting Game Genres, wo so etwas wie Storm etc. nie hinkommen wird, fällt dir nichts ein als zu sagen, dass das Unverwundbarkeitssystem schlecht ist, obwohl es wie SF ist. Mein Freund, SF scheißt auf alle deine Storm Reihen & alle anderen Anime Prügler & das weißt du & wenn Xenoverse genau so ein System bei den Ultras benutzt wie SF würde ich da mal etwas Respekt zeigen, denn das kommt von den schlauen Köpfen des Genres & ist um einiges ausgeklügelter als jeder Storm Titel den du hier nennen kannst. Also: So lange du nichts gegen diese Fakten & SF / Tekken Vergleiche bringen kannst: Belasse es dabei, denn so sagst du nichts mehr außer ''es ist scheiße, weil ich es so will''.
    Danke.

  8. #7
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Als wenns nicht eh klar ist worauf die ganze Diskussion laufen wird. Erst hypest du Storm 4 wie Sau, indem du nur sagst: "Xenoverse ist scheiße."
    Und sobald ein wenig mehr Material vorhanden ist können wir deine scheiße erneut ertragen, weil urplötzlich Storm 4 auch schlecht für dich ist, da alle anderen es in den Himmel loben.
    Du hast irgendeine Krankheit, dich immer der Mehrheit widersetzen zu müssen.
    Ich meine, du lieferst ja nicht mal mehr normale Argumente, sondern sagst einfach, dass es das gleiche ist, aber du findest es beschissener, weil es von Xenoverse ist. Was hast du für ein Problem? Wenn du Dragonball allgemein nicht magst, dann sag das doch einfach EINMAL und belasse es dabei.
    lol wo hype ich Storm wie Sau? Und wo schreibe ich das es das gleiche ist wie Xenoverse?


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    roll. Mehr kann man dazu ehrlich nicht mehr sagen. Wenn du nach so einer genauen Darstellung der Unterschiede dich immer noch nicht besinnen lässt 6 dir dann keine bessere Antwort als das einfällt kann ich dich da nicht mehr Ernst nehmen. Die Spielmechanik hat um die 90% mehr Umfang als BoZ und mehr als Storm, ist ein Fakt. In dem Bereich macht das Spiel alles besser als die beiden anderen genannten Spiele & das sieht man an den Mechanics, die ich im letzten Post aufzählte, unter anderem: Just Guards, Grabs, Cross Ups, Springen, keine Unverwundbarkeit auf Rücken, Drachensprints, viele verschiedene Kombinationen. Da gibt es inzwischen auch nichts mehr zu diskutieren. Sind nur noch Fakten, dass Xenoverse diese Funktionen hat & BoZ nicht & wer das nicht einsieht ist in der Denkweise einfach nur beschränkt.
    wie dem auch sei, ich habe nie das Gegenteil Behauptet, natürlich hat Xenoverse mehr Angriffe und Combos als BoZ und Storm, die Grundmechnik des Gameplay ist allerdings schlechter.
    Die meisten MMORPGs haben auch mehr Skills oder Klassen als offline RPGs und trotzdem haben offline Games die bessere Spielmechanik.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder das gleiche: Ansichtssache. Alles was du da kritisierst kann ich doppelt und dreifach als Positiv abstempeln & das mit einem Wort: Balance. Rekt.
    Strahlenduell, zerstörbare Umgebung und Grafik hat nichts mit der Balance zu tun.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Der gute Warrior brachte dir schon einen Scan Vergleich auf dm man es ganz klar sieht. Was willst du mehr?
    Einen Scan wo man es klar sieht? dieses Bild zeigt nicht mal im Ansatz eine Grafik die so gut wie das von mir gepostete.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Invincibility ist immer noch kein Bug, da kannst du drumrum reden wie du willst. Da wird dir kein vernünftiger Mensch zustimmen. SF4 ist das beste Beispiel, gefolgt von Tekken & ja. Sinnlos darüber zu diskutieren, da du jetzt wo ich dir einfach nur noch Fakten aufgelistet habe irgendwie nur noch von der hinschwafelst ''es ist scheiße'' & mehr ist in deinen Aussagen irgendwie nicht mehr enthalten. Du bringst keine Fakten, du bringst keine Argumente, du sagst im Prinzip nur noch ''es ist scheiße, weil ich es scheiße finde'' & das ist nicht auf einem Level mit dem was ich sage, da ich mehr als genug Begründungen & Fakten & treffende Vergleiche liefere. Du hingegen überhaupt gar nichts mehr, weswegen die Diskussion langsam langweilig & sinnlos wird
    Nein alles was du sagst ist "Das Game ist perfekt weil es perfekt ist" mehr auch nicht. Tekken und Street Fighter haben keine Unverwundbarkeit wie in Xenoverse auch wenn du das behauptest. Damit diese Bug-Mechanik besser dasteht.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    das Target System ist perfekt. Was passiert wenn du in SF und Tekken usw. einen Knopf drückst & der Gegner ist nicht in der Nähe? Richtig, er geht daneben. Was passiert bei Xenoverse? Das gleiche. Steh nah genug am Gegner und der Schlag wird den Gegner treffen - steh zu weit und er trifft nicht. Das ist das simpelste Fighting Game Prinzip überhaupt & das hat jedes Fighting Game. Auch Naruto. Nur das Naruto von seinem Target so verbuggt ist, dass einige Combos sogar hinter den Charakter treffen, aka. EMS Sasuke 24/7 O rince and repeat GG. Xenoverse hingegen sagt ganz klar: Kein Auto Targeting. Die Schläge gehen in die Richtung des Gegners, aber sie haben nicht aufeinmal eine unsichtbare Hitbox die den Charakter zum Gegner hinteleportiert & ihn treffen lässt. RB-Serie hatte das genauso wenig & deswegen verstehe ich das Problem nicht. Das Target System ist gut wie es ist, denn ich hab keine Lust das mein Charakter sich von selbst auf den Gegner draufstürzt, nur wegen dem Auto Target & das dadurch Eingaben entstehen die ich gar nicht gedrückt habe.
    Der Unterschied zu Tekken & Street Fighter ist ganz einfach. In Dragonball kommt es drauf an den Gegner auch aus dem Flug raus zu erwischen, sowas gibt es in Street Fighter nicht, wenigstens wärend dem Flug wäre ein besseres Targetsystem angebracht, habe schon unzählige Videos gesehen wo Schläge wegen dieser Flugmechanik daneben gehen, oder auch im Nahkampf wo Leute aneinader vorbeischlagen weil das spiel kein richtiges Target hat.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    RB-Serie hatte das genauso wenig & deswegen verstehe ich das Problem nicht.
    In RB konnte man auf den Gegner zu fliegen und den Schlag gedrückt halten bis man angekommen ist.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das ich nicht lache. Also hast du keine Argumente mehr, seit dem SF / Tekken Vergleich & die letzte Ausrede die dir bleibt: Es ist trotzdem scheiße, weil jeder Charakter es hat. Meh. Schön das du schon weißt wie jede Ultra im Game sein wird. Jede Ultra war in der Beta anders. Einige Unverwundbar, einige unblockbar, einige Blockbar etc. & du willst mir jetzt sagen das es bei jedem Char gleich ist? Hell zum No. Plus auch hier wieder der SF4 Vergleich: Shoto Charakter: Shoryuken aka. komplett Invincible. Ultras in SF4: Fast jede ist Invincible plus Armor. Xenoverse? Ein paar die man bisher gesehen hat waren nach dem SF 4 Prinzip & die Nachteile? Du kannst sie jedes mal Kontern wenn du sie dumm benutzt. Was lese ich hier also? Einen, anscheinend, schlechten Spieler der Ultras spammen will & jetzt traurig ist, dass dieses Spiel die Möglichkeiten wie SF4 hat sie entsprechend leicht zu kontern. Sorry, aber dann bist du hier einfach mal falsch.
    Doch, denn deinen SF/Tekken Vergleich kannst du dir sonstwo hinstecken weil es eben nicht so ist wie in Xenoverse.
    Nein nicht wirklich, denn ich werde das Spiel nicht wirklich spielen, ein mal die Story durch und das war es, gibt genug gut Spiele die sich auch lohnen gespielt zu werden und Xenoverse gehört wegen diversen Gründen nicht dazu.
    Finde es übrigens lustig das du glaubst meine Argumente "kontern" zu können, aber hier hast du gerne nochmal die Aufzählung was dieses Spiel so schlecht macht:

    man muss auf Strahlenduelle verzichten, bekommt nur 2 Verwandlungen pro Kampf und muss dafür dann auf die Ulti verzichten, bis jetzt keine Spur von der angeblich komplett zerstörbaren Umgebung, Grafik sieht auch anders aus als das Bild das früher gezeigt wurde, Targetsystem für den *****, Ki-Laden so unbrauchbar wie in keinem DB-Game davor und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen Vegeta nur für Vorbesteller.

    Habe sicher noch was vergessen.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Auch hier: Woher willst du es wissen? Wir sahen einen Boss , Great Ape Vegeta & das nicht mal Ingame & haben Infos dazu gekriegt, haben gesehen wie groß er ist & das man ihn durch die Arena schleudern kann. Mehr nicht. Allein das sah aber schon locker auf Storm 3 Niveau aus & von daher reicht mir das. Von der Darstellung her werden die Boss Fights in Storm 4 bestimmt besser sein, dass lasse ich dem Spiel auch, aber die von Xenoverse werden auch in ihrer eigenen Klasse gut sein & besser als die von Ultimate Tenkaichi, von dem was bisher gezeigt wurde. Hell, wer weiß, evtl. wird es später solche Bossfights wie NUNS4 haben. Man kann es einfach von einen Scan nicht beurteilen. Also lese ich wieder nur ''mimimi, mir gehen die Gründe aus da ich nichts gegen logische Fakten bringen kann, also muss ich einfach sagen es ist trotzdem scheiße mimimi''
    da du den Kern der Aussage nicht zu verstehen scheinst wiederhole ich sie gern nochmal:
    Naruto hat besser inszenierte Bossfights. Punkt!


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Der Scan den Warrior den schickte - God Goku / Super 17. Easily auf dem Level von dem Screen den du gepostet hast.
    Nicht wirklich.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Du sagst es da doch schon selber. Es sind normale Angriffe, keine Ultras. Auch hier könnte ich wieder sagen: SF4 ... .. .. wo bei man noch nicht mal alle Supers kennt & gar nicht weiß wie unterschiedlich sie sind. In der Beta gab es sehr viele verschiedene Supers. Strahlen Specials aka. Kamehameha usw. aber auch Dinge wie Nappas Armbrecher, ein Nahkampfangriff der den Guard Bricht & bestimmt gibt es da noch einige andere Überraschungen. Die Vielfalt ist hier einfach viel zu groß.
    wenn ich mich noch richtig erinnere warst gerade du es der in Storm Generation was gegen die Unverwundbarkeit von Kid Kakashi und Maskierter Mann hatte, schon komisch wie sich alles dreht wenn es um DB geht.
    Aber um es dir zu verdeutlichen:
    Die Ultras in Xenoverse dauern wie du es schon selbst geschrieben hast ziemlich lange bis sie wirklich losgehen, über diese ganze Zeit haben die Chars unverwundbarkeit.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Es ist keine absolute Verteidigung gegen Fernkampf. Ein Kamehameha ist kurz, eine Ultra braucht lange & wenn er die auf Reaktion auf dein Kamehameha macht wirst du schon lange wieder in der lange sein dich wieder zu bewegen & zu blocken, da die Ultra erstmal eine kurze Sequenz hat, alles kein Problem. Wo mit ich dir aber recht gebe: Dieses Spiel unterstützt nicht das du hinten wie eine kleine Bitch stehst & 20 Strahlenangriffe machst. Das tut mir leid, falls du das wolltest, aber so ist es. Nenn mir einen Fight in der Serie wo 2 nur hinten stehen & sich mit Strahlen anbitchen. Gibt es nicht, meistens nur zwischendurch oder zum Finisher & dieses Spiel ist genauso. Dieses Spiel ist Dragonball, denn hier geht es um den Nahkampf & den Gegner mit Combos wegzustylen gepackt mit schneller Teleport Aktion wo hin und her teleportiert wird. Daher haben God Goku usw. auch so eine lange Guard Leiste, damit die Action on Point ist, damit man richtig schöne lange Combos machen kann, damit man sich hin und her teleportiert & versucht den Gegner strategisch seine Guard Leiste abzuziehen oder einen Guard Break zu geben um sie auf Null zu setzen, um dann an diese große, mächtige Combo anzusetzen die richtig schön Schaden macht & wo man sich dann nur noch denkt ''Get fkin destroyed'' & darauf ist dieses Spiel gebaut. Nicht auf Fernkampf. Korrekt.
    In Tenkaichi gab es auch richtigen Fernkampf und es war kein Problem an den Gegner zu kommen, nur weil du das scheinbar nicht geschafft hast heißt das nicht das es unmöglich war
    dieses spiel ist nicht Dragonball, wenn Goku eine Genkidama macht und sie auf Krilin wirft bleibt der nicht eiskalt in der Genkidama stehen bekommt keinen Schaden und formt seelenruhig sein Super Kamehameha oder Energiediskus.
    Schlechter Versuch es mit der Serie gleichzustellen.
    Man kann sich vor Strahlen nicht mal retten selbst wenn man noch was in der Tauschleiste hat.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Du kannst in Revolution für diverse Ultras nicht gekontert werden. Beispiele wären z.B die von Kakashi oder die von Madara. Extrem Spambar, extrem verbuggt & es kann Guard Breaken plus geht über die ganze Map PLUS man kann den Gegner dafür NICHT kontern. Wenn man das bei Madara versucht geht die Ultra trotzdem los & man hat verkackt. So viel zu deiner Balance in Storm. Sie ist nicht vorhanden. Hier hingegen ist Invincibility als klares Stilmittel eingesetzt worden, was man schon aus SF4 kennt mit entsprechenden Konter Möglichkeiten aka. Ausweichen, Schlagen, Blocken. Um einiges besser als Storm.
    natürlich kann man Madara kontern, man brauch nur den richtigen Charakter + 1 Tauschjutsu ODER den richtigen Support Charakter.
    Zu deinem SF4 Vergleich habe ich schon was geschrieben.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    & ab hier merkt man einfach richtig das du keine Argumente mehr hast, denn auf meiner umfangreichen Begründung & Vergleich mit den richtigen höhen des Fighting Game Genres, wo so etwas wie Storm etc. nie hinkommen wird, fällt dir nichts ein als zu sagen, dass das Unverwundbarkeitssystem schlecht ist, obwohl es wie SF ist.
    Nur ist es leider nicht wie in SF.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Mein Freund, SF scheißt auf alle deine Storm Reihen & alle anderen Anime Prügler & das weißt du & wenn Xenoverse genau so ein System bei den Ultras benutzt wie SF würde ich da mal etwas Respekt zeigen, denn das kommt von den schlauen Köpfen des Genres & ist um einiges ausgeklügelter als jeder Storm Titel den du hier nennen kannst. Also: So lange du nichts gegen diese Fakten & SF / Tekken Vergleiche bringen kannst: Belasse es dabei, denn so sagst du nichts mehr außer ''es ist scheiße, weil ich es so will''.
    Danke.
    Nein ich habe schon geschrieben warum es scheiße ist und nicht mit SF vergleichbar.

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Na und? Nur weil ein Spiel mehr Combos oder Attacken hat ist es nicht gleich besser. Die Spielmechanik ist ähnlich träge und scheiße wie in BoZ, evlt. leicht besser.
    Na und? Nur weil ein Spiel nicht gleich so schnell ist, dass nur Leute die vorm Spielen 10 Spritzen Heroin intus haben etwas langsameres Gameplay hassen, ist es nicht gleich scheiße. Xenoverse Geschwindigkeit ist super und kommt der von Tenkaichi am nähsten.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gut das es mir vollkommen egal ist was du oder die restlichen DB-Fanboys von mir denken
    Du scheiß drauf was alle anderen dir sagen und gehst deinen eigenen Weg! "Fuck all haters" ist dein Weg des Ninjas oder wie das hieß. Du bist eine starke Frau!
    Ne schman... keiner verlangt von dir das du auf unsere Meinung wert legst... aber dann wiederhol es nicht die ganze Zeit.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du kannst dich auf den Kopf stellen, aber dadurch wird ein schlechtes Spiel wie Xenoverse auch nicht besser, die DB Fans müssen echt ausgehungert sein das sie SO ein Spiel noch feiern, das zeigt schon wie schlecht es der Marke DB die letzten Jahre gegangen ist, die Fans müssen sich auf jeden Schrott stürzen weil was ordentliches wahrscheinlich nie mehr kommen wird. Jetzt werden Funktionen gefeiert die in anderen Games als Bugs zählen
    Jo... 2 Spiele lang nur Schrott war für uns DB Fans leider kacke. Gut das du hier zugibst selbst keiner zu sein was meine Vermutung das du ein Naruto Fanboy bist nochmal bekräftigt. Eigentlich schließt dich das von der kompletten Diskussion aus. Aber egal... zerpflücken wir mal deinen Beitrag.
    Anmerkung: Wenn man sich auf etwas stürzt ist normalerweise gemeint das man es hasst ("ihr stürzt euch alle auf den armen Dark Gamer" beispielsweise). Tun wir aber nicht also sinnloser Satz.
    In Street Fighter IV ist das ganze also ein Bug? Ein Spiel dem jedes bisherige Naruto Spiel und Dragon Ball Spiel den ***** lecken kann (Xenoverse außen vor) soll ein entscheidendes Gameplay Feature als Bug haben? Ja klar...



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man muss auf Strahlenduelle verzichten,
    Das find ich auch scheiße. Aber lieber verzichte ich auf Strahlenduelle als auf Team Kämpfe. Wenigstens gewinnt die stärkere Attacke und die Strahlen prallen nicht einfach voneinander ab wie in manch anderen Spielen. (hust... Naruto (Clashes wären in Storm 4 eine feine Sache... hoffen wirs...))



