Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    Naruto: welcher Clan ist der stärkste?

    welcher clan hat die besten fähigkeiten.
    welcher clan hat die besten kenkei genkai.
    vorteile und nachteile des clans usw.
    also was meint ihr.

  2. Anzeige

    Naruto: welcher Clan ist der stärkste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto: welcher clan ist der stärkste?

    Uchiha Clan - wenn es etwas gibt, dem sie unterlegen sind, werden mal schnell neue Uchiha-Jutsu erfunden. Im Notfall, wenn es nicht reichen sollte, macht man aus dem Sharingan mal eben ein Rinnegan.

  4. #3
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto: welcher Clan ist der stärkste?

    Uchiha Clan - man weißt warum dieser clan der stärkste ist

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Naruto: welcher clan ist der stärkste?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Uchiha Clan - wenn es etwas gibt, dem sie unterlegen sind, werden mal schnell neue Uchiha-Jutsu erfunden. Im Notfall, wenn es nicht reichen sollte, macht man aus dem Sharingan mal eben ein Rinnegan.
    Nun da es den Senjiuklan nicht mehr gibt stimme ich dir zu, das der Uchihaklan der stärkste ist.

    Nur bei einer klitzekleinen Sache möchte ich dich berichtigen. Das Rinnegan ist auf das Senjiugen und dem Sharingan aufgeteilt, was soviel heißt das ein Uchiha das Rinnegan nur erhalten kann wenn er sich Senjiugene aneignet, so wie Madara es eindrucksvoll demonstirert hat^^.

  6. #5
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto: welcher Clan ist der stärkste?

    Wenn man vergangene Clans mit einbezieht, so sollte man mit dem Uchiha-Clan noch den Senju-Clan nennen. Er gilt ja als das Gegenstück zu dem Uchiha-Clan und spielte kräftetechnisch immer auf dem gleichen Niveau, seien es Einzelne Größen wie Hashirama, Tobirama, Madara und Itachi, oder war/ist es auch der Einfluss des Clans.

    Pauschalisieren kann man es trotzdem schlecht, da jeder Clan durch seine individuellen Fähigkeiten bekannt war:

    Uzumaki-Clan: Fuin-Jutsus, welche so gefürchtet waren, dass man gar den ganzen Clan ausradierte.
    Senju-Clan: Der starke Körper und nicht zu vergessen der "Will of fire."
    Uchiha-Clan: Starkes Chakra und Sharingan.
    Yamanaka-Clan: Sie stellen (wahrscheinlich) die fähigsten Shinobi für das Intel-Team und solchen Kram zur Verfügung.
    Usw..

    Aber ja, am Ende werden es wohl der Senju und der Uchiha-Clan sein, sofern man das nur auf die Firepower reduziert. Aus deren Reihen kommt einfach die höchste Dichte an (bekannten) starken Ninjas: Tsunade, Tobirama, Hashirama, Madara, Shisui, Sasuke, Itachi - kenne da keinen Clan, der da durch reine Stärke dagegenhalten kann.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?: So, und ein weiteres Thema über die Bösen in DB/Z/GT :D Ich würde gerne wissen, mit welchem Gegner es die Z-Fighter wohl am schwierigsten hatten....

  2. Naruto! - Welcher Konoha-Clan?: Ich habe mich mal gefragt welchen Clan aus Konoha-Gakure die Naruto-Fans von Forumla.de am besten finden. Dazu nochmal eine kleine Einführung in...

  3. was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????: Was ist eurer meinung nach die stärste augentechnick bei naruto wie z.B sharingan oder byakugan???;):D:)

  4. Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?:

  5. Naruto! - Welcher Konoha-Clan?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-naruto-160t-naruto-welcher-clan-ist-der-staerkste-202570

naruto st

Der starkste clan naruto