Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Christopher Tolkien verstorben

    21. November 1924 - 15. Januar 2020

    Nach dem Tod seines Vaters J.R.R. kümmerte sich Christopher Tolkien um die Veröffentlichung zahlreicher Mittelerde-Werke. Nun ist er im Alter von 95 Jahren verstorben.

    link

  2. Anzeige

    Christopher Tolkien verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Christopher Lee gestorben: Laut einigen News ist Christopher Lee heute im Alter von 93 Jahren verstorben :/ Sir Christopher Lee dies at 93 - latest reaction and tributes -...

  2. Interstellar - Christopher Nolans neustes Projekt: In diesem Thread geht es um Christopher Nolans neuesten Film, der sich Interstellar nennt. Hinter der Kamera setzt Nolan wieder auf sein vertrautes...

  3. Christopher Nolans bester Film?: Hi Ich bin großer Christopher Nolan Fan und würde mal gerne wissen welchen Film ihr am besten findet?

  4. Christopher Marzi (Hilfe!) =): Hab mal ne Frage zu den Büchern von Christopher Marzi. Meine Lesevorlieben, siedle ich eher im Fantasy Bereich an. Mein letztes Buch, war...

  5. Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien: Kurzbeschreibung: Bilbo Beutlin, ein angesehener Hobbit, läßt sich in ein Abenteuer verwickeln, das Hobbitvorstellungen bei weitem übersteigt....