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bekommt nur 2 Verwandlungen pro Kampf und muss dafür dann auf die Ulti verzichten
    Kleiner Tipp an alle: Wenn man uninformiert ist sollte man einfach die Fresse halten.
    In aktuellen Gameplay Videos sind 4 Leisten zu sehen. Man könnte sich also als Son Goku problemlos durch verwandeln und hat trotzdem genug Platz für eine Ulti. Der einzige bei dem das ein Problem wird ist Freezer aber vielleicht ist es bei ihm ja so das er seinen Full Power Mode ähnlich wie Son Goku seinen Kaioken Mode aktivieren kann.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bis jetzt keine Spur von der angeblich komplett zerstörbaren Umgebung,
    Alles bislang zerstörbare sah sowieso schon ziemlich gut aus. (Man achte auf die Cell Arena) Bei Naruto werden ein paar kleine Steinchen ja schon als ausreichend angesehen. Wie ich bereits sagte... zweierlei maß.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Grafik sieht auch anders aus als das Bild das früher gezeigt wurde,
    Naja das war auch eins der ersten Bilder. Bei denen wird immer ein bisschen getrickst. Dennoch kommt aktuelles Material dem damaligen Bild schon ziemlich nahe. Wobei diese Szene bislang kein mal gezeigt wurde und die Charakter Modelle ziemlich genau so wie das Bild aussahen. Nur die Effekte sehen noch nicht ganz so gut aus wie dort. Aber was nicht ist kann ja noch werden nicht wahr?



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Targetsystem für den *****,
    Nope.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ki-Laden so unbrauchbar wie in keinem DB-Game davor und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen Vegeta nur für Vorbesteller.
    KI-Laden ist aber auch komplett unnötig dieses mal und wenn man den Skill aufrüstet soll das ganze ja besser gehen. Sehe da keinen negativen Punkt. Das mit Vegeta ist wie von mir schon gesagt total kacke.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    up, wenn man das alles mit sich machen lässt muss man ganz schön verzweifelt sein, aber Dimps sagt danke dafür das die Fans alles kaufen wo DB-Chars drin sind
    Naja über die Vegeta Sache kann ich als Vorbesteller hinweg sehen und der Rest des Spiels ist ja super. Der 2.Teil deines Satzes ist sowieso sinnlos. Viel eher heißt es:
    aber Dimps sagt danke dafür das die Fans alles kaufen was super geil ist!


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja es hat wenig Combos und Angriffe... ist alles bekannt, ABER wenigstens ist es spielbar
    Eigentlich ist ja jedes Spiel spielbar. Weils ja ein Spiel ist. Aber manche sind halt besser spielbar wie Xenoverse und andere aufgrund der begrenzten Möglichkeiten weniger wie Storm Revolution.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es hat keine Unverwundbarkeitsmoves (wenn sind das vereinzelte Bugs (die inwzischen alle rausgepatcht wurden), wärend in Xenoverser jeder beschissene Fighter die Unverwundbarkeit hat),
    Wenn man eine Klammer am Ende setzt muss man das gleiche auch mit einer Klammer am Anfang machen.
    Kann es sein das du nur Anime Beat em Ups spielst? Project hat dir hier doch genau das gleiche Konzept in Street Fighter erklärt. Wenns da schon so gut funktioniert hat dann auch in Xenoverse. Ach so und nicht jeder Fighter hat die Unverwundbarkeit. Hat Project doch schon alles gesagt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es hat ein super Targetsystem,
    Dafür das man auf so kleinen Arealen Kämpft gingen meine Angriffe anfangs aber ziemlich oft daneben. Beide Targetsysteme funktionieren gut.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schnelles Gameplay,
    Jetzt wirst du lächerlich. Schnelles Gameplay? Du meinst ernsthaft das das Naruto Gameplay schneller als das Xenoverse Gameplay ist? Junge junge du bist echt hängen geblieben. Fanboy Alarm hoch 20000


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Fernkampfattacken verschwinden nicht einfach sondern fliegen durch die ganze Arena,
    Die Arena ist aber auch ziemlich klein. Alles andere wäre lächerlich und würde bei so kleinen Arenen nicht klappen. Bei Xenoverse klappt es hingegen schon aufgrund der Größe einer Arena.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und seit Storm Revolution ziemlich unterschiedliche Fähigkeiten. Ach ja und es kommt jetzt noch ne super inszenierte Story mit super Bossbattles in Storm 4.
    Was redest du? Wo gibt es unterschiedliche Fähigkeiten? Das einzige andere waren diese verschissenen Typen... Gott wie ich das Kotzen kriege wenn ich an den Mist denke. Auch unterschiedlich war beispielsweise die Fähigkeit das es nur 3 Combos gibt und nicht 4. Die Story ist super inszeniert... also die Bossbattles. Alles andere wird wie jedes mal nicht mehr als Standard. Xenoverse Kämpfe können sicher nicht mit den Bossbattles aus Teil 4 mithalten... wobei wir das auch noch nicht wissen... aber die Zwischensequenzen sind super inszeniert und die normalen Kämpfe ebenso. Wenn man sich nur mal anguckt wie Son Gohans Transformation in einen SSJ2 aussah... hat Dimps super hingekriegt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was nützt mir also ein Xenoverse mit vielen Funktion wenn dafür das Gameplay selbst schlecht ist?
    Du weißt schon das die von Project genannten Aspekte ein Beweis dafür sind das das Xenoverse Gameplay super ist? Was hat denn Naruto gutes am Gameplay? Ein gutes Targetsystem und 2 Combos mehr als Battle of Z. WOW!


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Bossfights aus Xenoverse sehen nach nichts besonderem aus, in Storm 3 wurde auch das Gameplay in den Bossfights häufig geändert. (Riesen Choji vs Gedomazo, fliegende tsunade, Jiraiya vs 3 Pains (später 6) usw.)
    davon sieht man in Xenoverse keine Spur.
    Schick mal bitte einen Xenoverse Bosskampf. Hab bislang leider keinen gesehen aber du scheinst die ja alle zu kennen. Ich habs... du bist Uranai Baba!



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ann zeig mal Bilder, habe noch kein Bild gesehen das besser als mein gepostetes aussieht.
    Schau dir den Scan an. Hintergrund und Charaktere sehen super aus... nur die Effekte kommen nicht ganz an dein Bild ran... liegt aber denke ich viel eher daran das wir mitten im Kampf sind und nicht in einer Zwischensequenz.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum wurde sie dann überhaupt eingebaut? Normale Attacken (wie Kamehameha) machen einen auch nicht unverwundbar.
    Ich bleibe dabei das die Unverwundbarkeit nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich kann mit beidem leben. Deswegen nutze ich den Teil deines Beitrags um dir auf was anderes zu antworten.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In Tenkaichi gab es ja auch Sequenzen wie soll man dort jemanden angreifen? Und bei Max Ladung gab es ne Schockwelle die einen kurz geschützt hat. Hier ist es aber der Fall das man einfach ohne Grund geschützt ist und dem Gegner noch ordentlich Schaden machen kann, das macht überhaupt keinen Sinn im Hinblick auf die eigenen Serie.
    Ultimative Attacken haben auch Sequenzen. Auch nach der Transformation war man kurz unverwundbar.
    Die Schockwelle hält also eine Genkidama auf oder wie?
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    http://images.saiyanisland.com/data/...noverse-08.jpg

    hätte das Game diese Grafik würde ich gar nichts sagen.
    Bis auf die Effekte hat das Spiel die selbe Grafik. Wer weiß ob es noch diese Grafik erreichen wird. Warten wir die aktuellsten Gameplays ab.


    So kein Bock mehr... schreibst viel zu lange Beiträge.

  10. #9
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Macht keinen Sinn mehr was du schreibst. In meinen Augen hab ich hier ganz klar recht & deswegen werde ich hier auch nicht weiter diskutieren, sorry.

  11. #10
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du scheiß drauf was alle anderen dir sagen und gehst deinen eigenen Weg! "Fuck all haters" ist dein Weg des Ninjas oder wie das hieß. Du bist eine starke Frau!
    Ne schman... keiner verlangt von dir das du auf unsere Meinung wert legst... aber dann wiederhol es nicht die ganze Zeit.
    Also ich bin nicht der der diesen Thread hier eröffnet hat
    Habe übrigens schon länger nichts mehr im Xenoverse Thread geschrieben, also wer hat hier wieder die Diskussion provoziert?



    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf etwas stürzt ist normalerweise gemeint das man es hasst ("ihr stürzt euch alle auf den armen Dark Gamer" beispielsweise). Tun wir aber nicht also sinnloser Satz.
    Nein heißt es nicht. Aasgeier stürzen sich auch auf ihr Futter, DB Fans wollen dieses Game hier konsumieren.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Gut das du hier zugibst selbst keiner zu sein was meine Vermutung das du ein Naruto Fanboy bist nochmal bekräftigt.
    Nun, ich hätte auch Fanboy schreiben können, aber das hätte einigen wenig gefallen, aber du willst es ja nicht andere. Ich bin ein DB Fan, aber kein DB Fanboy wie der Rest hier.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    In Street Fighter IV ist das ganze also ein Bug? Ein Spiel dem jedes bisherige Naruto Spiel und Dragon Ball Spiel den ***** lecken kann (Xenoverse außen vor) soll ein entscheidendes Gameplay Feature als Bug haben? Ja klar...
    siehe oben


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das find ich auch scheiße. Aber lieber verzichte ich auf Strahlenduelle als auf Team Kämpfe. Wenigstens gewinnt die stärkere Attacke und die Strahlen prallen nicht einfach voneinander ab wie in manch anderen Spielen. (hust... Naruto (Clashes wären in Storm 4 eine feine Sache... hoffen wirs...)
    Davon hat man bis jetzt nichts gesehen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp an alle: Wenn man uninformiert ist sollte man einfach die Fresse halten.
    In aktuellen Gameplay Videos sind 4 Leisten zu sehen. Man könnte sich also als Son Goku problemlos durch verwandeln und hat trotzdem genug Platz für eine Ulti. Der einzige bei dem das ein Problem wird ist Freezer aber vielleicht ist es bei ihm ja so das er seinen Full Power Mode ähnlich wie Son Goku seinen Kaioken Mode aktivieren kann.
    Woher kommt dann das Gerücht das man sich nur maximal 2 mal verwandeln kann? Nebenbei welche Ausrede hast parat wenn das Spiel draußen ist und man sich dann tatsächlich nur 2 mal verwandeln kann?


