Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 53 von 74 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1462
  1. #1041
    wwe freak

    Reden AW: Was ist der beste Anime?

    ich find ja one piece am geilsten

  2. Anzeige

    Reden AW: Was ist der beste Anime?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Was ist der beste Anime?

    also mein favorit ist ja naruto shippuuden aber da paar leute kein naruto mögen hab ich noch ein guten anime für euch der für mich mit naruto einer der besten animes die es gibt ist schaut euch death note aufjedenfall an

  4. #1043
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Was ist der beste Anime?

    Liegt wohl daran das nur wenige Neon Genesis kenne, wa? :'D Ich hab das genommen, ist einfach cool

  5. #1044
    meintantei

    AW: Was ist der beste Anime?

    immer wieder gibt es diese langweiligen detektiv-sendungen, die immer nach dem selben prinzip verlaufen:
    1. einer wurde einfach ermordet(kein trick wird benutzt)
    2. polizei kommt
    3. verdächtiger wird gefasst und durch bestimmte beweise überführt
    4. the end

    ist das nicht langweilig?
    man kann nur zugucken und dabei zusehen, wie die polizisten den fall lösen, aber selber gedanken dazu machen ist quasi bei diesen detektiv-serien verboten.
    machmal hat man die chance selber darüber nachzudenken, aber dann ist es zu einfach gemacht und der zuschauer langweilt sich nur.

    mein vorschlag:
    detektiv conan


    man muss ja nicht alle 580 folgen ausstrahlen, sondern nur die wichtigsten, wie hier z.b.

    YouTube - Detektiv Conan - 504 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Im Dienst geto
    -> meine lieblingsfolge


    YouTube - Detektiv Conan 580 1/3 Ger Sub

    YouTube - Detektiv Conan Episode 174 Part 1/9 (Eng Sub)

    YouTube - Detektiv Conan - 345 - Konfrontation Mit Der Organisation: Teil 1

    YouTube - Detektiv Conan - 497 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Erwachen: Teil 1

    http://www.youtube.com/watch?v=K9UKI...eature=related

    YouTube - Detektiv Conan Episode 166 Part 2/3 (Eng Sub)

    YouTube - Detective Conan 176 part 3/3

    YouTube - Detective Conan Episode 192 Part 2/3

    YouTube - Detektiv Conan Episode 263 Part 4/9 (Eng Sub)

    YouTube - Detektiv Conan Episode 304 Part 1/9 (Eng Sub)


    wenn man detektiv-sendungen mag, dann muss man einfach diese sendung lieben, denn sie ist in jeder hinsicht anders als die restlichen detektiv-sendungen - wie ein frischer wind.


    diese ganzen sendungen, wie lost und 24, kann man in die tonne schmeißen, denn im vergleich zu detektiv conan sind diese serien einfach nur dumm.
    als erwachsener möchte man doch nur anspruchsvolle sendungen gucken. das kann man nur mit detektiv conan erreichen.
    man kann detektiv conan unzensiert nicht vor 22 uhr austrahlen, denn .. ach, guckt doch einfach das erste video an(lieblingsfolge). ^^
    naja, in deutschland wird detektiv conan nicht weiter ausgestrahlt.

  6. #1045
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Was ist der beste Anime?

    Conan ist nicht schlecht, aber das Problem an der Serie ist eigentlich das, mich weniger die Fälle von Conan interessieren sondern mehr die Frage: Wann wird er wieder groß und kriegt die Männer in Schwarz dran?
    Das wars was mich an der Serie gehalten hat, aber irgendwann bei Folge 200 oder so hatte ich kein bock mehr drauf.^^

  7. #1046
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Was ist der beste Anime?

    Conan ist eine Krimi Serie.
    Gosho wollte es mit dieser Story nur interessanter machen.

  8. #1047
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Was ist der beste Anime?

    Conan hatte ja später eigentlich nur die gleichen fälle, nur halt mit anderer location (z.B. hochhaus -> hotel) und andere character, aber am ende waren es die gleichen methode. Naja, nach 580 folgen war aber klar das da wiederholungen kommen

  9. #1048
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Was ist der beste Anime?

    also mein favorieten:
    Naruto, Death Note, Great teacher onizuka, bleach und one piece

  10. #1049
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Was ist der beste Anime?

    Sind irgendwie alles nich so meine Dinger :/
    Naruto ist mir (JA - AUCH WENN MAN SICH DA VERSTÜMMELT!!!) irgendwie zu Kindermäßig und One Pice dasselbe in Grün, hab ich früher geguckt, aber das Interesse verloren, was mehr oder weniger an der (wie ich finde) mittelmäßigen "Grafik" liegt/lag

    Ich hab aber Chobits gewählt da ich das ganz Ansprechend fand

    [...] Naruto ist mir (JA - AUCH WENN MAN SICH DA VERSTÜMMELT!!!) irgendwie zu Kindermäßig [...]
    Los Fanboy's, Greift mich an

  11. #1050
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Was ist der beste Anime?

    Moment, ich hole nur noch meine Granate.

    Also, jenes hört man echt oft.Kann dir aber versichern das dies nicht stimmt.
    Kannst du auch sagen, was du bei Naruto kindisch findest ?
    Bei One Piece bestimmt das außergewöhnliche Artwork der Charaktere.

    Sonst : Manga lesen, viel besser.

  12. #1051
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Moment, ich hole nur noch meine Granate.

    Also, jenes hört man echt oft.Kann dir aber versichern das dies nicht stimmt.
    Kannst du auch sagen, was du bei Naruto kindisch findest ?
    Bei One Piece bestimmt das außergewöhnliche Artwork der Charaktere.

