Umfrageergebnis anzeigen: Stärkster Kage

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    11 44,00%
  • Oonoki

    5 20,00%
  • Mei

    2 8,00%
  • Gaara

    4 16,00%
  • Danzou

    3 12,00%
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 343
  1. #201
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ...In dem Manga den ICH kenne hat Gaara dagestanden und mit seinem Sand Amaterasu geblockt. Ich weiß nicht, scheinbar gibt es hier mehrere Versionen, ich seh eine Diskussion darüber immer öfter.
    Es war aber nicht Amaterasu, in der offizielen Version ist von Enton die Rede.




    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist dass Oonoki anders als andere Chars die fliegen können kein Hilfsmittel benutzt - keine Sandwolke, kein Tintenadler, kein Falke... Er fliegt einfach, und diese Technik kostet nach eigenen Worten viel Chakra.
    wo soll er das gesagt haben? Über den Chakraverbauch sagt er nichts und fliegt auch mit enormem Tempo ohne schwer zu atmen


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aso, und Gaara steht da und macht nichts, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte? Klingt ja logisch.
    Ich würde eher sagen wenn Oonoki ein Jinton in der Größe macht, is er bis dahin schon von Sand umschlossen.
    klar und Oonoki wartet bis der Sand um ihn rum ist. Oonoki hätte eine ganze Insel zerstören können und allgemein kann nur ein Jinton User einen anderen Jinton User besiegen wurde im Manga selbst gesagt, ich beziehe mich also auf Fakten. Gaara ist nicht schnell, er verläst sich auf seine Verteidigung, außerdem ist das Jinton ziemlich schnell, d. h. Oonoki wird Gaara eher erwischen als umgekehrt.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Mensch, du bist kein Fan vom logischen Denken oder? Okay, anderes Beispiel: eine Wespe nervt dich, und du willst sie erschlagen - was benutzt du? Eine Fliegenklatsche oder ein Essstäbchen?
    Mehr Sand gegen Deidara, der herumfliegt -> mehr Chance zu treffen...
    Ich schon, aber du eher weniger. Wenn es doch so leicht für Gaara wäre Deidara mit seinem Sand zu erwischen, einfach um den Kopf und Ende, da brauch man keine großen Sandmassen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sein Sand hat ihn ziemlich locker erwischt, jedoch solltest du da eher die Manga-Vorlage nehmen. Im Anime wurde diese "Jagt-Szene" doch arg ausgebaut.
    und dennoch konnte er Deidara nicht töten, der langsamer als Lee und vorallem langsamer als A ist


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann ist Itachi langsamer als Lee?
    Itachi hat nie so eine Geschwindigkeit gezeigt, also ja


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch Oonoki scheint es allein nicht gegen Muu schaffen zu können, aber warten wir einfach ab. Man weiß imo noch nicht genug über das Jinton, daher ist Oonoki bei mir noch die Nummer 2.
    nur ein Jinton User kann einen anderen besiegen.

  2. Anzeige

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und dennoch konnte er Deidara nicht töten, der langsamer als Lee und vorallem langsamer als A ist
    Wäre der Kampf so weiter gegangen, so hätte er Deidara getötet. Das ist aber vollkommen egal, da es darum ging, dass Gaara zu langsam für Deidara war - was nicht stimmt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi hat nie so eine Geschwindigkeit gezeigt, also ja
    Hahahaha xD
    Jaja, is ja gut xD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nur ein Jinton User kann einen anderen besiegen.
    Anscheinend nicht, denn Muu verlangt von Oonoki, dass dieser Gaara zur Hilfe holt.

    @enton und Amaterasu: Kann mir hier jemand mal den Unterschied erklären? Fällt vielen leicht zu meinen "war kein Amaterasu", aber die wenigsten wissen, was Enton ist

  4. #203
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wäre der Kampf so weiter gegangen, so hätte er Deidara getötet. Das ist aber vollkommen egal, da es darum ging, dass Gaara zu langsam für Deidara war - was nicht stimmt.
    doch es stimmt sonst hätte er es auch geschafft Deidara zu töten, doch Fakt ist, das er Deidara nur einmal erwischt hat, nachdem dieser gesehen hat das Gaaras eigener Sand schneller ist hat er sich von diesem nicht mehr erwischen lassen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hahahaha xD
    Jaja, is ja gut xD
    beweise mir das Gegenteil