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Alles bislang zerstörbare sah sowieso schon ziemlich gut aus. (Man achte auf die Cell Arena) Bei Naruto werden ein paar kleine Steinchen ja schon als ausreichend angesehen. Wie ich bereits sagte... zweierlei maß.
    dabei wird wenigstens der ganze Boden zerstört. Aber wie gesagt, sollte der Schaden wieder "heilen" ist das natürlich auch für Naruto ein Minus.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Naja das war auch eins der ersten Bilder. Bei denen wird immer ein bisschen getrickst. Dennoch kommt aktuelles Material dem damaligen Bild schon ziemlich nahe. Wobei diese Szene bislang kein mal gezeigt wurde und die Charakter Modelle ziemlich genau so wie das Bild aussahen. Nur die Effekte sehen noch nicht ganz so gut aus wie dort. Aber was nicht ist kann ja noch werden nicht wahr?
    Sollte die Grafik irgendwann so aussehen wie auf den Ersten Bildern habe ich was die Grafik der Chars angeht auch nichts mehr dran auszusetzen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Nope.
    Doch


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    I-Laden ist aber auch komplett unnötig dieses mal und wenn man den Skill aufrüstet soll das ganze ja besser gehen. Sehe da keinen negativen Punkt. Das mit Vegeta ist wie von mir schon gesagt total kacke
    Ich habe selbst den Skill ausprobiert. Der char hört nicht mit dem Laden auf wenn du aufhörst, er zieht dann erst noch ne Show ab in der Zeit kann man nichts machen (Blocken oder Angreifen) sondern muss warten bis diese total unnötig lange Animation vorbei ist.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    aber Dimps sagt danke dafür das die Fans alles kaufen was super geil ist!
    Dimps ist es wohl ziemlich egal wie gut ihr Game ist, hauptsache das Geld stimmt am Ende, deshalb wissen sie das sie nur einen Blender als Spiel bringen müssen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist ja jedes Spiel spielbar. Weils ja ein Spiel ist. Aber manche sind halt besser spielbar wie Xenoverse und andere aufgrund der begrenzten Möglichkeiten weniger wie Storm Revolution.
    DA Xenoversre mehr Angriffe hat als Storm ist es ja ein umso größeres Armutszeugnis das es trotz den vielen Möglichkeiten so im GAmeplay versagt.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Klammer am Ende setzt muss man das gleiche auch mit einer Klammer am Anfang machen.
    was ich gemacht habe.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du nur Anime Beat em Ups spielst? Project hat dir hier doch genau das gleiche Konzept in Street Fighter erklärt. Wenns da schon so gut funktioniert hat dann auch in Xenoverse. Ach so und nicht jeder Fighter hat die Unverwundbarkeit. Hat Project doch schon alles gesagt.
    siehe oben


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du lächerlich. Schnelles Gameplay? Du meinst ernsthaft das das Naruto Gameplay schneller als das Xenoverse Gameplay ist? Junge junge du bist echt hängen geblieben. Fanboy Alarm hoch 20000
    Es ist schneller.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Die Arena ist aber auch ziemlich klein. Alles andere wäre lächerlich und würde bei so kleinen Arenen nicht klappen. Bei Xenoverse klappt es hingegen schon aufgrund der Größe einer Arena.
    Die Attacken in Naruto fliegen auch aus der Arena raus. Klappt bei Xenoverse sehr wohl, siehe Tenkaichi.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was redest du? Wo gibt es unterschiedliche Fähigkeiten?
    Okay, ich sehe schon, Storm Revolution wahrscheinlich nur mal kurz angezockt (wenn überhaupt), unterschiedliche Fähigkeiten:
    - Minato Edo (kann Gegner markieren und so jederzeit zu ihnen)
    - Raikage (Kann in seinem Awakening ohne Markierung sofort zum Gegner)
    - Deidara (kann seinen Erwachen als einziger sofort beenden und ihn gleichzeitig als Waffe einsetzen)
    - 2 Mizukage (kann eine Illusion von sich erstellen und jeder Fernkampf Angriff geht dann auf die Illusion stat auf ihn)
    - Sasori (Marionettenspier, kämpft also nicht selbst)
    - Obito (Juubi als riesenmonster spielbar)
    - Itachi Edo (Ninjutsu verfolgt dich selbst wenn es daneben geht)
    - Nagato (kann dem Gegner das Chakra absaugen)
    - Tenten (Fernkampfmoveset)
    - Shino (als einziger in der Lage dem Gegner PERMANENT das Chakra zu rauben)
    - Neji (mit jedem Schlag der Trifft kann er die Chakraleiste des Gegners verkleinern)j
    - Konohamaru (Rauchjutsu das dem Gegner die Sicht rauben kann wärend er sich frei bewegt)


    das sind jetzt nur ein paar, man sieht das du dich 0 mit Revolution beschäftigt hast, denn die Fähigkeiten sind inzwischen sehr unterschiedlich und individuell an die Vorlage angepasst.

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht der der diesen Thread hier eröffnet hat
    Habe übrigens schon länger nichts mehr im Xenoverse Thread geschrieben, also wer hat hier wieder die Diskussion provoziert?
    Kann es sein das du die Sonderschule besuchst?
    Wer meinte du sollst nicht diskutieren. Ich hab gesagt du sollst aufhören immer und immer wieder zu sagen das du keinen Wert auf unsere Meinung legst. Das macht dich nicht stark... das ist einfach nur noch lustig. Ich hab gestern noch zu Project gesagt du dich in jedem Beitrag mindestens einmal lächerlich machst und siehe da...



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein heißt es nicht. Aasgeier stürzen sich auch auf ihr Futter, DB Fans wollen dieses Game hier konsumieren.
    Jo sie jagen es = negativ. Stürzen ist ein negatives Wort und passt halt überhaupt nicht in unser Verhalten.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun, ich hätte auch Fanboy schreiben können, aber das hätte einigen wenig gefallen, aber du willst es ja nicht andere. Ich bin ein DB Fan, aber kein DB Fanboy wie der Rest hier.
    Hä? Ich dachte es juckt dich so wenig was die anderen von dir halten? Warum jetzt so ein Zug in dem du den Schwanz einziehst?



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    siehe oben
    Siehe Project G´s Text den du zitiert hast. Der hat deine Argumente schon wiederlegt und dann hast du sie im Prinzip nochmal wiederholt. Gibt leider nicht viel zu sehen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Davon hat man bis jetzt nichts gesehen.
    Man hat auch nichts vom Hauptmenü gesehen. Heißt das jetzt wir haben kein Hauptmenü?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Woher kommt dann das Gerücht das man sich nur maximal 2 mal verwandeln kann? Nebenbei welche Ausrede hast parat wenn das Spiel draußen ist und man sich dann tatsächlich nur 2 mal verwandeln kann?
    Von einem User hier im Forum der das vermutet hat. Dann kamen Gameplay Videos die 4 Leisten gezeigt haben. Er dachte es gäbe nur 3. Nebenbei welchen Kritikpunkt hast du parat wenn das Spiel draußen ist und man sich dann tatsächlich über 2mal verwandeln kann?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dabei wird wenigstens der ganze Boden zerstört. Aber wie gesagt, sollte der Schaden wieder "heilen" ist das natürlich auch für Naruto ein Minus.
    Was redest du? Ich hab bislang nur einen Bosskampf gesehen in dem Steine zerstört werden. Nix mit Boden. In Xenoverse wurden nun erneut Gameplays gezeigt in denen ganze Berge zerstört wurden. Juckt natürlich keinen cause it´s Dragon Ball.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sollte die Grafik irgendwann so aussehen wie auf den Ersten Bildern habe ich was die Grafik der Chars angeht auch nichts mehr dran auszusetzen.
    Schau dir das aktuelle Gameplay an. Ok, die Auflösung dort ist kacke aber da kann das Spiel an sich wenig für. Das sieht für mich genau so aus wie die Bilder.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch
    Nein


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst den Skill ausprobiert. Der char hört nicht mit dem Laden auf wenn du aufhörst, er zieht dann erst noch ne Show ab in der Zeit kann man nichts machen (Blocken oder Angreifen) sondern muss warten bis diese total unnötig lange Animation vorbei ist.
    Die Beta lief aber auch ziemlich langsam. Denke im Hauptspiel wird das nochmal schneller. Und selbst wenn nicht... na und? KI-Laden war für mich noch nie so wichtig. In Raging Blast 2 hab ichs nur durch Combos bekommen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dimps ist es wohl ziemlich egal wie gut ihr Game ist, hauptsache das Geld stimmt am Ende, deshalb wissen sie das sie nur einen Blender als Spiel bringen müssen.
    Nenn mir einen Entwickler dem es nicht egal ist wie viel sie verdienen. Dimps bringt hohe Qualität zu einem Preis den 4 Jahre vorher Ultimate Tenkaichi ebenfalls hatte das einfach nur Crap war. Dankeschön Dimps.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    DA Xenoversre mehr Angriffe hat als Storm ist es ja ein umso größeres Armutszeugnis das es trotz den vielen Möglichkeiten so im GAmeplay versagt.
    Es versagt aber nicht im Gameplay. Das bildest du dir einfach nur ein.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was ich gemacht habe.
    Ich weiß?!


