Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Madara

    23 50,00%
  • Sasuke

    4 8,70%
  • Itachi

    19 41,30%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Wer ist der stärkste Uchiha?

    Shisui weil er der schnellste aus dem clan ist und das stärkste genjutsu beherrscht namens kotoamatsukami

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Uchiha?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Spoiler Stärkste Kage

    Stärkste Kage: Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann...

  2. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  3. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Madara Uchia zu stark

hat itachi gegen shisui verloren