Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Was ist euch wichtig beim Autokauf?

    Es gibt viele Gesichtspunkte nach dem man sein Auto wählt. Was zählt da für euch?

    Vielleicht die OPTIK oder der VERBRAUCH? Oder etwa die LEISTUNG und das IMAGE?

    Mir persönlich sind die Optik und der Verbrauch wichtig. Leistung ist auch nicht zu verachten aber ich muss nicht die schnellste sein

    Achja der PREIS fehlt ja auch Preis ist auch wichtig

  2. Anzeige

    Was ist euch wichtig beim Autokauf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was ist euch wichtig beim Autokauf?

    Also mein Auto muss nur LEISTUNG haben, das reicht....^^

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Was ist euch wichtig beim Autokauf?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Also mein Auto muss nur LEISTUNG haben, das reicht....^^

    Hehe lol


    Als mir sind da mehrere Sachen wichtig. Zu allererst suche ich mir mein Auto nach dem aussehen aus. Es muss mir von vornerein gefallen von Form bis Farbe eben.

    Dann kommt die Leistung dran so 100PS+ müssen es auf jedenfall sein. Mein nächster hat 208PS oder evtl sogar 280 PS da mir das mit meinem jetzigen dann doch langsam zu wenig ist ^^.

    Der verbrauch muss sich natürlich in einem bezahlbaren Rahmen befinden, suche mir auch meistens Autos aus die nicht so oft gefahren werden damit die Versicherung nicht zu teuer ist. Denn wenn ein Auto von vielen Leuten gefahren wird gibt es auch viele unfälle damit und das heisst das die Versicherung öfter bezahlen muss und dieses auto dann höher einstuft.


    Weiß nicht genau was du mit Image meinst. Viele die BMW fahren sind ja derartige Prollos also wenn du das meinst dann sind mir solche Images egal, finde die Autos von BMW nicht so berauschen weil sich der eine wie der andere ähnlich sehen.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Was ist euch wichtig beim Autokauf?

    Image bedeutet für mich - Boah es muss ein BMW sein denn dann bin ich was

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Was ist euch wichtig beim Autokauf?

    Achso na dann also solche Autos fahre ich grundsätzlich nicht. BMW is eh so grml einfach^^

    Prollokarren halt ^^ Ich hab mein BmPf von papi jetzt bin ich soooooo groß ^^

Ähnliche Themen


  1. Autokauf - Empfehlungen von euch: hi leute, ich komme in der schwersten not mal wieder zu euch ;-) ich wollte mir dieses jahr ein neues auto zulegen, weil ich bald eine neue...

  2. fahranfänger beim autokauf planlos =/: Hallo!!! ich hab ein problem, ich hab (endlich) meinen führerschein aber kein auto wo ich fahrn kann. und na ja, es muss einfach ein auto her....

  3. Wie wichtig ist euch Geld?: Wie wichtig ist euch Geld. Legt ihr viel wert auf Ruhm und Reichtum auch wenn andere darunter leiden müssen? Würdet ihr für Millionen über Leichen...

  4. Wie wichtig ist euch Musik beim Auto fahren: Bei mir ganz klar sehr sehr wichtig. Wenn ich längere Strecken fahre dann habe ich da meine speziellen CDs und da fährt mein Auto wie von selbst. Ich...

  5. Wie wichtig ist euch Hygiene?: Ok viele denken sich jetzt bestimmt "selten doofe Frage" aber es gibt wirklich Leute denen ist das vollkommen egal. Die gehen aufs Klo ohne sich die...