Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 63 von 74 ErsteErste ... 435362636473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1462
  1. #1241
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Umfrage : Beliebtester Anime in Forumla

    Wäre schön wenn du noch Code Geass, FMA Brotherhood, Durarara,Higurashi und Aoi Bungaku mit reinnehmen könntest

  2. Anzeige

    AW: Umfrage : Beliebtester Anime in Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Was ist der beste Anime?

    Nach mehrmaliger Anfrage der User nach einer neuen Umfrage, überschreibe ich die Alte mit Cyanwasserstoffs neuer Umfrage (auch wenn ich eines zu so einer Thematik weniger passend finde). Die alten Umfrageergebnisse sind im Startpost einzusehen.

    An der Umfrage können noch Änderungen vorgenommen werden, bitte berücksichtigt jedoch, dass man es nie jedem Recht machen kann.

    Thread ist btw wieder geöffnet.

  4. #1243
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was ist der beste Anime?

    Sind bei der jetzigen Umfrage alle Möglichkeiten genutzt? Also gibt es noch freie Felder? Denn Zero no Tsukaima, Katekyo Hitman Reborn genauso wie .hack oder zumindest .hack//SIGN sollten dabei sein... Dafür kann man aber Beyblade streichen, wenn nicht einmal Yu-Gi-Oh (die ersten Staffeln!) dabei sind, dann is Beyblade erst recht unnötig.
    D.Gray-man sollte auch rein, auch wenn der Anime dem Manga unterlegen ist.
    Was mir persönlich auch noch fehlt is Ojamajo Doremi, aber da halten sich Fans eher in Grenzen, weshalb ich das nachvollziehen kann.

  5. #1244
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sind bei der jetzigen Umfrage alle Möglichkeiten genutzt? Also gibt es noch freie Felder? Denn Zero no Tsukaima, Katekyo Hitman Reborn genauso wie .hack oder zumindest .hack//SIGN sollten dabei sein... Dafür kann man aber Beyblade streichen, wenn nicht einmal Yu-Gi-Oh (die ersten Staffeln!) dabei sind, dann is Beyblade erst recht unnötig.
    D.Gray-man sollte auch rein, auch wenn der Anime dem Manga unterlegen ist.
    Was mir persönlich auch noch fehlt is Ojamajo Doremi, aber da halten sich Fans eher in Grenzen, weshalb ich das nachvollziehen kann.
    Und was macht Elfenlied in der Liste. Yu-Gi-Oh war an der Spannung,Story und Action um einiges besser als Elfenlied

  6. #1245
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Was ist der beste Anime?

    Mein Gott, es gibt wohlmöglich Leute die mögen Elfen Lied. Ob du es nun willst, oder nicht.

  7. #1246
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat FireBallsJutsu Beitrag anzeigen
    Und was macht Elfenlied in der Liste. Yu-Gi-Oh war an der Spannung,Story und Action um einiges besser als Elfenlied
    Soweit ich weiß hast du doch nur die erste folge gesehn...
    Woher willst du wissen ob die Story besser ist?

  8. #1247
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Was ist der beste Anime?

    Weil ich von Yu-Gi-Oh die erste Folge sah und bemerkte, dass sie um einiges besser ist als die erste Folge von Elfenlied.
    Yu-Gi-Oh Folge 1 > Elfenlied Folge 1 ==kürzen==> Yu-Gi-Oh > Elfenlied

  9. #1248
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat FireBallsJutsu Beitrag anzeigen
    Weil ich von Yu-Gi-Oh die erste Folge sah und bemerkte, dass sie um einiges besser ist als die erste Folge von Elfenlied.
    Yu-Gi-Oh Folge 1 > Elfenlied Folge 1 ==kürzen==> Yu-Gi-Oh > Elfenlied
    schau dir mal mehr als nur die 1. folge an -.-

  10. #1249
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Mein Gott, es gibt wohlmöglich Leute die mögen Elfen Lied. Ob du es nun willst, oder nicht.
    Vollkommen richtig! Es könnte sogar welche geben, die mögen Elfen Lied und können Yu-Gi-Oh auf den Tod nicht ab

    Wie kann man eigentlich ernsthaft versuchen, diese beiden Anime miteinander zu vergleichen?

