Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Sousou no Frieren




    Nachdem die erste Season von Frieren nun beendet ist und der Anime insgesamt wie eine Bombe eingeschlagen ist, dieser sogar FMAB von Platz 1 bei MAL verdrängt hat, wurde nun die zweite Season mehr oder weniger angeteasert.
    In den letzten Sekunden der letzten Folge wurde diese mit den Worten "The Journey to Ende continues" beendet. Nun ist das noch keine Ankündigung aber wenn dieser Anime abgesetzt wird dann fress' ich einen Besen.

    Dieser Anime ist mit Abstand das Beste, was ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe, völlig ohne zu übertreiben. Die Handlung, die lowkey Romanzen, die Animationen, wirklich alles passt. Am Anfang war ich noch nicht so ganz überzeugt aber wirklich jede Folge wurde immer besser und besser bis hin zum absoluten Höhepunkt bei der ersten Prüfung zum First class mage. @Riri stimmt mir hier sicher zu!

    Falls ihr Frieren noch nicht gesehen habt, holt das umgehend nach! Im Moment bei Crunchyroll zu sehen, sogar als Dub.


    Im Moment aber bleibt jetzt erstmal abzuwarten, wann die zweite Staffel nun wirklich bestätigt wird. Ich denke, in den kommenden Tagen werde ich auch anfangen den Manga zu lesen, ich hab einfach wirklich Bock auf mehr!


    https://www.anime2you.de/news/777939...g-angeteasert/

  2. Anzeige

    Sousou no Frieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos frieren den PC ein: Hallo Freunde, ich habe ein riesen Problem mit dem Anschauen von Youtube Videos. Wenn ich mir ein Youtube Video anschaue passiert es sehr oft das...

  2. Css, L4D frieren ein: Guten Morgen^^, ich hab seit einiger Zeit ein böses Problem. Hab mir mal wieder Css drauf gemacht und etwas gespielt und es kommt wirklich...

  3. Spiele frieren ein...: Weils so günstig war hab ich mir Anfang des Monats beim geizigen Saturn ´ne PS2 slim für 79 Euro geholt, war bis jetzt auch super. Ich muss dazu...

  4. Download's frieren ein: Hallo leute, ich hab seit längerem ein problem,und zwar bleiben manche meiner downloads hängen,sie frieren einfach ein.Egal was ich lade oder wo ich...

  5. Spiele frieren ein: Servus, bin seit gestern stolzer Besitzer eine Wii. Nachdem ich gestern eh schon einen scheiss Tag hatte, war ich froh als ich endlich meine Wii...