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht, denn Muu verlangt von Oonoki, dass dieser Gaara zur Hilfe holt.
    damit seine Aufmerksamkeit evlt. geteilt ist und Oonoki ihn in einem unachtsamen Moment erwischt in dem er sich evtl. auf Gaara konzentriert. Es ist jedenfals Fakt das die Kage die darüber bescheid wussten einstimmig entschieden haben das nur das Jintion gegen das Jinton eine Chance hat Punkt


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand mal den Unterschied erklären? Fällt vielen leicht zu meinen "war kein Amaterasu", aber die wenigsten wissen, was Enton ist
    Enton ist nicht so schnell wie Amaterasu und wie gesagt hat Sasuke es eh nur zur Verteidigung benutzt.

  5. #204
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch es stimmt sonst hätte er es auch geschafft Deidara zu töten
    Bedenke einfach die Situation und schreib sinnvolles. Gaara musste nicht nur gegen Deidara kämpfen, er musste sein Dorf beschützen. Der Sand von Gaara HAT Deidara ziemlich locker erwischt, DAS ist Fakt.

    Zudem: Wie lange ist das her? Wie stark kann Gaara in der Zwischenzeit geworden sein? Ich sage es dir: Extrem viel stärker. Aber ja, sieht dir ähnlich, mit solch alten Geschichten argumentieren zu wollen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    beweise mir das Gegenteil
    Ach bitte, das habe ich doch beim besten Willen nicht nötig. Soll ich dir nun alle Szenen aus dem Manga nennen die beweisen, dass du Kacke laberst? Soll ich dich aufs Databook aufmerksam machen, in welchem steht, dass Itachi schneller ist? Also bitte, Dark Gamer...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    damit seine Aufmerksamkeit evlt. geteilt ist--
    Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Deine Spekulationen dazu ist mir herzlich egal.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Enton ist nicht so schnell wie Amaterasu
    Du sollst mir erklären was Enton ist, du Nase. Das können leider die wenigsten, die ich das frage. "Enton ist langsamer als Amaterasu" - bitte die nötige Quelle liefern, oder gleich die Schotte dicht machen.

  6. #205
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Bedenke einfach die Situation und schreib sinnvolles. Gaara musste nicht nur gegen Deidara kämpfen, er musste sein Dorf beschützen. Der Sand von Gaara HAT Deidara ziemlich locker erwischt, DAS ist Fakt.

    Zudem: Wie lange ist das her? Wie stark kann Gaara in der Zwischenzeit geworden sein? Ich sage es dir: Extrem viel stärker. Aber ja, sieht dir ähnlich, mit solch alten Geschichten argumentieren zu wollen.
    dann beweise mir das der Sand schneller als der Raikage ist, diese "Diskusion" ist ja der reinste Witz, klar der Sand ist schneller als der schnellste Ninja...


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ach bitte, das habe ich doch beim besten Willen nicht nötig. Soll ich dir nun alle Szenen aus dem Manga nennen die beweisen, dass du Kacke laberst? Soll ich dich aufs Databook aufmerksam machen, in welchem steht, dass Itachi schneller ist? Also bitte, Dark Gamer...
    Itachi kann sich evtl. so schnell bewegen macht es aber nicht weil ihm Ausdauer fehlt so schnell den Gegner zu umkreisen wie Lee es damals tat


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Deine Spekulationen dazu ist mir herzlich egal.
    ließ einfach den Manga, da steht drin das nur Jiton was gegen Jiton nützt, ist ja wie im Kindergarten hier...


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du sollst mir erklären was Enton ist, du Nase. Das können leider die wenigsten, die ich das frage. "Enton ist langsamer als Amaterasu" - bitte die nötige Quelle liefern, oder gleich die Schotte dicht machen.
    Dann beweis du mir das Enton schneller ist als Amaterasu, siehste, kann man auch umdrehen

  7. #206
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann beweise mir das der Sand schneller als der Raikage ist
    Habe ich nicht behauptet. Es war davon die Rede, dass er schnell genug war, um Gaara bei einer normalen Distanz rechtzeitig zu schützen/in die Luft zu befördern. Aber du liest ja immer nur das, was du lesen willst, nicht wahr?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi kann sich--
    1) Gehört das nicht zum Thema
    2) Ist mir deine Meinung dazu egal

