Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 291 von 291
  1. #281
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Wie krank hier alle sind mit den ganzen PS O.o Wir haben nen Ford Focus Kombi 2011 mit 95 PS ^^
    Und ein Peugeot 308SW mit 105 PS...nicht so viele PS wie alle anderen haben xDDD

  2. Anzeige

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Das ist das Internet, hier hat jeder mindestens 500PS und drei Autos.

  4. #283
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das ist das Internet, hier hat jeder mindestens 500PS und drei Autos
    Jo stimmt, ich hab noch meinen Subaru Impreza WRX STI 2011 vergessen mit Chiptuning und vergrößertem Turbolader 400PS ^^

  5. #284
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat Maxi-Giga2 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat n 4er Golf R32 mit Chiptuning,Edelstahlkomplettanlage, weiterem Motortuning und nem dicken Twin-Turbo laut Prüfstand 743 PS
    jo, läuft aber nicht auf deutschen Straßen.

    BTW, mein Auto siehe links.... habs mal für die GC ausgeliehen.

  6. #285
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    neben den ganzen supersportwagenbesitzern hab ich wenigstens das angebot gemacht mich zu treffen aber was solls. glaubt alle was ihr wollt. bis dann

  7. #286
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    War ja nicht an dich gerichtet. Aber wenn hier welche drei Autos + Nissan GTR haben und dann keine Fotos liefern können. Naja...

  8. #287
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    War ja nicht an dich gerichtet. Aber wenn hier welche drei Autos + Nissan GTR haben und dann keine Fotos liefern können. Naja...
    Dann braucht man ihnen ja nicht glauben. Manche Menschen fantasieren vielleicht auch mal an das Haben in 5, 10 oder 15 Jahren

  9. #288
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Keinen Mehr, hab mein Alten Vectra weggeschafft

  10. #289
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    meiner hat 90 PS, wiegt dafür aber auch nur 900 kg :P

  11. #290
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Mein Grande Punto Sport hat 95 PS, im Drehzahlbereich bis 3.000 merkt kam vor allem im dritten Gang aber keine großen Unterschiede zum 77 PS Grande Punto^^.

  12. #291
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Meiner hat nur 50 PS (VW Lupo ^^)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Wieviel km kann man auf ein Auto drauf fahren: Ich hab grad im Internet gelesen da hat einer auf einen Peugeot 205, Baujahr 86, Diesel ganze 700.000 km drauf gefahren. Mein alter Fiat ist bei...

  4. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel ps hat mein auto

Wie kriege ich raus wieviel PS mein Auto hatwie viel ps hat mein autowieviel nm hat durchschnittliches autowieviel ps hat ein durchschnittsautowie finde ich heraus wieviel ps mein auto hat