Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    Polizei Probleme

    Hey,
    kam heute in ne Polizei Kontrolle mit nem Fahrzeug von der Firma in der ich arbeite. Mir wurde ein Mängelschein ausgestellt, weil ich das Warndreieck nicht vorzeigen konnte.
    Ist das nun schlimm?
    Wird dieser Mängel mir persönlich angehängt oder gelöscht wenn ich das Dreieck bei der Polizeidienststelle vorzeige?
    Strafe zahlen musste ich nicht....

    Danke
    Gruß
    Sascha

  2. Anzeige

    Polizei Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Polizei Probleme

    Als Fahrer bist du dazu verpflichtet vor der Fahrt getestet zu haben, ob das Fahrzeug in gutem Zustand ist. Ob alles da ist (sowas wie das Dreieck) oder ob alle Lampen gehen etc.


    Wieso sollte der gelöscht werden wenn du es vorzeigst. Das beweist denen doch gar nichts, da du es auch aus einem anderen Fahrzeug genommen haben könntest. Oder haben sie etwas dazu gesagt?

    Wenn es ein Firmenfahrzeug ist, würde ich mal den Chef oder Betriebsleiter (je nach größe deiner Firma) deswegen kontaktieren.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Polizei Probleme

    Wenn du so eine Mängelkarte meinst (Din A5), dann brauchst dir keine Gedanken machen.
    Ich hatte sowas als Rollerfahrer auch 2mal... Hab den dann umgebaut, vorgezeigt und gut war...
    Musst mit dem Auto halt zur Polizei, den Wisch vorlegen, dann kommt einer raus, du zeigst ihm das der Mangel behoben ist und gut is...
    Hat bei mir nichtmal Geld gekostet und dann hab ich mich noch nett mit dem Polizisten unterhalten

  5. #4
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Polizei Probleme

    Ja, so ne Mängelkarte ist wirklich Quatsch, nichts Weltbewegendes.
    Wenn die 10 ABEs von Dir sehen wollen wegen diesdas, dann wirds stressig

  6. #5
    Wavedoc

    AW: Polizei Probleme

    Hat ich auch schonmal (Nachts *warumauchimmer*) und der Herr Gendarme hat mir verklickert ich solle doch bitte das Auto das NÄCHSTE Mal in verkehrstauglichen Zustand in in Betrieb nehmen. Ich musste lachen...

    Unsere Bullen sind ja teilweise sowas von dicht

    Einfach Kreuz rein (+Warnweste) und gut is ^^

Ähnliche Themen


  1. Erlaubt für die Polizei einzuspringen?: Hallo, ist es erlaubt für die Polizei einzuspringen, oder macht man sich da strafbar? Beispiel: Es ist Stau und jemand (Herr x) möchte über den...

  2. Polizei ermittelt gegen kino.to: "Es ist ein Großschlag gegen illegale Raubkopierer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in...

  3. dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,...

  4. Polizei zu hart mit den Fans???: Ich bin fast jedes We in einem Deutschen Bundesliga-Stadion unterwegs und bekomm immer wieder mit wie die werten Herren Polizisten mit mit Überaus...

  5. Polizei/Bullen: Hallo wollt mal Fragen wie man auf den namen Bullen (Nicht das Tier sondern die Polizei ^^) kam da ich keinen Sinn dahinter sehe :confused: