Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    Lieblings Motorrad?

    Wie sieht euere Lieblings Motorrad aus?
    Meins: Kawasaki Ninja
    Lieblings Motorrad?

  2. Anzeige

    Lieblings Motorrad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Lieblings Motorrad?

    Bussaaaaaaaa

  4. #3
    ebbu ebbu ist offline

    AW: Lieblings Motorrad?

    Harley Davidson was sonst

  5. #4
    Aysenhertz Aysenhertz ist offline

    AW: Lieblings Motorrad?

    Harley? ist doch was für Schlappos. Ein V8 Big Block wie die Bosshoss gibt doch viel mehr her.

  6. #5
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    AW: Lieblings Motorrad?

    fireblade (sc59), repsol edition

  7. #6
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Lieblings Motorrad?

    Ducati Diavel Carbon

  8. #7
    Stefan Graf Stefan Graf ist offline

    AW: Lieblings Motorrad?

    Yamaha MT-10 :-)






    Lieblings Motorrad?

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Lieblings Motorrad?

    Gibt ja sogar einen (sehr kleinen) Mopped Thread hier. Mein Liebling ist/war die GSR 750, welche ich auch aktuell noch fahre, mein aktueller Liebling und Nachfolger ist die BMW S1000R, welche auch vor ein paar Stunden bestellt wurde.

  10. #9
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Lieblings Motorrad?

    Suzuki GSX-S1000F, fährt sich sehr geil die Kiste

  11. #10
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Lieblings Motorrad?

    Honda CB 750 Four - was sonst? ;-)


  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Lieblings Motorrad?

    Ich mag die Honda CBR Reihe sehr gerne...Hatte ne schwarzen gehabt. Die hat jetzt mein Bruder. War (nur) eine 125er aber die hatte schon echt was drauf

  13. #12
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Lieblings Motorrad?

    Meine Lieblingsmotorradmarken sind Kawasaki und Harley Davidson .

  14. #13
    matss matss ist offline
    Avatar von matss

    Lieblings Motorrad?

    Kawasaki Vulcan 800 classic

  15. #14
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Lieblings Motorrad?

    Hier, mein Liebling Genug Zeit, Geld und nerven investiert

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	file-6.jpg 
Hits:	74 
Größe:	360,9 KB 
ID:	184633

    Yamaha R1 RN22 ( Standard ist sie weiß Metallic gewesen, heute, Schwarz Matt inkl Carbon )

  16. #15
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Lieblings Motorrad?

    Sieht scharf aus.
    Meine sind yamaha yzf-r1 und natürlich die suzuki Hayabusa 1300

  17. #16
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Lieblings Motorrad?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sieht scharf aus.
    Meine sind yamaha yzf-r1 und natürlich die suzuki Hayabusa 1300
    Fotos haste keine?

    Welche mich momentan sehr reizt, ist die RN32. Preislich aber leider zu teuer.. Meine dürfte aber durch das ganze Carbon + den Akrapovic auch so zwischen 190-200PS haben

  18. #17
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Lieblings Motorrad?

    Naja, wenn ich die beiden besitzen wuerde, haette ich keine zeit zu posten aber träume sind erlaubt^^
    Spoiler öffnen

  19. #18
    drüben9k drüben9k ist offline

    Lieblings Motorrad?

    Bucherer Harley-Davidson Blue Edition

    Mega geiles Teil!

  20. #19
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Lieblings Motorrad?

    Die Hayabusa ist sowas von das hässlichste Moped auf Gottes Erden - für mich sieht das aus wie ein Fiat Multipla auf 2 Rädern (aber Geschmäcker )
    @FamousNight hast du zufällig auch ein Pic von der Front in der totalen?

    Mein Traum war erstmal ne R1, allerdings finanziell mit dem geplanten etc. nicht zu machen - für Touren eh eher suboptimal - daher letztes Jahr dann spontan ne Z900 geholt. Preis/Leistung unschlagbar, meiner Meinung nach eines der schönsten Teile aufm Markt (Supersportler mal ausgenommen) und ich bin selten ein Moped gefahren mit so einem unglaublich guten Handling. Gut den Euro 4 Sound kannste mal getrost in die Tonne kloppen aber wenn du ne neue willst musste jetzt eben erstmal damit leben. Rennleitung wurde hier ausgiebig getestet also zum Saisonende wird dafür gesorgt dass sie wieder nach Kawa klingt

    Nene aber echt Euro4

  21. #20
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Lieblings Motorrad?

    Ich find den multipla ulkig, ein veneno hingegen ist ugly af.

Ähnliche Themen


  1. Motorrad zu heiß ?: Ich habe mal ne frage an die biker hier ... habt ihr eine temperatur anzeige und wenn ja wie heiß wird eure kiste so ca bin neu dabei und weiß...

  2. Motorrad mit 16: Ich werde bald 16. Ich möchte mir dann nen 50ccm3 kaufen. Ich hab mir da was in Richtung Rennmotorrad vorgestellt, evtl. 125ccm3 Plombiert. ...

  3. Bestes Motorrad: Wollte mal wissen, welches Motorrad eurer Meinung nach das Beste ist. Ich finde die Honda CBR 1000RR FireBlade so ziemlich am geilsten. Liegt wohl...

  4. Motorrad auf der PS3: Weis jemand wann ein Motorradspiel auf der PS3 erscheint ??. mfg Pit

  5. Motorrad: Hi Leute, mich würde mal interresieren ob ihr Motorrad/Moped fahrt oder vorhabt später mal zu fahren. Wenn ihr was fahrt, interresiert es mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

motorrad ninja

black ninja motorrad

motorrad blacklieblingsmotorradMotorrad eine ninjakawasaki ninja 150 psmotorrad kawasaki ninjayamaha price