Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?

    Dabei gehts dadrum, ob ihr persönlich involviert wart oder nur Zeuge eines Unfalls wart. Videos, Berichte etc.. posten.

  2. Anzeige

    Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?

    Hab mal jemand mit einer Softair Pistole (0.5er Joule) ins Auge geschossen.
    Alles heile geblieben, 5te Klasse.

    In Berlin Neuköln ist mal ein Flugzeug ins Wohnhaus einer Klassenkameradin gekracht.

    Unsere Stadt: Flugzeugabsturz in Neukölln +++ Flugzeugabsturz in Neukölln +++ Flugzeugabsturz in Neukölln - B.Z. Berlin - Unsere Stadt , 25.05.2001 , Archiv

    War in der Zeit im Park, gab ne schöne Rauchwolke :3

    Sonst mal gesehen wie in Frankreich jemand auf nem Motocross gegen eine Bahnschranke gefahren ist.
    Hats überlebt :P

  4. #3
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?

    Selber einen krassen unfall überlebt.
    Das war auf der rückfahrt diesen Sommer von Griechenland nach Deutschland.
    In Serbien auf der Autobahn [ c.a 50 km vor Belgrad ] sind wir auf der ganz linken spur gefahren...so mit 130 hm/h .... auf der mittleren spur ein LKW mit der c.a 80 km/h ...

    wir wollten grad überholen als der plötzlich vor uns auschwenkt um denn fahrstreifen zu wechseln...

    wir knallen hinten rein und wir drohen hinter ihn reinzufahren(unter ihn zu kommen) oder wie man das so sagt :P...

    jedenfalls verhindert dies mein vater....er lenkt das auto gegen die leitblanke....

    das auto hatte tottalschaden...alle hatten ein schock und ich eine fette bäule am schienbein -.-....naja über die versicherung flugtickets klar gemacht und dann köln geflogen ...von da mit mietauto nach hause

    GLück im unglück würde ich mal sagen ... das arme auto war kein auto mehr

  5. #4
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?

    Zitat unique_beatzz Beitrag anzeigen
    Selber einen krassen unfall überlebt.
    Das war auf der rückfahrt diesen Sommer von Griechenland nach Deutschland.
    In Serbien auf der Autobahn [ c.a 50 km vor Belgrad ] sind wir auf der ganz linken spur gefahren...so mit 130 hm/h .... auf der mittleren spur ein LKW mit der c.a 80 km/h ...

    wir wollten grad überholen als der plötzlich vor uns auschwenkt um denn fahrstreifen zu wechseln...

    wir knallen hinten rein und wir drohen hinter ihn reinzufahren(unter ihn zu kommen) oder wie man das so sagt :P...

    jedenfalls verhindert dies mein vater....er lenkt das auto gegen die leitblanke....

    das auto hatte tottalschaden...alle hatten ein schock und ich eine fette bäule am schienbein -.-....naja über die versicherung flugtickets klar gemacht und dann köln geflogen ...von da mit mietauto nach hause

    GLück im unglück würde ich mal sagen ... das arme auto war kein auto mehr
    Oje das war aber knapp, wäre nicht dein Vater zur Stelle wer weiß, was dann passiert wäre Typischer LKW Blödmann...

  6. #5
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    AW: Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?

    vor einem jahr wurde ich von einem auto angefahren 80 kmh ungefähr kumpel war zum glück dabei wollte mich noch wegziehen aber war zu spät ich flog weg und dann hab ich nichts mehr mitbekommen irgendwann im krankenhaus aufgewacht und der arzt hat dann nur gesagt du hast das schlimmste überstanden... Tja und dann nach 2 wochen durft ich wieder nach hause hatte gebrochenen arm und innere verletzungen

  7. #6
    iHook

    AW: Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?

    Bei mir wars richitg heftig.

    Ist schon etwas länger her, so um die 5 Jahre.

    War damals auf Sardienen im Urlaub, am letzten Tag, wir fahrn zurück, mit nem Taxi zum Flughafen, überall Plastikteile etc. aufm Boden, die Straße war seitlich von so einer Art Lärmschutzwall beschränkt, war nur eben kein Lärmschutzwall, sondern natürlich.

    Links, am Rand ist das Auto, totalschaden, aus der Tür schaut nur noch der eingeklemmte, blutende Arm raus, Taxifahrer ruft Krankenwagen, versuchen 1. Hilfe zu geben, ich wieder ins Taxi, versucht uns zu beruhigen.

    20min - Krankenwagen endlich da.

    Ich weiß bis heute nicht ob ers überlebt hat, denke es aber nicht, sowas übersteht man nicht, der Taxifahrer meinte auch, als der Krankenwagen kam, wärs schon zu spät gewesen.

  8. #7
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Bei mir wars richitg heftig.

    Ist schon etwas länger her, so um die 5 Jahre.

    War damals auf Sardienen im Urlaub, am letzten Tag, wir fahrn zurück, mit nem Taxi zum Flughafen, überall Plastikteile etc. aufm Boden, die Straße war seitlich von so einer Art Lärmschutzwall beschränkt, war nur eben kein Lärmschutzwall, sondern natürlich.

    Links, am Rand ist das Auto, totalschaden, aus der Tür schaut nur noch der eingeklemmte, blutende Arm raus, Taxifahrer ruft Krankenwagen, versuchen 1. Hilfe zu geben, ich wieder ins Taxi, versucht uns zu beruhigen.

    20min - Krankenwagen endlich da.

    Ich weiß bis heute nicht ob ers überlebt hat, denke es aber nicht, sowas übersteht man nicht, der Taxifahrer meinte auch, als der Krankenwagen kam, wärs schon zu spät gewesen.
    irgendwie kann ich den ablauf der geschichte gerade nicht verstehehn
    hört sich aber nicht nett an

  9. #8
    iHook

    AW: Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?

    Wir saßen eben im Taxi zum Flughafen, fahren diese einsamen Landstraßen entlang, nach einer Kurve aufeinmal überall Plastikteile auf der Fahrbahn, und eben das Autowrack an der Seite.

    Wir natürlich angehalten, versucht erste Hilfe zu leisten, aber dafür wars schon praktisch zu spät, weil der arme Kerl schon so gut wie tot war.

    Da die Infrastruktur dort eben nicht so gut wie in DE ist, hats sehr lange gedauert bis der Krankenwagen da war. Da war er schon so gut wie tot.

    Upps hab ich da oben "Sardinien" echt falsch geschrieben

Ähnliche Themen


  1. Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?: Also im diesen Thread geht es darum welchen User ihr mal am liebsten Persönlichtreffen würdet. (LOgisch das sagt ja auch schon die Überschrift:D ) ...

  2. Die schlimmsten Fußballereignisse: Hi! Ich habe diesen Theard geöffnet, um euch mal zu fragen, was für euch das schlimmste Fußballereignis war. Wenn es schon einen Theard gibt,...

  3. Wii Damage die originellsten Wii Unfälle: Ich hab beim Bowling mal die Wii Fernbedinung in die Fresse bekommen.:kwasny: Und wii ist es euch ergangen????

  4. Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle: Dies ist eine Komödie aus den USA und sie soll im März 2008 bei uns anlaufen. In dem neuen Film geht es um zwei hübsche Neulingen an einer High...

  5. Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!: Hallo, Hatte gestern Abend langeweile und was im Inet gesurft und irgendwie bin ich da zum Thema Auto/Motorrad Unfälle gekommen. Anbei habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hat jemand schon mal einen flugzeugabsturz miterlebt

unfall miterlebt

unfall miterlebt forum