Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    Moped: Explorer Race GT50

    was kann ich machen das mein roller einen stärkeren anzug hat und etwas schneller geht, wenn jemand was weiss bitte um genauere beschreibung des platzes vom teil denn habe da nicht so viel ahnung

  2. Anzeige

    Moped: Explorer Race GT50

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Moped: Explorer Race GT50

    entweder oder.
    Ein gesunder Mittelwert wäre, die Variomatik Gewichte auszutauschen. Da gibts einiges von Poilini und co.
    Musst mal googln..... Ist schon zulange her bei mir ^^

  4. #3
    HeuteMeldIchMichAn HeuteMeldIchMichAn ist offline

    AW: Moped: Explorer Race GT50

    Zitat john161104 Beitrag anzeigen
    was kann ich machen das mein roller einen stärkeren anzug hat und etwas schneller geht, wenn jemand was weiss bitte um genauere beschreibung des platzes vom teil denn habe da nicht so viel ahnung
    'scOOter-deluXe' >>> HardCoreTuningPartZ <<< Scooter Tuning guck da mal.

    Wie der oben schon meinte die Variogewichte...
    Du kannst auch den gaszug begrenzer rausbauen oder wie das heißt damit du den gashebel weiter drehen kannst, machen bei uns alle

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Moped: Explorer Race GT50

    Wo sitzt denn der gaszug begrenzer???

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Moped: Explorer Race GT50

    ist eine Hülse, welche an dem Gaszug am Motor verhindert, dass der Gasgriff komplett durchgezogen werden kann.

Ähnliche Themen


  1. Moped Führerschein: Hi Leute, ich werde bald 15 und würde dann gerne meinen Moped Führerschein machen jedoch würde ich ganz gerne mal wissen mit wie viel...

  2. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  3. Moped und ein Problem ?: Hallo ? Meine Frage: Ich bin 17 Jahre alt und habe seit Anfang Februar mein begleiteten Führerschein. Das heißt ja das ich Moped / Mokick fahren...

  4. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  5. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....