Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Wie wird man schnell Hart

    Und zwar gibt in meiner Schule typen den muss man einfach mal kräftig die Fresse Polieren das sie aufhören andere zu mobben und co ich könnte das auch machen bin auch Stark genug aber ich bin halt kein Schläger typ und Schlag einfach nie zu ka warum weis einer wie ich Härter werde

  2. Anzeige

    Wie wird man schnell Hart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Wie wird man schnell Hart

    iss eisen naja wenn du kein schläger typ bist dann biste halt auch keiner, aber wenn du das mal beobachten solltest wie so ein typ jmd mobbt kannst ja dazwischen gehen und vll haste dann auch deine chance dem jenigen mal die fresse zu polieren.

    ps: harte strafe ist vorprogrammiert sollte es ein lehrer mit kriegen

  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Wie wird man schnell Hart

    jo ich werd dann schon aufpassen das da kein Lehrer ist ich hab halt beim Schägern immer ANgst das der mir dann gleich was bricht oder total Ausrastet wenn ich ihm ein mit geben wisst ihr

  5. #4
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Schlag dir einfach 3x täglich selber ins Gesicht.

    Wer so schreibt hats verdient.
    Wo befinden wir uns hier ?
    Kindergarten ?

  6. #5
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Schlag dir einfach 3x täglich selber ins Gesicht.

    Wer so schreibt hats verdient.
    Wo befinden wir uns hier ?
    Kindergarten ?
    Genau mein Meinung!

    Fühlst du dich cool, weil du groß und stark bist?
    Musste dich wirklich in alles einmischen? Wenn du selber schlägst kann das genauso gut nach hinten losgehen.

  7. #6
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Genau mein Meinung!

    Fühlst du dich cool, weil du groß und stark bist?
    Musste dich wirklich in alles einmischen? Wenn du selber schlägst kann das genauso gut nach hinten losgehen.
    Ne, sowas kriegt Erfahrungsgemäß am meisten auf die Schnauze.
    Im Fremde angelegenheiten mischt man sich nicht ein fertig, wenn jemand Probleme hat sollen die es sich unter sich klären.

    lg

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wie wird man schnell Hart


  9. #8
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Hat der Themenersteller sich nicht neulich auch als Mod beworben?

    Aber mal zu Deiner Frage.

    Man sollte nicht die Augen wegdrehen,wenn jemand verprügelt wird.Das ist ganz klar.Als erstes nen Lehrer rufen.Und zwar Laut,so das es jeder hören kann.
    Man sollte sich auch nicht schämen, *HILFE* zu rufen.

    Zur NOT sollte man die Kampfhähne auch auseinander bringen,muß sich aber im klaren sein,das man selber einen auf die Nuß kriegt.

    Ich persönlich muß im Sommer wieder ins Klinikum,weil 3 Titanplatten aus meinem Kiefer müssen.Ich freu mich....Bei mir waren 5 Russlanddeutsche für einen doppelten Kieferbruch verantwortlich,weil Ihnen mein Deutschlandtrikot beim EM-Endspiel nicht gefallen hat.

    Kommt vor...





    Also: Gewalt ist keine Lösung!

  10. #9
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Die Eigentliche Frage ist doch was es ihm bringt ?
    Ich sehe jetzt nichts verwerfliches dran sich zu prügeln falls man angegriffen wird aber so ?

    Was willste machen, zu ihm hin rennen ihn in die Fresse schlagen und schauen wer am Ende noch steht?
    Und selbst wenn du gewinnt, was meinste was dann passiert ?

    Glaubst du dir wird jemand auf die Schulter klopfen und sagen "Gut gemacht!"..
    Also ich glaube kaum.

    lg

  11. #10
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Mal ganz ehrlich, in jeder Kampfsportart wird dir eingetrichtert das du den Kampf meiden sollst.
    Im Endeffekt hilft es dir auch nichts "hart" zu sein. Das einzige was du brauchst ist ne Portion Mut und das wissen wie man den Gegner mit 2 - 3 Schlägen neutralisiert.

    Und wenn du es wirklich nötig hast "hart" zu werden -> Selbstabhärtung

    EDIT: Ich dachte erst das du was anderes Hart bekommen willst x]

  12. #11
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Zitat Leagis Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, in jeder Kampfsportart wird dir eingetrichtert das du den Kampf meiden sollst.
    Aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt.

    Wir sollen einmal warnen und wenn immer noch Gefahr droht sollen wir vernichten

    lg

  13. #12
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Und zwar gibt in meiner Schule typen den muss man einfach mal kräftig die Fresse Polieren das sie aufhören andere zu mobben und co ich könnte das auch machen bin auch Stark genug aber ich bin halt kein Schläger typ und Schlag einfach nie zu ka warum weis einer wie ich Härter werde
    das ist das problem vom mobbing opfer... an deiner stelle würd ich mich nicht da einmischen

  14. #13
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Wie wird man schnell Hart

    nicht einmischen und warten bis die Mobbing Opfer noch völlig psychisch krank werden ich war damals selbst ein Mobbing Opfer bis ich mich mit SPrüchen und co gewert habe ich möchte nicht das andere das gleiche durchmachen wie ich damals

  15. #14
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Dann melde es einem Lehrer ... Oder frag das Opfer warum er das nicht erzählt , Oder seine Klassenkamaraden Es keinem VertrauensLehrer eintrichtern .

    Ich mein wenn es ihm gefällt geschlagen zu werden , Du hast dich gewährt . Er aber nicht Was ja nicht dein Problem sondern seins ist .....

  16. #15
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Wie wird man schnell Hart

    aha ihr habt auch schon bessere Typs gegeben aber egal zuschauen wie andere leute Geschlagen und gemobbt werden echt guter Tipp du bist sicher selber so ein Schläger und Mobber

  17. #16
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    aha ihr habt auch schon bessere Typs gegeben aber egal zuschauen wie andere leute Geschlagen und gemobbt werden echt guter Tipp du bist sicher selber so ein Schläger und Mobber
    Nein, wenn 2 miteinander Probleme haben dann müssen die das unter sich regeln.
    Da mischt man sich einfach nicht ein.

    Wenn der gemobbte nicht denn Mumm hat sich zu wehren und den Schläger/Mobber ein paar Schläge zu verteilen ist er an seiner Situation selbst schuld.

    Er muss doch nur einmal zuschlagen, ob er gewinnt oder verliert ist Nebensächlich.

    Der Mobber wird sich schon merken das der nicht alles mit sich machen lässt.

    lg

  18. #17
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Es hat nichts damit zutun wie HART oder stark du bist. Es hat damit zutun ob man Herz besitzt (oder wie man auch so schön sagt eier).

    Du musst nicht deine Fäuste gegen einen richten das du ihn einschüchterst, es gibt viele andere wege wo man mit vernunft es regeln kann.

    @Overhero hast nicht ganz recht, manche sagen keinem Lehrer oder jemand anderem was. Weil sie einfach Angst haben. Und leider sich immer in sich zurück ziehen.

    Solchen Leuten sollte man helfen, man muss nicht. Aber wer ein angemessenes Verhalten zeigt sollte es natürlich.

  19. #18
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Ohh Diese Option habe ich völlig vergessen .. Bitte um Entschuldigung


    @Chris000 :

    1. Du kennst mich nicht .
    2. Du kannst mich nicht einschätzen .
    3. Ich bin kein Mobber , aber auch kein Pazifist .
    4. Manchmal habe ich kein verständnis für andere Personen ...
    5. Wenn ich ein Mobber wäre , Dann wäre ich ein Komplexes Invidivium , Denn ich male , zeichne , dichte und schreibe ein buch .


    Man könnte mich als ein Unnormalen Typ nennen , Denn ich bin nicht wie die anderen ....


    Du kennst mich nicht , deshalb sollte man keine Vorurteile Hecken ...

    lg Matsch

  20. #19
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Sorry aber Chris000 wieviele unnötige Threads willst du den noch eröffnen ?

    Du fragst z.b. in einer Ernsthaften Diskussion "Was ist besser für lange Haare Haargel oder Haarspray?"
    Ich glaub du willst dich hier nur etwas mehr presentieren. Aber mach bitte keine sinnlosen Threads auf.

    Ist nur ein Ratschlag, Ok ?

  21. #20
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Wie wird man schnell Hart

    Naja wenn du nicht hart bist, dann bist du nicht hart und kannst nichts machen... so ist das leben ^^
    An deiner Stelle würd ich aber aufpassen ^^ das kann alles schnell in die Hose gehen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mir wird schnell schwindelig: Hi ich mach seit ein paar wochen capoeira es macht mir wirklich spaß, deswegn will ich nicht damit aufhörn aber mir wird bei den drehungen schnell...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Brutalo Brawl zu hart!?: hallo ich habe mal ne frage findet ihr brutalo brawl zu hart.mann fliegt direkt weg wenn mann gehauen wird,die gegner fliegen überhaupt nicht weg...

  4. Steuerung der Wii - Langzeitspaß oder wird sie schnell eintönig/nervig und langweilig: Hi! Würde gern eine Umfrage starten die mit dem thema der Wii Steuerung zu tun hat. Diese richtet sich vor allem an Wii Besitzer, die diese Konsole...

  5. Hart am Limit: Hart am Limit 837 Titel: Hart am Limit Originaltitel: Torque Produktionsland: USA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content