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ließ einfach den Manga, da steht drin das nur Jiton was gegen Jiton nützt
    Nur Oonoki kann ihn besiegen, davon war die Rede. Tatsache und somit Fakt ist jedoch, dass Oonoki gerade ziemlich am verlieren ist. Sollte der Gute nicht noch was im Ärmel haben, war es das wohl mit ihm. Ich bleibe dabei: Über das Jinton ist mir persönlich noch zu wenig bekannt. Wenn du die vorhandenen Informationen als Basis verwenden willst, dann tu das gerne - machst sowas ja oft

    Denn im dem Fall sollte man sich schon fragen, warum Oonoki nicht einfach Madara umbringt. Und wie der Mizukage Muu töten könnte, aber darüber denkt man ja nicht nach

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann beweis du mir das Enton schneller ist als Amaterasu
    Behauptete ich nicht, du das Gegenteil jedoch schon - es liegt an dir, Beweise zu liefern.

  8. #207
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht behauptet. Es war davon die Rede, dass er schnell genug war, um Gaara bei einer normalen Distanz rechtzeitig zu schützen/in die Luft zu befördern. Aber du liest ja immer nur das, was du lesen willst, nicht wahr?
    das ist er aber sicher nicht.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Gehört das nicht zum Thema
    2) Ist mir deine Meinung dazu egal
    Itachi hat sich nie permanent so schnell bewegt, da kannst du noch so viel schreiben, es ist einfach Fakt


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nur Oonoki kann ihn besiegen, davon war die Rede. Tatsache und somit Fakt ist jedoch, dass Oonoki gerade ziemlich am verlieren ist. Sollte der Gute nicht noch was im Ärmel haben, war es das wohl mit ihm. Ich bleibe dabei: Über das Jinton ist mir persönlich noch zu wenig bekannt. Wenn du die vorhandenen Informationen als Basis verwenden willst, dann tu das gerne - machst sowas ja oft
    allein das was man bis jetzt von Oonoki gesehen hat wäre zu viel für Gaara


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Denn im dem Fall sollte man sich schon fragen, warum Oonoki nicht einfach Madara umbringt.
    vieleicht wiel dieser sich unangreifbar machen kann

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und wie der Mizukage Muu töten könnte, aber darüber denkt man ja nicht nach
    Der Kampf der beiden ist völlig unbekannt, es kann also auch sein das es kein fairer Kampf war, brauch man also nicht mit einzubeziehen, ich glaube lieber das was im Manga steht als das was du dir hier zusammen fantasierst.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Behauptete ich nicht, du das Gegenteil jedoch schon - es liegt an dir, Beweise zu liefern.
    schon komisch, irgendwie liegt es immer an mir Beweise zu liefern

  9. #208
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist er aber sicher nicht.
    Tja, da sind einige anderer Meinung, wie schade...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi~
    Kapierst du es nicht? Es interessiert mich nicht, was du dazu zu sagen hast. Guck dir die Databooks an und fertig.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    allein das was man bis jetzt von Oonoki gesehen hat wäre zu viel für Gaara
    Man hat ein Jutsu gesehen dessen Anwendung und Wirkung zum Großteil unbekannt ist, richtig. Daher wiederhole ich einfach meine Aussage: Mir ist dazu noch zu wenig bekannt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    vieleicht wiel dieser sich unangreifbar machen kann
    Hielt Minato nicht davon ab, ihn zu besiegen
    Und es hielt Konan nicht davon ab, ihn zu töten

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Kampf der beiden ist völlig unbekannt
    Du sagst, nur Jinton kann Jinton besiegen - der Nidaime beweist dir das Gegenteil (sie brachten sich btw gegenseitig im Kampf um - verfolge den Manga besser). Sollte der auf einmal Jinton auspacken, entschuldige ich mich gerne bei dir. Ansonsten... joa, End of Story.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schon komisch, irgendwie liegt es immer an mir Beweise zu liefern
    Weil es manchen Leuten nicht reicht, sowas zu lesen:

    "Doch, ist so"
    "Es ist aber so"
    "ist Fakt"

    Und Blah und Blubb - nur Fakten, die fehlen.

