Seite 47 von 59 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1168
  1. #921
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ne, den S3 2.0 TFSI. Hat mächtig Laune gemacht das Teil.

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax
    Auch den aktuellen mit 300 ps?

  4. #923
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    War noch der mit 265PS. Die neuen haben 300? Wusste ich gar nicht.

  5. #924
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax
    Achso.. jo, die haben serienmäßig 300PS.
    Zur Zeit fahre ich ja den 6er Golf R mit 330PS

  6. #925
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hallo,

    Auch ich habe mein Nachfolger Auto bestellt.
    Geworden ist es ein TT Roadster S-Line Competition

    Was habt ihr für ein Auto?Was habt ihr für ein Auto?Was habt ihr für ein Auto?
    Bilder stammen aus meinem Audi-Mynet Konfigurator.
    Auto befindet sich derzeit in Produktion!

    @frechdax: Bekommen unsere A3 Limo Ende Januar, mit 1.8 TFSI (180PS)

    Gruss

  7. #926
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Im moment einen Dajia Sandero ab anfang November
    renault clio 4 dynamique energy tce 90 eco2
    Was habt ihr für ein Auto?
    Was habt ihr für ein Auto?

  8. #927
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Nen Ford Escort, Dunkelgrün

    Was habt ihr für ein Auto?

    hab das Bild ausm Internet, bei meinem ist vorne schon der Lack n bisschen ab. Fährt aber immer noch wie´n 1er. Vor kurzem neues Getriebe einbauen lassen.

  9. #928
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    einen Scirocco Sky Edition TSI^^

    nur mit schwarzen Felgen
    Was habt ihr für ein Auto?

  10. #929
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax
    Das ist aber ein R
    Sky Edition is ein "normaler" scirocco, oder?

  11. #930
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein R :)
    Sky Edition is ein "normaler" scirocco, oder?
    ja genau, hab versucht ein ähnliches aus dem Internet zu zeigen, weil ich noch keine Bilder gemacht habe, hab das erst seit Dienstag :)

  12. #931
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax
    Ahso ..
    Ich warte nun sehnsüchtig auf meinen Audi .. immer dieses warten :/

  13. #932
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Meines ist fertig produziert.
    Befindet sich aber noch in Györ.

  14. #933
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich habe aktuell den Mazda 6 2.2 Diesel

    Hier ein paar Fotos von der Süßen

    Kommendes Jahr soll es entweder ein Nissan GT-R oder Porsche Cayman S werden. Tendiere eher zum Nissan oder Mazda bringt den 6er mit einer viel größeren Motorisierung raus, dann bleibe ich bei Mazda! Hatte bisher einen Mazda RX8 , Mazda MX5, Mercedes C 63 AMG 2009er.

    Was habt ihr für ein Auto?Was habt ihr für ein Auto?Was habt ihr für ein Auto?

  15. #934
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Kommendes Jahr soll es entweder ein Nissan GT-R oder Porsche Cayman S werden. Hatte bisher einen Mazda RX8 , Mazda MX5, Mercedes C 63 AMG 2009er.
    Mit 25? Nicht schlecht..

  16. #935
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat sLix Beitrag anzeigen
    Mit 25? Nicht schlecht..
    Danke! Seit meinem 20. Lebensjahr führe ich ein Unternehmen was mittlerweile recht erfolgreich ist. Einer dieser: Ich habe mit 100 Euro angefangen Geschichten Leider sind es noch keine Millionen

  17. #936
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat sLix Beitrag anzeigen
    Mit 25? Nicht schlecht..
    Tja. Muss man eben was tun für sein Geld. Von einer 37 Stunden Woche mit 55% Auslastung, 1 Monat Urlaub und 2 Wochen krank wird man nur sehr selten zu den geldigen Leuten gehören..

  18. #937
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Kann man so unterschreiben ich habe seit 3 Jahren meinen ersten Urlaub der länger geht als 2 Tage, durchschnittlich im letzten Jahr 13,2 Stunden/Tag gearbeitet und nur einen Krankheitstag gehabt und da lag ich im Krankenhaus.

    Aber nun BTT ich möchte Autos sehen!

  19. #938
    Biba90 Biba90 ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich habe einen FIAT Punto

  20. #939
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Erstes Auto, heute gekauft BMW 320i E36 Automatik (wegen meiner Hand)

    Ist als Übergangsauto gedacht, bis meine Hand wieder "repariert" ist und ich Kraft zum schalten habe, so bequem Automatik auch ist... Schalten ist doch was anderes
    Mache morgen bei Tageslicht mal anständige Bilder mit der Kamera

    Was habt ihr für ein Auto?

  21. #940
    NIXE

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Erstes Auto, heute gekauft BMW 320i E36 Automatik (wegen meiner Hand)

    Ist als Übergangsauto gedacht, bis meine Hand wieder "repariert" ist und ich Kraft zum schalten habe, so bequem Automatik auch ist... Schalten ist doch was anderes
    Mache morgen bei Tageslicht mal anständige Bilder mit der Kamera
    Den hatte ich auch mal, hab gute Erinnerungen

Seite 47 von 59 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen