Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1102
  1. #1
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    suche neue gute anime serien

    hallo erstmal,
    ich habe dieses thema geöffnet,weil wie schon im titel steht^^ ich eine neue anime serie suche,denke ma vielen wird es ähnlich gehen^^

    also,
    suche momentan ma wieder einen gute anime,der möglichst in der schulzeit spielt,kann von mir aus auch einiges an jokes drin sein,nur sollte es ma wieder um liebe gehen,ka wieso,aber irgendwie hab ich in dem bereich schon lange nix gutes mehr gefunden^^

    selber kann ich clannad,air,rosario+vampire,kimikiss pure rouge,love hina uvm bei anfrage empfehlen^^

    PS: vorgeschlagene animes sollten am besten nach dem stil der serien,die ich aufgelistet hab sein,wenn es geht^^

  2. Anzeige

    suche neue gute anime serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: suche neue gute anime serien

    Kanon 2006!
    Wenn du Clannad magst, wirst du Kanon 2006 auch mögen. Beide stammen von Kyoto Animation und beide basieren auf einer Visual Novel von Key. Air ürbigens auch.

    Wenn du Kanon 2006 magst, kannst du an sich auch gleich noch The Melancholy of Haruhi Suzumiya gucken :P, Yuuichi und Kyon sind fast der gleiche Charakter.


    Pass auf Kanon 2006 und nicht Kanon zu suchen, das Spiel wurde 2 mal in einem Anime umgesetzt, die normale Version ist ziemlich blöd.


    Ich finde btw immernoch, dass der Rosariot to Vampire Anime komplett erbärmlich ist und es nicht verdient angeschaut zu werden....lest lieber den Manga. Da ist n Vampir noch n Vampir....


    Achja und zu Clannad gibt es noch n Movie. Ich mein nicht die Ep23 (oder so..) Special sondern ein eigenes Movie. Ist nicht von KyonAni und sieht daher etwas strange aus, soll aber extrem toll und gefühlvoll und all son Quatsch sein...

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: suche neue gute anime serien

    hi,

    meine beiden letzten animes gingen auch die richtung, die du suchst. ich kann die nur weiter empfehlen. einmal wäre das kimi ga nozomu eien. und suzuka. beide echt gut. will mir demnächst mal True Tears anschauen, mal schauen wie es da wird.

    MFG
    Kyuubinaruto

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: suche neue gute anime serien

    Gibt ja nun schon ne Tonne von solchen Threads "Was soll ich als naechstes gucken?". Dazu mal (wieder) ein allgemeiner Tipp:

    Entweder:
    Anime Recommendation Database - Anime-Planet
    oder
    Organize, Discuss, Discover - MyAnimeList.net

    Auf beiden Seiten gibts "Recommendations" zu jedem Anime. Also einfach einen suchen den man gut fand, und es werden x Aehnliche dazu vorgeschlagen.

    Wenn man eh fuer alles offen ist und nicht nach Genre/Aehnlichkeit sucht, gibts auf MyAnimeList, ANN und anderen Webseiten auch Top10 bzw Top100 oder so Listen, da kann man dann einfach oben anfangen zu gucken ; )

  6. #5
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    suche neue gute anime serien

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Kanon 2006!
    Wenn du Clannad magst, wirst du Kanon 2006 auch mögen. Beide stammen von Kyoto Animation und beide basieren auf einer Visual Novel von Key. Air ürbigens auch.

    Wenn du Kanon 2006 magst, kannst du an sich auch gleich noch The Melancholy of Haruhi Suzumiya gucken :P, Yuuichi und Kyon sind fast der gleiche Charakter.


    Pass auf Kanon 2006 und nicht Kanon zu suchen, das Spiel wurde 2 mal in einem Anime umgesetzt, die normale Version ist ziemlich blöd.


    Ich finde btw immernoch, dass der Rosariot to Vampire Anime komplett erbärmlich ist und es nicht verdient angeschaut zu werden....lest lieber den Manga. Da ist n Vampir noch n Vampir....


