Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159
  1. #81
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Battlefield Legends - Platoons - Battlelog / Battlefield 3

    Aber hier der Link ;D

  2. Anzeige

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Jo, macht nen CW, nehmt auf Video auf, am besten beide Parteien (wenns geht! Das könnte man dann wie ne Sportveranstaltung kommentierung und nen feines Youtubevideo machen.

  4. #83
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure BF3 Gameplay

    suess wie sie sich hier battlen

  5. #84
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Eure BF3 Gameplay

    xD bitte gerne adde einfach LegendEleven ... ich bin immer gerne dabei es übermütigen zu zeigen wie es geht ;P ... Clanpage "BattlefieldLegends" ... wir suchen eh wirkliche Gegner seit BC 1 :P ... nur her damit ^^

    Ich nehms auch auf sobald es vor diesen Sonntag über die Bühne läuft... dann sieht man auch vllt mal Pistolen Gameplay der feinsten Art :P alle LegendEleven

    Ne im Ernst? Ich würd sowas mal gerne veranstallten, beide Seiten zeichnen auf und dann zusammenfassend ... ich schwöre dann sieht man gecampe bei den Gegnern und Action Gameplay bei BFL... will nicht angeben und so aber es lief seit BF BC 1 immer so... also es würd mich ned wundern wenn... weiß auch das es sich agro anhört aber naja sry... soll nicht so wirken ... BFL besteht leider aber nur aus fairen (ohne Famas, USAS spielenden Typen) die nicht Baserapen oder sonstiges unfaires Killen betreiben... und wenn dann sind Spieler im Gegnerteam selbst verantwortlich durch zu oftiges benutzen der USAS oder Famas bzw Ganatenspam (320, RPG und sonstigem)

  6. #85
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Hey,

    sehr gern könnt ihr eure CW-Gameplays hier präsentieren, aber das Vorspiel bitte an anderer Stelle fortsetzen

    Beispielsweise mit einem einfachen Verweis auf euren Clan-Thread: [BFL]BattlefieldLegends (PS3) oder wie oben schon geschehen durch einen Direktlink zu eurem Battlelog-Pfofil: Battlefield Legends - Platoons - Bat... Battlefield 3

    Jedenfalls schießt dieses Vorgeplänkel, wer hier die dicksten Eier in der Kampfhose hat, am Thema vorbei^^

  7. #86
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Sorry xD war gestern etwas angetrunken xDDD

    Fands aber witzig deine Ansage amazing_blazing hab da leicht übertrieben drauf antworten müssen :P

  8. #87
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing
    Zitat LegendEleven Beitrag anzeigen
    Sorry xD war gestern etwas angetrunken xDDD

    Fands aber witzig deine Ansage amazing_blazing hab da leicht übertrieben drauf antworten müssen :P
    Ich habs imfall weitergeleitet ! iDentity - Platoons - Battlelog / Battlefield 3

    ---------- [06.02.2012]

    Hie ein gameplay video von mir mit dem littlebird.33kills,schaut ab 3.34 in 720p

    BF3 Multiplayer Gameplay-AH-6 Littlebird lession/PS3 HD - YouTube

  9. #88
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Hie ein gameplay video von mir mit dem littlebird.33kills,schaut ab 3.34 in 720p

    BF3 Multiplayer Gameplay-AH-6 Littlebird lession/PS3 HD - YouTube
    das gegnerteam war ja mal schlecht^^
    ich hätt längst zum pionier mit flugabwehr gewechselt, oder zusammen mit nem squadmitglied per panzer und lenkraketen geschossen

  10. #89
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Naja, das 64/0 von meinen Teamkameraden war da schon um einiges anspruchsvoller, da dort die Raketen nur so flogen... das sieht eher aus wie der Jakpot, Little Bird und alle Gegner sind zu "dumm" um etwas dagegen zu unternehmen ... aber bei den LowLvLs in der Runde kein Zufall glaub ich ô.o

  11. #90
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat LegendEleven Beitrag anzeigen
    Naja, das 64/0 von meinen Teamkameraden war da schon um einiges anspruchsvoller, da dort die Raketen nur so flogen... das sieht eher aus wie der Jakpot, Little Bird und alle Gegner sind zu "dumm" um etwas dagegen zu unternehmen ... aber bei den LowLvLs in der Runde kein Zufall glaub ich ô.o
    Naja,glaube ich habe diesen noobs eine gute littlebird lektion gezeigt xD Ach ja meine clan mates wollen keine CW gegen euch "they are amateurs we only play good teams" oh lol

  12. #91
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Naja,glaube ich habe diesen noobs eine gute littlebird lektion gezeigt xD Ach ja meine clan mates wollen keine CW gegen euch "they are amateurs we only play good teams" oh lol
    xD ... wenn deine mates das sagen xDDD... aber die wahrscheinlichkeit ist höher schon mal Public auf uns gestoßen zu sein ... und dann eben gesehen zu haben das das eh nix bringt... ;D

    Ich will ja sowieso keinen CW... ich hab keinen Bock gegen soetwas wie euch zu gewinnen, im Endeffekt heißt dann ja nur wir seien so unfair, cheater und das übliche geheule

    Noch einmal, nur weil USAS und FAMAS gegen uns nichts bringen heißt das noch lange nicht das wir cheaten

    Edit: Dieser Post galt nur einem hier, derjenige wird es schon so verstehen wie ich das gemeind habe, den Rest bitt ich das hier zu ignorieren

  13. #92
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Schnauze jetzt. Immer diese Leute die kein RL haben und und und. Zocken tut man aus SPAß und nicht weil mein irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat. Dieses ganze getue ich habe den besten Clan, ich kann am besten Fliegen usw. Es geht um SPAß.

  14. #93
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Immer diese Leute die kein RL haben
    Warum kein RL? Manche gehen Arbeiten, treffen Freunde, steigern sich vielleicht nur in 1 Spiel Name? Wenn ich immer nur das selbe spielen würde, dann denke ich, sucht man eine Herausforderung.

    Jedenfalls driftet das ins OP.

    Tragt das bitte in einem anderem Theard aus... freu mich eigentlich immer auf ein Gameplay Vid etc.

  15. #94
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Schnauze jetzt. Immer diese Leute die kein RL haben und und und. Zocken tut man aus SPAß und nicht weil mein irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat. Dieses ganze getue ich habe den besten Clan, ich kann am besten Fliegen usw. Es geht um SPAß.
    Ach komm schon, solche sticheleien gibts eben... das hat aber nix damit zu tun das man kein RL hat oder sonstiges (was übrigens sehr beleidigend wirkt)...

    Mein Spaß ist es in dem Spiel gut zu sein und als Gewinner aus der Runde zu kommen... deiner eben nicht, greif ich dich deswegen an?! nein...

    Und in meinen Augen hat amazing_blazing eben in dem Video nichts besonderes gezeigt, deswegen hab ich das geschrieben was ich geschrieben hab... weil ich es einfach besser weiß ... wenn er meint mit seinen Clan Storys zu kommen, bitte ^^ Ich diskutiere da gerne weiter, weil ich eben mehr in der Hand hab als er

  16. #95
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat LegendEleven Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, solche sticheleien gibts eben... das hat aber nix damit zu tun das man kein RL hat oder sonstiges (was übrigens sehr beleidigend wirkt)...

    Mein Spaß ist es in dem Spiel gut zu sein und als Gewinner aus der Runde zu kommen... deiner eben nicht, greif ich dich deswegen an?! nein...

    Und in meinen Augen hat amazing_blazing eben in dem Video nichts besonderes gezeigt, deswegen hab ich das geschrieben was ich geschrieben hab... weil ich es einfach besser weiß ... wenn er meint mit seinen Clan Storys zu kommen, bitte ^^ Ich diskutiere da gerne weiter, weil ich eben mehr in der Hand hab als er
    Nein es geht mir lediglich darum, dass Leute einfach nur spielen um sich mit anderen zu messen. Klar, dass ich ja auch Sinn der Sache aber nicht in so einem Maße. Früher gab es keine Statistiken und ich bin auch nicht einer, der z.B. einen Freund einläd und der mal 20 Runden spielt und nur weil der zum 1. mal spielt anschreie, weil er die KD versaut. Ja solche Menschen gibt es. Und das mit den CW geht mir auch auf die Nerven. Zum Spaß Clan gegen Clan ja. Aber nicht dieses dauernde getue "Wir sind eh besser", "Zeitverschwendung gegen euch zu spielen". Mir ist es bewusst, dass du dies nicht gesagt hast, aber deine Beiträge gingen schon in die Richtung. Klar seit ihr gut usw.

    Bin mir nicht sicher aber ich vermute mal, dass amazing auf Konsole gespielt hat (hab es mir nicht angeschaut) Aber über 30:0 auf Konsole zu schaffen ist ordentlich.

    Naja, das 64/0 von meinen Teamkameraden war da schon um einiges anspruchsvoller, da dort die Raketen nur so flogen... das sieht eher aus wie der Jakpot, Little Bird und alle Gegner sind zu "dumm" um etwas dagegen zu unternehmen ... aber bei den LowLvLs in der Runde kein Zufall glaub ich ô.o
    Und hier kommt wieder dieses der und der ist besser usw. Ihr spielt sicherlich auf PC stimmt's? Dann ist es keine Kunst 64:0 zu schaffen (Gut für PC verhältnisse ist es ebenfalls ordentlich). Schaff mal die hälfte auf der Konsole. Spiele seit 175 Stunden und das höchste was ich gesehen habe (inGame) war 38:0 Ich als Pilot und irgendein fremder als Gunner. Und auf Konsole ist das Ordentlich. Es gibt Runden da sind die max. Kills des besten gerade mal 15.

    Aber man kann PC nicht mit Konsolen K/D Vergleichen.

    Da es ja auch keine 10k Ticket Server gibt usw.

  17. #96
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Ne die 64:0 die ich gemacht habe waren Konsole ;D

  18. #97
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Nein es geht mir lediglich darum, dass Leute einfach nur spielen um sich mit anderen zu messen. Klar, dass ich ja auch Sinn der Sache aber nicht in so einem Maße. Früher gab es keine Statistiken und ich bin auch nicht einer, der z.B. einen Freund einläd und der mal 20 Runden spielt und nur weil der zum 1. mal spielt anschreie, weil er die KD versaut. Ja solche Menschen gibt es. Und das mit den CW geht mir auch auf die Nerven. Zum Spaß Clan gegen Clan ja. Aber nicht dieses dauernde getue "Wir sind eh besser", "Zeitverschwendung gegen euch zu spielen". Mir ist es bewusst, dass du dies nicht gesagt hast, aber deine Beiträge gingen schon in die Richtung. Klar seit ihr gut usw.

    Bin mir nicht sicher aber ich vermute mal, dass amazing auf Konsole gespielt hat (hab es mir nicht angeschaut) Aber über 30:0 auf Konsole zu schaffen ist ordentlich.



    Und hier kommt wieder dieses der und der ist besser usw. Ihr spielt sicherlich auf PC stimmt's? Dann ist es keine Kunst 64:0 zu schaffen (Gut für PC verhältnisse ist es ebenfalls ordentlich). Schaff mal die hälfte auf der Konsole. Spiele seit 175 Stunden und das höchste was ich gesehen habe (inGame) war 38:0 Ich als Pilot und irgendein fremder als Gunner. Und auf Konsole ist das Ordentlich. Es gibt Runden da sind die max. Kills des besten gerade mal 15.