    Wenn man einen gewissen Anime nicht mag, dann ist das okay. Jeder kann sich selbst aussuchen, was er guckt und was nicht.
    Und mit Sicherheit kann man nicht jeden Anime dort oben einbringen, dafür sind ja immerhin die Comments da.

  11. #1250
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Was ist der beste Anime?

    @Cloud hat recht.
    Schau dir erst mal den Anime durch, und dann kannst du sagen er ist schlecht.
    So wie du es bringst *ja der Anime ist schlecht, mir hat die erste folge nicht gefallen*
    So einem beitrag braucht man keine beachtung schenken.

  12. #1251
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was ist der beste Anime?

    Wobei ich persönlich nachvollziehen kann, warum Elfenlied dabei ist. Ich mag den Anime zwar nicht, aber da scheine ich eher eine Ausnahme zu sein, deshalb is er zurecht in der Liste. Ich finde jedoch, wie weiter oben erwähnt, dass einige sehr wichtige Animes fehlen, und dafür solche wie Beyblade unnötig zur Auswahl stehen, denn mal ehrlich, auch wenn man ein Fan von Beyblade ist, kann er unmöglich der beste Anime sein, den man gesehen hat, vor allem nicht nachdem die Bladebreakers nicht mehr im Mittelpunkt stehen.

  13. #1252
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was ist der beste Anime?

    ich werf jetzt einfach dreist rein , welche ich mag
    hellsing (absolut top , leider keine deutschen syncros mehr [?] ) , one piece mit seiner sehr coolen und spannenden story die iwie nie langweilig wird , bleach (ich mag einfach das thema und die kämpfe) , dragonball (ebenfalls kämpfe ) und death note (sehr atmospherisch und spannend o.o) . und das neue Panty and Stocking with Garterbelt mag ich sehr
    mehr guck ich nicht und iwie interissiert mich der rest eher wenig

  14. #1253
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime?

    Yu-Gi-Oh über Elfen Lied zu stellen ist lächerlich!
    Ein Anime, dessen Story daraus besteht, dass sich irgendwelche Typen mit lebenden Karten auf möglichst theatralische Art und Weise "besiegen" und das durchgehend ohne Punkt und Komma...
    Soetwas stellst du über Elfen Lied? Meinst du das ernst? Falls ja, hat sich die Diskussion für mich erledigt, es sei denn, du bringst erstaunliche Argumente ;=)
    Aber bei diesem Vergleich würde mich das doch stark wundern.

  15. #1254
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Was ist der beste Anime?

    Naja Kouta, ein gutes argument kann er haben, er ist *12* Jahre alt.
    So eine Kindische serie wie Yu-Gi-Oh über ElfenLied zu stellen.

  16. #1255
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was ist der beste Anime?

    als kind fand ich sowas iwie witzig
    obwohl dieses gerede über das 'Band der Freundschaft' ich schon damals zum kotzen fand -.-

  17. #1256
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was ist der beste Anime?

    Mich hat eher das "Herz der Karten" genervt .

    Platz eins ist bei mir nach wie vor Death Note. Spannende Story, interessante Charaktere, nicht zu kurz und nicht zu lang. Auf Platz zwei ist Ga Rei Zero . Mochte ich einfach.^^

  18. #1257
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Yu-Gi-Oh über Elfen Lied zu stellen ist lächerlich!
    Es ist vielmehr eine subjektive Meinung, und darum geht es hier doch, oder?

    Look... Man sieht ja schon aus weiter Ferne, dass du anscheinend ein großer Fan von Elfen Lied bist. Wieso sollte es da lächerlich sein, sollte ein Fan eines anderen Animes (von mir aus auch gerne Pokemon) diesen als besser erachten?

