Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Cube Design?

  1. #1
    winston winston ist offline

    Cube Design?

    Hohoho alle zusammen in der Weihnachtszeit

    Wer es vielleicht weiß, ich bin zufällig darüber gestolppert, kommt der Nissan Cube 2010 nach Europa! Wer sich jetzt denk, was isn das für ein Auto, keine Angst ich habe ihn bis vor ein paar Wochen auch noch nicht gekannt! Traurig, vorallem da er in Asien als absolutes Kult Auto gilt, wenn man gewissen Blogs vertrauen darf! Jetzt kommts aber, er kommt in neuem Design!!!!!Ja, das haben Kult Autos wohl so ansich, das man da in gewissen Zeitabstnden ein Redesign macht! So wie ein Fiat 500, zum Beispiel!

    Da ich jetzt die "ersten" Bilder vom neuem Cube gesehen habe, muss ich ehrlich gestehen, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll? Denn es ist irgendwie kein herkömmliches Design! Darum die Frage: Was sagt man hier so zum Design vom Cube?

  2. Anzeige

    Cube Design?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Cube Design?

    Naja hättest ja wenigstens mal ein paar Bilder dazu posten können.




    Die Spinnen die Japaner, also mir gefällt er nicht sonderlich.


  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Cube Design?

    Ich finds einfach nur abartig hässlich...

    Erinnert mich an Autos die so in Half-Life etc. rumstanden. Sehen aus wie ein Kasten und fahren sich vermutlich auch nicht anders. So ein Ding kommt mir ned in die Garage und auserdem isses einfach zu klein. Da kriegst dann noch 2 kleine Leute und nen Kasten Bier rein, dann ist das Ding voll...

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Cube Design?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Da kriegst dann noch 2 kleine Leute und nen Kasten Bier rein, dann ist das Ding voll...

    Unterschätz da den Cube nicht.
    Das Ding ist ein ausgewachsener Fünfsitzer und gerade auf der Rückbank ist das Platzangebot und die Kopffreiheit größer als in jedem europäischen Kleinwagen.
    Man lässt sich da vorschnell von der äußeren Form täuschen.

    Mit nicht mal 4 Metern Länge ist er sozusagen der "Smart-Kombi". Und genau dafür ist er auch gebaut worden. Ein Stadtauto mit Ladekapazität.

    Gut, über das Design lässt sich streiten, aber er hat doch ganz klar eine eigene unverwechselbare Formensprache und sowas ist heutzutage im Zeitalter der immer agressiver ausschauenden Frontpartien doch auch mal ein schönes Novum.

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Cube Design?

    Aber eins muss man ihnen lassen der Name ist hier Programm, hab selten ein würfelförmigeres Auto gesehen.

  7. #6
    z0nd3c z0nd3c ist offline
    Avatar von z0nd3c

    AW: Cube Design?

    wollte ich nichtmal geschenkt haben so ne kack kiste
    typisch japaner... die autos sehen genauso aus wie ihre häuser

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Cube Design?

    Nix gegen Japaner, mein Mitsubishi Space Star rennt nach 10 Jahren und 100.000km immernoch wie ne 1

  9. #8
    winston winston ist offline

    AW: Cube Design?

    Was die Größe betrifft, muss ich recht geben, der erste Anblick täuscht, ich hab dann auch nach den Maßen gesucht und war erstaunt was sich da alles ausgeht! Und was das Design betrifft, kann ich verstehen, dass man ihn hier häßlich findet, der Cube kommt halt aus einer anderen Kultur, aus einer die vielleicht aufgeschlossener ist als unsere, aber das sei einmal dahingestellt! Wie gesgat, is mal was anderes und ich glaube, er wird hier in Europa schon seine Fangemeinde finden!

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Cube Design?

    Ich find den gar nichtmal sooo häßlich! Von innen würde mich die Optik mal interessieren..

    Leider Aerodynamik = 0!

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Cube Design?

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Leider Aerodynamik = 0!
    Ja der hat einen cw-Wert wie ein LKW

  12. #11
    winston winston ist offline

    AW: Cube Design?

    Optik von Innenen, guckst du hier:

    Nissan Cube: iPod auf Rädern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

    Was den cw Wert betrifft: keine Ahnung!

  13. #12
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Cube Design?

    Kann gut sein, dass seine Ausstattung und sein Komfort hervorragend ist. Doch optisch finde ich ihn einfach nur hässlich und unattraktiv! Jetzt, wo ich ihn gesehen habe, verstehe ich auch den Namen "Cube". Besser hätten die Japaner es wirklich nicht hinkriegen können. Im wahrsten Sinne des Wortes. ._.

  14. #13
    winston winston ist offline

    AW: Cube Design?

    Muss man nochmals erwähnen, dass der Cube in Japan einen Kultstatus hat wie in Italien der 500er, im Ghetto der 7er oder 3er BMW oder in in Amerika der Ford Mustang. Tja, andere Länder andere Sitten!

  15. #14
    Zymmi Zymmi ist offline

    AW: Cube Design?

    Das stimmt schon, andere Länder, andere Sitten und verschiedene Geschmäcker. Ich find gut, dass es so ist, sonst wär alles ziemlich eintönig. Ich fänds witzig, solche kleines Eiswürfel auf der Landstraße an mir vorbei rauschen zu sehen

  16. #15
    winston winston ist offline

    AW: Cube Design?

    Wie ein Eiswürfel.......

    Interessanter Vergleich, auch noch nie gehört ! Hängt ja jetzt aber von der Farbe ab!

  17. #16
    Zymmi Zymmi ist offline

    AW: Cube Design?

    Kommt der Name cube nicht eh daher, dass er so ausschaut wie ein Würfel? also quasi ICE-CUBE, hehe! Wenn, dann gehört der aber auch in weiß, alles andere is ein Abklatsch

  18. #17
    Savior Savior ist offline
    Avatar von Savior

    AW: Cube Design?

    haha, aber ice-cube is doch schwarz
    also ich weiß nicht...würd mir vielleicht etwas zu angestarrt vorkommen mit dem cube, wobei diese ganze mainstream-design der meisten autos is auch schon langsam fad...

  19. #18
    winston winston ist offline

    AW: Cube Design?

    Und wieder einmal hatten wir eine kleine Englisch Stunde! Oder nimm den Cube in schwarz, dann hast du auch das signiture Modell von Ice Cube!

  20. #19
    Zymmi Zymmi ist offline

    AW: Cube Design?

    Naja, auffallen tust mit dem Auto sicher, aber das war schätze ich einmal auch so gedacht.

Ähnliche Themen


  1. DICE: The Cube that Changes Everything: 160041 Released: 2013 Author: Yun Hyun Suk Artist: Yun Hyun Suk Genre: Action, Drama, Fantasy, Psychological, Romance, School Life, Shounen,...

  2. Rubic's Cube: Weltweit kennt ihn jeder, den Zauberwürfel! In den 80er Jahren erfunden uns bis heute noch ein Knaller, und das beste ist, man kann lange dran...

  3. The Cube: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/388.jpg Titel: The Cube Originaltitel: The Cube Produktionsland: Kanada Genre: Horror / Thriller ...

  4. Ice Cube: Ice Cube wurde im Jahre 1969 in Kalifornien geboren. Er heißt eigentlicher Name O'Shea Jackson und er ist ein sehr bekannter afroamerikanischer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nissan kackkiste