Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Problem mit Beifahrersitz (Toyota Corolla e12)

    Moin Leute,

    Ich fahre bereits seit etwas einem halben Jahr einen Toyota Corolla e12 als 2/3-Türer.
    Bei dem habe ich aber das Problem, dass der Beifahrersitz beim umklappen nicht über die Schiene nach vorne geht, somit lässt sich auf der Beifahrerseite nicht einsteigen.
    Das Bewegen auf der Schiene funktioniert ganz normal, wenn der Hebel unter dem Sitz betätigt wird.

    Ist das so gewollt? Hat jemand vielleicht schon damit Erfahrung gemacht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Wyrwoll

  2. Anzeige

    Problem mit Beifahrersitz (Toyota Corolla e12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Problem mit Beifahrersitz (Toyota Corolla e12)


Ähnliche Themen


  1. Rennspiel mit Toyota Supra gesucht: hallo, wie der titel schon sagt suche ich ein rennspiel wo man mit einem toyota supra fahren kann. Wär toll wenn jemand was für michfindet. hab...

  2. Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy): So ich erlaube mir für dieses Auto einen extra Thread aufzumachen, 1. weil es hierzulande sehr, sehr sehr selten ist, 2. fast keine guten Fotos...

  3. Toyota: Hi, Ich dachte, dass ich mal ein Thema über Toyota mache, da ich gesucht habe und keins gefunden habe. Jedenfalls könnt ihr hier fragen und...

  4. Toyota Supra [Foto´s,Video´s,Meinungen]: Servuz leutz, also mein Traumauto ist und bleibt der Toyota Supra. Was haltet ihr eigentlich von dem Auto? Hab hier mal paar video´s von...