Umfrageergebnis anzeigen: Teen Titans Lieblings characktere

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Robin

    7 25,93%
  • Raven

    13 48,15%
  • Beastboy

    8 29,63%
  • Starfire

    3 11,11%
  • Cyborg

    5 18,52%
  • Terra

    4 14,81%
  • Ist nicht dabei...

    1 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Teen Titans

  1. #21
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Teen Titans

    ich fands imma voll lustig xP
    maann, etz hab ich wieder lust des anzuschauen xDDD
    *auf youtube geh und sich reinzieh* xDD
    also.. für mich siehts aus wie n anime.. obwohls keiner is, also find ichs ok xDDD

  2. Anzeige

    AW: Teen Titans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Teen Titans

    hey cool meine 3 favouriten
    raven
    robin und
    beastboy haben 4 stimmen

  4. #23
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Teen Titans

    Das sind auch meine 3 favouriten

  5. #24
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Teen Titans

    Ich mag Robin und beastboy^^
    warum kommt des nichmehr?

  6. #25
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Teen Titans

    keine ahnung weil die dumm sind das wieder zu senden

    weil es auch immer neuere sachen gibt anime und so xD
    und dann denken se bestimmt ach warum sowas altes wieder abspielen und so ^^

  7. #26
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Teen Titans

    Alte sachen ist gut. Die könnten ja einfach mal die Staffeln zeigen, die sie noch nicht gebracht haben. Die sind zwar auch nicht neu, aber wurden hier noch nicht gezeigt.
    Und älter als der Anime Kram den sie bringen ises auch nicht. Was aktuelles haben die doch noch nie gebracht.

  8. #27
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Teen Titans

    Beastboy ist meine Nummer eins!

  9. #28
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Teen Titans

    oje das hab ich irgentwann auch mal gesehen xD
    aber is schon her..ich glaub damals fand ichs ganz lustig^^

  10. #29
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Teen Titans

    Was hat Raven für fäighkeiten?
    Ist das nicht die die irgendwas mit Der Dunkelheit macht oder so?

  11. #30
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Teen Titans

    Ich hab das früher immer gern geschaut. Terra is für mich die Number 1. (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht im Charakter..habs lang nicht mehr gesehen)
    Edit: Raven war doch die die sich in eine schwarze Kugel hüllen konnte. Sprich schwarze Magie oder sowas in der Art

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?: hätte das Game gerne es ist allerdings nicht in der Liste PLAYSTATION3 aufgeführt,was aber irgendwie auch nichts heisst denn es gibt ne Menge...

  2. Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!: Hey Nirvana-Fans, schaut euch mal die Seite bei Facebook an. Mal sehen ob wie es tatsächlich schaffen auf Platz 1 zu landen...???!!??? ...

  3. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  4. Teen Witch - Remake: Sooo es soll ein Remake geben, der Film "Teen Witch" stammt aus dem Jahre 1989. In diesem Film geht es um die hübsche Louise Miller sie ist ein...

  5. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...