Umfrageergebnis anzeigen: Stärkster Kage

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    11 44,00%
  • Oonoki

    5 20,00%
  • Mei

    2 8,00%
  • Gaara

    4 16,00%
  • Danzou

    3 12,00%
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Stärkste Kage

    Welcher der 5 Kages wäre wohl der stärkste? Ich würde sagen der Gaara ist der schwächste, bin mir aber nicht sicher, dann käme Oonoki, dann Mei, dann Danzou und der stärkste wäre wohl A.

  2. Anzeige

    Stärkste Kage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Stärkste Kage Achtung Spoiler

    Wieso Danzou? Der ist doch nur Kage für 5-6Chapter oder so XD

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkste Kage Achtung Spoiler

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Wieso Danzou? Der ist doch nur Kage für 5-6Chapter oder so XD
    Hab Danzou genommen weil Tsunade ja im Vergleich zu den 5 einfach nur eine Lachnummer ist.

  5. #4
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Stärkste Kage Achtung Spoiler

    Ich sehe Mei aber in deiner Rangliste vor Danzou. Man sah zwar bisher nur relativ wenig von ihr, aber dadurch dass sie 3 Hauptelemente und dazu noch 2 weitere Elemente beherrscht und außerdem noch ziemlich skrupellos ist würde ich sie nicht unterschätzen. Sie hätte gegen Sasuke mit Sicherheit weniger Probleme gehabt als Danzou. Außer seinen ganzen Sharinghans und Izanagi konnte der ja eigentlich nichts.

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkste Kage Achtung Spoiler

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich sehe Mei aber in deiner Rangliste vor Danzou. Man sah zwar bisher nur relativ wenig von ihr, aber dadurch dass sie 3 Hauptelemente und dazu noch 2 weitere Elemente beherrscht und außerdem noch ziemlich skrupellos ist würde ich sie nicht unterschätzen. Sie hätte gegen Sasuke mit Sicherheit weniger Probleme gehabt als Danzou. Außer seinen ganzen Sharinghans und Izanagi konnte der ja eigentlich nichts.
    Ist die Frage ob Mei 10 Minuten gegen Danzou durchhalten könnte, ob Danzous Gedankenkontrolle bei ihr funktionieren würde weis ich nicht, jedoch hat Danzou durch Izanagi einen Vorteil. Im 1 vs 1 sehe ich Danzou klar im Vorteil.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Stärkste Kage Achtung Spoiler

    Ich glaub schon Tsunade stark ist.. immerhin hat man sie ja nicht viel kämpfen sehen außer den 3-4Episoden gegen Orochimaru

  8. #7
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Stärkste Kage Achtung Spoiler

    Ihre Stärke liegt aber nicht im Kampf, sondern in der Medizin.

  9. #8
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Stärkste Kage Achtung Spoiler

    wobei ich mir aber sicher bin, dass sie es auch im kampf ziemlich drauf hat...
    (->und dazu kommt dann eben noch die medizin)

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Sie muss aber erstmal im Kampf treffen, Tsunade ist nicht gerade die Schnellste.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Jop natürlich wenn sie trifft ist es für dne Gegner aus und vorbei.Aber das ist bei Narutos Rasengan oder beim Chidori nicht anders.Desweiteren hat Tsunade noch kein Kampf Ninjutsu gezeigt Ich glaub bisehr würd Kakshi locker gewinnen aufgrund seines Sharingans.

  12. #11
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    1) Oonoki → Kann mit einem Jutsu eine gesamte Insel vernichten, ist in der Luft zudem noch sehr schnell.
    2) Gaara → Sein Sand scheint sich stark verbessert zu haben. So ist er schnell genug, um den Kick vom Raikage zu blocken, wofür er zudem noch sehr stabil sein muss, da der Kick mit Raiton-Chakra versehen war.
    3) Raikage → Schnell und stark.
    4) Mei → Ich nehme an, dass sie stärker als der Raikage ist... jedoch hat man bisher zu wenig gesehen.
    5) Danzou → Seine eigentlichen Fähigkeiten sind nicht gerade beeindruckend, nur durch Izanagi wird er gefährlich.

  13. #12
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    1. Meine Nummer eins ist Oonoki, wegen seinem Jutsu, was wie Null sagte, die gesamte Insel (Schildkröte) vernichten konnte.
    2. Mei bildet hier meine Nummer zwei, weil sie jeden mit ihrem Kekkei Genkei welches Susano'o schmelzen konnte, beziehungsweise versuchte, den Raikage in Bedrängnis bringen würde weil man bisher nur Nahkampf sah.
    3. Â ist meine Nummer drei. Er ist eindrucksvoll schnell und vorallem stark. Nebenbei dürfte er noch andere mächtige Raitons besitzen.
    4. Gaara ist meine Nummer vier, ich denke er hat viel an Chakra einbüßen müssen, was er wohl durch Technik wett macht.
    5. Danzou/Tsunade, bin derselben Meinung wie Null was ihn betrifft. Und Tsunade ist eher eine Heilerin, als Kämpferin.