    Sonst : Manga lesen, viel besser.
    Naja, bei Naruto hab ich so ein paar folgen im..... *hust* *hust* Ähhhhmm, Natürlich total legal auf DVD Geschaut, und muss sagen das sie mich nicht wirklich ansprechen, Ich fand erstens das ganze Storyboard schon mal zu grob Deutsch scheiße und hat nich nich die Bohne angesprochen, ich kann es nicht erklären warum ich es Kindisch finde, ich denke hätte ich mir die Serie mit 12 oder so angesehen hätte sie mir mehr zugesagt, Ich muss auch sagen das ich eine Abneigung gegenüber Animes habe die mir ZU Japanisch sind, soll heißen so Sachen mit Ninja, Samurai ect. da klingeln bei mir die Glocken (nicht falsch verstehen ) als ich 10 oder so war und mit nem Stock rumrannte und Ninja werden wollte

    Sorry, aber das ist Meine Meinung, Ich steh auf Detektiv Conan was wohl auch einige Kindisch und Kacke finden, damit muss ich leben, is mir auch herzlichst egal

    Am ende muss jeder wissen was er gerne sehen will Nicht Wahr lieber Muka

  13. #1052
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was ist der beste Anime?

    Ich gucke auch ungerne Naruto oder One Piece(halt die rtl2 serien)
    Da gucke ich lieber Hellsing oder Ranma,Slayers,Planetes

    (die auswahlliste da oben ist bisschen dürftig.)

  14. #1053
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch ungerne Naruto oder One Piece(halt die rtl2 serien)
    Da gucke ich lieber Hellsing oder Ranma,Slayers,Planetes

    (die auswahlliste da oben ist bisschen dürftig.)
    Ranma lief seiner Zeit auch auf RTL2.

    Zum Topic: Von den oben genannten sehe ich bei mir NGE, aufgrund des mMn genialen Charakterdesigns - bis auf Shinji - und der unglaublich interessanten Story, an erster Stelle, wobei ich an Gunslinger Girl, Ghost in the Shell und Hellsing ebenfalls großen Gefallen finde.

  15. #1054
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was ist der beste Anime?

    mein ja nur.RTL2 tut alles zerstückeln was nur geht.Und dann noch werbung.
    ne kein bock drauf.
    Einglück hab ich jetzt Animax TV

  16. #1055
    Awesomes Prime Awesomes Prime ist offline
    Avatar von Awesomes Prime

    AW: Was ist der beste Anime?

    Um einfach mal auf die Frage zu antworten: One Piece

  17. #1056
    Unregistriert

    Reden AW: Was ist der beste Anime?

    bei mir gibts ne menge was i gut find aba was der beste anime is hab i noch ned rausgfunden xD
    sicher, One Piece ist genial und i hab auch gegen Naruto nix mehr seit i de shippuuden folgen gsehn hab, aba für mich sinds auf keinen fall die besten animes.
    Elfenlied is da um einiges besser und jeder der behauptet es sei einfach nur brutal und es würd di ganze zeit nur blut herrumspritzen sollte mal darüber nachdenken, was mit dem ned stimmt. elfen lied hat mich zu tränen gerührt (klar ich bin ein mädchen aba i heul eigelti ba fast keinem anime) die story war so unglaublich truarig und schön.
    Death Note war auch toll, aber meiner meinung nach ziemlich kurz^^
    ich liebe sachen von Ai Yazawa, wie NANA oda Paradise Kiss, einfach wil sie zeigen das man auch mal glück habn kann und gleichzeitig totales pech
    Blood+ war auch genial und wieder hört man darüber nur das es gail is weil blut spritzt und köpfe rollen.
    einen anime/manga möcht ich noch erwänen und dann bin ich auch schon wieder weg, und zwar Loveless. Jeder dem langweilig is und nix zu tun hat sollte sich loveless ansehn, einfach weil mal ne abwechslung zu all dem vielen blut is und trotzdem ned langweilig wird mit seinen 12 folgen wobei i das ende noch nie überrissen hab und jedes mal total verzweifelt eine freundin angerufen hab und mit ihr drüber diskutiert hab das der manga so total anders is xD

    bussi tamtam\/.^

  18. #1057
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was ist der beste Anime?

    Also für mich sind es Naruto(Shippuuden) und DB/Z. Die sind einfach legendär ^^

  19. #1058
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat db_hr Beitrag anzeigen
    von diesen animes die da oben abgebildet sind finde ich naruto,one piece und hellsing die besten.aber sonst finde ich elfen lied als den besten anime.nach elfen lied kommt dann noch death note und kissxsis.elfenlied gefällt mir so weil es für mich in die richtungen geht in die ich auch mag:Action, Drama, Ecchi, Psychological, Romance, Splatter.death note ist halt immer spannend für mich gewesen und kissxsis hat gute comedy und ecchi drinnen^^
    Finde ich genauso habe viele animes gesehen die nicht auf rtl2 geschnitten wurde. Elfen lied hat für jeden fan etwas, action, drama, etc.
    death note habe ich erst paar manga bände von aber für mich ist elfen lied der beste anime.
    danach kommt dbz und op^^

  20. #1059
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Also für mich sind es Naruto(Shippuuden) und DB/Z. Die sind einfach legendär ^^
    Und was ist mit Pokémon? Gehört es nicht zu den "Legenden"????

  21. #1060
    LightOYagami<3 LightOYagami<3 ist offline
    naja death note is ja eiglich der geilste anime aber egal..

    GANZ WICHTIG!!

    Welcher ist der beste anime außer bleach, death note, one piece und naruto???!
    die naruto oder one piece als antwort haben könnens lassen

Seite 53 von 74 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime