Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr dafür, dass auf deutschen Autobahnen Tempolimit 130km/h eingeführt wird?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    0 0%
  • Dagegen

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    130KM/h Limit auf Deutschen Autobahnen

    Ihr habt doch bestimmt schon davon gehört das man darüber geredet hat jetzt auch in deutschland ein tempolimit ein zu führen, das bei 130kmh auf den autobahnen gilt...

    das soll eien groß teil der unfälle unterbinden und so, ich für meinen teil bin dagegen... wenn ich bedenke das ich 130 fahren darf wenn mein auto doch eigendlich vlt doppelt so schnell ist verlier ichdie lust dran mir nen fetten bmw mit haufne weise tunnings anzuschaffen udn wie ein wahnsinniger proll durch die welt zu fahren

    Was haltet ihr davon? Seit ihr dafür oder dagegen?

  2. Anzeige

    130KM/h Limit auf Deutschen Autobahnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 130KM/h Limit auf Deutschen Autobahnen

    Für die Automobilindustrie,die ja eh in der größten Nachkriegskrise steckt ,wäre es der absolute SuperGAU.

    Schon allein deswegen wird es nicht kommen.

    Wie Du schon sagst,holt sich dann keiner mehr nen M5 ,RS4 ,Ferrari,Porsche....oder nen einfachen Opel mit 130 PS.


    Für die Umwelt und die Sicherheit,wäre es allerdings sinnvol.

    Doch da muß man woanders ansetzen.

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: 130KM/h Limit auf Deutschen Autobahnen

    Ja. Ich fahre jeden Tag Autobahn und meistens auch nicht schneller als 130 rum (um Benzin zu sparen). Wenn ich dann allerdings mal spät dran bin, ist es gut, wenn ich durch schnelleres fahren noch was rausholen kann.
    Es wird auch oft gesagt, dass das Tempolimit für die Umweltbelastung auch nichts bringt, da dadurch mehr Staus entstehen, was absolut logisch ist.
    Ich bin also auch dagegen..

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 130KM/h Limit auf Deutschen Autobahnen

    Häng doch mal ne Umfrage dran.

    130 km/H ist sinnvoll. Ich bin dafür !

    130 km/H bringt gar nix.Umweltschutz fängt woanders an !


    Oder so ähnlich...

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: 130KM/h Limit auf Deutschen Autobahnen

    Hallo!

    das soll eien groß teil der unfälle unterbinden und so, ich für meinen teil bin dagegen... wenn ich bedenke das ich 130 fahren darf wenn mein auto doch eigendlich vlt doppelt so schnell ist verlier ichdie lust dran mir nen fetten bmw mit haufne weise tunnings anzuschaffen udn wie ein wahnsinniger proll durch die welt zu fahren
    Wie ein wahnsinniger Proll sollte man beim besten Willen auch nicht fahren, so lange es kein solches Limit gibt.

    Aber: Tempolimit 130... o.O. Forensuche lässt grüßen.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. DBZ Burst Limit: Bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber dennoch gibt es schon einen ersten Scan vom Next-Gen-Dragon Ball Z in einem japanischen Magazin. Das...

  2. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  3. Limit Breaker: So dann kommt mal alles zum Clan Der Name vom Clan lautet Limit Breaker kurz LB und ich bin jetzt wieder auf der suche nach neuen leuten die einen...

  4. Deutschlands Autobahnen, Autofahrer und was alles dazugehört.: Hi Leute. Da ich diese Woche wieder sehr viel unterwegs war, nehme ich die rund 10.000km die ich die letzten 5 Tage gefahren bin, mal zum Anlass,...

  5. Hart am Limit: Hart am Limit 837 Titel: Hart am Limit Originaltitel: Torque Produktionsland: USA