  14. #13
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Mei stärker als A ne ich meine Das siedungselement bringt ihr garnichts ! Sowie Lava ist zu langsam und wer weiss wie hoch er noch sein Raiton level erhöhen kann !

    Und ich denke nicht das Mei besser im Taijutsu ist als A mit seiner Raiga MOTHERFUCKING bomb! : D

  15. #14
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Sowie Lava ist zu langsam...
    Es wäre ja nicht das erste Mal, dass der Raikage überschätzt wird

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    und wer weiss wie hoch er noch sein Raiton level erhöhen kann !
    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht... du etwa? Nein? Wie schade

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Und ich denke nicht das Mei besser im Taijutsu ist als A mit seiner Raiga MOTHERFUCKING bomb! : D
    Jemand der allein Taijutsu benutzt, wird es gegen Ninjutsu nie einfach haben. Denn es liegt an ihm, erstmal eine gewisse Distanz zu überwinden, damit er den Kampf seinerseits überhaupt starten kann.

    Mei kann sich komplett in ihrem Futton einhüllen, welches sogar die unfertige Version von Susanoo in Sekunden zum Schmelzen brachte. Hinzu kommen noch diese breit-gefächerten Youton-Jutsu, vor denen sich Raikage natürlich ebenfalls in Acht nehmen müsste.

  16. #15
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Ja du hast recht der Raikage wird nartürlich imemr als Stark beschrieben er ist es aber auch ich habs ja auch nicht gerne aber der Raikage würde Youton doch einfach ausweichen ich denke wer amaterasu ausweichen kann wird das kein Problem !

    Fuuton ich weiss nicht ob es ihm was an haben kann in seiner Raiton rüstung und wenn was hindert den Raikage einfach aus sie los zu stürmen und ihr einen Larriat in die fresse zu donnern ?

    Der Raikage muss ja stärker als Killerbee sein da er A ist und Killer bee B d.h er muss noch sein Raiton level um ein weiteres erhöhen können ! Sonst wäre er doch schwächer !

  17. #16
    Pánthéos

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht der Raikage wird nartürlich imemr als Stark beschrieben er ist es aber auch ich habs ja auch nicht gerne aber der Raikage würde Youton doch einfach ausweichen ich denke wer amaterasu ausweichen kann wird das kein Problem !

    Fuuton ich weiss nicht ob es ihm was an haben kann in seiner Raiton rüstung und wenn was hindert den Raikage einfach aus sie los zu stürmen und ihr einen Larriat in die fresse zu donnern ?

    Der Raikage muss ja stärker als Killerbee sein da er A ist und Killer bee B d.h er muss noch sein Raiton level um ein weiteres erhöhen können ! Sonst wäre er doch schwächer !
    Also für die Argumentation das allein der Name ihn stärker macht hätte ich im Deutsch-LK doch glatt ne 6 in Argumentation bekommen.

    A ist der ältere Bruder und ähnlich wie bei Hundezuchten wird man wohl den ersten "Wurf" mit "A" am Anfang benennen, den zweiten mit "B" am Anfang und so weiter.

  18. #17
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Ja aber das ist so stand aufjeden fall in Narutopedia das

    Der Raikage die leute nach stärke bennent er ist A Killerbee ist B und Shee ist C und Darui ist D

  19. #18
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Und die Leute die diese Artikel schreiben wissen auch nicht mehr als wir -.- .... zumal ich fast schon bezweifle, dass das jemals in i-nem wiki stand ....

  20. #19
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Du solltest wissen, dass die Artikel auf Narutopedia nicht nur Fakten, sondern auch Hypothesen behandeln. In dem Fall ist es Letzteres.

    Die Namen vom Raikage und seinem Bekanntenkreis sind wohl eine Art Wortspiel. Er, der stärkste Ninja in Kumogakure, heisst A, sein jüngerer Bruder B und einer seiner Begleiter C.
    A machte Darui (und btw nicht D) zum General, wodurch man ihn schon definitiv nicht unter Shi ansiedeln kann. Zudem scheint Shi viel jünger als Darui zu sein und gar nicht so lange der Liga der besten Kumo-Nin anzugehören.

    Kishi hat es sich wahrscheinlich einfach nur bei der Namensauswahl leicht gemacht... ;D

  21. #20
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Ja aber ich bezweifel das es wahr ist da es da nicht mehr steht -.-

    Aber ich denke das A doch stärker sein muss als Killerbee immerhin ist er der Raikage

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara

  2. Akasuki vs 5 Kage: Welche lebenden,toten,ehemalien oder verbünteten von Akasuki könnten welchen aktuellen Kage besiegen?

  3. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  4. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kage lariat in die fresse donnern

gaara vergewaltigt