Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Painkiller1975 Painkiller1975 ist offline
    Avatar von Painkiller1975

    Bitte um Luftabwehrgeschütze bei den Karten mit Flugzeugen!!!!

    Sers Leutz

    ich zocke BF3 jetzt schon seit release......hat mich schon einige nerven gekostet das game, aber zocks immer noch sehr gerne.......auch wenn man es manchmal aus dem fenster schmeissen könnte, weil der geduldsfaden reisst

    Wie der titel schon vermuten lässt, sollten die entwickler solche flaks......mobil oder stationär auf den karten mit flugzeugen einbringen!
    Man hat sonst nie ne chance diese flugzeuge runterzubekommen......die geschütze sind zu schwach (Panzer) im spiel....musst ja schon draufhalten bei fussvolk ohne ende und die raketen die man als Pio bei sich hat, fliegen eher hinterher und wenn einer noch gut fliegen kann, dann haste eh keine chance die abzuknallen

    Is manchmal schon sehr frustrierend.....da setzte dich in panzer und rollst einige cm nach vorne und schon kommt so einer und du bist platt.

    zumindest sollten sie stationäre machen für die basis......so wie bei BF2 - Bad Company auf Oasis

    was meint ihr dazu???

    Greetz

    Painkiller1975

  2. Anzeige

    Bitte um Luftabwehrgeschütze bei den Karten mit Flugzeugen!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Bitte um Luftabwehrgeschütze bei den Karten mit Flugzeugen!!!!

    flugabwehr gibts in jeder basis...sie sind nur eben viel zu schwach

  4. #3
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Bitte um Luftabwehrgeschütze bei den Karten mit Flugzeugen!!!!

    Es gibt doch mobile Flakpanzer und stationäre Geschütze zur Basisverteidigung. (Edit: Late.)

    Zudem wurde beispielsweise der Heli schon stark abgeschwächt, indem er anfälliger gegen Jet MGs gemacht wurde und seine ungelenkten Raketen jetzt ungenauer sind als vorher.

    Außerdem ist BF3 ein Teambasiertes Spiel und dementsprechend schwer hat es ein Lonewolf sich gegen Flugzeuge und Helis durchzusetzen. Ein einziges koordiniertes Team aus 2 bis 3 Spielern reicht aus um eine ganze komplette (planlose) Publicmap Flugtechnisch zu dominieren. Ein Recon benutzt Soflam, der Pionier seine Javelin, im Tank sitzen Leute mit CITV +gelenkten Raketen etc....Da bekommt das Gegnerteam keinen Fuss mehr auf dem Boden. Wenn man natürlich alleine nur mit einer Stinger über die Karte rennt kann man auch gleich mit Watte werfen, dass ist so gewollt. Es wäre hochgradig unfair den Piloten gegenüber wenn deren Fahrzeuge nun noch weiter abgeschwächt werden (Die haben es schon schwer genug).

    Darum, NEIN, ich finde nicht das Luftfahrzeuge zu stark sind. In den meisten Fällen ist lediglich das Teamplay zu schwach.

  5. #4
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Bitte um Luftabwehrgeschütze bei den Karten mit Flugzeugen!!!!

    Mobile Flugabwehr kannst vergessen.
    Das schnappen sich immer irgendwelche die nichts können und ballern dann 1-5 Soldaten tot und gehen dann drauf ohne irgendwie mal was versucht zu haben in der Luft zu killen.

  6. #5
    Painkiller1975 Painkiller1975 ist offline
    Avatar von Painkiller1975

    AW: Bitte um Luftabwehrgeschütze bei den Karten mit Flugzeugen!!!!

    @Manitu

    wo sollen die den sein??? bei noshar-Kanäle Is ne Mobile flugabwehr......aber ansonsten hab ich noch keine gesehen und auch keine stationären

    bei kaspische Grenze könnte ich als kotzen.....aber wie du schon geschrieben hast......teamplay Is unter aller sau

    aber die mg's auf den panzern Is ja wirklich

  7. #6
    Painkiller1975 Painkiller1975 ist offline
    Avatar von Painkiller1975

    AW: Bitte um Luftabwehrgeschütze bei den Karten mit Flugzeugen!!!!

    en Witz.......normalerweise müssen die mehr schaden verursachen......die haben ja ne Wirkung wie ne normale Pistole.......aber naja......wenn das teamplay scheisse ist,verlasse ich die karte )))

  8. #7
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Bitte um Luftabwehrgeschütze bei den Karten mit Flugzeugen!!!!

    Einfach mit paar Kumpels zocken Painkiller1975 und am besten per Headset absprechen und schon hast Du mindestens in einem Squad Teamplay. Das macht viel aus.

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Bitte um Luftabwehrgeschütze bei den Karten mit Flugzeugen!!!!

    Mit 1-2 aufklärern mit soflam im Gepäck kein Problem. Dann noch 2 javelins+ muni und man holt alles vom Himmel. Wenn jeder weiß was zu tun ist hat kein Fahrzeug oder Flieger die Chance in die Basis zu kommen.

Ähnliche Themen


  1. Bombenfund in UPS Flugzeugen!: Zwei Pakete aus dem Jemen lösen Terroralarm in den USA aus. In beiden wird Sprengstoff gefunden, beide sind an Synagogen in den USA adressiert. Eines...

  2. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...