Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kitsune

    Blinzeln Die Simpsons Familiengeschichte

    Die Simpsons werden 25 Jahre alt!

    Ihr Schöpfer Matt Groening verfasst zu diesem Anlass ein Buch über den Werdegang der Familien und gewährt Einblicke hinter die Kulissen. Genauer ist der Inhalt noch nicht bekannt, für Fans interessant ist es allemal.

    Die deutsche Version kommt am 13. Oktober raus. Ein offizielles Cover gibt es noch nicht, aber hier ist mal das der englischen Originalausgabe:

    Die Simpsons Familiengeschichte

  2. Anzeige

    Blinzeln Die Simpsons Familiengeschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Weiß man den schon, wieviel es kosten wird?

  4. #3
    Kitsune

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Die deutsche Version erscheint bei Panini für 29,99€ in einer gebundenen Ausgabe mit 304 Seiten.

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Hört sich gut an, werde ich mir sicher kaufen. Wird wahrscheinlich ähnlich, wie das Familienalbum!

  6. #5
    Kitsune

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Mein Exemplar der US-Version kam an und ich hab es mal kurz überflogen. Es gibt ein Vorwort von Matt Groening, aber sonst wirklich wenig Text. Hauptsächlich besteht das Buch aus Screenshots von Episoden der TV-Serie, wo vergangene Augenblicke der Familie gezeigt werden. Es beginnt Ausschnitten des Evolutionsintros und springt dann zu der Überfahrt der Simpsons Vorfahren nach Amerika. Kurz gibt es noch Abe im Zweiten Weltkrieg, später seine Frau Mona bevor sie die Familie verlassen hat. Ausführlicher sieht man das Aufwachsen und die Schulzeit von Homer und Marge. Soweit ich sehen konnte, geht es nur bis kurz vor der "Gegenwart" (also die aktuelle Zeit in der Serie). Meist gibt es viele Beschreibungen, aber Insider habe ich auf den ersten Blick nicht gefunden.

    Bei einem "Einblick hinter den Kulissen" habe ich etwas anderes erwartet, aber es bietet zumindest was der Titel verspricht. Natürlich ziehe ich erst ein Fazit wenn ich es gelesen habe und eine Bereicherung für mein Bücherregal ist es schon. Dennoch hätte ich noch ein paar Seiten zur Entstehung der Serie und eben Trivia erwartet. Von der Materialqualität ist es aber richtig gut, mal sehen ob Panini es auch in dieser Form rausbringt.

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Hört sich ein wenig wie das Fotoalbum der Familie und die Bücher der Weisheiten an, nur mit weniger Text! Ist es so eines in der Art?

  8. #7
    Kitsune

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Da ich beide Bücher nicht gelesen habe kann ich es dir nicht beantworten. Aber ich hatte vielleicht mal eins im Laden gesehen und das war nur halb so dick wie die Familiengeschichte.

  9. #8
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Hat Jemand die deutsche Version inzwischen?

  10. #9
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Hat das jetzt einer? Ist es nur ein Mischmasch aus den alten Büchern oder was Neues?

  11. #10
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Ich habe es mir einmal angesehen. Ist sowas wie eine Zusammenfassung der Familiengeschichte mit den Folgen als Fakten, man sieht auch die Folgen als Bilder. Ist allerdings nichts Neues dabei und war mir einfach für das was es ist zu teuer.

  12. #11
    Kitsune

    AW: Die Simpsons Familiengeschichte

    Im Beitrag #5 steht im Prinzip schon alles. Es ist eine Zusammenfassung der "vergangenen" Ereignisse und ganze zwei Gags sind neu. Auf vier Seiten wird Homer in ausgewählten Rollen und Berufen gezeigt. Es bietet Serienkenner absolut nichts neues. Manche Screenshots sind auch unscharf, hier hätte man sich mehr Mühe geben können.

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die simpsons familiengeschichte