Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Problem mit Zentralveriegelung bei Subaru

    Hallo alle miteinander

    Ich hätte eine Frage an alle Subaru Legacy Besitzer. Mein Vater hat mir einen behindertengerechten gebrauchten Subaru Legacy gekauft. Bei dem Auto ist eigentlich alles in Ordnung, einziges Problem bei meinem Subaru, die Zentralveriegelung funktioniert nicht. Und zwar überhaupt nicht!! Jetzt meine Frage: Gibt es hier im Forum irgendwen der weiß wo sich die Steuerung für die Zentralveriegelung befindet?? Es ist ein Subaru Legacy 2.2

    Gleich zu Info: Nein die Sicherung ist nicht hin! Die haben wir schon überprüft!

  2. Anzeige

    Problem mit Zentralveriegelung bei Subaru

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Problem mit Zentralveriegelung bei Subaru

    tut sich gar nix?? oder versucht die mechanik noch zu schliessen??

    ansosnten vllt batterie leer, empfänger / sender kaputt.. motor defekt...

  4. #3
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Problem mit Zentralveriegelung bei Subaru

    Nein die Mechanik versucht garnichts mehr! Der Motor könnte natürlich auch schuld sein. Also der für die Verriegelung. Allerdings ist mein Vater mehr der Meinung das dass Steuergerät der Zentralverriegelung dafür verantwortlich ist.
    Und übrigens, das Auto lässt sich nicht per Funk auf-oder zusperren. Nein man muss immer den Schlüssel ins Schloss stecken um auf-oder zusperren zu können.
    Das mit dem Funk ist mir auch völlig wurscht. Ich will nur wissen wo dieses blöde Steuergerät ist.

    [EDIT]: Die Batterie ist meines Wissens nach noch garnicht so alt. Aber ich werd mal meinen Vater fragen ob es daran liegen könnte. Ich rechne aber eher nicht damit.

    Danke trotzdem für deine Antwort Devil-of-Tora

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Problem mit Zentralveriegelung bei Subaru

    hm...ok...ja... das wären so meine vermutungen.. wegen dem steuergerät vllt mal in einem subaru autohaus /werkstatt anrufen? die info müssten die doch eig. rausgeben können

  6. #5
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Problem mit Zentralveriegelung bei Subaru

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    hm...ok...ja... das wären so meine vermutungen.. wegen dem steuergerät vllt mal in einem subaru autohaus /werkstatt anrufen? die info müssten die doch eig. rausgeben können
    Hm.....ja das dachten wir uns auch schon. Werden wir auch tun müssen, etwas anderes wird uns kaum überbleiben. Wenn wir wenigstens wüssten wo sich dieses blöde Steuergerät befindet..... Ich hab nämlich keine Lust mit dem Rollstuhl dann immer von Tür zu Tür zu fahren.

    Danke trotzdem für deine Antworten Devil-of-Tora

  7. #6
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Problem mit Zentralveriegelung bei Subaru

    Hat sich erledigt. Funktioniert schon wieder alles! Thema kann geschlossen werden!!

Ähnliche Themen


  1. 25.6.2013 Subaru Impreza Treffen: Am 25.06.2013 eröffne ich das Gran Turismo 5 Impreza Treffen. Alle Impreza Modelle, die vor 2000 gebaut wurden, sind erlaubt. (Baujahr 2000 ist...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Subaru-Thread: Hallo zusammen, ich dachte ich mach mal nen Thread auf wo man sich über das Thema Subaru unterhalten kann. Eins meiner Favs ist dieser Subaru...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

subaru legacy zentralverriegelung geht nicht

subaru probleme mit der zenralverriegelung

subaru zentralverriegelung geht nicht

probleme zentralverriegelung subaru

subaru zentralverriegelung hinten defekt

probleme subaru legacy

subaru forester sf zv geht nicht