Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Was sind eure Lieblingsmangas und warum?

    Hab 14 chapter gelesen. dann wurde es mir zu langweilig. Hab den Anime auch geguckt ja lustig aber trotzdem meist langweilig, ich denke fuer 12-14 jährige wäre das sehr interessant und sehenswert .
    und Detective Conan lese ich immer gerne, aber die zeichnungen gehen nie aus den grenzen(kann mir einer sagen wie sie genannt werden?die rechtecke wo gezeichnet wird)., ich zeig euch was ich meine.

    hier zwei beispiele von in grenzen und fast keine grenzen

    http://ichigo.dc4ever.com/49.01/02.png
    http://kokuun.files.wordpress.com/2008/02/02.jpg
    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wie soll man die nennen?
    Jeder weiß was mit den Kästchen gemeint ist wo die Bilder drinne gezeichnet sind
    Wusst ichs doch es hat ein namen. Alles muss ein namen haben wie wärs wen einige sachen kein namen häten und wir andere namen dafuer nutzen wuerden, das wuerde doch alles durch einander bringen. Deswegen haben die 'Kästchen' auch ein namen weil Kästchen die nicht gut beschreiben und es keine Kästchen sind.
    Es heist Ganz einfach PANEL wer es wissen will und nicht mit kästchen endet. *es war lustig gemeint

    information von "how to draw a Comic the Marvel way" buch

  2. Anzeige

    AW: Was sind eure Lieblingsmangas und warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was sind eure Lieblingsmangas und warum?

    mein Lieblingsmanga ist Barfuss durch Hiroshima, weil er die ganze Geschichte von Hiroshima und dem ganzen drum und dran sehr eindrücklich schildert.
    Und es ist dennoch wie eine Geschichte, also liest sich im Kern nicht sachlich und langweilend.

    Außerdem hat mir ne Klassenkameradin irgendwann mal Goth ausgeliehen, ist jetzt etwas her, geht da um einen Jungen und seine Freundin, die eine Reihe von Serienmorden aufklären wollen, bei denen den Opfern die Hände abghackt werden
    Irgendwann wird dann auch seine Freundin entführt und sie werden da mit reingezogen... ansonsten lese ich nochn bisschen was andres, aber das sind so die, die mir echt gut gefallen haben^^ (was ich noch lese... mein bild in der Sig gibt auskunft =D)...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Warum sind Asylanten so feindseelig?: Hallo allerseits. Ich möchte eins vorwegnehmen und zwar dass ich selbst ausländischer Herkunft bin und auch viele Freunde habe die selbiges sind....

  3. Warum sind wir so Passiv...: Hi All.... ich bin es Greenp. aus England . Ich kann es nicht verstanden , warum sind wir so passiv . jetzt sind da etwa 141...

  4. Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!: Ich weis nicht ob ihr sowas kennt! es geht ganz leicht! :D Bringt immer ein Agument warum konsolen besser sind als PCs fürs zocken ^^ ich mach auch...

  5. Warum sind Konsolengames so teuer?: Hallo... Ja der Titel sagt schon alles. hatte mir vorhin PoP gekauft aufgerundet 60Euro. WOllte mir erst Turtels holen dacht mir dann aber das...