  10. #209
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Tja, da sind einige anderer Meinung, wie schade...
    das ist dann leider die falsche Meinung und ich bin mir sicher das einige wissen das Raikage einfach zu schnell und zu stark dafür ist.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kapierst du es nicht? Es interessiert mich nicht, was du dazu zu sagen hast. Guck dir die Databooks an und fertig.
    brauch ich nicht, sieh du dir lieber mal den Anime oder den Manga an


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Man hat ein Jutsu gesehen dessen Anwendung und Wirkung zum Großteil unbekannt ist, richtig. Daher wiederhole ich einfach meine Aussage: Mir ist dazu noch zu wenig bekannt.
    es ist praktisch alles über das Jutsu bekannt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hielt Minato nicht davon ab, ihn zu besiegen
    ja in diesem Moment hat er sich auch unangreifbar gamech... holy shit


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und es hielt Konan nicht davon ab, ihn zu töten
    Oonoki kann das auch 5 Minuten aufrecht erhalten... meine Güte


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du sagst, nur Jinton kann Jinton besiegen - der Nidaime beweist dir das Gegenteil
    es beweist garnichts, denn wir reden hier von nem fairen 1 vs 1, weil man nicht weiß wie die näheren Umstände waren, außerdem starb Muu nach dem Mizukage.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Weil es manchen Leuten nicht reicht, sowas zu lesen:

    "Doch, ist so"
    "Es ist aber so"
    "ist Fakt"

    Und Blah und Blubb - nur Fakten, die fehlen.
    es ist einfach die Logik die uns beweist das Enton langsamer ist als Amaterasu, du hast aber nichts was das wiederlegt

  11. #210
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist dann leider die falsche Meinung
    Es war nix anderes von dir zu erwarten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist praktisch alles über das Jutsu bekannt.
    Kannst du es mir bitte genau erklären?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja in diesem Moment hat er sich auch unangreifbar gamech
    Wer hat sich unangreifbar gemacht? In welchem Moment? Was redest du da?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oonoki kann das auch 5 Minuten aufrecht erhalten
    Es ging es um deine Aussage, Madara könne nicht besiegt werden, weil er sich unantastbar machen kann - und beide Szenen weisen dir deinen Fail auf.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es beweist garnichts
    Nidaime brachte Muu um (und Muu den Nidaime) wenngleich er kein Jinton User ist - Beweis genug.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    außerdem starb Muu nach dem Mizukage.
    Wer genau zuerst starb, ist unbekannt. Fakt ist, dass beide sich daran erinnern können, ihren Gegenüber umgebracht zu haben (Chapter 525, Page 3) – sie brachten sich also gegenseitig um.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist einfach die Logik die uns beweist das Enton langsamer ist als Amaterasu
    Ich habe dich nach Beweisen gefragt, nicht nach deiner uninteressanten Logik. Was ist los?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du hast aber nichts was das wiederlegt
    Ebenso wie du nix hast, was es beweist – dennoch hast du es als Faktum verkauft.

  12. #211
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es war nix anderes von dir zu erwarten.
    mein Gott, wenn es doch so ist.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kannst du es mir bitte genau erklären?
    Der Anwender erschafft ein 3 dimensionales Objekt mit einem Ball in der Mitte. Nun kann der Anwender das Objekt von sich wegstoßen und vergrößern. Alles was dann von diesem 3D Gebildet umhüllt wird, wird auf atomarer Ebene zersetzt sobald der Anwender den Ball in der Mitte platzen läst. Das kann man also nicht blocken.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wer hat sich unangreifbar gemacht? In welchem Moment? Was redest du da?
    na in dem Moment in dem Minato Madara erwicht hat


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es ging es um deine Aussage, Madara könne nicht besiegt werden, weil er sich unantastbar machen kann - und beide Szenen weisen dir deinen Fail auf.
    jetzt frage ich mal, ließt du eigentlich nur was du lesen willst ich habe nirgendwo geschrieben Madara sei unbesiegbar nur das er sich unangreifbar machen kann und das ist so. Oonoki kann ihn nicht "einfach" töten weil er schwer zu fassen ist.
    Der Fail geht an dich zurück.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nidaime brachte Muu um (und Muu den Nidaime) wenngleich er kein Jinton User ist - Beweis genug.
    leider nicht...


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wer genau zuerst starb, ist unbekannt. Fakt ist, dass beide sich daran erinnern können, ihren Gegenüber umgebracht zu haben (Chapter 525, Page 3) – sie brachten sich also gegenseitig um.
    ist es nicht, Mizukage hat sich gewundert das Muu auch tot war.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nach Beweisen gefragt, nicht nach deiner uninteressanten Logik. Was ist los?
    Sasuke sagt selbst im Manga das er sich nur gegen Gaara verteidigt hat, spielt also im Endeffekt keine Rolle, bbwohl es ja logisch ist.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ebenso wie du nix hast, was es beweist – dennoch hast du es als Faktum verkauft.
    Wenn du das Gegenteil nicht behauptest ist es sowieso unwichtig, denn wir werden Gaara sicher nicht so schnell wie Amaterasu machen, wenn niemand begründen kann warum.

