Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 358

Thema: Soul Eater

  1. #161
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Soul Eater

    Ich habe jetzt nach langem Interesse an der Serie, mich endlich dazu überwunden die ersten Folgen zu schauen und fand sie sehr lustig und sympatisch auf anderer Art
    Ich glaube, das wird einer meiner neuen Lieblingsanime, aber ob ich mir die Mangas kaufen werde, weiß ich noch nicht ^^ ich denke aber die sind natürlich genauso gut, wenn nicht sogar besser, als der Anime ;D

  2. Anzeige

    AW: Soul Eater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Soul Eater

    Ich hab auch gestern angefangen Soul Eater zu gucken, bin bei Folge 27.

    Das ist genau die richtung von Anime die ich mag mit viel Humor,vielen kämpfen,Spannung,gutem zeichenstil,guter musik usw.

  4. #163
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Soul Eater

    Zitat Saiya Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gestern angefangen Soul Eater zu gucken, bin bei Folge 27.

    Das ist genau die richtung von Anime die ich mag mit viel Humor,vielen kämpfen,Spannung,gutem zeichenstil,guter musik usw.
    Ja, die Musik finde ich auch endgeil
    sowas Gutes, habe ich in noch keinem Anime mitbekommen ^^

  5. #164
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End
    Ja find ich oh.....die Openings davon sind voll geil..aber auch die Story ist geil...ich kaufe mir immer die Mangas weil die voll geil sind...wann kommt eigentlich Band 3 raus?
    meine lieblingscharas sind Death the Kid und Maka.......
    ich habe auch die japanischen CDs davon bei amazon gekauft....

    Scahde das es den Anime nur auf english und jaapanisch gibt...aber ist trotzdem voll geil....

  6. #165
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Soul Eater

    ich gucke auch gerad, bin gerade mit der folge fertig, wo sie ihre abschlussprüfung schreiben
    ich persönlich muss mich bei death the kid immer weglachen^^

  7. #166
    Bankai Bankai ist offline
    Avatar von Bankai

    AW: Soul Eater

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    ich gucke auch gerad, bin gerade mit der folge fertig, wo sie ihre abschlussprüfung schreiben
    ich persönlich muss mich bei death the kid immer weglachen^^
    oha, die folge ist echt lustig
    hab noch nie so viel bei anime gelacht^^


    also als ich angefangen habe soul eater zu gucken war ich beeindruckt
    wegen der kämpfe. war auch gute portion humor dabei.
    aber nachdem der kishin erwacht und geflohen war hat mich dieser anime fast nur gelangweilt
    und das ende maka gegen kishin
    OMG.....

  8. #167
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Zitat Bankai Beitrag anzeigen
    oha, die folge ist echt lustig
    hab noch nie so viel bei anime gelacht^^


    also als ich angefangen habe soul eater zu gucken war ich beeindruckt
    wegen der kämpfe. war auch gute portion humor dabei.
    aber nachdem der kishin erwacht und geflohen war hat mich dieser anime fast nur gelangweilt
    und das ende maka gegen kishin
    OMG.....
    Ja,das liegt daran,dass nach der Sache mit Brew der Anime vom Manga abweicht,er hat die story abgändert um sie so auf 50 folgen zu kürzen.
    Hoffe daher auch,dass mans so wie bei Fullmetal Alchemist macht und ein Remake kommt,dass sich mehr an den Manga hält.

  9. #168
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Soul Eater

    Ich fand den Anime schlicht und ergreifend lächerlich. Das Ende hat mir mal gar nicht gefallen... ich war wahrlich enttäuscht. Das der Kishin von diesen drei Kiddys da besiegt wurde... letztendlich von Maka, war einfach total creepy xD

    Erstens... keiner der Waffen war eine verfluchte Todessense...
    Zweitens... der overlord Shinigami hat mit Todessense (ungeachtet dessen wie er letzten Endes verloren hat) gefailed... kein Angriff von ihm schien wirkungsvoll gewesen zu sein
    Drittens... er wurde... mit einem einfachen Fausthieb niedergestreckt. Tut mir leid aber das kann ich unmöglich aktzeptieren. Der Kishin war zwar crazy und ich kenne dieses Psychogelabbere der Protagonisten auf solche Gegner nur zu gut. Aber das aus einer Faust und dem ganzen "ich kann nicht verlieren.. muss weiter kämpfen" ein Falcon Punch wird, der Kishin einfach so mir nichts dir nichts besiegt... ach fuck it... fand beschissen xD

  10. #169
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Das Ende war wirklich nicht besonders,darum hoff ich ja auf ein remake des animes,der manga geht ja nach nem anderen handlungsstrang...