    Achja und zu Clannad gibt es noch n Movie. Ich mein nicht die Ep23 (oder so..) Special sondern ein eigenes Movie. Ist nicht von KyonAni und sieht daher etwas strange aus, soll aber extrem toll und gefühlvoll und all son Quatsch sein...

    Danke erstma für die tipps der serien,air hab ich bereits gesehen,war extrem hamma^^,nur das ende sowohl von der serie als auch vom film hat mir ganz und garnich gefallen,man merkt schon,die anime macher mögen diese dramatischen enden,statt mal ein happy end...

    die serie The Melancholy of Haruhi Suzumiya hab ich ebenfalls gesehen,war echt cool die serie,jedoch etwas merkwürdig mit der episoden zahl,weil es 2 verschiedene reihenfolgen gab,hab ich nich so ganz verstanden,das gute,auch für die anime serie is ne 2. staffel geplant^^. dazu kommt,dass die 1. staffel komplett auf deutsch übersetzt werden soll,also komplett deutsche sprache^^

    bei rosario+vampire muss ich dir wiedersprechen^^,ich fand die serie war der hamma,konnte nich genug davon kriegen,bzw war froh wenn 1 woche rum war,damit ich die nächste folge sehen konnte^^,war schon schade,als ich durch war T.T,denke ma werde mir nochma die serien mit deutschem untertitel reinziehen^^.
    is ja jetzt auch für oktober ne 2. staffel der anime geplant,nach ersten infos soll Tskune in der 2. staffel endlich zum vampir werden,ka obs stimmt.

    dass es von clannad einen movie gibt wusste ich zwar schon,nur kam lange zeit nich dazu ihn zu sehen,nachdem ich in nem forum gehört hab,dass nagisa sterben wird,hab ich mich gleich entschieden,den film wegzulassen...naja trotzdem hab ich ihn ma überflogen^^...ich wünschte ich hättes nich getan T.T war extrem traurig,da wurde sogar ich zum weichei
    das ende war echt klasse,mit der kleine ushio,aber dem teil,wo nagisa stirb würde ich eher ne 6 geben,clannad ohne nagisa is irgendwie kein clannad.
    das gute,es is ja jetzt ne fortsetzung von clannad geplant,soll clannad after story heißen,es wird vermutet,dass es nur ne art lange fassung des films is,wo einfach alles ausführlich beschrieben wird,wird und kann jedoch nicht sein,weil der film ein komplett anderen anfang als die serie hat und after story an das ende der serie anknüpfen wird.^^

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    hi,

    meine beiden letzten animes gingen auch die richtung, die du suchst. ich kann die nur weiter empfehlen. einmal wäre das kimi ga nozomu eien. und suzuka. beide echt gut. will mir demnächst mal True Tears anschauen, mal schauen wie es da wird.

    MFG
    Kyuubinaruto
    also true tears kann ich dir nur empfehlen,hab die serie gestern angefangen und war hellauf begeistert,ka ob Kimikiss Pure Rouge ein begriff is,aber damit kannst du´s vergleichen,würde auf jedenfall sagen,dass true tears noch´n tick besser is^^
    hab mir gestern abend direkt 9 oder 10 folgen reingezogen,kam einfach nich von weg^^,es fesselt einfach^^
    einzigster nachteil,erst 8 folgen sind mit deutschem untertitel,der rest hat noch englischen,was aber auch nix macht,weil es relativ simpel zu verstehen ist^^

    für leute,die gerne lachen kann ich to Love-RU empfehlen,man wird sofort ne heftige ähnlichkeit zwischen den weiblichen charakteren von to Love-RU und rosario+vampire sehen^^
    natürlich isses auch leicht pervers
    und natürlich is der hauptchar ma wieder das opfer,gerät immer wieder im peinlich und gefähliche situationen und bezieht auch oft genug prügel^^

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    Ich kann nur immer wieder ef - a tale of memories empfehlen! Geht mehr so in die Richtung Love Story, nur die von dir geforderten Jokes gibts da nicht^^
    Aber sonst super geniale Story, sehr traurig und bringt einem zum Nachdenken

