Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alkohol am Steuer

    Also bei sowas flipp ich immer aus. Alkohol am Steuer geht garnicht!!!!

    Und wenn son Penner mir dann auf der Landstraße frontal mit 100 km/h reinfährt, tja dann wars dass.

    Ich würde solche Leute am liebsten eine verpassen. Weil sowas ist so gefährlich. Da kann jeder entgegenkommende ein betrunkener sein und du kannst einfach nichts machen.

    Alleine schon die Aussage jaja ein Bier geht schon paaaaaahh.....

    0,00 Promille FERTIG.

  2. Anzeige

    AW: Alkohol am Steuer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    ich weiß nicht aber einige machen das von den wenigen unfällen abhängig . . klar ist es schade wenn menschen dadurch sterben aber das ist halt das risiko was will man machen ..

  4. #83
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Alkohol am Steuer

    Ich war da früher auch mal so blöd, und hab das mit 19 Jahren gemacht, was ja purer Leichtsinn war und ich total unreif war, um die Konsequenzen, welche daraus resultieren können, zu verstehen oder begreifen. Dann gabe es mal ein Erlebnis, wo aber nichts passiert ist, wo mir ein Licht aufging und ich endlich begriff, dass das kompletter Blödsinn war und seitdem hab ich nie mehr Alkohol getrunken, wenn ich mit dem Auto fahren musste.
    Es muss ja immer erst was passieren oder fast halt, bis man den ernst der Lage erkennt und man zur Vernunft kommt.

  5. #84
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    was ist denn fast passiert wenn ich fragen darf

  6. #85
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    was ist denn fast passiert wenn ich fragen darf
    ihm ging ein licht auf, hat er doch gesagt

  7. #86
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    eure Meinungen interessieren mich

    Würdet ihr trotz 1-2 Bier noch Auto fahren?

    Ich trinke ja kein Alkohol von daher fahre ich immer nüchtern Auto.
    na klar! Oder denkt irgend jemand, dass ich mit 1-2 Bier ein besserer Beifahrer werde?


    Autofahrer werden gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern ohnehin über gebühr kriminalisiert. Wenn ich auf der linken Seite fahre, ist mein Lappen futsch. Radfahrer haben Narrenfreiheit!

    Ich soll zwar nicht mehr Auto fahren, wenn ich drei Bier getrunken habe, jeder Chirurg der was auf sich hält fängt aber unter deri Bier gar nicht an zu schneiden.

    Auch wenn ich kein Befürworter des "Drink&Drive" bin, so wird doch Alkoholkonsum nirgendwo so verfolgt wie im Straßenverkehr. Betrunkene Piloten, Chirurgem Elektriker etc. alles das ist kaum zu prüfen und zu reglementieren. So darf ich zwar ab 0,5 Promille nicht mehr Auto fahren, aber ich darf damit Lebern verpflanzen, Hirnoperationen ausführen, Bundestagsreden halten, Kreditverträge abzeichnen, Heiraten, Hubschrauber führen, Panzer fahren etc pp.

    Das heisst, ich darf durchaus weitreichende Entscheidungen treffen die mich, meine Umwelt und ggf. sogar viele andere Menschen betreffen und evtl. sogar gefährden, da kümmert sich kein Gesetzgeber und keine Kontrollinstanz drum. Nur Auto fahren ist damit untersagt - scheinbar nur deswegen, weil dies neben guten Erträgen auch eine Riesenhorde von Mediziniern und Psychologen ein Auskommen sichert.

  8. #87
    Karikatur

    AW: Alkohol am Steuer

    Also ich finde, man sollte immer nüchtern (also 0,00Promile) haben.
    Ich hab da so meinen eigenen Erfahrungen. Ein Freund von mir der hat sein Auto gegen Baum gesetz und alle 4 insasen sofort tot. Das war außerdem nach einer Geburtstagsfeier und ich war so anständig und bin mit dem bus nachhause gefahren, doch er wollte umbedingt sein Auto nehmen, und wie angetrunken er war konnte ich ihn nicht davon abhalten.

