Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    Fahrkosten rückerstattung??

    Hallo,

    ich arbeite für ein Namenhaftes Deutsches Möbelhaus,nun wurde ích quasi verliehen an eine andere Filliale die 45 km weit weg ist.

    Ist mein arbeitgeber dazu verpflichtet mir die Benzinkosten von lächerlichen 1,52 Euro pro Liter zu erstatten??

    Wenn ja wie lange habe ich anspruch darauf??
    Heute legte ich denen die Tankquittungen vor,und da meinten die ,wel ich mir eine Schachtel kippen beim tanken gekauft habe,das die Rechnung ungültig wäre und ich bliebe auf meinen 60 Euro sitzen,ist das gesetzlich so geregelt,das nur der Benzin einkauf auf einem Rechnungsbeleg stehen darf????
    Ich bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Fahrkosten rückerstattung??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Fahrkosten rückerstattung??

    warum hast du denn noch kippen gekauft?
    da verlang man normalerweise ne extra rechnung!

    das wäre buchhalterisch so zu lösen, dass sie dir die kompletten kosten erstatten aber danach eine rechnung für die kippen schreiben.

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Fahrkosten rückerstattung??

    jop.. genau.... sprit "aufs geschäft" kaufen und die kippen privat...

    also das nächste mal dran denken!!!

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Fahrkosten rückerstattung??

    ich bin mir aber nicht sicher ob du überhaupt gesetzlichen anspruch auf erstattung der spritkosten hast

    Wobei ich mal stark für ja tendiere
    ist denn dein arbeitsplatz verlegt worden oder arbeitest du dort auf rechnung?

  6. #5
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Fahrkosten rückerstattung??

    Danke erstmal für die Hilfe,das werd ich mir merken

Ähnliche Themen


  1. Defekter Heimkino Reciever ! Geld Rückerstattung möglich ? was tun ?: Hallo, habe folgendes Problem, habe ein Samsung Heimkino System (so eines mit Verstärker und DVD-Player in einem) nun wurde das Gerät 2 mal...