  13. #212
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Alles was dann von diesem 3D Gebildet umhüllt wird---
    Genau hier liegt eben das unbekannte. Im Anime wird dieses Jutsu anders dargestellt, als im Manga. @Syeo hat dazu mal ein paar Vergleichsbilder gepostet, die es sehr deutlich zeigen - wende dich bei Fragen doch vielleicht an ihn.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    na in dem Moment in dem Minato Madara erwicht hat
    Machte sich Madara unantastbar? Irgendwas lief bei deinem Satz schief

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oonoki kann ihn nicht "einfach" töten---
    Sprich Oonoki kann Madara nicht töten, dieser jedoch Oonoki ohne Probleme. Habe nicht erwartet, dass du einem so leicht in die Falle gehst.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist es nicht, Mizukage hat sich gewundert das Muu auch tot war.
    Ich zitiere:

    Nidame Mizukage: „The dead? What are you talking about?
    Muu: Dont you remember? I killed you myself. You have been dead for a long time, Nidaime Mizukage.
    Nidaime Mizukage: „Wait, what? But you died too, right? Yeah, I killed you!
    Muu. „You did, yes... but lets forget that now and move on.“

    Soll ich es dir noch übersetzen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke sagt selbst im Manga das er sich nur gegen Gaara verteidigt hat
    Schön und gut, aber du weichst schon zum dritten Mal meiner Bitte aus. Ich habe darum gebeten, dass du mir erklärst, was das Enton ist … also?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gegenteil nicht behauptest ist es sowieso unwichtig
    Es ist wichtig, immerhin hast du ja gesagt, es wäre ein Fakt.
    Ich lasse mich mit Fakten gerne überzeugen, daher bitte ich darum, dass du meinen Anfragen nicht weiter ausweichst und bitte die Fakten nun sprechen lässt.
    Ansonsten muss ich mir ernsthaft die Frage stellen, warum dein Name noch nicht auf meiner Igno-Liste steht.

    „wenn es doch so ist“
    „ist aber so“
    „doch“
    „leider nicht“

    Sowas sind in meinen Augen unwichtige Kommentare. Wenn du nicht in der Lage bist, für deine Behauptungen Fakten zu liefern, dann fürchte ich sehe ich keinerlei Wert in dir als Poster.

  14. #213
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Genau hier liegt eben das unbekannte. Im Anime wird dieses Jutsu anders dargestellt, als im Manga. @Syeo hat dazu mal ein paar Vergleichsbilder gepostet, die es sehr deutlich zeigen - wende dich bei Fragen doch vielleicht an ihn.
    hab es mir gerade mal angeschaut und sehe keinen Untschied


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Machte sich Madara unantastbar? Irgendwas lief bei deinem Satz schief
    nein, eben genau das Gegenteil, aber wenn er unantastbar ist, kann man ihn nicht angreifen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sprich Oonoki kann Madara nicht töten, dieser jedoch Oonoki ohne Probleme. Habe nicht erwartet, dass du einem so leicht in die Falle gehst.
    was laberst du da? Ich nicht mal annähernd das geschrieben was du dir jetzt zusammen reimst.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich zitiere:

    Nidame Mizukage: „The dead? What are you talking about?
    Muu: Dont you remember? I killed you myself. You have been dead for a long time, Nidaime Mizukage.
    Nidaime Mizukage: „Wait, what? But you died too, right? Yeah, I killed you!
    Muu. „You did, yes... but lets forget that now and move on.“

    Soll ich es dir noch übersetzen?
    da sieht man doch eindeutig das der Mizukage nicht wusste das Muu auch starb.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber du weichst schon zum dritten Mal meiner Bitte aus. Ich habe darum gebeten, dass du mir erklärst, was das Enton ist … also?
    verfolgst du eigentlich den Manga? Enton ist nicht Amaterasu, Enton ist die Manipulation des Amaterasu. Das heißt wenn Sasuke Enton benutzt, benutzt er flammen die durch Amaterasu schon vorhanden sind, dessen Form manipuliert er dann nur ohne ein neues Amaterasu zu erschaffen, logische Schlussfolgerung, es ist langsamer, sah man auch gut als Sasuke Enton gegen den Raikage benutzt hat, es musste sich erst bilden und war nicht so verdammt schnell wie ein Amaterasu das gerade neu verschossen wird ansonsten hätte Sasuke den Raikage noch in der Luft mit dem Amaterasu erwischt.

