Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hart am Limit

  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Hart am Limit

    Hart am Limit


    Hart am Limit


    Titel: Hart am Limit

    Originaltitel: Torque
    Produktionsland: USA
    Genre: Action,Abenteuer,"Motoradszene"

    Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
    Spieldauer: ca. 81 min.
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Warner Home Bros.

    Soundtrack: Trevor Rabin - Torque


    Sprachen und Untertitel

    Sprachen: Deutsch ( Ds 5.1), Englisch, Französisch, Spanisch
    Untertitel:
    - Für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
    - Normal: Deutsch, Englisch

    Erscheinungstermin

    Kinostart:
    - USA : 16. Januar 2004
    - D : 5. Februar 2004
    - Ö : 4. Februar 2004

    Stab

    Regie: Joseph Kahn

    Produzent:Brad Luff, Neal H. Moritz
    Buch: Matt Johnson
    Schnitt: David Blackburn,Howard E. Smith
    Kamera: Chris Hayes,Peter Levy

    Besetzung

    Martin Henderson ............................ Cary Ford
    Ice Cube ............................ Trey
    Monet Mazur ............................ Shane
    Matt Schulze ............................ Henry James
    Jay Hernandez ............................ Dalton
    Jaime Pressly ............................ China
    Will Yun Lee ............................ Val


    Inhalt

    Cary Ford ist ein Adrenalin-Junkie der sich immer wieder in rasante Motorad-Rennen stürzt und sie gewinnt. Doch eines Tages kommt er in eine Situation, die ihn nicht so leicht versetzt:Trey Wallace , Anführer der Biker-Gang Reapers, will Rache für den Tod seines Bruders Sleepy D. Verantwortlich dafür macht er Cary Ford, der bei der Biker-Gang The Hellions mitfährt. Cary ist jedoch gerade erst in seine Heimatstadt zurückgekehrt, um seine Flamme, die selbstbewusste Mechanikerin Shane wiederzusehen und sich mit ihr zu versöhnen. Vor Monaten hat er mehrere Bikes von Drogenhändler und Chef der Hellions Henry verschwinden lassen, worauf dieser mit seiner Gang die Jagd auf Carry eröffnet. Jetzt, wo der Störenfried wieder in der Stadt ist, will dieser unbedingt seine Motorräder zurückhaben, denn in deren Tank ist eine nicht unerhebliche Menge Drogen versteckt. Um den Druck auf Carry zu erhöhen, hat er ihm den Mord an Sleepy D angehängt. Kein Wunder, dass Carry mit seinen alten Kumpels Dalton und Val die Kurve kratzt, schließlich sind nicht nur Trey und Henry hinter ihnen her, sondern auch das FBI. Die rasante Verfolgungsjagd auf den heißen Öfen durch die noch heißere Wüste hat begonnen. Carry kann seine Unschuld nur dann belegen, wenn er bei der Hasenjagd immer die Nasenspitze vorne hat. Außerdem gilt es auch noch, Shane zurückgewinnen..

    Trailer

    You Tube: Trailer- Hart am Limit
    ________________________________

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

  2. Anzeige

    Hart am Limit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DBZ Burst Limit: Bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber dennoch gibt es schon einen ersten Scan vom Next-Gen-Dragon Ball Z in einem japanischen Magazin. Das...

  2. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  3. Limit Breaker: So dann kommt mal alles zum Clan Der Name vom Clan lautet Limit Breaker kurz LB und ich bin jetzt wieder auf der suche nach neuen leuten die einen...

  4. Wie wird man schnell Hart: Und zwar gibt in meiner Schule typen den muss man einfach mal kräftig die Fresse Polieren das sie aufhören andere zu mobben und co ich könnte das...

  5. Polizei zu hart mit den Fans???: Ich bin fast jedes We in einem Deutschen Bundesliga-Stadion unterwegs und bekomm immer wieder mit wie die werten Herren Polizisten mit mit Überaus...