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    siehe oben
    Siehe Project G´s Text den du zitiert hast. Der hat deine Argumente schon wiederlegt und dann hast du sie im Prinzip nochmal wiederholt. Gibt leider nicht viel zu sehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist schneller.
    Bist du auf Crack?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Attacken in Naruto fliegen auch aus der Arena raus. Klappt bei Xenoverse sehr wohl, siehe Tenkaichi.
    Das Tenkaichi und Xenoverse Gameplay ist aber nicht das selbe. Xenoverse ist wie ein Budokai nur in 3D. Was redest du? Die Attacken hören am Ende der Arena auf.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Okay, ich sehe schon, Storm Revolution wahrscheinlich nur mal kurz angezockt (wenn überhaupt), unterschiedliche Fähigkeiten:
    - Minato Edo (kann Gegner markieren und so jederzeit zu ihnen)
    - Raikage (Kann in seinem Awakening ohne Markierung sofort zum Gegner)
    - Deidara (kann seinen Erwachen als einziger sofort beenden und ihn gleichzeitig als Waffe einsetzen)
    - 2 Mizukage (kann eine Illusion von sich erstellen und jeder Fernkampf Angriff geht dann auf die Illusion stat auf ihn)
    - Sasori (Marionettenspier, kämpft also nicht selbst)
    - Obito (Juubi als riesenmonster spielbar)
    - Itachi Edo (Ninjutsu verfolgt dich selbst wenn es daneben geht)
    - Nagato (kann dem Gegner das Chakra absaugen)
    - Tenten (Fernkampfmoveset)
    - Shino (als einziger in der Lage dem Gegner PERMANENT das Chakra zu rauben)
    - Neji (mit jedem Schlag der Trifft kann er die Chakraleiste des Gegners verkleinern)j
    - Konohamaru (Rauchjutsu das dem Gegner die Sicht rauben kann wärend er sich frei bewegt)
    Richtig. Kurz angezockt aufgrund der Typen und des Combo Breaks. Einfach nur scheiße gewesen.

    Du zählst hier Unterschiede der Charaktere auf. Das ist in einem Kampfspiel aber auch normal das sich die Charaktere nicht gleich spielen. Bei manchen gehts halt besser aufgrund der Vorlage (Naruto) und andere müssen halt die Kampfstile unterschiedlich machen (Dragon Ball).

    Ich hab die Demo gezockt und hatte keine Lust mehr. Da sieht man wie gut Revolution doch ist.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Lustig wie ihr euch immer anprangert.

    Ist es aber nicht offensichtlich dass beide Spiele sowohl Vorteile als auch Nachteile besitzt? So wie ihr diskutiert bringt das niemandem was, denn das ist Geschmackssache, ob und wie gut die Gameplay Mechanik in Xenoverse oder Storm 4 ist. Beide Spiele sind von jeweils unterschiedliche Entwickler. Das einzige was sie gemeinsam haben ist, dass beide typisches Shounen Jump Spiel sind und daher auch nix besonderes. Beide sind lediglich fortgeschrittener entwickelt als ihre Vorgängern, und Grafik alleine reicht bei Xenoverse oder in Storm 4 einfach nicht aus.

    Ich finde das ohnehin total Sinnlos, denn wer bestimmt denn überhaupt was tatsächlich von beide Spielen besser ist? Und vorallem: Könnt ihr euch damit ein Eis kaufen oder fühlen sich die jweiligen Fans der Serie einfach danach aufgegeilt? Sorry, aber es ist doch egal was besser ist oder schlechter. Die Hauptsache ist dass man Spaß hat.

  14. #13
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lustig wie ihr euch immer anprangert.

    Ist es aber nicht offensichtlich dass beide Spiele sowohl Vorteile als auch Nachteile besitzt? So wie ihr diskutiert bringt das niemandem was, denn das ist Geschmackssache, ob und wie gut die Gameplay Mechanik in Xenoverse oder Storm 4 ist. Beide Spiele sind von jeweils unterschiedliche Entwickler. Das einzige was sie gemeinsam haben ist, dass beide typisches Shounen Jump Spiel sind und daher auch nix besonderes. Beide sind lediglich fortgeschrittener entwickelt als ihre Vorgängern, und Grafik alleine reicht bei Xenoverse oder in Storm 4 einfach nicht aus.

    Ich finde das ohnehin total Sinnlos, denn wer bestimmt denn überhaupt was tatsächlich von beide Spielen besser ist? Und vorallem: Könnt ihr euch damit ein Eis kaufen oder fühlen sich die jweiligen Fans der Serie einfach danach aufgegeilt? Sorry, aber es ist doch egal was besser ist oder schlechter.
    Man kann aber durchaus über Fakten diskutieren & wenn hier einige Fakten einfach mal nicht beachtet werden, gibt es Material etwas zu diskutieren. Das hat nichts mit wegbatteln oder so einen Schwachsinn zu tun, wie du das da grad darstellen willst. Ob das gameplay einem jetzt besser oder schlechter gefällt ist wohl ansichtssache, aber ob eine Funktion sinnvoll ist und wie ein gewisses Spiel rein Kombo technisch etc. bietet lässt sich ganz klar in Fakten formulieren und darauf Diskussionsstoff aufbauen & da das hier nun mal ein versus thread ist wird hier darüber diskutiert & wenn du dagegen etwas hast hättest du wohl spätestens wegklicken sollen, als du den Thread Titel gelesen hast.

    & die Einstellung das Anime Games nicht competitive oder gutes gameplay haben können ist so veraltet. Blazblue, Raging Blast Reihe, Guilty Gear Reihe, Dengeki Bunko Fighting Climax, Xenoverse zum Teil NUNSG, Jojo Allstar Battle..
    Teilweise Spiele die von Entwicklern kommen die Spiele wie SF4 usw- erstellt haben und das Wort competitive definieren. Jedes der oben genannten Games hat ein gutes kampfsystem mit sehr vielen options , mix ups,mindgames & sind competitive angehaucht. (Zb jojo an SF)
    Etwas anderes zu behaupten ist bei solchen Titeln nicht logisch.

  15. #14
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du die Sonderschule besuchst?
    Wer meinte du sollst nicht diskutieren. Ich hab gesagt du sollst aufhören immer und immer wieder zu sagen das du keinen Wert auf unsere Meinung legst. Das macht dich nicht stark... das ist einfach nur noch lustig. Ich hab gestern noch zu Project gesagt du dich in jedem Beitrag mindestens einmal lächerlich machst und siehe da...
    Schließ doch nicht von dir auf andere, nur weil dein Hirn degeneriert ist muss das nicht für andere gelten
    Es ist mir eigentlich ziemlich egal ob du mich für stark, schwach oder sonst was hälst, denn du bist einfach zu unbedeutend als das ich auf deine Meinung Wert lege.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Jo sie jagen es = negativ. Stürzen ist ein negatives Wort und passt halt überhaupt nicht in unser Verhalten.
    Sich wie ein Geier auf etwas stürzen | Phraseo
    sich auf etwas stürzen[]=erl_ou

    wie war das nochmal mit Sonderschule lern erst mal die Bedeutung verschiedener Aussage bevor du versuchst andere zu belehren.
    Es ist schon lustig wie du meinst andere würden sich lächerlich machen wärend du allein schon mit solchen Aussagen überfordert bist und die Bedeutung nicht verstehen kannst, also bedanke ich mich für den Lacher


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Hä? Ich dachte es juckt dich so wenig was die anderen von dir halten? Warum jetzt so ein Zug in dem du den Schwanz einziehst?
    Vieleicht weil man ordentlicher diskutieren kann wenn man solche Begriffe vermeidet?


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Siehe Project G´s Text den du zitiert hast. Der hat deine Argumente schon wiederlegt und dann hast du sie im Prinzip nochmal wiederholt. Gibt leider nicht viel zu sehen.
    dann mach die Augen auf


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Man hat auch nichts vom Hauptmenü gesehen. Heißt das jetzt wir haben kein Hauptmenü?
    OMG was für eine Aussage


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Von einem User hier im Forum der das vermutet hat. Dann kamen Gameplay Videos die 4 Leisten gezeigt haben. Er dachte es gäbe nur 3. Nebenbei welchen Kritikpunkt hast du parat wenn das Spiel draußen ist und man sich dann tatsächlich über 2mal verwandeln kann?
    Zu den Verwandlungen? Dann stellt sich noch die Frage ob sich das Moveset mit den Verwandlungen ändert.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was redest du? Ich hab bislang nur einen Bosskampf gesehen in dem Steine zerstört werden. Nix mit Boden. In Xenoverse wurden nun erneut Gameplays gezeigt in denen ganze Berge zerstört wurden. Juckt natürlich keinen cause it´s Dragon Ball.
    dann solltest du halt mal genauer hinschauen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Schau dir das aktuelle Gameplay an. Ok, die Auflösung dort ist kacke aber da kann das Spiel an sich wenig für. Das sieht für mich genau so aus wie die Bilder.
    Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen was nur annähernd aussieht wie dieses eine Bild.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Nein
    Doch


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Die Beta lief aber auch ziemlich langsam. Denke im Hauptspiel wird das nochmal schneller. Und selbst wenn nicht... na und? KI-Laden war für mich noch nie so wichtig. In Raging Blast 2 hab ichs nur durch Combos bekommen.
    Ki Laden war ein Teil des Gameplays den man in fast jedem DB Game aktiv nutzen konnte und der nicht total unnötig war, jetzt sowas zu bringen ist einfach ein Rückschritt.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Entwickler dem es nicht egal ist wie viel sie verdienen. Dimps bringt hohe Qualität zu einem Preis den 4 Jahre vorher Ultimate Tenkaichi ebenfalls hatte das einfach nur Crap war. Dankeschön Dimps.
    Und? Bethesda bring regelmäßig Games mit hoher Qualität und viel Inhalt zu einem Preis den jedes Crap-Game ebenfalls hat. Der Preis von Xenoverse ist sogar noch recht teuer wenn man bedenkt das man Spiele heute viel billiger bekommen kann. Allein Dimps für einen Standartpreis zu loben den einfach mal jedes Game hat (wobei viele günstiger starten) zu loben zeigt was für ein Fanboy du bist. Was kommt als nächstes? Dimps dafür loben das sie dir das Game in einer Verpackung liefern und nicht einfach vor wie einem Hund vor die Füße schmeißen wie die ganzen Fanboys es verdient hätten?



    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich weiß?!
    warum dann erwähnen?


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bist du auf Crack?
    Nein ich sage es nur so wie es ist.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das Tenkaichi und Xenoverse Gameplay ist aber nicht das selbe. Xenoverse ist wie ein Budokai nur in 3D. Was redest du? Die Attacken hören am Ende der Arena auf.
    In Naruto hören sie nicht am Ende der Arena auf, in Tenkaichi tun sie das zwar, aber sie durchqueren trotzdem die ganze Arena, was bei Xenoverse nicht mal im Ansatz so ist.



    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Richtig. Kurz angezockt aufgrund der Typen und des Combo Breaks. Einfach nur scheiße gewesen.

    Du zählst hier Unterschiede der Charaktere auf. Das ist in einem Kampfspiel aber auch normal das sich die Charaktere nicht gleich spielen. Bei manchen gehts halt besser aufgrund der Vorlage (Naruto) und andere müssen halt die Kampfstile unterschiedlich machen (Dragon Ball).

    Ich hab die Demo gezockt und hatte keine Lust mehr. Da sieht man wie gut Revolution doch ist.
    Wenn man keine Lust auf Typen oder Combe Break hat ist das eben so.
    Wenn du nur die Demo gezockt hast kennst du die meisten Chars eh nicht.

    Zeigt aber eindeutig das Naruto vielseitiger ist. Bei Dragonball wird es mit Sicherheit nicht so viele Unterschiede geben, allein schon weil die Vorlage das nicht hergibt.

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Man kann aber durchaus über Fakten diskutieren & wenn hier einige Fakten einfach mal nicht beachtet werden, gibt es Material etwas zu diskutieren. Das hat nichts mit wegbatteln oder so einen Schwachsinn zu tun, wie du das da grad darstellen willst. Ob das gameplay einem jetzt besser oder schlechter gefällt ist wohl ansichtssache, aber ob eine Funktion sinnvoll ist und wie ein gewisses Spiel rein Kombo technisch etc. bietet lässt sich ganz klar in Fakten formulieren und darauf Diskussionsstoff aufbauen & da das hier nun mal ein versus thread ist wird hier darüber diskutiert & wenn du dagegen etwas hast hättest du wohl spätestens wegklicken sollen, als du den Thread Titel gelesen hast.
    Natürlich kann man darüber diskutieren, aber was ich hier gerade sehe ist eher ein "Ich habe recht" Battle, denn die Argumente anderer zu verneinen oder sie zu ignorieren ist keine gute Grundlage für eine ordentliche Diskussion, und das von beiden Seiten. Mir gefällt der Umgangston hier nicht, sonst würde ich gerne mal mit diskutieren, aber glaub mir: Hätte ich nur ein gutes Wort von z. B. aus Storm 4 verloren würde man mich zerreissen und als Fanboy beschimpfen und/oder mir vorwerfen ich hätte absolut zero Ahnung was ich schreibe. Ihr seid es ja anscheinend unter euch natürlich gewohnt, weil ihr euch, unter anderem in den anderen beiden Threads, eh nicht einig seit. Ich möchte euch natürlich nichts vorwerfen, aber hier gibt es wirklich scharfe Stimmung...

    Zu den Funktionen: Aber kann das nicht ebenfalls vom Geschmack abhängig sein? Wenn mir eine Funktion nicht gefällt (oder ich es als sinnlos erachte) muss es nicht zwingend der Allgemeinheit entsprechen, das ist wie bei der Gameplay Mechanik. Natürlich kann man immernoch sagen dass es die sinnloseste Funktion ist was jemals existierte, aber jemand anderes kann das in den Himmel loben, und diese Meinung oder Ansicht sollte man akzeptieren, und nicht diese zu zwingen, dass er es scheiße finden soll, weil er doch bloß keine Ahnung hat wie sich das im competitive Bereich auswirkt und es (evtl.) nur für Noobs ist und man dann letztendlich als schlechter Spieler angesehen wird.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    & die Einstellung das Anime Games nicht competitive oder gutes gameplay haben können ist so veraltet. Blazblue, Raging Blast Reihe, Guilty Gear Reihe, Dengeki Bunko Fighting Climax, Xenoverse zum Teil NUNSG, Jojo Allstar Battle..
    Teilweise Spiele die von Entwicklern kommen die Spiele wie SF4 usw- erstellt haben und das Wort competitive definieren. Jedes der oben genannten Games hat ein gutes kampfsystem mit sehr vielen options , mix ups,mindgames & sind competitive angehaucht. (Zb jojo an SF)
    Etwas anderes zu behaupten ist bei solchen Titeln nicht logisch.
    Ich finde ja dass man (fast) jedes Spiel im competitive Bereich spielen kann. Und sicherlich sind das deine genannte Spiele ja auch, ich habe nirgends was anderes gesagt. Trotzdem muss man nicht das andere Spiel schlecht reden weil es z. B. einige Bugs hat, was das andere Spiel nicht hat, oder manche Attacken glitschiger sind (invisible Frames oder so). Aber egal, das spielt ja jetzt nicht wirklich eine Rolle.

  17. #16
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man darüber diskutieren, aber was ich hier gerade sehe ist eher ein "Ich habe recht" Battle, denn die Argumente anderer zu verneinen oder sie zu ignorieren ist keine gute Grundlage für eine ordentliche Diskussion, und das von beiden Seiten. Mir gefällt der Umgangston hier nicht, sonst würde ich gerne mal mit diskutieren, aber glaub mir: Hätte ich nur ein gutes Wort von z. B. aus Storm 4 verloren würde man mich zerreissen und als Fanboy beschimpfen und/oder mir vorwerfen ich hätte absolut zero Ahnung was ich schreibe. Ihr seid es ja anscheinend unter euch natürlich gewohnt, weil ihr euch, unter anderem in den anderen beiden Threads, eh nicht einig seit. Ich möchte euch natürlich nichts vorwerfen, aber hier gibt es wirklich scharfe Stimmung...

    Zu den Funktionen: Aber kann das nicht ebenfalls vom Geschmack abhängig sein? Wenn mir eine Funktion nicht gefällt (oder ich es als sinnlos erachte) muss es nicht zwingend der Allgemeinheit entsprechen, das ist wie bei der Gameplay Mechanik. Natürlich kann man immernoch sagen dass es die sinnloseste Funktion ist was jemals existierte, aber jemand anderes kann das in den Himmel loben, und diese Meinung oder Ansicht sollte man akzeptieren, und nicht diese zu zwingen, dass er es scheiße finden soll, weil er doch bloß keine Ahnung hat wie sich das im competitive Bereich auswirkt und es (evtl.) nur für Noobs ist und man dann letztendlich als schlechter Spieler angesehen wird.



    Ich finde ja dass man (fast) jedes Spiel im competitive Bereich spielen kann. Und sicherlich sind das deine genannte Spiele ja auch, ich habe nirgends was anderes gesagt. Trotzdem muss man nicht das andere Spiel schlecht reden weil es z. B. einige Bugs hat, was das andere Spiel nicht hat, oder manche Attacken glitschiger sind (invisible Frames oder so). Aber egal, das spielt ja jetzt nicht wirklich eine Rolle.

    Ich verstehe durchaus worauf du hinaus willst, aber du unterstellst mir hier nicht sachlich diskutiert zu haben, was ich nicht ganz verstehe. In 1-2 Aussagen bin ich leicht abgedriftet aber les dir doch bitte meinen Text insgesamt durch & sag mir noch mal das wir es hier nicht mit simpelsten Fakten & Vergleichen zu tun haben, die wohl mehr als sachlich genug sind & nicht wirklich von meiner eigenen Meinung beeinflusst sind, sondern einfach mal die Unterschiede auflisten. Sachlicher kannst du nicht wirklich diskutieren, mein Bro!

    Es ist eine Sache, ob man was gegen das Unverwundbarkeitssystem an sich hat' aber wenn man das in Xenoverse schlecht redet & in sonst jedem Game (Vergleich den ich brachte:SF4) nicht als störend empfindet, hat das nichts mehr mit der individuellen Meinung zu tun, sondern ist einfach zweckfrei, oder siehst du das nicht so?

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schließ doch nicht von dir auf andere, nur weil dein Hirn degeneriert ist muss das nicht für andere gelten
    Es ist mir eigentlich ziemlich egal ob du mich für stark, schwach oder sonst was hälst, denn du bist einfach zu unbedeutend als das ich auf deine Meinung Wert lege.
    Ok, jetzt ist es offiziell du bist ein Sonderschüler. Du zitierst einen Teil in dem ich sage, dass du einfach nur lächerlich bist wenn du 10 mal sagst du legst auf unsere Meinung keinen Wert... und du Idiot schaffst es tatsächlich genau das selbe nochmal zu machen? Ernsthaft sitzt in deinem Gehirn ein Affe der dir rein kackt oder warum bist du so zurück geblieben?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie war das nochmal mit Sonderschule lern erst mal die Bedeutung verschiedener Aussage bevor du versuchst andere zu belehren.
    Es ist schon lustig wie du meinst andere würden sich lächerlich machen wärend du allein schon mit solchen Aussagen überfordert bist und die Bedeutung nicht verstehen kannst, also bedanke ich mich für den Lacher
    Und was hat das damit zu tun das es negativ gemeint ist und nicht zu unserem Verhalten passt? Eigentor Nummer 14.000


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Vieleicht weil man ordentlicher diskutieren kann wenn man solche Begriffe vermeidet?
    Wenns so wäre das du ordentlich diskutierst. Aber du kannst es ja nicht. Du wiederholst dich 10 mal, dann sagst du wie egal wir dir sind und am Ende sagst du Tenkaichi ist der Hammer. Und wehe jemand ist gemein zu dir... dann heulst du rum. Ganz ehrlich? Pussy.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann mach die Augen auf
    Wow... vielleicht solltest du einfach mal die Augen aufmachen. Project hat deinen Text ausgekontert ohne in gelesen zu haben. Das ist Kunst.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    OMG was für eine Aussage
    Du bist anscheinend so blöd, dass du die Übertreibung hinter dieser Aussage nicht verstehst. Wie war das mit vernünftig diskutieren?



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zu den Verwandlungen? Dann stellt sich noch die Frage ob sich das Moveset mit den Verwandlungen ändert.
    Ne tut es leider nicht. Find ich auch schade aber was soll man machen. Im Anime hat Son Goku bis auf seine Ultimate ja auch nicht wirklich viel neues als SSJ angewendet.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann solltest du halt mal genauer hinschauen.
    Schick mir ein Video und nenn die Minute in der zu sehen ist das Storms zerstörbare Umgebung mehr als nur kleine Steine sind.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen was nur annähernd aussieht wie dieses eine Bild.
    Von den Effekten her noch nicht ganz. Aber die Charakter Modelle und co sehen genau so aus. Kannst sagen was du willst. Das mit den Effekten wird auch nie kommen, da wir es auf dem Bild mit einem Artwork zu tun hatten. Die Grafik ist auch jetzt schon schöner als jedes andere Anime Game bisher.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch
    Nein.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ki Laden war ein Teil des Gameplays den man in fast jedem DB Game aktiv nutzen konnte und der nicht total unnötig war, jetzt sowas zu bringen ist einfach ein Rückschritt.
    Anscheinend hat KI Laden auf höheren Stufen doch einen Sinn. Du kannst dich entscheiden: Bringst du Combos oder lädst du KI. Ich sehe da leider kein einziges Problem.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und? Bethesda bring regelmäßig Games mit hoher Qualität und viel Inhalt zu einem Preis den jedes Crap-Game ebenfalls hat. Der Preis von Xenoverse ist sogar noch recht teuer wenn man bedenkt das man Spiele heute viel billiger bekommen kann. Allein Dimps für einen Standartpreis zu loben den einfach mal jedes Game hat (wobei viele günstiger starten) zu loben zeigt was für ein Fanboy du bist. Was kommt als nächstes? Dimps dafür loben das sie dir das Game in einer Verpackung liefern und nicht einfach vor wie einem Hund vor die Füße schmeißen wie die ganzen Fanboys es verdient hätten?
    1.Welches Spiel das Xenoverse Qualität hat startet günstiger?
    2.Wer lobt Dimps für den Preis? Ich hab sie dafür gelobt das sie für den Preis wenigstens was gutes bringen und nicht Ultimate Tenkaichi Shit.
    3.Allein einen Entwickler dafür zu haten das er Geld verdienen will zeigt doch was für ein Hater du bist. Was willst du als nächstes tun? Dimps dafür kritisieren das sie verlangen das du das Spiel anmachst und es nicht High-Tech mäßig von alleine angeht wenn du daran denkst?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein ich sage es nur so wie es ist.

    Du bist geistig zurück geblieben. Lass es sein, geh und spiel in der Gummi Zelle. Dort verletzt du dich ni... ach wir habens mit dir zu tun natürlich verletzt du dich selbst dort.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In Naruto hören sie nicht am Ende der Arena auf, in Tenkaichi tun sie das zwar, aber sie durchqueren trotzdem die ganze Arena, was bei Xenoverse nicht mal im Ansatz so ist.
    Zeig mir ein Gameplay in dem das zu sehen ist mit Naruto. Und selbst wenn ist es einfach nur noch Kulisse die dem Charakter keinen Schaden hinzufügen kann. In Tenkaichi durchqueren sie die ganze Arena stimmt, aber ist das unbedingt ein Vorteil? Da wird doch genügend gespamt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Lust auf Typen oder Combe Break hat ist das eben so.
    Wenn du nur die Demo gezockt hast kennst du die meisten Chars eh nicht.

    Zeigt aber eindeutig das Naruto vielseitiger ist. Bei Dragonball wird es mit Sicherheit nicht so viele Unterschiede geben, allein schon weil die Vorlage das nicht hergibt.
    Ja, aber ich habe nicht keine Lust auf die 2 Dinge weil ich Naruto nicht mag (war sogar einer der die damals bei Storm 3 nicht tot gehatet haben. Leider...) sondern weil es einfach eine Scheiß Idee ist.
    Kenn ich auch nicht und ehrlich gesagt will ich Brat Pfannen Kushina auch nicht kennen lernen.

    Die Naruto Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten. Wow. Bis auf die Puppenspieler ist aber keine der Fähigkeiten so Gameplay entscheidend wie beispielsweise die Tatsache das Cyborgs kein KI Laden können oder das Nappas Attacke z.B. von weitem ausgelöst wird.
    Zumal das nichts mit der Vorlage zu tun hat. Allein die vielen verschiedenen Kampfstile in Dragon Ball schlagen das Naruto Jutsu Gedöns um längen.

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt ist es offiziell du bist ein Sonderschüler. Du zitierst einen Teil in dem ich sage, dass du einfach nur lächerlich bist wenn du 10 mal sagst du legst auf unsere Meinung keinen Wert... und du Idiot schaffst es tatsächlich genau das selbe nochmal zu machen? Ernsthaft sitzt in deinem Gehirn ein Affe der dir rein kackt oder warum bist du so zurück geblieben?
    Ich kann es gerne noch 20 mal sagen das ich auf deine Meinung keinen Wert lege
    mir doch egal was du darauf schreibst.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und was hat das damit zu tun das es negativ gemeint ist und nicht zu unserem Verhalten passt? Eigentor Nummer 14.000
    Oh man du solltest lieber mal die Schule besuchen wäre sicher besser für dich als nur zu zocken und im Netz zu sein.
    Vieleicht lernst du das was Aussagen bedeuten.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wenns so wäre das du ordentlich diskutierst. Aber du kannst es ja nicht. Du wiederholst dich 10 mal, dann sagst du wie egal wir dir sind und am Ende sagst du Tenkaichi ist der Hammer.
    Tja, Fakten lassen sich eben nicht ignorieren, was


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend so blöd, dass du die Übertreibung hinter dieser Aussage nicht verstehst. Wie war das mit vernünftig diskutieren?
    Nein deine Vergleich so selten dämlich das es selbst für einen Sonderschüler ne Beleidigung wäre mit dir in einen Topf geworfen zu werden.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ne tut es leider nicht. Find ich auch schade aber was soll man machen. Im Anime hat Son Goku bis auf seine Ultimate ja auch nicht wirklich viel neues als SSJ angewendet.
    trotzdem ein Minuspunkt, denn das bedeutet weniger Movesets.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Schick mir ein Video und nenn die Minute in der zu sehen ist das Storms zerstörbare Umgebung mehr als nur kleine Steine sind.
    geh in den Storm Thread, das Video Hashirama vs Madara. Dort wird der Boden leicht aufgerissen durch den Feuerwirbel.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Von den Effekten her noch nicht ganz. Aber die Charakter Modelle und co sehen genau so aus. Kannst sagen was du willst. Das mit den Effekten wird auch nie kommen, da wir es auf dem Bild mit einem Artwork zu tun hatten. Die Grafik ist auch jetzt schon schöner als jedes andere Anime Game bisher.
    glaubst du doch selbst nicht. Es sieht nicht im Ansatz so aus und kommt nicht mal an Storm-Grafik ran.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat KI Laden auf höheren Stufen doch einen Sinn. Du kannst dich entscheiden: Bringst du Combos oder lädst du KI. Ich sehe da leider kein einziges Problem.
    da es sich von Tenkaichi unterscheidet sehe ich sehr wohl ein Problem.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    1.Welches Spiel das Xenoverse Qualität hat startet günstiger?
    Und? Das ist ein ganz normaler Startpreis den jeder Titel hat (manchmal auch günstiger) dafür einen Entwickler zu loben ist einfach nur fanatisch.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    2.Wer lobt Dimps für den Preis? Ich hab sie dafür gelobt das sie für den Preis wenigstens was gutes bringen und nicht Ultimate Tenkaichi Shit.
    es gibt genug andere Entwickler die gute Spiele zum gleichen Preis bringen, nur sehe ich da nirgendwo jemanden der noch schreibt "danke das ihr ein Game zu dem Preis bringt"