  11. #170
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Soul Eater

    Ich fand den ganzen anime auch einfach nur geil aber das mit der faust voll mit mut war einfach

  12. #171
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Soul Eater

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das Ende war wirklich nicht besonders,darum hoff ich ja auf ein remake des animes,der manga geht ja nach nem anderen handlungsstrang...
    Diese Hoffnung habe ich auch irgendwo... hoffentlich wird das ähnlich wie bei Full Metal Alchemist... da haben die sich ja ebenfalls diesen Geniestreich erlaubt. Aber es gibt noch Hoffnung! Square Enix ist für Soul Eater und Full Metal Alchemist gleichermaßen verantwortlich. Damit will ich sagen, das das wahrscheinlich ähnlich abläuft das es ein komplettes Remake geben wird. Wir können nur hoffen ^^

  13. #172
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Soul Eater

    Also soul eater ist der beste anime denn ich je , gesehen habe finde ich die charakter und die kämpfe sind einfach nur super und lustig ist das auch nicht also, was die mache da sich nur gemacht haben ist echt cool Naja das ende war kommisch Maka eine Sense wie geht das das ist Irre und dann naja ist halt ein kommisches ende.

  14. #173
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Zitat Luna the Moon Beitrag anzeigen
    Also soul eater ist der beste anime denn ich je , gesehen habe finde ich die charakter und die kämpfe sind einfach nur super und lustig ist das auch nicht also, was die mache da sich nur gemacht haben ist echt cool Naja das ende war kommisch Maka eine Sense wie geht das das ist Irre und dann naja ist halt ein kommisches ende.
    Naja,ihr Vater ist eine Sense,also für mich ergibt das schon irgendwo sinn,dass sie eine sense sein könnte.

  15. #174
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Soul Eater

    Ja schon aber gleich ne Todessense haha lustig aber der hatt ja gesagt, das sie sich die eigentschaft von soul nahm oder so XD

  16. #175
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Jap,das ist wiederum schon komisch,naja ich hoffe insgesamt auf ein remake,das ende fand ich nicht so toll und der manga hat ja eine andere(und meiner Meinung nach auch bessere)storyline,die noch nicht beendet ist.

  17. #176
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Soul Eater

    Ich habe alle vier Bände zuhause.Was die Serie so ausmacht sind die Charaktere .Ich liebe alle Charas in dieser Serie was eigentlich nie der Fall ist.Wer mag den nicht Black Star,Death und Soul.

  18. #177
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Soul Eater

    Yeaa sind die besten charas ja und du hast recht der manga ist gernerel die nexte geschichte dort, ist wirklich echt gut bin bei kapitel 74 nun und ja echt supper es soll wirklich ma ein remake erscheinen

  19. #178
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Soul Eater

    Aslo ich finde Soul Eater auch ganz gut, die Charas sind nice und ich steh voll auf Sensen.

  20. #179
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    oh man,kann mir einer ne seite per pn schicken,wo ich den manga lesen kann,ich habe da 3 seiten immer im blick,aber während die eine seite nicht immer die chapter hat,haben die anderen beiden plötzlich den manga nicht mehr O_o

  21. #180
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Soul Eater

    Hi,

    Nachdem ich nach langer Zeit den Anime auch beendet habe, kann ich voller glückseligkeit sagen, dass der Anime wirklich gut war. Würde ihm daher 9/10 Punkten geben. Werde mir den Mange jetzt mal durchlesen, mal schauen.

    mfg
    Dark_Phalanx

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT: quelle Anisearch und was sagt ihr dazu?
  2. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  3. Review Soul eater

    Soul eater: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2911.jpgIn der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So...

  4. Soul Eater: bitte löschen