Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr ist besser

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lamborgini Gallardo

    15 30,00%
  • Porsche Karrera GT

    20 40,00%
  • Beides cool

    12 24,00%
  • Beides dumm

    3 6,00%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Welche von den beiten (geilen) Karren findet ihr besser?

  2. Anzeige

    Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Ich finde beide gut, obwohl man sie eigentlich schlecht vergleichen kann. Der Carrera GT ist im Prinzip ein Le Mans-Wagen für die Straße und konsequent auf Höchstleistung ausgelegt, wohingegen der Gallardo noch weitesgehend alltagstauglich ist. Aber beide Wagen haben ein geiles Design und sind echt schnell unterwegs.

  4. #3
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    So: Ich fang jetzt mal an: Wie wäre es, wenn du einmal einen Blick auf deine Umfrage wirfst, und, das mir in die Augen stechende "Karrera" in "Carrera" umänderst.

    Zum anderen heißt das andere Teil Lamborghini Gallardo, und nicht Lamborgini. Lamborghini sollte man wenigstens, da es ein weltbekanntes Wort ist, richtig schreiben können. Carrera auch.

    So, zum anderen möchte ich mal sagen: Ich finde beide dieser Autos bis ans geht nichtmehr hässlich. Die Form des Carreras ist ja wohl ein Scherz für sich, und die Verbrauchswerte dieses Autos finde ich auch nicht für angemessen. Wer sich so ein Auto leisten kann und fährt, mag zwar Gefallen daran finden, jedoch sollte man solche Autos bis sie spritsparender werden nichtmehr kaufen. Heute hat man die Technologie dazu, solche Autos mit viel weniger Sprit anzutreiben.

    Den Lamborghini finde ich auch nicht so derartig brilliant. Die Zukunft wird sicherlich nicht auf solche Autos basieren, und deswegen finde ich es erschreckend, dass die Automobilbranche es nicht kapieren will und wird, dass sie endlich umweltfreundlichere Autos baut. Und wenn die Automobilbranche das nicht kapieren wird, dann gibt es noch einen Grund mehr, warum in Deutschland Tempolimit 130 eingeführt wird. Nochmal ein Grund weniger, der zu solchen Autos verleiten wird.

    Ich finde diese Autos weder von den Daten, noch vom Design oder sonstiges auch nur in irgendeiner Weise "geil".

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Beide cool, aber denke mal das der Gallardo schneller ist, glaub net in der Entgeschwindigkeit aber im Anzug

  6. #5
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Blizzard_Black was das den für ein doofer Beitrag?


    Beide geile Autos nur die Versicherung und Unterhaltungskosten sind nicht gerade was für jeder Mann

  7. #6
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    die nebenkosten sind wwirklich doof. das konst du laut sagen pressure

  8. #7
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Ich denke mal, dass sich die Leute, die sich eines der beiden Autos leisten können, um Unterhaltskosten keine besonders großen Sorgen machen müssen.

  9. #8
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    das wird schon so sein wie du sagst banana2000

  10. #9
    tHeBiGoNe tHeBiGoNe ist offline
    Avatar von tHeBiGoNe

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Carrera GT!

  11. #10
    MrLoL MrLoL ist offline
    Avatar von MrLoL

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    also ich finde beide wagen derbe geil...deshalb unentschieden.

  12. #11
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    naja porsche fahren viel mehr deswegen lambo

  13. #12
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Also ich find beide

    Sportlich und schnell. Sind beide gleich auf der TOP-Skala bei mir.

  14. #13
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    von Aussehen ist der Gallardo besser, aber von der Leistung der GT.

  15. #14
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Blizzard_Black, dein Beitrag hört sich sehr nach einem "Ökofritzen" an, sry ist aber so^^

    Beide Autos sind natürlich super klasse.

    Im direkten Leistungsvergleich hat der Carrera GT die Nase vorn.
    Hier treten 612 Ps im Carrera GT gegen 500 Ps im "normalen" Gallardo gegeneinander an.
    Ok, man könnte auch den Gallardo LP 560 mit 560 Ps gegen den Carrera antreten lassen, was aber immer noch ein Ps-Unterschied von 52 Ps wäre.

    Im Leistungsduell ist der Carrera GT der Gewinner.

    Wer bei den beiden Autos von Altagstauglichkeit spricht, hm naja, beide sind es jedenfalls nicht. Es sind ganz klar Rennmaschinen die nicht für einen Großeinkauf bei Aldi und Co. geeignet sind.

    Der Klang der beiden V-10 Motoren ist einfach der Knaller, beide sind sehr laut, was bei so einem Sportwagen, meiner Meinung nach einfach seinen muss .

    Hier ist gefällt mir der Carrera GT dennoch ein kleines wenig besser als der Gallardo, dennoch haben beide einen super Sound.

    Beim Aussehen spalten sich die Gemüter, hier ist der Gallardo einfach der "Heißere" von Beiden. Wenn man mit ihm durch die Straßen fährt, sind einem die Blicke garantiert, was bei dem Carrera GT sicher auch der Fall wäre, dennoch würden sich mehr Leute nach dem Gallardo umdrehen als nach dem Carrera GT, da der Gallardo einfach das knackigere, sportlichere Aussehen hat.

    Beide Autos gehören natürlich zur Spitzenklasse und sorgen für Aufsehen, dort wo sie auftauchen.

    Wenn ich mich direkt zwischen einem von Beiden entscheiden müsste dann würde ich mich für den Carrera Gt entscheiden, da mir der Klang sehr gut gefällt und mich die Leistung natürlich reizt.

    Dennoch, wenn mir jemand den Gallardo schenken würde, wäre ich ganz klar auch nicht abgeneigt

    MfG

  16. #15
    Schibbinger

    AW: Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo

    Ich bevorzuge den lambo, doch beides sind tolle Autos.

Ähnliche Themen


  1. Carrera (Unterschied): Kennt jemand Carrera? Ich wollte mal wissen, was der Unterschied von PRO-X zu DIGITAL 124/132 ist. Ist das nur eine Namensänderung oder sind diese...

  2. Porsche-VW?: Hallo, kurze Frage, wie konnte sich Porsche die Übernahme von VW leisten? Der Umsatz von VW übersteigt den von Porsche doch um ein Vielfaches? ...

  3. Carrera SlotCar-Racing Digital 132: Hallo Leute ich möchte mit meinem Thread für die Digital 132, mein Wissen für die neuerworbene Bahn erweitern. Wer Erfahrung mit der Spaßigen Bahn...

  4. Porsche oder Ferrari: Nehmen wir mal an wir könnten einen Tag einen auf dicke Hose machen welchen Wagen würdet ihr wählen? Gerne könnt ihr das auch begründen? Wer nicht...