    Imo kann man die Beiden einfach nicht wirklich vergleichen, denn sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander.


    @Kaykero:
    Da hast du schon ziemlich recht, ja. Vorallem da Beyblade bisher nicht ein einziges Mal gewählt wurde xD
    Dementsprechend könnte man es ruhig heraus nehmen =/

  19. #1258
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime?

    Ich weiß, was du meinst, im Normalfall würde ich eine Geschmacksfrage niemals mit Worten wie "lächerlich" betiteln.
    Aber seien wir doch mal ehrlich: Yu-Gi-Oh steht bei mir auf einer Stufe mit Pokemon
    Ab einer bestimmten Grenze hört bei mir das Verständnis für subjektive Ansichten auf, und das passiert, wenn man Yugioh über einen Anime mit einer wirklich tiefen Geschichte stellt.
    Und ich ziehe noch nichteinmal in Betracht, dass jemand, der nur eine Folge eines Anime gesehen hat, nicht in der Position ist, den ganzen Anime einem anderen gegenüberzustellen!
    Und seine "Gleichung" tut das extrem direkt, Zitat: "Yu-Gi-Oh Folge 1 > Elfenlied Folge 1 ==kürzen==> Yu-Gi-Oh > Elfenlied"
    Interpretation: "Folge 1 macht eindeutig das Rennen! Ergo ist der gesamte Anime besser, weil ist so!" Weiterhin angemerkt sei, dass er Anspruch auf absolute Korrektheit seiner Aussage zu hegen scheint,
    was mMn nicht nachvollziehbar ist.

    Aus diesen Faktoren entstand mein "lächerlich". Ich gebe dir allerdings recht, im Allgemeinen ist so eine Aburteilung nicht fair oder richtig. Ob man mir hier zustimmt, sei jedem selbst überlassen, als
    Geschmacksfrage kann man es auch als legitime Meinung betrachten :=)

  20. #1259
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Was ist der beste Anime?

    Ganz genau, in diesem Thread sollte man nix objektives erwarten.

    Scheinbar liegt Fire.... Schwerpunkt bei SJ Titeln, welche - wie schon von .Null erwähnt - schlecht mit einem Seinen (!) zu vergleichen sind. Doch ist es trotzdem sein Recht, den Anfang von Yu.... besser als den von Elfen Lied zu finden. (Ich denke, er meinte das, Kouta)


    Er kann sogar etwas besser finden, bei dem eine Figur 20 Minuten lang sinnlos da steht.
    Er kann sagen: Ich finde es gut.
    Doch kann er nicht sagen: Es ist gut.
    Denn für zweiteres bräuchte man einen Fachmann, der objektiv beurteilen kann. (also dafür studiert hat)

    Staffel 1 mag ich eigentlich auch sehr. Und wieso werden schon wieder sinnlose Debatten um das Alter gemacht? Klaar, er ist 12. Also kann er automatisch Yu.... nicht besser als Elfen Lied finden.

  21. #1260
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was ist der beste Anime?

    Ich muss vor allem den Manga von Yu-Gi-Oh in Schutz nehmen, wo alles BEI WEITEM und um LÄNGEN mehr Sinn macht als im Anime. Vor allem die Chapter wo es noch nicht um Kartenspiele geht waren echt gut, da ging Yami Yugi immer besonders ab... Da wurden sogar diese ganzen möchtegern-Effekte der Karten erklärt, welche keinen Sinn machen im Anime.
    Im Moment bin ich von der jap. Version von Ojamajo Doremi beeindruckt. Oo Ich hab das als ich kleiner war immer gerne geschaut, und jetz merke ich, wie gut der im original ist. Natürlich auch hier wieder nur meine Meinung (ich will gar nicht wissen wie viele sich jetzt denken "Er findet Elfenlied schlecht und schaut Doremi. -.-" xD).

Seite 63 von 74 ErsteErste ... 435362636473 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime