Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Madara

    23 50,00%
  • Sasuke

    4 8,70%
  • Itachi

    19 41,30%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Wer ist der stärkste Uchiha?

    Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha???

    Itachi
    Sasuke
    Madara

  2. Anzeige

    Wer ist der stärkste Uchiha?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Oh Gott... LECK Bullshit alles Versager... hättest lieber den Theard Welcher Uchiha ist der niedrigste Versager xD...Nungut ich sag Madara ist der Niedrigste Versager weil er eine Maske hat. Und Clever ist und Böse

  4. #3
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Wieso zählst du nicht gleich alle wichtigen Uchiha's auf ? Einen Uchiha Shisui hätte ich zum Beispiel noch gerne gesehen.
    Sasuke scheidet generell aus. Ja, ich weiß es ist Mainstream diesen Kerl nicht zu mögen, aber ich mag ihn wirklich nicht.

    Ich würde Itachi sagen. Trotz seinem Tod hat er immer noch seine Finger im Spiel ( seine Kraft an Naruto ) und generell kann ich seine Vorstellung von Frieden noch am Meisten nachvollziehen. Zudem war er einfach skilled. ( Achtung, Akasuna-no-Sasori ich bin nicht darauf aus mit dir noch eine Diskussion über seinen Skill zu führen )

  5. #4
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß es ist Mainstream diesen Kerl nicht zu mögen, aber ich mag ihn wirklich nicht.
    Es ist MAINSTREAM ihn zu mögen...

    Aber was haltet ihr von Welcher Uchiha ist am Schwulsten ich wäre für Sasuke da dieser Naruto geküsst hat und dann noch weil er imoment aussieht wie ein HARDCORE EMO und am heulen ist ohne ende

    Itachi er ist ein Möchtigern Sasori mit seinen versuch Sasoris AWESOME EYES zu überbieten aber ansich geht er noch er ist ein wenig EMO mäßig drauf und heult auch gernmal siehe im Flashback aber ansich ist er noch ganz okay

    Madara ist Korrekt JUNGE!



    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Zudem war er einfach skilled.
    *HUST MS IST NICHT SKILLED *HUST*... bin in letzter Zeit total Erkältet

  6. #5
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Eindeutig Madara, der Kerl hat übel was in der Birne was Pläne und Strategien angeht. Außerdem ist er ein sehr interessanter Antagonist weil er nicht das absolut böse darstellt, er will eigentlich nur Frieden in einer Welt die von Krieg und Hass geplagt wird, sowas ist in einem Shounen Power Anime selten, denn normalerweise sind die Bösewichte darin sehr eindimensional, aber Madara ist definitiv der facettenreichste Antagonist in ganz Naruto und das noch vor all den anderen, obwohl auch sonst viele Antagonisten nicht so platt sind wie gewohnt und Dinge nur tun weil sie Macht haben wollen.

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Itachi war der coolste und glaub auch der stärkste (hat Sasuke gewinnen lassen und Madara hatte Angst vor ihm )

  8. #7
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    *HUST MS IST NICHT SKILLED *HUST*... bin in letzter Zeit total Erkältet
    Ich habe extra für dich meinen Avatar geändert.

    @ Dark Gamer

    Ich frage mich immer wieder wieso Madara sich so großer Beliebtheit erstreckt.
    Für mich ist er nur ein alter gebrochener Mann, der grausam genug war seinem Bruder die Augen herauszureißen.
    Seine Ziele und seine Motivation waren mir nie ganz klar. Er behauptet er hätte damals absichtlich verloren, doch wieso hat er dann solche Rachegelüste ? War er nicht der Verräter, der damit nicht leben konnte, dass sein Clan nur der 2. - Beste ist ? Er hatte es doch gegen Hashirama in der Hand seinen Clan " aus dem Schatten der Senjus zu ziehen ."
    Vor allem stehen seine Rachegelüste im kompletten Kontrast zu seinem Friedensplan. Ich werde aus dem Kerl nicht schlau..

  9. #8
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Schonmal was vom Bearbeiten-Button gehört? Doppelposts werden nicht gerne gesehen.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Es ist MAINSTREAM ihn zu mögen...
    Du weißt schon was Mainstream ist? Schau dich mal in Foren um, zähl die zusammen die ihn hassen und die, die ihn mögen. Das Ergebnis wird dich erschüttern.

    Ansonsten ist meine Antwort Madara. Warum? Siehe Dark Gamer. Außerdem hat Kishi ihn zu einem (bisher) unbesiegbaren Monster gemacht.

  10. #9
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich habe extra für dich meinen Avatar geändert.

