Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wlche Tf ist die stärkste ?

    In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten dicht gefolgt von der Giftkraft.

  2. Anzeige

    Wlche Tf ist die stärkste ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wlche Tf ist die stärkste ?

    Oh man,es gibt wirklich viele starke tfs,zu den stärksten würde ich folgende zählen:
    (anime,jap.stand-spoiler)
    Spoiler öffnen

    (manga-jap.stand-spoiler)
    Spoiler öffnen

    Finsterfrucht:der größte vorteil ist eigentlich,dass man gegen jede art von teufelsfrucht einen gewissen vorteil hat,es ist aber ein großer nachteil,dass die gegnerischen attacken verstärkt werden
    Donnerfrucht:Konkurriert stark mit der lichtfrucht,man ist zwar nicht ganz so schnell und gummi schadet einem,aber man kann ansonsten fast jeden gegner mit nur einer bloßen berührung braten...
    Schattenfrucht:Wir haben ja gesehen,was man mit genug schatten anrichten kann,nightmare-moria war körperlich gesehen vermutlich das stärkste wesen,dass es in One piece bisjetzt gab,nur war er halt schon zu sehr geschwächt und kann kein haki(wobei,wenn er den schatten von jemanden absorbiert hat,der dass kann,dann könnte er es auch),was ihm einen großen nachteil im kampf mit ruffy gab,sie ist generell in fast jeder art von kampf gut,in 1vs1,kannst du dich locker schützen,indem du mit deinem schatten immer tauscht,der gegner wird probleme haben deinen echten körper zu treffen,wenn mehrere gegen einen kämpfen,kann man die schatten der gegner stehlen und so sich selbst stärken,in teamkämpfen kannst du den schatten deiner kameraden verändern um diese so zu stärken und in großen schlachten kannst du die gefallenen zu deiner verstärkung machen...

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wlche Tf ist die stärkste ?

    em ja nach neusten stand sit ja auch die
    Spoiler öffnen
    ziemlich übel .

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Anime Charakter?: HI hier könnt ihr angeben wer eurer meinung der stärkste anime charakter ist meiner ist Sasuke

  2. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara
  3. Spoiler Stärkste Kage

    Stärkste Kage: Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann...

  4. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...