  15. #214
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hab es mir gerade mal angeschaut und sehe keinen Untschied
    Wie schonmal gesagt: Dem Manga sollte man mehr Glauben schenken. Im Manga sieht es aus, als würde der Boden weggefetzt werden, im Anime hingegen nicht. Denn da sieht man keine Staubwolken.

    Und nochmal das Bild: Stärkste Kage

    ^^

  16. #215
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein, eben genau das Gegenteil
    „Hielt Minato nicht davon ab, ihn zu besiegen..“
    „ja in diesem Moment hat er sich auch unangreifbar gamech“

    Erkennst du nun den Fehler?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was laberst du da? Ich nicht mal annähernd das geschrieben was du dir jetzt zusammen reimst.
    1) Jinton User können lediglich von Jinton Usern besiegt werden – das hast du behauptet
    2) Oonoki könnte demnach Madara besiegen (meinte dann ich)
    3) Könnte er nicht, da er ja einige Tricks beherrscht (meintest dann du)

    Need any more? Oder willst du tatsächlich darauf hinaus, dass Madara es nicht schaffen würde, Oonoki zu besiegen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da sieht man doch eindeutig das der Mizukage nicht wusste das Muu auch starb.
    Englisch für Dummies: Amazon.de: Software

    Bitte, kauf es dir.
    Im Text war eindeutig zu lesen, dass die beiden sich gegenseitig umbrachten – du wirst es, dank deiner Englischfähigkeiten, jedoch nicht erkannt haben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    verfolgst du eigentlich den Manga? Enton ist nicht Amaterasu, Enton ist die Manipulation des Amaterasu.
    Mehr wollte ich von dir nicht lesen, ich danke. Und nein, die wahren Fähigkeiten des Entons sind nicht genau bekannt (und gleichzeitig vielleicht gewaltig, da Sasuke im Grunde alles mit dem Amaterasu anstellen könnte).
    Es könnte sein, dass Sasuke auch die Flammen manipulieren kann, die gerade auf den Gegner gefeuert werden (als wenn du eine Kugel veränderst, die noch im Flug ist) – entsprechend wäre das Enton in diesem Fall exakt so schnell wie das Amaterasu.

    Ich gebe jedoch zu, dass das spekulativ ist. Man muss wohl abwarten und mehr vom Enton sehen, um sich vollends sicher sein zu können. Und nein, deine Meinung dazu ist in meinen Augen eher unwichtig.


    Du hast meinen letzten Punkt ignoriert, warum?

  17. #216
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie schonmal gesagt: Dem Manga sollte man mehr Glauben schenken. Im Manga sieht es aus, als würde der Boden weggefetzt werden, im Anime hingegen nicht. Denn da sieht man keine Staubwolken.

    Und nochmal das Bild: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!-awdawdj.png

    ^^
    in dem Fall wäre das Jinton im Manga aber noch mächtiger, weil es schon auf Brührung alles zersetzt


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    „Hielt Minato nicht davon ab, ihn zu besiegen..“
    „ja in diesem Moment hat er sich auch unangreifbar gamech“

    Erkennst du nun den Fehler?
    gut da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Jinton User können lediglich von Jinton Usern besiegt werden – das hast du behauptet
    2) Oonoki könnte demnach Madara besiegen (meinte dann ich)
    3) Könnte er nicht, da er ja einige Tricks beherrscht (meintest dann du)

    Need any more? Oder willst du tatsächlich darauf hinaus, dass Madara es nicht schaffen würde, Oonoki zu besiegen?
    der damalige Madara hätte das nicht geschafft wie ich finde, wäre es für ihn möglich gewesen hätte er es schließlich auch getan, wäre seinem Plan nur zu gute gekommen, der jetzige mit Rinegan könnte es schaffen, allerdings ist uns beiden doch klar das Rinegan ne absolute Ausnahme in der Ninjawelt ist


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Englisch für Dummies: Amazon.de: Software

    Bitte, kauf es dir.
    Im Text war eindeutig zu lesen, dass die beiden sich gegenseitig umbrachten – du wirst es, dank deiner Englischfähigkeiten, jedoch nicht erkannt haben.
    "Englisch lernen? Nicht mit dieser Software!, 18. Juli 2003
    Von Ein Kunde
    Rezension bezieht sich auf: Englisch für Dummies (CD-ROM)
    Der Titel sollte es ja eigentlich ganz anders vermitteln: "Englisch für Dummies". Daraus schließt man, es ist eine Software die selbst einem absoluten Blindgänger das Englisch beibringen sollte.

