Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Blinzeln AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Zitat Incognito Beitrag anzeigen
    Hmm ich denke mal, dass er ein leidenschaftlicher Motorradfahrer ist und sicher nicht dazu bereit ist, sein Hobby so aufzugeben, da das ja auch eine Lebenseinstellung ist, wenn man Motorradfahrer ist.
    Dabei steht man eben immer schon mit einem Fuß im Grab und da wird auch das viele diskutieren mit ihm nicht viel bringen, weil wenn man in dem Rausch mal ist, denkt man nicht mehr an solche Sachen, sondern dann denkt nur mehr das Adrenalin, so war es jedenfalls bei mir früher mal.
    Gefährlich wirds auch dann, wenn man zu 3t oder 4t unterwegs ist, denn dann will jeder beweisen, dass er besser ist als der andere und somit der Leichtsinn steigt und die Unfallgefahr natürlich auch kontinuierlich dazu.
    Am besten fährst du mit ihm mit, dann siehst du, wie er so fährt und kannst es auch einschätzen oder du kaufst dir auch eine Maschine und ihr fährt dann gemeinsam.

    Ich würde jedenfalls mein Hobby nicht so aufgeben, außer wir währen schon länger zusammen und hätten schon Kinder denn dann wäre die Verantwortung zu groß, falls mir da was zustoßen würde und da würde ich auch eher vernünftig handeln und damit aufhören oder einschränken aber das musst du mit deinem Freund klären und auch, ob du in Kauf nehmen kannst, falls er mal einen schweren Unfall hat und damit im Rollstuhl sitzt, wie es grad vor kurzem einem meiner besten Freunde ergangen ist, der sitzt jetzt schon 4 Monate im Rollstuhl, beide Füße gebrochen, davon einer einen offenen Bruch, nicht schön anzusehen aber ich will da nicht den Teufel an die Wand malen und dir Angst machen.
    Jedenfalls wird es schwer werden, ihn davon zu überzeugen, damit aufzuhören, hängt auch davon ab, wie viel du ihm bedeutest, obs die wahre Liebe ist und wie ihr eure Zukunft geplant habt.
    Naja... also wir hatten darüber natürlich schon mal gesprchen. Aber da waren wir gerade mal erst einen Monat zusammen und da stellt man ja als Frau noch keine Bedingungen.

    Also ich glaube spontan das ich ihm so viel Wert bin, dass er zumindest in den nächsten Jahren das fahren einschränken wird. Und ich denke auch, dass er, wenn er Kinder hat, mit dem fahren so oder so aufhört da gerade er, der jeden Tag damit zu tun hat, am besten weiß, wie so etwas ausgehen kann...

    Zurzeit ist das Motorrad eingemottet und ich warte einfach mal ab was bis zum Frühling passiert. Jetzt wäre es ja unklug mit diesem Thema anzufangen. Aber sobald es soweit ist, werde ich euch natürlich davon erzähelen wie es ausgegangen ist.

    Das mit deinem Freund tut mir sehr leid... Ich hoffe er hat eine starke Frau an seiner Seite. Ob ich für meine Freund da wäre, wenn er schwer verunglückt weiß ich nicht. Das kann ich erst sagen, wenn es soweit ist. Außerdem sind wir erst 3 montat zusammen und so wäre eine Entscheidung doppelt so schwer.

    Aber wie ich mich einschätze würde ich trotzem zu ihm stehen und das beste daraus machen...

    Vielen Dank für eure Hilfe, ich halte euch auf dem laufendnen

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Kleiner Tip:

    Schwing Dich mal mit auf sein Bike, und gucke ob du da etwas toleranter dadurch wirst. Evtl. "lernt" er vorsichtiger zu fahren, wenn er seinen Wertvollen Schatz dabei hat, und die Verantwortung für 2 trägt

    Verbieten geht gar nicht!

    1x Biker = immer Biker

  4. #23
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Wenn du es ihm verbietest, musst du auch Sachen in kauf nehmen und auf sachen verzichten die Du gerne machst oder Er darf dann öfter andere sachen machen.
    Zb: Jede woche Kart fahren, oder 1mal Shoppen weniger oder so...