    Ich wäre dafür das es ein allgemeines Alkoholverbot am Steuer geben soll, den man darf ja mit 0,01promile Autofahren.

    mfg
    kArI

  9. #88
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Also ich finde, man sollte immer nüchtern (also 0,00Promile) haben.
    Ich hab da so meinen eigenen Erfahrungen. Ein Freund von mir der hat sein Auto gegen Baum gesetz und alle 4 insasen sofort tot. Das war außerdem nach einer Geburtstagsfeier und ich war so anständig und bin mit dem bus nachhause gefahren, doch er wollte umbedingt sein Auto nehmen, und wie angetrunken er war konnte ich ihn nicht davon abhalten.

    Ich wäre dafür das es ein allgemeines Alkoholverbot am Steuer geben soll, den man darf ja mit 0,01promile Autofahren.

    mfg
    kArI
    Na und? Ist denn bewiesen, dass diese Menschen noch am Leben wären, hätte der Fahrer nur 0,49 Promille im Blut? War der Fahrer überhaupt alkoholisiert?

  10. #89
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    man darf doch bis 0,5 promille fahren ab 21 aber unauffällig...

  11. #90
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Alkohol am Steuer

    Wenn sich irgendwelche Spaßvögel mit mehr Alk als Blut in den Venen ans Steuer setzen wollen, sollte das ja EIGENTLICH ihre sache sein.
    Wenn sich dann so einer spontan dazu entscheidet, den nächten Baum zu knuffen dann Pech, aber leider gottes erwischt es bei sowas meist die, die unschuldig sind.

    Ich hatte bisher "nur" das Glück, dass einer meiner Hunde von so einem umgebrezelt wurde, sicher nix schönes aber immernoch besser als ein Mensch (auch wenn man beides durch ein wenig Intelligenz locker verhindern kann).

    Ein guter Kumpel von mir, setzt sich auch mit Alk und zugekifft hinter den lenker. Wenn irgendwan was passiert (was hoffentlich nicht passieren wird) erwischt es hoffentlich nur ihn allein.

  12. #91
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    was ist denn fast passiert wenn ich fragen darf
    Klar kannste fragen, war grad längere Zeit net on. Waren auf dem nach Hause Weg spät in der Nacht unterwegs und hatten beide schon viel getrunken. Mein Kumpel fuhr und ich war Beifahrer. Sind natürlich eine Nebenstraße gefahren, da ja auf der Hauptstraße die Gefahr größer war, erwischt zu werden von den Schlümpfen (Polizei).
    Sind also den Schleichweg gefahren und der verlief parallel zu einem Bahngleis, wo später auch ein Übergang war. Als wir dann bei dem so Übergang war, hatten wir es irgendwie geschafft, auf den Gleisen zu fahren, anstatt den weiteren Straßenverlauf zu folgen. Ziemlich blöde Sache gewesen. Haben dort sicher ne längere Zeit verweilt, weil wir nicht mehr wussten, wie wir dort wieder runterkommen sollten.
    Haben es dann irgendwie geschafft von den Gleisen wieder auf die Straße zu finden, Auto sah mitgenommen aus und zu guter letzt hat mein Kumpel auch noch eine Hecke von irgendjemanden leicht angefahren und umgekippt.
    Das wurde mir dann zu viel und bin zu Fuß weitergegangen, habs ihm auch vorgeschlagen, wollte aber nicht auf mich hören.

    Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber bei genauerer Betrachtung war das sehr leichtsinnung und dumm von uns.

    Ab diesem Zeitpunkt hab ich nie mehr Alkohol in kombination mit Autofahren verbunden.

  13. #92
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    hehe zum glück ist nichts passiert ..

  14. #93
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    hehe zum glück ist nichts passiert ..
    Das kannste mal laut sagen, hätte auch anders ausgehen können.