    Dummerweise lernt es sich schwer, wenn man nirgends eine Übersetzung findet. Das komplette Programm ist nämlich in Englisch gehalten!!! Aber nein, ich übertreibe ja - Die Überschrift "Englisch für Dummies" und die Installationsanweisungen sind in Deutsch. Toll! Das ist doch nützlich...hätte man die nicht übersetzt, hätte ich das Programm überhaupt nicht installieren können (ironie).

    Selbst das Wörterbuch erklärt die ENGLISCHEN Wörter nur ENGLISCH. Übersetzung? Natürlich nicht! Man sollte wohl langenscheids Wörterbuch gleich mitkaufen, wenn man diese Software als totaler Anfänger verwenden will. Ein gutes hat sie ja: Sie ist schön gestaltet und einfach zu bedienen...das war es aber auch schon.

    Fazit:
    Ziel total verfehlt! Da greife ich lieber zu langenscheids Vokabeltrainer. "

    man sollte Leuten keine schlechten Empfehlungen geben...


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mehr wollte ich von dir nicht lesen, ich danke. Und nein, die wahren Fähigkeiten des Entons sind nicht genau bekannt
    warum das jetzt nicht? Ist doch genau erklärt worden das es Formmanipulation war.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass Sasuke auch die Flammen manipulieren kann, die gerade auf den Gegner gefeuert werden (als wenn du eine Kugel veränderst, die noch im Flug ist) – entsprechend wäre das Enton in diesem Fall exakt so schnell wie das Amaterasu.
    kann man nicht wissen weil man nur weiß das Amaterasu ziemlich schnell ist, aber nicht wie schnell genau, Enton hingegen müsste Sasuke aus dem Feuer das er schon hat formen und dann erst mal rausziehen und auf den Gegner lenken, was mehr Zeit kosten würde. Außerdem, wie schon erwähnt, wenn Enton so schnell wie Amaterasu wäre, dann hätte es den Raikage noch in der Luft erwicht und sich nicht erst hoch geschlängelt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du hast meinen letzten Punkt ignoriert, warum?
    weil ich deine Frage im Post davor schon beantwortet habe und der Rest nur aus Haten bestand.

  18. #217
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es war aber nicht Amaterasu, in der offizielen Version ist von Enton die Rede.
    Junge, Enton ist nur eine verändert Form von Amaterasu, sonst nichts! Mit Enton kann Sasuke sein Amaterasu so verformen wie er will, ähnlich dem Chidori Senbon oder Chidori Nagashi...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wo soll er das gesagt haben? Über den Chakraverbauch sagt er nichts und fliegt auch mit enormem Tempo ohne schwer zu atmen
    Wenn es so leicht wäre, könnte ja jeder fliegen... Warum auf solche Mittel wie Flugobjekte umsteigen, wenn doch eh jeder einfach mit ein bisschen Chakra fliegen kann? Klingt ja mal logisch...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    klar und Oonoki wartet bis der Sand um ihn rum ist. Oonoki hätte eine ganze Insel zerstören können und allgemein kann nur ein Jinton User einen anderen Jinton User besiegen wurde im Manga selbst gesagt, ich beziehe mich also auf Fakten. Gaara ist nicht schnell, er verläst sich auf seine Verteidigung, außerdem ist das Jinton ziemlich schnell, d. h. Oonoki wird Gaara eher erwischen als umgekehrt.
    Dieses "nur ein Jinton User kann einen Jinton User besiegen!!!"-Gefasel nervt langsam, wie oft ich das schon gelesen haben muss... Aber mal ein kleiner Denkanstoß: nur weil ein Jinton User zu einem anderen sagt, dass sich nur Jinton User dagegen wehren kann, muss es natürlich wahr sein? Mhm, klar, ich kann auch sagen nur Kaykero kann einen Kaykero besiegen - ist das die Wahrheit? Ne, schätze nicht...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich schon, aber du eher weniger. Wenn es doch so leicht für Gaara wäre Deidara mit seinem Sand zu erwischen, einfach um den Kopf und Ende, da brauch man keine großen Sandmassen.
    Mensch, Logik is wohl echt nicht deine Stärke was? Is ja natürlich viel klüger wenn ich mit einer kleinen Sandwolke einen Typen, der in der Luft herumfliegt wie ein irrer und scheiße schnell is, verfolge, als wenn ich versuche ihn von allen Seiten einzuhüllen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann beweise mir das der Sand schneller als der Raikage ist, diese "Diskusion" ist ja der reinste Witz, klar der Sand ist schneller als der schnellste Ninja...
    Er hat ihn zwischen Sasuke und A gestellt, da, Beweisführung abgeschlossen. Jetzt kommt aber gleich die Heulerei "Aber das war nur die Schwerkraft QQ rageflamewein" - worauf ich sagen werde, dass er diesen Move, wenn es reine Schwerkraft ist, wohl kaum einen Namen wie "Guillotine Drop" gibt...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hab es mir gerade mal angeschaut und sehe keinen Untschied
    lol, fail².