    @ Dark Gamer

    Ich frage mich immer wieder wieso Madara sich so großer Beliebtheit erstreckt.
    Für mich ist er nur ein alter gebrochener Mann, der grausam genug war seinem Bruder die Augen herauszureißen.
    Seine Ziele und seine Motivation waren mir nie ganz klar. Er behauptet er hätte damals absichtlich verloren, doch wieso hat er dann solche Rachegelüste ? War er nicht der Verräter, der damit nicht leben konnte, dass sein Clan nur der 2. - Beste ist ? Er hatte es doch gegen Hashirama in der Hand seinen Clan " aus dem Schatten der Senjus zu ziehen ."
    Vor allem stehen seine Rachegelüste im kompletten Kontrast zu seinem Friedensplan. Ich werde aus dem Kerl nicht schlau..
    das ergibt schon Sinn, denn seine Rache galt seinem Clan weil dieser ihn nicht unterstützte und dem Dorf weil dieses die Uchiha ausgeschlossen hat und der Kampf gegen Hashirama ist sicher nicht so verlaufen wie Madara es geplant hat, denn er verlor schließlich seine Macht, er war zwar letzendlich nur hinter den Zellen des Hokage her, er hätte aber sicher auch gern gewonnen.
    Außerdem hat er seine Rache jetzt aufgegeben und bot allen Dörfern an das ganze friedlich ablaufen zu lassen

    folgende Diskussion wird hier weitergeführt: Madara's Eye of the Moon Plan | Achtung: Spoiler!

  11. #10
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Madara ist der stärkste und itachi idt der coolste cooler als itachi geht ja wol nicht mehr

  12. #11
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Ich halte Itachi für den stärksten und schlausten,deswegen Platz eins...
    Sasuke kommt auf Platz 2 weil einfach cool ist ;D
    Madara kann ich nicht leiden,einfach seine ganze Art ist ******* !

  13. #12
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Am coolsten ist natürlich Itachi.Dagegen ist sasuke Dreck ^^
    sasuke ist ein loooooooooooooseeeer

    aber hab trodsdem für madara abgestimmt weil der glaub ich mächtiger ist ^^

  14. #13
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Ja madara sein sharingan ist ja am stärksten und er konnte damit sogar den kyubi kontorlieren also muss er sau sau stark sein pus man kann ihn nicht angreifen da kann sasuke nicht mithalten und sasuke hat doch nur itachi besiegt weil itachi schon krank und total vertig war sasuke was eindeutig schwächer und hätte auch nie was gegen susano machen können

  15. #14
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    1. Madara , da sein Sharingan wohl am mächtigsten ist im Anime (wobei ich ihn nicht ausstehen kann (persönliche Meinung)

    Darauf folgt Itachi & ja da bleibt ja nur noch Sasuke übrig nun ja er ist wirklich nicht besonders stark wenn man von seinen eigenen Fähigkeiten aus geht, da er ja seine Fähigkeiten anderen zu verdanken hat Amsonsten würde er nicht wirklich viel drauf haben denke ich mal.

    MfG

  16. #15
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Oh Gott... LECK Bullshit
    Man soll Bullshit lecken? Oo


    Anyway...
    Ich mag im Grunde alle Uchiha, außer Obito. Wer von denen der stärkste ist, weiß ich nicht, aber vermutlich Madara xD Am "coolsten" finde ich jedoch Shisui.

  17. #16
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Am "coolsten" finde ich jedoch Shisui.
    WIe kann man jemmanden den cooler finden von dem man im Anime nur gehört hat aber ihn weder reden gesehen hat noch weiss wie er so war ?! vieleicht war er wie Obito

  18. #17
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    WIe kann man jemmanden den cooler finden von dem man im Anime nur gehört hat
    Seine Fähigkeit gefällt mir, auch schien er sehr stark zu sein. Zudem nutzte er oft das Shunshin, weswegen man ihn schon "Shunshin no Shisui" nannte.
    Geniale Doujutsu und heftiger Speed - genau daran denke ich, wenn ich den Namen Uchiha höre. Dementsprechend verkörpert Shisui für mich einfach die Uchiha am besten.

  19. #18
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    @ Uchiha Shisui

    Der Typ riecht irgendwie nach einem Geheimniss.
    Wieso bringt Kishi diesen Charakter auf ein Mal wieder in's Spiel ?
    Wieso hat Danzou nur ein Auge von ihm ? Wer hat das Andere ?
    Wieso konnte Kabuto ( der sonst ja wirklich ALLES ) finden konnte keine DNA von ihm finden ? ( Die Information übernehme ich mal von .Null )
    Ich glaube da kommt noch was

  20. #19
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wieso konnte Kabuto ( der sonst ja wirklich ALLES ) finden konnte keine DNA von ihm finden ?
    Falls Madara Kabuto Shisuis verstörtes Auge gibt kann Shisui wiederbelebt werden ;D

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wer hat das Andere ?
    Ich vermute Madara hat es,vllt. ist es ja das eine Sharingan das er benutzt...


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dementsprechend verkörpert Shisui für mich einfach die Uchiha am besten
    Für mich verkörpert Itachi den Uchiha Clan,stark,cool,zurückhaltend,talent,bestes Genjutsu,zudem auch in Taijutsu und Ninjutsu sehr gut....
    Was seine Fähigkeit angeht,hört sich sehr stark an,wird sie wahrschienlich auch sein,ich vermute aber das die Kunst einen Hacken hat..^^

  21. #20
    felman felman ist offline

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich vermute Madara hat es,vllt. ist es ja das eine Sharingan das er benutzt...
    Dachte ich auch ne Zeit lang, das könnte auch erklären weshalb Ao damals nicht anwesend war als Madara/ Tobi erschien.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spoiler Stärkste Kage

    Stärkste Kage: Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann...

  2. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  3. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Madara Uchia zu stark

hat itachi gegen shisui verloren