Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Führerschein mit 16?

    Hiu,

    kann ich mit 16 schon meine auto führerschein komplett machen? oder nur die therois und dann mit 17 die praxis?

  2. Anzeige

    Führerschein mit 16?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Führerschein mit 16?

    therorie (stunden) kannste schon nehmen und die prüfung 3 monate(vor bday) machen...bei der praxis ist es glaub ich 1 monat^^
    also vor deinem 17ten bday (für den führerschein ab 17)

  4. #3
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Führerschein mit 16?

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    therorie (stunden) kannste schon nehmen und die prüfung 3 monate(vor bday) machen...bei der praxis ist es glaub ich 1 monat^^
    also vor deinem 17ten bday (für den führerschein ab 17)
    genau und nur so
    Bekommt man den schein dann auch 1 monat vor 17 bday oder kann mann den sich erst 1woche vorher abholen

    hab da was gehört ^^

  5. #4
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Führerschein mit 16?

    ne eig bekommst du denn dann wenn du 17 wirst

  6. #5
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Führerschein mit 16?

    Naja Schein ist gut Eigentlich kriegste ja nur so ein STück Papier das dann an deinem 18. zu dem eigentlichen Führerschein wird

  7. #6
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Führerschein mit 16?

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    genau und nur so
    Bekommt man den schein dann auch 1 monat vor 17 bday oder kann mann den sich erst 1woche vorher abholen

    hab da was gehört ^^
    Na...
    Die Fahrerlaubnis bekommst du selbstverständlich erst, wenn du auch 17 bist...

    So Far..

  8. #7
    Aidan

    AW: Führerschein mit 16?

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    Naja Schein ist gut Eigentlich kriegste ja nur so ein STück Papier das dann an deinem 18. zu dem eigentlichen Führerschein wird
    Ein hässliches Stück pinkes Papier, das man erst falten muss, damit es ins Portmonnaie passt...

    Du kannst mit 16 1/2 anfangen, Theorie-Std zu nehmen. Die theoretische Prüfung kannst du 3 Monate vor deinem 17. Geburtstag machen, die praktische erst 1 Monat vorher. Diesen hässlichen pinken Zettel bekommst du aber erst an deinem 17. Geburtstag.

  9. #8
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Führerschein mit 16?

    ist dochn tolles geburtstagsgeschenk^^

  10. #9
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Führerschein mit 16?

    Naja den richtigen Schein am 18. zu bekommen.. DAS ist ein tolles Geburtstagsgeschenk

  11. #10
    [_-*KayOne*-_] [_-*KayOne*-_] ist offline
    Avatar von [_-*KayOne*-_]

    AW: Führerschein mit 16?

    is ja geil
    dann kann ich ja anfangen *freu*xd^^

    mfg jonny

Ähnliche Themen


  1. Führerschein: Moin Leute, da ich im November diesen Jahres 16 werde, hatte ich daran gedacht, mit dem Führerschein anzufangen. Nun wollte ich mal wissen, wie...

  2. A1 Führerschein: Moin, habe durch ne Schnell-Sufu nicht wirklich was treffendes gefunden, also mache ich einen Thread auf. Vorerst: Ich bin Profi in Bus, Bahn und...

  3. Führerschein für 25$ ?: hallo liebe autofans.. in disem thread möchte ich euch 1. über eine sache aufmerksam machen und 2. wissen was ihr davon haltet.. ach und 3.: ich...

  4. Führerschein mit 16: Huhu Community, ich habe da mal einige Fragen bezüglich eines Rollers eines Führerscheines fürs Auto & Co. Also ich bin nun 16 Jahre alt und...

  5. Führerschein ab 17: Es ist jetzt schon ca. 1 Jahr her, dass der Führerschein ab 17 eingeführt wurde. Man darf damit jedoch nur in Begleitung mit einem Erwachsenen...