    Aber man kann PC nicht mit Konsolen K/D Vergleichen.

    Da es ja auch keine 10k Ticket Server gibt usw.
    Naja was ich bisjetzt an Konsolen Leuten mit >4.0 k/d gesehen hab gibt es weitaus mehr als aufm PC... PC is schon ein Wunder einen mit >3.0 zu sehen...

    Wobei man da mit >3.0 eh schon reportet wird XD

  19. #98
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Wobei man da mit >3.0 eh schon reportet wird XD
    So viele 4er gibts auf Konsole auch nicht.
    Ich wurde auch schon reportet, weil einer gefrustet war.
    Mit 5+ bist schon ganz oben dabei im Worldranking.
    Ich hab auch mal eben geguckt.
    Da wo man auf PS3 mit einer 5er kd steht steht man auf PC mit einer 6er.
    Und das du mehr Konsolen Spieler siehst mit hoher KD ist doch klar.Es gibt meines Wissens mehr Konsolen Spieler wie PC Spieler
    Ich lass mich da aber auch gerne etwas besserem belehren.

  20. #99
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Und hier kommt wieder dieses der und der ist besser usw. Ihr spielt sicherlich auf PC stimmt's? Dann ist es keine Kunst 64:0 zu schaffen (Gut für PC verhältnisse ist es ebenfalls ordentlich). Schaff mal die hälfte auf der Konsole. Spiele seit 175 Stunden und das höchste was ich gesehen habe (inGame) war 38:0 Ich als Pilot und irgendein fremder als Gunner. Und auf Konsole ist das Ordentlich. Es gibt Runden da sind die max. Kills des besten gerade mal 15.

    Aber man kann PC nicht mit Konsolen K/D Vergleichen.

    Da es ja auch keine 10k Ticket Server gibt usw.
    Wie gesagt, ich glaube stacheleien gehören dazu, gibts im Fußball sowie in allen anderen Sport arten auch...

    Und zu dem geschriebenen, wollte nur Kritik hinterlassen an dem Video, es ist vllt nicht schlecht soetwas mal zu sehen, aber viele kommen und meinen Wow, einzigartig... dann fühlt sich der Hersteller auch noch im Recht und meint, wahnsinn ist er gut ... ich gebe hier nur meine ehrliche Kritik ab und sage, nunja, schön und gut, aber ohne gute Gegner macht man das immer wieder schnell mal ... also schön das du da ne 33/1 Stat hast, aber in anbetracht der Runde hätte das durchaus mehr sein können, da die gegner eben 0 getan haben...

    Und ja das 64/0 entstand auf PS3 ... und nein, ohne Baserapen und Spawnkillen und sonst was... auch in einem Little Bird auf der selben Map, nur eben mit Gegnern die den Heli runter holen "wollten" ...

    Und naja, wenn man nach einem kritischen Post sich rausreden muss wegen, "achja und wegen dem CW, den wollen wir nicht, weil ihr anfängr seit" hat man in meinen Augen verloren...

  21. #100
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat henne12377 Beitrag anzeigen
    Ne die 64:0 die ich gemacht habe waren Konsole ;D
    Okay in Rush plausible oder war das in Eroberung? Wenn ja dann respekt o.o

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. www.gameplay-forum.de: Hey. Ich bin pactain von FearZoneTV (YouTube - Kanal von FearZoneTV) und wir haben nun ein Forum eröffnet! Einige von euch kennen es sicherlich...

  2. Gameplay aufzeichnen: Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix. ;) Also: Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ?...

  3. Uncharted 2 gameplay !!!: hallo leute das ist kein witz:eek: ich habs gerade gefunden : das ist echt eine geile grafik schaut es selbst an und beurteilt es selbst ...

  4. Gameplay Ideen!: Also, was würdet ihr für Gameplay- Ideen für SSBB vorschlagen? Wie könnte man das Spielerlebnis noch verbessern oder ausbalancieren??? Ich würde ja...