  15. #94
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    aber hallo . . aber der eine kann besoffen fahren der andere nicht in maßen meine ich nicht extrem besoffen

  16. #95
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    aber hallo . . aber der eine kann besoffen fahren der andere nicht in maßen meine ich nicht extrem besoffen
    So wie du die ganze Zeit argumentierst, gehe ich davon aus das du genau so einer bist. "jaja son bisschen Alk geht schon, ich kann ja gut fahren".

  17. #96
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    AW: Alkohol am Steuer

    ich sage nur alkohol am steur auch ungeheuerthis ist mein motto
    ich finde es schon mit alkohol so schlim z.b.s. koma sauver ,,KOMM JETZT SAUVER WIR DEN GANZEN TAG NACHT TAG NACHT TAG NACHT TAG NACHT UND NATÜRLICH TAG" meine gühte mein Cousen war auch mal alkoholiker hat gesauft was das zeug hält er hat auf gehört

  18. #97
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    So wie du die ganze Zeit argumentierst, gehe ich davon aus das du genau so einer bist. "jaja son bisschen Alk geht schon, ich kann ja gut fahren".

    ja aber ich weiß das ich noch in der lage bin zu fahren.. ich kenn sogar persönlich n paar bullen mit denen ich feiern gehe und die besoffen auto fahren..die wissen einfach ab wann sie noch auto fahren können und wann die grenze ereicht ist..das ist so

  19. #98
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    ja aber ich weiß das ich noch in der lage bin zu fahren.. ich kenn sogar persönlich n paar bullen mit denen ich feiern gehe und die besoffen auto fahren..die wissen einfach ab wann sie noch auto fahren können und wann die grenze ereicht ist..das ist so
    Das ist naiv. Natürlich kannst man noch Auto fahren und ja, wenn alles "normal" bleibt wird es wahrscheinlich auch gut gehen. Aber du kannst halt nicht davon ausgehen. Du wirst nie so reagieren können wie nüchtern, auch bei höheren Geschwindigkeiten können kleine Unachtsamkeiten nach hinten losgehen.
    Aber um das Auto tut es mir Leid...


    mfg

  20. #99
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Alkohol am Steuer

    ja normal das komplette reaktionsvermögen ändert sich deshalb cruisen die mehr oder weniger über die autobahn .. besoffen und schnell fahren ist zu gefährlch

  21. #100
    Samyra

    AW: Alkohol am Steuer

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    ja normal das komplette reaktionsvermögen ändert sich deshalb cruisen die mehr oder weniger über die autobahn .. besoffen und schnell fahren ist zu gefährlch
    Solchen Leuten sollte man den Führerschein wegnehmen. Besoffen zu fahren ist immer gefährlich, egal ob schnell oder langsam.
    Dass man das selbst einschätzen könnte, ist quark.

    Wenn du wenigstens nur dein eigenes Leben auf dem Gewissen hättest, wäre das deine Sache und mir egal. Aber meistens ist man nicht alleine auf der Straße und dann erwischt es andere genauso. Und das ist dann deine Schuld.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steuer 2011, 2012, 2013 mit WISO: Hallo, ich möchte in dieser Woche meine Steuer für die Jahre 2011, 2012 und 2013 machen. Bei Amazon gibt es ein Programm namens WISO Steuer 2014,...

  2. Versicherung und Steuer Kosten (Audi A3): Bin 18 Jahre habe meinen Lappen seit 1nem Jahr, und habe vor mir ein Auto zu Kaufen Audi A 3. Würde gerne die Versicherungs und steuerkosten...

  3. Kilometerbezogene KFZ-Steuer: Hallo Leute, als ich gerade die Nachrichten sah, dachte ich die Spinnen die Politiker. :mad: Die denken doch tatsächlich darüber nach, eine...

  4. EU plant Klima-Steuer auf Kohle, Gas und Sprit: Wen wunderts das sowas direkt nach der Wahl kommt? Ein Hoch auf Merkel und Co.... Fehlt nur noch die CO² Steuer für Kühe.. frag mich nur wer...

  5. Handy am Steuer: Hi meine mum wurde mit handy am steuer erwischt. nun das kostet 40 € und der Polizist hatte ihr nicht angeboten gleich zu bezahlen.Heute ist der...