Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183
  1. #1
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    Lächeln Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Ich hab beim Bowling mal die Wii Fernbedinung in die Fresse
    bekommen.

    Und wii ist es euch ergangen????

  2. Anzeige

    Lächeln Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    meine wiimote ist mal an die Fensterscheibe geflogen, trotz Handgelenkschlaufe .... *lol*

  4. #3
    billsux

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Also ich habe mal beim Baseball die Wiimote von meinem Bruder ins Gesicht bekommen *aua*

    ne Freundin von mir hat auch so ein seltsames Talent mit der Wii-Mote alles zu zerstören.
    Ein Glas und eine CD-Spindel hat sie mal vom Tisch gefegt, außerdem hat sie mal die Wii-Mote voll an die Wand gedonnert (also nicht fallengelssen, sondern in der Hand behalten) - gut dass ich die Überzieher drauf habe

  5. #4
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    ich hatte die schlaufe nich um mein handgelenk schleuder die wii zurück beim bowlen und bleibe am schrank hängen und reiße ein stück des hebels ab xD

  6. #5
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Ne Freundin donnerte mir beim Tennis die Wii-FB voll gegen meinen Musikantenknochen

    Die Wii ist mir einmal runtergefallen (ca 1m) als ich an meiner USB Tastatur gezogen hab, weil das Kabel zu kurz war. Ich hab folgendes dabei gesagt: "Neeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!" Aber läuft zum Glück noch alles Prima

  7. #6
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Mir ist zum Glück noch nix passiert ^^
    Das einzige was ständig ist, ist, ich leg die Wiimote aus der Hand, schnapp mir was zu trinken, will das gerade ruckartig ansetzen und mir kommt die Wiimote wieder entgegen ---> Handgelenkschlaufe, vergess ich immer xD

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Ich hab meiner kleinen Schwester beim Tennis mal die WiiMote vorm Kopf gehauen...zum Glück war zumindest die Gummihülle drum ^^

    Selber Schuld wenn sie immer wieder rüberkommt und ich ihr tausendmal sage sie soll weiter weg gehen!

  9. #8
    Benny Benny ist offline

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Zitat IPsYcHoKiLlI Beitrag anzeigen
    Ich hab meiner kleinen Schwester beim Tennis mal die WiiMote vorm Kopf gehauen...zum Glück war zumindest die Gummihülle drum ^^...
    Zum Glück für die Schwester oder die WiiMote

  10. #9
    Havok75 Havok75 ist offline

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    ich habe meinen Sohnemann auch mal leicht auf die Fre..e gehauen aber mir tat das dann sehr leid aber sowas kommt vor

  11. #10
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    wir ham zu 4. auf nem winzigen sofa tennis gespielt, ich und meine kumpels, anschließend haut mir der eine die remote voll gegens knie, ich heeyyy, mach natürlich fuchtelnde armbewegungen, schlag dabei den ball aber so, dass wir gewonnen haben xD

  12. #11
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    ich hab mit der Wiimote ein volles Weinglas zertrümmert. Mein Bruder war verständlicherweise nicht so begeistert, da sein Zimmer und vor allem seine CDs mit Rotweinflecken besudelt waren...

  13. #12
    Bairoku

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Ich hab beim bowlen die Wii Fb hochgerissen und voll in die deckenlampe über mir gehauen.Die Lampe ist nun kaputt und die fernbedienung hat nen fetten kratzer aber sie funktioniert noch

  14. #13
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Ich hab mal mit der Wii-Fernbedienung ner Freundin an die Seite geschlagen

  15. #14
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Beim Tennis haben ein Kumpel und ich die Wiimotes gleichzeitig anneinander gehauen. Er hatte seine eigene Wiimote mitgebracht seine war kaputt meine funkzt noch komplett :> pech ^^

  16. #15
    Azad

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Mir ist zum Glück noch nix passiert ^^
    Das einzige was ständig ist, ist, ich leg die Wiimote aus der Hand, schnapp mir was zu trinken, will das gerade ruckartig ansetzen und mir kommt die Wiimote wieder entgegen ---> Handgelenkschlaufe, vergess ich immer xD
    Mir passiert das auch öfters !

  17. #16
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    mir ist nocht nichts passiert
    (bis jetzt )

  18. #17
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Zitat Rick Beitrag anzeigen
    Ne Freundin donnerte mir beim Tennis die Wii-FB voll gegen meinen Musikantenknochen

    Die Wii ist mir einmal runtergefallen (ca 1m) als ich an meiner USB Tastatur gezogen hab, weil das Kabel zu kurz war. Ich hab folgendes dabei gesagt: "Neeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!" Aber läuft zum Glück noch alles Prima
    Genau das ist bei mir auch scho ma passiert, nur war´s bei mir aus´m Fenster Zum Glück ins Kies

    Und die Wii ist mir auch schon obedeifelt aber nur leichte Schramme xD

  19. #18
    paul068

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    ich hab mal beim bowling die wii-mote gegen die deckenlampe gedonnert und einmal gegen einen stuhl aber schwach

  20. #19
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Wir haben im Wohnzimmer wo die Wii steht keine Deckenlampe, sind keine Sachen in der Nähe, die Wii steht am Boden, die Gummihülle des Motes ist ständig drauf... mir ist noch nie was passiert.

    Aber aus keinem ersichtlichen Grund hat mein Mote keine Handgelenkschlaufe. o.ó

  21. #20
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Ich hab nur ein mal mit der fb gegen so nen glasschrank meiner mom geschlagen *AUTSCH* das ab ärger Sons nix in den 2 tagen ^^

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Unfälle, die ihr persönlich miterlebt habt?: Dabei gehts dadrum, ob ihr persönlich involviert wart oder nur Zeuge eines Unfalls wart. Videos, Berichte etc.. posten.

  2. Unfälle,schwere Verletzungen und schwere Krankheiten: Hattet ihr schonmal einen schweren Unfall, eine heftige Verletzung oder eine schwere Krankheit?...wart ihr schonmal näher mit dem thema konfrontiert...

  3. Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle: Dies ist eine Komödie aus den USA und sie soll im März 2008 bei uns anlaufen. In dem neuen Film geht es um zwei hübsche Neulingen an einer High...

  4. Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!: Hallo, Hatte gestern Abend langeweile und was im Inet gesurft und irgendwie bin ich da zum Thema Auto/Motorrad Unfälle gekommen. Anbei habe...

  5. Kosheen - Damage: Kosheen ist eine Band aus Großbritannien. Bandmitglieder sind die Sängerin Sian Evans, Markee Substance aus Glasgow sowie Darren Decoder. Die...