  5. #24
    z0nd3c z0nd3c ist offline
    Avatar von z0nd3c

    AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    was fährt er denn für ne maschine ?

    verbieten kannst du ihn das denke ich nicht... wenns sein hobby ist wird ihm das denke ich egal sein ob du was sagst oder nicht

  6. #25
    spikelee spikelee ist offline

    AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Ich denke nicht, dass das von der Maschine abhängt, die Maschine könnte höchstens auf den Fahrertyp schließen lassen, aber gefährlich ist es so oder so wegen der Autofahrer.

  7. #26
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip:

    Schwing Dich mal mit auf sein Bike, und gucke ob du da etwas toleranter dadurch wirst. Evtl. "lernt" er vorsichtiger zu fahren, wenn er seinen Wertvollen Schatz dabei hat, und die Verantwortung für 2 trägt

    Verbieten geht gar nicht!

    1x Biker = immer Biker
    Das habe ich auch schon gemacht... Bin sogar mit Ihm auf der Autobahn gefahren... Es macht ja auch spaß. Aber ich hab sofort erkannt warum Motorradfahren so gefährlich ist.

    Weil man nämlich die Geschwindigkeit nicht merkt. Ich bin manchmal echt erschrocken als er mir gesagt hat wie schnell wir gefahren sind. Das kam mir echt nicht so schnell vor...

  8. #27
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Zitat z0nd3c Beitrag anzeigen
    was fährt er denn für ne maschine ?

    verbieten kannst du ihn das denke ich nicht... wenns sein hobby ist wird ihm das denke ich egal sein ob du was sagst oder nicht
    Ich werde ja sehen was er im Frühling dazu sagt wenn ich das Thema anschneide.

    Tut mir leid, ich weiß leider nicht was das für eine Maschine ist. Sieht so ähnlich aus wie ne Cross-Maschine...

  9. #28
    Ninja89

    AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Ich bin gerade auf das Thema gestoßen und mich würde mal interessieren, wie es bei euch ausgegangen ist?
    Hast du mit ihm gesprochen?

    Und an Incognito:
    Das tut mir leid für deinen Freund!
    Muss erdauerhaft nun im Rollstuhl sitzen, oder ist es soweit wieder verheilt und durch Rehaeinigermaßen wieder hergestellt? Und hatte dein Freund Motorradstiefel an bei dem Unfall, die auch über die Knöchel gingen?
    Ich möchte ihm natürlich nichts unterstellen, aber es hört sich so an, also ob er nicht solche angehabt hätte.
    Wenn doch, dann ist es umso heftiger, da die Stiefel ja doch sehr stabil sind, dann dürfte man sich gar nicht vorstellen, wie es mit Turnschuhen gewesen wäre...

  10. #29
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Jeder Motorradfahrer sagt, ja ich werde vorsichtig fahren. Doch sobald man auf seiner Karre sitzt, vergisst man alles um sich herum und gibt Gas... Sobald man angekommen ist und absteigt, denkt man scheiße was habe ich wieder gemacht ^^
    Ich würde mir das Fahren niemals verbieten lassen, man kann es zwar einschränken, aber aufhören kann man nie.

  11. #30
    ebbu ebbu ist offline

    AW: Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?

    Verbieten geht ja mal gar nicht. Das wäre ja Bevormundung und das dürfen nur Mütter! :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das ich RE5 nicht mehr mit meinem Freund spielen kann. Er kommt aus Deutschland ich aus Österreich (ca....

  2. Laptop von meinem Freund geht nicht an: Hey,Leute mein Freund hat ein Laptop von seinem Eltern gekriegt.Später danach behauptet das er Virus wegen dem DS Emulator das ich auf seinem PC...

  3. ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund: Hallo zusammen! ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich und mein freund haben eine ps 3 beide haben wir fifa 09 und...

  4. Wie meinem freund über Wii zu seiner Wii ne mail schicken?: Hallo Leute, habe meinem freund meine Wii nummer gegeben und gespeichert, und er mir seine auch !!!! Nur wir kriegen irgendwie keinen kontakt !!!!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Frau verbietet Motorrad

freund motorrad

frau verbietet motorradfahren

motorradfahren verbieten

wohin mit freindin motorrad

motorradfahren freundin dagegen

erst motorradfahren verbieten

motorradfahrer freund

freundin verbietet motorradfahren

frau will nicht Motorrad fahren

sollte motorradfahren verboten werden

freund motorradfahren verbieten

meine frau ist gegen motorrad

Wenn die Frau verbietet ein Motorrad zu kaufen