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    in dem Fall wäre das Jinton im Manga aber noch mächtiger, weil es schon auf Brührung alles zersetzt
    Nein, im Manga wäre es dadurch schlechter, weil es den Boden wegdüpckt und somit eine Kollision hat... Und was eine Kollision hat, kann abgewehrt werden.

  19. #218
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    allerdings ist uns beiden doch klar das Rinegan ne absolute Ausnahme in der Ninjawelt ist
    Und dennoch war deine Aussage, lediglich ein Jinton User könne einen Jinton User besiegen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    "Englisch lernen? Nicht mit dieser Software!, 18. Juli 2003
    Von Ein Kunde
    [...]
    Mein Gott, das war ein Scherz! O_o
    Mir doch vollkommen egal, ob und wenn ja, wie du Englisch lernst...

    Lenkt btw nicht von deinem Fail ab ;P

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    warum das jetzt nicht? Ist doch genau erklärt worden das es Formmanipulation war.
    Keitaihenka kann die Form von Chakra in nahzu alles umwandeln, da sind der Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Was Sasuke damit also anstellen kann, bleibt fraglich (bei seinem Hirn wird’s net viel sein, keine Angst ).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kann man nicht wissen
    Ich nannte es auch nicht umsonst spekulativ.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Enton hingegen müsste Sasuke aus dem Feuer das er schon hat formen und dann erst mal rausziehen und auf den Gegner lenken, was mehr Zeit kosten würde.
    Warum sollte er Amaterasu nicht um Flug manipulieren können? Weil es zu schnell ist? Gut möglich, aber auch hier zu spekulativ.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem, wie schon erwähnt, wenn Enton so schnell wie Amaterasu wäre, dann hätte es den Raikage noch in der Luft erwicht und sich nicht erst hoch geschlängelt.
    Es kommt auch auf den Gebrauch an – dieses Enton war klar zur Verteidigung bestimmt (ebenso wie das Susanoo-Skelett-Amaterasu früher). Das es nicht schnell ist, ist daher doch nur logisch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil ich deine Frage im Post davor schon beantwortet habe
    Ich wollte als Antwort jedoch Fakten haben, also...?

  20. #219
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    in dem Fall wäre das Jinton im Manga aber noch mächtiger, weil es schon auf Brührung alles zersetzt
    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich meinte es eher in der Art von wegdrücken. Und wenn du jetzt sagst "Aber dann hätte Sasuke auch weggedrückt werden müssen" kann man darauf antworten "Vielleicht reagiert das Jinton auf Fleisch und Blut anders als auf Gestein".

  21. #220
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich meinte es eher in der Art von wegdrücken. Und wenn du jetzt sagst "Aber dann hätte Sasuke auch weggedrückt werden müssen" kann man darauf antworten "Vielleicht reagiert das Jinton auf Fleisch und Blut anders als auf Gestein".
    Oder es hat Sasuke einfach umschlossen.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara

  2. Akasuki vs 5 Kage: Welche lebenden,toten,ehemalien oder verbünteten von Akasuki könnten welchen aktuellen Kage besiegen?

  3. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  4. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kage lariat in die fresse donnern

gaara vergewaltigt