Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ariel Atom

  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Ariel Atom



    Wer kennt die Karre?
    Ich hab keinen Bock das alles hier zu erklären. Wer nen Auto sehen will, was ne 1000er Rennmaschine an der Ampel stehen lässt - das Video

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=juNDAOslUzA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Ariel Atom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ariel Atom

    Joa, so ein Ariel Atom ist schon nicht schlecht. Ein Leergewicht von unter 500 Kilo gepaart mit bis zu 300 PS geht schon ordentlich ab. Der Wagen eignet sich gut, um Porschefahrer an der Ampel zu ärgern.^^

    Aus der Kategorie gefällt mir aber der TZero fast noch ein bisschen besser.

  4. #3
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Ariel Atom

    sehr nettes teil aber für eine 1000er wie die YZF-R1 z.b dürfte 2,9/0-100 kein auftrag sein und das ist nichtmal die stärkste!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ariel Atom

    Nein - der Atom läßt die Yamaha YZF-R1 an der Ampel alt aussehen:

    Technische Daten Yamaha YZF-R1

    4-Zylinder-Motor, Bohrung x Hub
    77,0 x 53,6 mm, 998 cm3, 172 PS bei 12500/min, 107 Nm bei 10500/min, Vierkolben-Festsättel, 320er-Scheibenbremsen, Gewicht vollgetankt 203 kg, Zuladung 192 kg, Beschleunigung 0–100 km/h 3,2 sek, Topspeed 285 km/h, (Stand 2005)

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Ariel Atom

    der ariel ist nen geiles auto.

    hab mal einen aufm sachsenring gesehen, das ding geht ab wie hölle.
    da hats ne 1000er wahrlich sehr schwer

Ähnliche Themen


  1. Volksentscheid über Atom-Kraft, Wehrdienst und ähnliches: Quelle: SPD und Grüne für Volksentscheid über Atom - Deutschland bei WEB.DE Momentan ist es wieder im Gespräch mehr auf Volksentscheide...

  2. Board mit Atom 330: Hallo, habe in Italien noch einen alten PC der 50% "Behindert" ist, also USB ist tot,... Also habe ich mir überlegt ich hole mir ein Board mit...

  3. Dual Core Atom ganz ohne lüfter: Hola Ggf steckt da ja jemand tiefer in der Materie als ich drin: es gibt aktuell ja das Intel Essential Board mit nem DualCore Atom drauf. Der...

  4. Leistung Netbook mit Atom-CPU: Hat jemand zufaellig ein Netbook mit Atom CPU? Sowas wie den Acer Aspire One, o.ae.? Oder evtl. ein paar Links zu der CPU-Leistung dieser Dinger? ...

  5. Unser Freund das Atom - SUCHE FILM! Brauche Hilfe!: Hallo ich such den Film Unser Freund das Atom. Der Film wurde 1955 aufgenommen. Ich hab schon überall gesucht aber ich komm einfach nicht mehr...