Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 244
  1. #1
    Gringolo

    Illegale Straßenrennen

    Sowas hab ich mal im TV gesehen sind die irre also nein ich würde da vor angst tot umfallen

    Ist voll gefährlich und total schwachsinnig das hat nichts mit Adrenalin oder Mut zu tun das ist Dummheit habe fertig

  2. Anzeige

    Illegale Straßenrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Ich hab das mal in Bonn gesehen, als ich mit nem bekannten und seinen eltern nachts um halb 1(?) aus der heimfuhr...war zwar net soo nah (also auf der gegenfahrspur) aber war echt krass.....ich dachte nur so "scheisse? sind die irre?"...der vater vom freund war zwar bulle, aber inner familenkutsche hatte der keine chance, glaube ich

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Illegale Straßenrennen

    tja....manche wollen eben beweisen das sie die schnellsten sind und das schnellste auto haben usw.

    ich persönlich finds auf konsole/pc geil ^^
    aber im real life... nene..mir zu gefährlich.. o.O

  5. #4
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Illegale Straßenrennen

    unverantwortlich und gefährlich.

    Solche Leute dürften nie den Führerschein machen...

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Illegale Straßenrennen

    wenn ich ein illegales strassenrennen sehen würde würde ich als jugendlicher (grins) schon denken geil. aber nur solange nichts passiert, aber natürlich hab ich da hintergedanken wie shite das sollten die ned machen...

    am liebsten seh ich mir strassenrennen in movies :P am besten the fast and the furious ^^

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Illegale Straßenrennen

    ich finde leute die sowas machen zienlich geisteskrank....
    es gibt schon genug fälle wo so ein scheis rennen schlimme folgen mit sich brachte...
    und die lernen einfach nicht drasu das schlimmste is wenn die gestörten noch andre leben gefährden...

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Illegale Straßenrennen

    ...ich fühl mich hier leicht angegriffen. Ich fahre seit neustem einen RX8 und habe auch früher schon viele Straßenrennen gemacht (+02:00Uhr) da ist nicht viel los und da kann nicht viel passieren. Ich finde es macht spaß, das gefühl das man sein Auto im griff hat und die gewissheit das sich andere ärgern weil sie verlieren oder man selber sagt ..wow da geht noch was.

    Ich machs gerne.

  9. #8
    Devil-of-Tora

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    ...da ist nicht viel los und da kann nicht viel passieren. Ich finde es macht spaß, das gefühl das man sein Auto im griff hat
    es gibt genug beispiele das viel passieren kann, sei froh das du nicht in so einer situation warst

    außerdem: wenn du dein auto im griff hast bzw. das denkst) ist ja gut...

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Illegale Straßenrennen

    Ich weiß wie gefährlich das ist. Ich weiß auch das man sein auto sehr schnell aus der kontrolle verliert. Allerdings mache ich diese Rennen wirklich nur dann, wenn die Straßen leer sind. Weil ich will niemanden verletzen oder gefährden.

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Illegale Straßenrennen

    Eines der Dinge auf meiner Liste die ich machen wuerde wenn ich eh "nurnoch 3 Tage zu Leben haette"! :p Aber dann eher in den Bergen, nicht auf der Autobahn.

    Ansonsten, in Realitaet dann lieber auf der Konsole, ist gesuender und nicht so teuer ;)

    PS: <-- Initial D fan.

  12. #11
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Illegale Straßenrennen

    völliger schwachsinn selbst wenn du meinst die straße seien leer....wofür gibt es rennstrecken wo auch gegen entgelt jeder amateur drauf fahren darf? und ohne ausreichenden schutz im auto (5-punkt-gurt, käfig, helm etc denke ich, begiebt man sich selbst willentlich in lebensgefahr)

    mir kamen mal am helligten tag 2 mopped heizer entgegen inner kurve und ich dachte nur scheiße der eine chrasht gleich voll in mich rein..hab die auch schon 300m vorher gesehn da das ne neue umgehungsstraße war ohne bäume und die besteht nur aus langezogenen rechts und linkskurven...ich wäre fast in den graben gefahren son schiss hat ich....

    hier isn nochma son krasses video von sonem überheblichen fahrer
    YouTube - drift crash

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    das video is echt krass....

    mir perönlich ist es ja egal wenn solche Leute sich selbst in gefahr bringen oder sogar töten, aber ich finde es schlimm wenn dadurch unbeteiligte gefährdet werden. wie z.b. der Rollerfahrer in dem Video, der hat ja sowas von glück gehabt.

  14. #13
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    am liebsten seh ich mir strassenrennen in movies :P am besten the fast and the furious ^^
    WORD

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    völliger schwachsinn selbst wenn du meinst die straße seien leer....wofür gibt es rennstrecken wo auch gegen entgelt jeder amateur drauf fahren darf? und ohne ausreichenden schutz im auto (5-punkt-gurt, käfig, helm etc denke ich, begiebt man sich selbst willentlich in lebensgefahr)

    mir kamen mal am helligten tag 2 mopped heizer entgegen inner kurve und ich dachte nur scheiße der eine chrasht gleich voll in mich rein..hab die auch schon 300m vorher gesehn da das ne neue umgehungsstraße war ohne bäume und die besteht nur aus langezogenen rechts und linkskurven...ich wäre fast in den graben gefahren son schiss hat ich....

    hier isn nochma son krasses video von sonem überheblichen fahrer
    YouTube - drift crash
    WORD


    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    ...ich fühl mich hier leicht angegriffen. Ich fahre seit neustem einen RX8 und habe auch früher schon viele Straßenrennen gemacht (+02:00Uhr) da ist nicht viel los und da kann nicht viel passieren. Ich finde es macht spaß, das gefühl das man sein Auto im griff hat und die gewissheit das sich andere ärgern weil sie verlieren oder man selber sagt ..wow da geht noch was.

    Ich machs gerne.
    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie gefährlich das ist. Ich weiß auch das man sein auto sehr schnell aus der kontrolle verliert. Allerdings mache ich diese Rennen wirklich nur dann, wenn die Straßen leer sind. Weil ich will niemanden verletzen oder gefährden.
    Das denken sie alle!




    Wer die Beiträge im TV gesehen hat von dem alten Mann, der überfahren wurde, sollte mal drüber nachdenken.
    Der Mann war aufm Weg nach Hause und son Proll mit Freundin im dicken Mercedes hat gedacht er hat das Auto im Griff. Nachdem der alte Mann zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt war (die ham den angefahren den hats gegen die Hauswand geschleudert und des Auto in die Richtung hinterher, weil der Fahrer das Auto eben NICHT unter Kontrolle hatte). Danach sind der Fahrer und seine Freundin abgehauen und ham den Mann liegen lassen. Am nächsten Tag ham se sich gestellt, aber der Mann ist trotzdem nachdem er einen Monat im Koma lag gestorben.

    Und was lernen wir daraus?
    Denk nicht du hast das Auto unter Kontrolle, das hat niemand! Auch bei Profis passieren Fehler und die können das ja wohl besser!


    PS: Ich fahr auch gerne schnell, aber in Deutschland gibts immer noch Autobahnen die keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben. Und wenn da nachts um 2 einer mit seinem Auto 250 km/h fährt ist das für alle beteiligten besser.

  15. #14
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Illegale Straßenrennen

    jau ich hab letztens auch nochn video bei youtube gesehn wo son typ auf der autobahn filmt wie er mit seinem audi 250km/h fährt (aber nicht um 2 uhr nachts sondern am tag) und dann zieht vor dem einer auf die linke spur...war echt krass weils echt nur noch wenige meter waren bis er aufgefahren wäre....hat er gute bremsen gehabt :-P ich hab das video aber noch nicht wiedergefunden..aber wenn dann poste ich das mal hier...


    aaaahhh gefunden^^ es waren sogar 300km/h
    YouTube - Audi RS6 Avant - Emergency Brake 300 km/h Autobahn.

  16. #15
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Illegale Straßenrennen

    lol nice jaja, solche idioten kenn ich... allerdings fahr ich max 200 ^^

  17. #16
    bottled bottled ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    ich bin bis jetzt max. 160 gefahren, mehr hat mein altes Auto nicht gemacht
    mein neuer schafft laut schein 188, habs aber noch nicht getestet.

    Wem wollen solche Leute eigentlich was beweisen wenn die sowas machen?
    Ich versteh nicht warum die ihr Leben und das von Unschuldigen dafür riskieren.

  18. #17
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Illegale Straßenrennen

    Hab auch noch n Vid, was leider nich so gimpflich ausgeht...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SAcEkMAG7u4[/YOUTUBE]

  19. #18
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Illegale Straßenrennen

    unverantwortlich und gefährlich.

    Solche Leute dürften nie den Führerschein machen...
    So sehe ich das auch die gefärden nicht nur ihr eigenes Leben sondern auch noch das Leben anderer Menschen die nicht so krank im Kopf sind

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Also bei sowas könnte ich echt kotzen
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=laZ0MMKZ7KM&feature=related[/YOUTUBE]

  21. #20
    Devil-of-Tora

    AW: Illegale Straßenrennen

    boooor....wie krass ist das denn....

    also ich sags mal so...es ist schon ne leistung das so hinzubekommen..sich so durch den verkehr zu schlängeln..

    zu verantworten ist das auf keinen fall...
    der setz da mit seinemf ahren eig erstmal das leben der ganzen autobahn aufs spiel... o.O

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Illegale Downloads aus den eigenen Reihen: Lustige Geschichte :D Weiterhin sind davon nicht nur die Studios betroffen Quelle: ...

  2. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen: Hi, wenn ich Need for Speed höre denke ich an Underground rennen und Polizei. Findet ihr So etwas wie Carbon besser oder doch lieber Shift

  3. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen:

  4. TI voyage 200 - 'illegale' Benutzung in der Schule??: Hallöchen erstmal :) Ich besuche die 10. Schulstufe, eine 6. Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Ab heuer benötigen wir einen Grafikrechner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content