  8. #7
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich kann nur immer wieder ef - a tale of memories empfehlen! Geht mehr so in die Richtung Love Story, nur die von dir geforderten Jokes gibts da nicht^^
    Aber sonst super geniale Story, sehr traurig und bringt einem zum Nachdenken
    bei ef hab ich glaube jetzt 3-4 folgen gesehen,1 wort,fastzinieren^^
    anfangs wird die geschichte aus 2 verschiedenen perspektiven erzählt,erst später sieht/merkt man,dass sie miteinander in verbindung stehen,total heftig gemacht,das erste ma,dass ich sowas gesehen hab^^,bin aber hellauf begeistert^^
    naja dass es einen zum nachdenken bringt...ich weiß ja nich,ka,steigere mich vielleicht manches mal etwas zu sehr in die animes rein,meist grübel ich tagelang über solche sachen nach,ob da sowas dann so gut,dass ich dann noch mehr zum nachdem angeregt werde?^^

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: suche neue gute anime serien

    dann guck dir unbedingt den Rest an!

  10. #9
    Deliverer Deliverer ist offline
    Avatar von Deliverer

    AW: suche neue gute anime serien

    School Rumble. Comic Party. Lucky Star.

    All das meiner Meinung nach Serien die ziemlich toll sind. =D

  11. #10
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    dann guck dir unbedingt den Rest an!
    mach ich auf jedenfall^^,gucke nur noch die letzten paar folgen von true tears zuende,dann mach ich bei ef weiter^^

  12. #11
    Esaldo Esaldo ist offline
    Avatar von Esaldo

    AW: suche neue gute anime serien

    uf... diese abteilung des forum ist das richtige für mich
    aber mal zum thema... klöppi das wichtigste was es zu sagen gibt wenn du ef guckst und magst... FREU DICH AUF SEASON 2! ef - a tale of melodies! wenn du es noch net weißt^^

    und für alle die es noch net wissen ;P jetzt wisst ihr es.

    PS: OV zur 2. season: YouTube - ef - tale of melodies PV (06.28)

  13. #12
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Esaldo Beitrag anzeigen
    uf... diese abteilung des forum ist das richtige für mich
    aber mal zum thema... klöppi das wichtigste was es zu sagen gibt wenn du ef guckst und magst... FREU DICH AUF SEASON 2! ef - a tale of melodies! wenn du es noch net weißt^^

    und für alle die es noch net wissen ;P jetzt wisst ihr es.

    PS: OV zur 2. season: YouTube - ef - tale of melodies PV (06.28)
    also ich hab von ef bis jetzt zwar erst 3-4 folge gesehen,aber ich bin jetzt schon hellauf begeistert ,hoffe natürlich,dass nich wieder ein bad end(wenn es so nennen will^^) vorkommt,davon hatte ich in letzter zeit genug,sage nur air und clannad der film,die szene,wo nagisa starb,war übel die szene,da wurde selbst ich wieder zum weichei^^

    zu dem trailer,hast mich überzeugt,ich werd mir auf jedenfall die seasons angucken ^^

  14. #13
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: suche neue gute anime serien

    Man ist das ein geiler Thread ...!!! ^^ Danke so viele gute Anime...

    Ich werde mir wohl alle angucken aber nacheinander hehe

    Ich bin dafür dass es diesen Thread hier weiter geben soll..!!!

  15. #14
    Esaldo Esaldo ist offline
    Avatar von Esaldo

    AW: suche neue gute anime serien

    *Klöppi hau* Clannad Film spoilern?! WTF?! *Klöppi mit dangos bombadier* mach das nie mehr! >,> aber zum ende kann man sagen du wirst nur "wtf geil" sagen ;P

