Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 230
  1. #1
    Nevixx

    Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    So, und ein weiteres Thema über die Bösen in DB/Z/GT

    Ich würde gerne wissen, mit welchem Gegner es die Z-Fighter wohl am schwierigsten hatten.

    Und jetzt nicht sagen, gegen den letzten Drachen, weil Goku dort als SSJ4 nicht gewan. Ich möchte es unabhängig von den ganzen Transformationen ausdiskutieren.
    Gegen welchen Gegner hatten sie einfach am Meisten zu tun?


    Also für mich ist es doch irgendwie Boo
    Er wurde doch eigentlich schon so oft "getötet", kam aber immer wieder.
    Die neuesten, stärksten Gegner bekam er, doch er meisterte (fast) jeden Kampf, auch wenn er nicht immer in der selben Form war.

  2. Anzeige

    Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Also auf jeden Fall Boo.
    Jedes Mal als man dachte, dass er besiegt sei, kam er trotzdem wieder.
    Niemand konnte ihn aufhalten(Gohan, Gotenks, Vegeta, Goku, Mr. Boo, Satan).
    Sie haben es nur durch die Erdbewohner und der Hilfe der Dragonballs und vielen anderen geschafft ihn endlich zu besiegen.

  4. #3
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Broly und Boo.
    Der Kampf gegen Boo zog sich ja durch die ganze Majin-Saga und Broly war Ihnen am Anfang so haushoch überlegen wie kein anderer.

  5. #4
    Azad

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Freezer

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    ich fand boo auch am härtesten (obwohl er pinker wabbel is - ok der war schlecht )

    gegen ihn haben fast alle gekämpft
    und die meisten auch zwischenzeitlich gewonnen bis er dann überraschend wiederkam
    neue Leute wie Gotenks und der Kaioshin tauchten auf
    der SSJ3 und der Ult. Gohan wurden geboren
    Vegeta muss am ende eingestehen das doch nur Goku boo schlagen kann

    und die art wie er nach diesen zahlreichen harten kämpfen letzenendes doch besiegt wird ist einfach geil!

  7. #6
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Und noch was.
    Boo hatte so gut wie keine Pause, vielleicht mal ab und zu mal zwischendurch ...
    Aber er war unterlegen. Und trotzdem meisterte er seine Situation.

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ich fand der stärkste Gegner war Omega Shenlong , weil er einfach sehr viel Macht hatte

    Vegeta und Songoku hatten im SSJ4 keine Chance bis sie fusionierten

    Er war Songoku schon am Anfang sehr überlegen also echt ein harter Brocken

    Deswegen sage ich Omega Shenlong

    Lg Kuni

  9. #8
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Gut, tolle Meinung
    Wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass es nicht auf die SSJ Stufen drauf ankommt, sondern einfach darauf, wie hart der Gegner war, ob er alles gab, wie weit er gegangen wäre, wieviele er schon tötete etc.

    Und Omega Shenlong war echt ein harter Brocken, da hast du recht.

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    boo

    warum?

    weil er einfach ständig wieder kam

    schwabbel war nicht totzukriegen

  11. #10
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja, erstens weil er ständig wieder kam.
    Und weil er auch gegen so ziemlich jeden einmal gewonnen hat.

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ich schließe mich an. Boo war der härteste Gegner

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Für mich eindeutig Cell und Boo. Gegen diese beiden Gegner hatten sie doch sehr große Probleme. Selbst gegen Cell war Goku nicht in der Lage zu gewinnen^^.


    LG, quasi

  14. #13
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    aber ich fand mit baby hattten sie auch tzu tun^^

    aber mit Boo am meisten, cell war auch hart, aber der hat nicht so viele getötet und auch fast nur gegen goku gekämpft...da war boo noch härter...

  15. #14
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Gegeb Baby hatte Goku auch sehr viel zu tun, und der Untergang wäre auch fast eingetroffen.
    Aber Goku schaffte den SSJ4
    Sonst wäre wirklich alles aus gewesen...

  16. #15
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ich sage auch Boo. Der hat einfach nur genervt. Anfangs aiuch mit seiner babyhaften Dummheit.

  17. #16
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ich sage auch Boo, da er sogar im Endfight stärker war als seine Gegner son-goku,vegeta,Dick-Boo und Mr.Satan
    Am Schluss war Son-goku fix und fertig und Boo nicht mal richtig angeschlagen bis er die Genkidama abbekam.

  18. #17
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    hmm... also ich schanke zwischen cell und boo

  19. #18
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Boo the best ...!!!!!!!!

  20. #19
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Bei Boo war halt eben, dass er immer wieder kam^^
    Das machte ihn wohl so gefährlich.

  21. #20
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja ich sehe das wegen dne bisher gennanten Gründen auch so aber auf eine Art empfand ich Frezzer noch besser als Bösewicht....
    Er tat alles damit er keinen stärkeren Gegner hatte also er wollte sich seine Macht sichern die anderen warteten ja schon quasi zum Teil darauf das ein stärkerer Gegner kommt wenn Boo gewollt hätte dann wäre es nine so weit gekommen da empfand ich Freezer als besser obwohl das ja am Ende auch nur seine Schwäche zeigte....

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball - ein neuer Gegner!: Hey Leute. Dragonball ist und bleibt ja ein interessantes Thema! Es kommt ja bald ein neuer Film heraus und bereits jetzt wird schon wieder...

  3. Naruto: welcher Clan ist der stärkste?: welcher clan hat die besten fähigkeiten. welcher clan hat die besten kenkei genkai. vorteile und nachteile des clans usw. also was meint ihr.

  4. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  5. Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z gegner reihenfolge

dragonball gegner

dragonball z letzter gegner

dragonball z endgegner

Dragon ball z sterkster gegner

Goku gegner

son gokus feinde

dragon ball endgegner

dragonball super der letzte gegner

beste gegner von son goku

son goku gegner

dragonball endgegner

songoku feibde

dragon ball endboss

dragon ball z gegner reihenfolge

son goku letzter gegner

Dragon Ball pinker gegner

dragonball geganer

staerkster boesewicht dbz

Dragonball super end Gegner

Son goku gibt Kraft

bills dragonball

cell freezer

Wer ist st

dragon ball z endgegner