Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Yakusoku no Neverland

    The Promised Neverland handelt von Emma, Norman und Ray. Sie sind die schlauesten Kinder im Waisenhaus Grace Field House und leben dort unter der Fürsorge von Frauen, die sie als Mom bezeichnen. Den dreien fehlt es an nichts und sie führen ein komfortables und frohes Leben mit gutem Essen und frischen Kleidern in einer perfekten Umgebung. Was könnte man sich schöneres wünschen? Doch die heile Welt soll sich an einem Tag schlagartig ändern, als Emma und Norman die düstere Wahrheit der Welt außerhalb des Waisenhauses entdecken. Eine Welt, die den Kindern eigentlich verboten ist.



  2. Anzeige

    Yakusoku no Neverland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Yakusoku no Neverland

    Gibt schon ein Thread zu dem Anime

    The Promised Neverland

Ähnliche Themen


  1. The Promised Neverland: The Promised Neverland https://myanimelist.net/anime/37779/Yakusoku_no_Neverland https://myanimelist.cdn-dena.com/images/manga/5/185500l.jpg ...

  2. Yakusoku no Neverland: Yakusoku no Neverland ist ein Manga, der letzte Woche im Weekly Shounen Jump gestartet ist. 172891 Bisher sind nur 2 Kapitel erschienen, daher...

  3. Neverland: Hi leute War jemand von euch schon mal in Neverland??? Wenn ja wie ist es dort? Oder habt ihr Bilder davon?