  16. #15
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Esaldo Beitrag anzeigen
    *Klöppi hau* Clannad Film spoilern?! WTF?! *Klöppi mit dangos bombadier* mach das nie mehr! >,> aber zum ende kann man sagen du wirst nur "wtf geil" sagen ;P
    wie was?
    wegen des films meint ich nur,dass die after story(2.staffel) angeblich nach dem film spielen soll,ich habs mir nich ausgedacht,stand nur bei animexx im forum,jedoch glaub ichs selber nich,wollte nur ma wissen,was ihr dazu meint^^

    trotzdem gefällt mir der film nich so richtig,einfach weil nagisa am ende stirbt,heftig dramatisch,da konnte ich ausnahmsweise auch nich mehr...
    das ende war schön,irgendwie niedlich die szene mit ushio^^
    nur meiner meinung nach is clannad ohne nagisa kein clannad ^^
    hoffe das after story besser wird und sie nich auf die dumme idee kommen,dass nagisa sterben sollte oder so

  17. #16
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Esaldo Beitrag anzeigen
    *Klöppi hau* Clannad Film spoilern?! WTF?! *Klöppi mit dangos bombadier* mach das nie mehr! >,> aber zum ende kann man sagen du wirst nur "wtf geil" sagen ;P
    Nimm Holzseesterne, sind härter.



    Bin mal gespannt wie die Clannad After Story wird. Wird ja dann von KyonAni sein und auch die After Story, also das was im Film mit drin war, covern. Und ich hatte mal irgendwo was gelesen dass Tomoyo nochmal ehr Aufmerksamkeit bekommt...rhm...*nachlesen geh*

  18. #17
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat Ich¡go Beitrag anzeigen
    Man ist das ein geiler Thread ...!!! ^^ Danke so viele gute Anime...

    Ich werde mir wohl alle angucken aber nacheinander hehe

    Ich bin dafür dass es diesen Thread hier weiter geben soll..!!!
    danke danke^^,freue mich,das euch oder dir das thema gefällt^^,freue mich natürlich über jeden post von euch =)

  19. #18
    Esaldo Esaldo ist offline
    Avatar von Esaldo

    AW: suche neue gute anime serien

    jo.. bekommt ne eigene ova xD... ich freu mich auch abartig auf die after story aber wenn nagisa da stibrt... clannad bye bye! droppe ich es xD... wie klöppi sagt clannad - nagisa = KEIN CLANNAD

  20. #19
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Nimm Holzseesterne, sind härter.



    Bin mal gespannt wie die Clannad After Story wird. Wird ja dann von KyonAni sein und auch die After Story, also das was im Film mit drin war, covern. Und ich hatte mal irgendwo was gelesen dass Tomoyo nochmal ehr Aufmerksamkeit bekommt...rhm...*nachlesen geh*
    lol mit holzsternen? jaja,immer auf mich drauf^^


    über clannad after story infos würd ich mich natürlich mit am meisten freuen =D,hab selber leider nur wenig infos gefunden,teilweise nur bisschen was bei jogie.net

  21. #20
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: suche neue gute anime serien

    achja,bevor ichs vergesse,zum einen hätte ich noch ne gute anime serie namens Dears,ka ob jemand die kennt,aber die is einfach nur krass^^
    natürlich auch etwas versaut,aber einfach nur krass,dieses mädel,um die es dabei geht kann rein garnix xD,weder sich anziehen,noch japanisch

    naja könnt ja einfach ma reinschauen,würdet es auf jedenfall nich bereuen^^

    achja und für die,die to Love-RU gucken oder kennen,die folgenzahl würde von 13 auf 26 erhöht,würde sagen sie kam relativ gut an^^

Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Suche gute Anime Sendung: Hallo Hab jezt schon ein paar Animes gesehen und find keine neuen Animes mehr die mir gefallen. Darum dachte ich ich frag mal in einem forum nach....

  4. Anime-Serien Empfehlen: Hi erstmals! Kann mir einer von euch einen guten anime nennen, weil ich will wieder einen guten Anime sehen will.(Außer Bleach,Elfenlied und Death...

  5. suche neue Anime-Serie: Hay, ich suche eine Animeserie die möglichst lustig ist und auch was mit liebe oder Freundschaft zu tun hat. Kennt ihr vielleicht eine??? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime serien

gute animesGute anime Serieanimes serienanime sendungneue animeanime serien gerneusten anime serienneue gute serienblaues digimonneue anime serienAnime serien18