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du bist geistig zurück geblieben. Lass es sein, geh und spiel in der Gummi Zelle. Dort verletzt du dich ni... ach wir habens mit dir zu tun natürlich verletzt du dich selbst dort.
    ich wiederhole es nochmal, wirf mich nicht mit dir in einen Topf.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein Gameplay in dem das zu sehen ist mit Naruto. Und selbst wenn ist es einfach nur noch Kulisse die dem Charakter keinen Schaden hinzufügen kann. In Tenkaichi durchqueren sie die ganze Arena stimmt, aber ist das unbedingt ein Vorteil? Da wird doch genügend gespamt.
    Wird dir jeder Naruto Spieler bestätigen können und natürlich macht es außerhalb der Arena keinen Schaden mehr, wie auch?
    Es gibt in Naruto keinen Spammer der allein durch Spammen besser ist als die wirklich guten Spieler, das zeigt also das das Argument nur ein letzter Rettungsanker ist.



    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Die Naruto Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten. Wow. Bis auf die Puppenspieler ist aber keine der Fähigkeiten so Gameplay entscheidend wie beispielsweise die Tatsache das Cyborgs kein KI Laden können oder das Nappas Attacke z.B. von weitem ausgelöst wird.
    Zumal das nichts mit der Vorlage zu tun hat. Allein die vielen verschiedenen Kampfstile in Dragon Ball schlagen das Naruto Jutsu Gedöns um längen.
    Und mal wieder liegst du falsch. Inzwischen sind diese verschiedenen Elemente entscheidet. Mit Mei kann man das Feld in Nebel hüllen und dieser Nebel bleibt länger + macht dem Gegner Schaden, kann man gut nutzen um selbst etwas Abstand zu gewinnen oder Druck zu machen und das ist nur eines von vielen Beispielen.

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich kann es gerne noch 20 mal sagen das ich auf deine Meinung keinen Wert lege
    mir doch egal was du darauf schreibst.
    Ok Prinzessin... lass dich nicht unterkriegen!


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oh man du solltest lieber mal die Schule besuchen wäre sicher besser für dich als nur zu zocken und im Netz zu sein.
    Vieleicht lernst du das was Aussagen bedeuten.
    Du antwortest hier auf nix sondern sagst noch mehr unqualifizierten Müll. Bitte halt einfach die Fresse.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tja, Fakten lassen sich eben nicht ignorieren, was
    Deswegen bist du ja auch in meiner Ignorier-Liste!


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein deine Vergleich so selten dämlich das es selbst für einen Sonderschüler ne Beleidigung wäre mit dir in einen Topf geworfen zu werden.
    Wenn man das hier in Bezug auf dem hier:


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich wiederhole es nochmal, wirf mich nicht mit dir in einen Topf.
    ließt... scheint es mir so als wärst du wirklich ein Sonderschüler. Das erklärt eine ganze Menge. Auf jeden Fall erfüllt der Vergleich seinen Zweck. Aber was will ich einem Sonderschüler auch sagen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    trotzdem ein Minuspunkt, denn das bedeutet weniger Movesets.
    Weniger Movesets als was?
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    geh in den Storm Thread, das Video Hashirama vs Madara. Dort wird der Boden leicht aufgerissen durch den Feuerwirbel.
    Auch dort fliegen nur Steine rum und Risse sind keine zu sehen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    glaubst du doch selbst nicht. Es sieht nicht im Ansatz so aus und kommt nicht mal an Storm-Grafik ran.
    Oh doch und wie es das tut.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da es sich von Tenkaichi unterscheidet sehe ich sehr wohl ein Problem.
    Bist ja auch ein Sonderschüler


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und? Das ist ein ganz normaler Startpreis den jeder Titel hat (manchmal auch günstiger) dafür einen Entwickler zu loben ist einfach nur fanatisch.
    Das ist die einzige logische Antwort auf "Die wollen Geld verdienen".


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es gibt genug andere Entwickler die gute Spiele zum gleichen Preis bringen, nur sehe ich da nirgendwo jemanden der noch schreibt "danke das ihr ein Game zu dem Preis bringt"
    Weil dort auch keiner schreibt "Ihr Schweine wollt Geld für euer Produkt". Ein gutes Game, nicht nur ein Game.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich wiederhole es nochmal, wirf mich nicht mit dir in einen Topf.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wird dir jeder Naruto Spieler bestätigen können und natürlich macht es außerhalb der Arena keinen Schaden mehr, wie auch?
    Es gibt in Naruto keinen Spammer der allein durch Spammen besser ist als die wirklich guten Spieler, das zeigt also das das Argument nur ein letzter Rettungsanker ist.
    Videobeweis! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Dadurch das es außerhalb keinen Schaden macht ist es viel einfacher das ganze zu programmieren und alles andere wäre bei so kleinen Arenen einfach nur dumm.
    Ich rede auch von Tenkaichi. Und was ist mit den Anfängern? Sollen die sich einfach den Spammern geschlagen geben?
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und mal wieder liegst du falsch. Inzwischen sind diese verschiedenen Elemente entscheidet. Mit Mei kann man das Feld in Nebel hüllen und dieser Nebel bleibt länger + macht dem Gegner Schaden, kann man gut nutzen um selbst etwas Abstand zu gewinnen oder Druck zu machen und das ist nur eines von vielen Beispielen.
    Wow man kann Abstand gewinnen oder Druck machen. Veränderndes Feature!

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ok Prinzessin... lass dich nicht unterkriegen!
    Gut


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du antwortest hier auf nix sondern sagst noch mehr unqualifizierten Müll. Bitte halt einfach die Fresse.
    Ich passe mich nur deinen "Argumenten" an.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Deswegen bist du ja auch in meiner Ignorier-Liste!
    die wohl nichts zu bringen scheint :/


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    ließt... scheint es mir so als wärst du wirklich ein Sonderschüler. Das erklärt eine ganze Menge. Auf jeden Fall erfüllt der Vergleich seinen Zweck. Aber was will ich einem Sonderschüler auch sagen.
    Kein Sorge, bin schon kein Sonderschüler ändert aber nichts an der Tatsache das deine Argumente so wirken als wärst du unter dem Niveau eines Sonderschülers


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Weniger Movesets als was?
    Dein Ernst? Weniger Movesets als mit Veränderungen durch Verwandlungen? Oh Jesus...


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Auch dort fliegen nur Steine rum und Risse sind keine zu sehen.
    Dann willst du es ganz einfach nicht sehen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Oh doch und wie es das tut.
    Moment, ich setz mal meine DB-Fanboybrille auf... ah... jetzt sehe ich es auch, Xenoverse sieht ja wie der Anime selbst aus. Jetzt weiß ich wovon du redest. Evtl. sollte ich sie nicht mehr ausziehen, denn ohne sie sieht dir Grafik ja ziemlich schlecht aus


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bist ja auch ein Sonderschüler

    Und das von einem Typen der nicht genug Intelligenz besitzt um einfachste Dinge zu verstehen, zu köstlich. Wenn ich ein Sonderschüler bin bist du wohl ein Neandertaler


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das ist die einzige logische Antwort auf "Die wollen Geld verdienen".
    Nein eher die einzige Antwort die jemandem wie dir einfällt


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Weil dort auch keiner schreibt "Ihr Schweine wollt Geld für euer Produkt". Ein gutes Game, nicht nur ein Game.



    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Videobeweis! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Dadurch das es außerhalb keinen Schaden macht ist es viel einfacher das ganze zu programmieren und alles andere wäre bei so kleinen Arenen einfach nur dumm.
    Ich rede auch von Tenkaichi. Und was ist mit den Anfängern? Sollen die sich einfach den Spammern geschlagen geben?
    Geh auf Youtube und schau dir Kämpfe an fertig. Ich nehm mir sicher nicht die Zeit und suche ein Video in dem jemand im Tal des Endes Sasuke hat Katon einsetzt, der Gegner ausweicht und man es dann durch die Arena nach draußen fliegen sieht. Alternativ leg ein storm Game ein und mach es selbst.
    Laut dir ist Xenoverse doch eh ein Pro-Game, dann dürften die ganzen Pro-Gamer mit den Spammern doch kein Problem haben. Gerade in den DB-Games die ich gezockt habe waren Strahlen das kleinere Problem.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wow man kann Abstand gewinnen oder Druck machen. Veränderndes Feature!
    spielt sich jedenfalls anders als die anderen Fähigkeiten wärend sie bei DB einfach immer aufeinander einprügeln und die größte Abwechslung wohl die KI-Absorption der Cyborgs ist.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

www.naruto shipputenn storm revolosion wie schltet man ne geheim geschichte frei de

son goku alle formen

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 ps4 superatacken